Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es verschieben.Die Rubrik ist ein bißchen suboptimal gewählt![]()
Das finde ich gut und werde es einfügen, in der Hoffnung, dass @evalesen unsere Einschätzung teilt.Eine Antwort erscheint mir noch wichtig:
- ich bin Covid19 - Genesene(r) und lasse mich daher nicht impfen.
Naja, es geht ja hier um einen selbst, von daher könnte es höchstens lauten "Mein(e) Vater, Mutter, Bruder, Schwester usw. ist an Covid gestorben und ich werde mich daher impfen lassen". Es ist im Punkt 2 mit drin, wo nicht nach Gründen für die Impfung unterschieden wird.mein(e) vater, mutter, bruder, schwester usw. ist an covid gestorben und kann daher nicht mehr geimpft werden
Das ging ja ganz einfach, wenn man einen Thread eröffnen würde, eigene Erfahrungen mit Covid-19 - Impfstoffen? Und die bereits gegebenen Antworten von Locke von ihrer Erfahrung (Biontech) und mir über meine Eltern (auch Biontech) und mein Partner (Sinovac) schon mal dorthin verschieben könnte? (Bzw. Kopieren) oder eben nochmals neu formulieren.Danke eva für den Thread.
Ich fänds interessant, wenn die Leute, die bereits geimpft sind, bitte von ihren Erfahrungen berichten.
Wo entlang geht es zur Abstimmung?Super, dass schon soviele abgestimmt haben!
Aktuell sind also eher mehr skeptisch als zustimmend in Bezug auf die Impfungen.
Ganz oben scrollen, da kann man abstimmen und auch die Ergebnisse betrachten.Wo entlang geht es zur Abstimmung?
Gruß
Maheeta
Ja, finde ich auch evalesen, bin mal gespannt auf das Ende der Abstimmung. Es gibt ja viele Meinungen und ich denke es könnte "fifti-fifti" ausgehen.Super, dass schon soviele abgestimmt haben!
Aktuell sind also eher mehr skeptisch als zustimmend in Bezug auf die Impfungen.
(Erhebungszeitraum 18.03.-10.04.2021)Der Anteil derjenigen, die sich „auf keinen Fall impfen“ lassen möchte, liegt bei 4.4 % und 72.6 % der Befragten geben an, sich „auf jeden Fall impfen“ lassen zu wollen.
Der Anteil derjenigen, die sich „auf keinen Fall impfen“ lassen möchte, liegt bei 4.4 % und 72.6 % der Befragten geben an, sich „auf jeden Fall impfen“ lassen zu wollen.
Diese bundesweite Umfrage gibt es, alle paar Wochen neu:
![]()
Infektionskrankheiten A-Z
www.rki.de
(Erhebungszeitraum 18.03.-10.04.2021)
Warum glaubst du dieser Telefon-Umfrage vom 1./2. Februar mehr? Was macht sie zuverlässiger?Zur Zeit liegt der Anteil derjenigen, die sich auf keinen Fall impfen lassen wollen liegt bei statista bei 9 %, stimmt also, wen wunderts, nicht mit den Zahlen des RKI überein, auch wenn die Erhebungszeiträume nicht übereinstimmen.
RKI? da vertraue ich, ehrlich gesagt, eher der hier laufenden Meinungsumfrage. Die kann wohl nicht so leicht getürkt werden... wenn sogar, eher gar nicht!Diese bundesweite Umfrage gibt es, alle paar Wochen neu:
![]()
Infektionskrankheiten A-Z
www.rki.de
(Erhebungszeitraum 18.03.-10.04.2021)