Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzungsbedingungen unter § 4 Pflichten des Nutzers4. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen ohne Zustimmung des Rechteinhabers nur im Rahmen des anwendbaren Zitatrechts wörtlich in Beiträge aufgenommen werden. Zitate sind durch Hervorheben mittels Zitatfunktion und Quellenangabe zu kennzeichnen.
Ja, wäre schön, wenn Du Dir das merkst. Gut wäre für Dich sicher auch, wenn Du an Deiner Angst arbeitest.@Kate Tut mir leid, die Angst macht mich ganz kirre. Habe ich nun in meinem Kopf vermerkt. Sorry nochmal
einfach mal verbietenGoogleln
ist! Das sind nur wenige Tage. Oftmals muss man ja monatelang auf Facharzttermine warten.Donnerstag
Ich würde schlicht versuchen, mich in der verbleibenden Zeit (neben den Dingen wie Job, Haushalt,..., die gemacht werden müssen) abzulenken. Da darf es bei mir auch mal was Banales sein, wie 3 Fernsehfilme am Stück (Hauptsache spannend) direkt vor einer angstbehafteten Untersuchung.Ich weiß gar nicht, wie ich es bis zum Termin aushalten soll.
... und danach etwas auswählen (Spaziergang in der Natur, Musik machen,...)Was genau ist schön in deinem Leben?
Die Situation wird kein Stück besser dadurch, dass Du sie bis zum Termin pausenlos in Deinem Kopf kreisen lässt. Selbst wenn das Ergebnis schlimm sein sollte (was ich immer noch nicht glaube), wäre es besser, bis dahin eine möglichst gute Zeit gehabt zu haben. Nach dem Motto "Carpe diem".dass ich es ja eh nicht beeinflussen kann
Meinst Du einen Halo (https://flexikon.doccheck.com/de/Halo)?Er mein nur so süß, hat ihn ausgemessen. 1,2 cm. Und der hatte den fetten Hillux ...
Ultraschallmessungen haben eine hohe Ungenauigkeit nach meiner Information (gelesen und auch vom Schilddrüsen-Doc gehört). Der von Dir genannte Unterschied liegt da wohl noch drin.... und war länglich und meinte, so sieht kein Lymphom aus. Auf der einen Seite habe ich leicht Angst, weil er ja letztes Mal wohl bei 1 cm war. Aber das kann vielleicht auch eine Messungenauigkeit sein.. j
Ich finde es nicht per se "krankhaft", dass Du das im Hinterkopf hast, mit der Auswirkung, dass Du ab und zu mal (nicht jede Woche, eher so alle paar Monate) nach dem Lymphknoten schaust oder schauen lässt. Falls er stark wächst und/oder Du Allgemeinsymptome entwickelst, wird Du das eh merken.jetzt haben ihn drei Ärzte geschallt und keiner meinte, dass der bösartig sein könnte. Dann kommen die Storys in meinen Kopf, wo in Foren auch Leuten das gesagt wurde und es dann doch auch Lymphom war…