- Beitritt
- 12.05.11
Man könnte lauter Sockenpuppen anmelden und sie abstimmen lassen. Ganz leicht.Die kann wohl nicht so leicht getürkt werden... wenn sogar, eher gar nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte lauter Sockenpuppen anmelden und sie abstimmen lassen. Ganz leicht.Die kann wohl nicht so leicht getürkt werden... wenn sogar, eher gar nicht!
Ach deshalb die große Anhänglichkeit an Youtube!![]()
stimmt, auch die Fragestellung bzw Redundanz im Zusammenspiel mit der Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl (das ist mir erst im Nachhinein klar geworden, sorry an Eva die sich soviel Mühe gemacht hat) könnte diese kleine Statistik hier etwas verzerrenMan könnte lauter Sockenpuppen anmelden und sie abstimmen lassen. Ganz leicht.
Darüber habe ich auch schon nachgedachtWuhu,
stimmt, auch die Fragestellung bzw Redundanz im Zusammenspiel mit der Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl (das ist mir erst im Nachhinein klar geworden, sorry an Eva die sich soviel Mühe gemacht hat) könnte diese kleine Statistik hier etwas verzerren![]()
Das war mir von vornherein klar und muss man eben in Interpretationen einbeziehen. @evalesen - Eva hat ja immerhin festgestellt, dass die Summe bestimmter redundanter Aussagen 100% ist, also hat da zumindest keiner von uns nicht vereinbare Aussagen angekreuzt.Redundanz im Zusammenspiel mit der Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl (das ist mir erst im Nachhinein klar geworden, sorry an Eva die sich soviel Mühe gemacht hat) könnte diese kleine Statistik hier etwas verzerren
... kann und muss es ja garnicht sein und ist trotzdem interessant.kann man ja die allgemeine Stimmung erahnen
Ich hatte das im Sinne von"Ich lasse mich nicht impfen, weil ich schulmedizinischen oder ganzheitliche Mitteln vertraue" verstehe ich nicht ganz, da es sich bei der Impfung doch um ein schulmedizinisches Mittel handelt.
Oder sollte es eigentlich heißen "Ich lasse mich nicht impfen, weil ich lieber anderen schulmedizinischen, bzw. ganzheitliche Mitteln vertraue"?
Ich finde sie ja gerade darum interessant und war neugierig. Wer im Forum postet, informiert sich mehr. Hört sich so an, wie wenn man mit mehr Information skeptischer gegen Impfungen wirdSelbstverständlich ist eine Umfrage in diesem Forum alles andere als repräsentativ. Die Gruppe setzt sich aus Personen zusammen, die an alternativen Behandlungen versus Schulmedizin mindestens interessiert sind. Eine wirklich repräsentative Umfrage in der Öffentlichkeit sieht sicher anders aus.
Ein bestimmter Anteil von uns Forumslesern wird hier aufgrund von Komplikationen nach viralen Infektionen ODER nach Impfungen auf der Suche nach Lösungen hier gelandet sein. Kaum vorstellbar, dass man mit Impfkomplikation das Thema Impfung unbelastet betrachtet.... oder wenn man eh schon skeptisch ist, wird man in seinen Auffassungen hier bestätigt und bleibt eher hier, während andere sich mit Grausen abwenden.
Ein bestimmter Anteil von uns Forumslesern wird hier aufgrund von Komplikationen nach viralen Infektionen ODER nach Impfungen auf der Suche nach Lösungen hier gelandet sein. Kaum vorstellbar, dass man mit Impfkomplikation das Thema Impfung unbelastet betrachtet.
Eine Studie, die im Januar 2021 in der renommierten Fachzeitschrift Science erschien, ergab nämlich: Auch 6 bis 8 Monate nach der Ansteckung mit dem Coronavirus waren bei den meisten Studienteilnehmer*innen noch Antikörper und Gedächtniszellen im Blut, die möglicherweise eine Immunität gegen das Virus herstellen.
Das ist ein Thema für einen neuen Thread. Also die natürliche Immunität.Was mich interessieren würde ist, ob diejenigen die sich haben impfen lassen oder das vorhaben, wenigstens einen Antikörper- Test VORHER haben machen lassen ? Ich befürchte, dass dies bei den Allermeisten nicht der Fall ist.
Science | AAAS
science.sciencemag.org
Hallo, zui11, wichtig wäre, zu prüfen, ob durch die genmanipulierenden Impfungen bindende Antikörper gebildet werden. Denn wenn das passiert, fallen die Versuchskaninchen, ob Frettchen oder Menschen tot um.Was mich interessieren würde ist, ob diejenigen die sich haben impfen lassen oder das vorhaben, wenigstens einen Antikörper- Test VORHER haben machen lassen ?
Über diese Frettchen wüßte ich wirklich gern genaueres. Aber bitte keine Videolinks.Denn wenn das passiert, fallen die Versuchskaninchen, ob Frettchen oder Menschen tot um.