Themenstarter
- Beitritt
- 02.10.10
Hallo Eva,
lieben Dank! Du schreibst so in etwa, wie ich es mir denke/ wie ich es fühle. Das mit dem Rennen - will ich eigentlich nicht. Ist aber ein Impuls, wenn ich zu spät dran bin und der Bus dasteht. Na ja, ich arbeite dran (ich hatte das vorher aber auch wirklich nicht gedacht). Die Dinge richtig einzuschätzen ist aber schon mal die halbe Miete.
Nur: Was bindet denn ausreichend, ohne zu mobilisieren? Kohle ja, hab ich heut auch genommen. Modifiziertes Citruspektin? (hast Du damit Erfahrung?) Bei Chlorella merk ich nie was, manche sagen, bindet nur, manche sagen, es wirbelt auf.
Lieben Dank, Eva
lieben Dank! Du schreibst so in etwa, wie ich es mir denke/ wie ich es fühle. Das mit dem Rennen - will ich eigentlich nicht. Ist aber ein Impuls, wenn ich zu spät dran bin und der Bus dasteht. Na ja, ich arbeite dran (ich hatte das vorher aber auch wirklich nicht gedacht). Die Dinge richtig einzuschätzen ist aber schon mal die halbe Miete.
Ja, ich meinte Dich. Und gut, dass Du das sagst. Wenn ich jetzt nicht die Kräuter nehmen würde, die die Blut-Hirn-Schranke öffnen, würde ich nämlich bald wieder mit DMPS anfangen wollen (eigentlich wollte ich das nicht machen, wenn ich mich nicht einigermaßen fühle, aber all die Jahre vergehen, ohne dass ich mit der Ausleitung weitergemacht habe. Dann liest man von all den Erfahrungen im Amalgamforum, wo die Leute unabhängig vom Befinden ausleiten und dann ihre Infekte weggehen, das ist schon deprimierend). Aber ist schon recht, man soll dabei bleiben, was einem der eigene Bauch sagt. Danke für die KorrekturFalls ich mit der Frage gemeint bin: Binden ist gut, aber alles, was entgiftet und ausleitet, würde ich nicht machen. Nur aufbauen und stärken, ja nicht noch mehr ausleitend arbeiten.
Nur: Was bindet denn ausreichend, ohne zu mobilisieren? Kohle ja, hab ich heut auch genommen. Modifiziertes Citruspektin? (hast Du damit Erfahrung?) Bei Chlorella merk ich nie was, manche sagen, bindet nur, manche sagen, es wirbelt auf.
Du meinst jetzt mit Bioresonanz usw.? Ich hatte ja mal das mit GD angedacht, würde mich vorher aber noch ein bisschen mehr informieren wollen und aktuell komme ich eh mit allem nicht hinterher. Versuche auch, zu Hause zu bleiben und Arzttermine zu minimieren, da ich das auch merke, dass das schwächt.Und auch auf der energetischen Schiene arbeiten, nicht nur mit NEMs. Energetisch kann man das Nervensystem viel besser beruhigen als mit NEMs.
Nee, aktuelle Infektion. Hab auch jetzt Lungensymptome viel stärker, das passt ja. Hab jetzt wieder ein bei mir starkes Kraut gegen Chlamydien genommen.Das Schwitzen hängt sicher auch mit einer geschwächten Lunge zusammen (typisch für eine vorangegangene Infektion).
Lieben Dank, Eva