- Beitritt
- 13.03.05
- Beiträge
- 1.638
Es geht hier nicht um wilde Diäten, wie zum Beispiel die von mir für sinnlos gehaltene Rotationsdiät, sondern um das Vermeiden des Rauschgiftes Gluten, das für die meisten heutigen Zivilisationsbeschwerden zuständig ist. Sonst muss man nichts diäten. Das Problem ist die schwere Abhängigkeit, die heutige Menschen davon haben, wie der Alkoholiker zuletzt an den Alkohol als Beschwerdeauslöser denkt, ist ja immer die Gesellschaft schuld, macht der Gluteniker alles, um sein Gluten zu bekommen.Für den Anfang ist das vielleicht als Einstieg sinnvoller,als das Kind wild mit Diäten zu plagen, (das kommt vielleicht später)
Ich propagiere wie gesagt keine Rotationsdiät oder eine der vielen anderen Diäten, die angeblich helfen sollen - nur mal auf das Gluten verzichten.
Mit aktiver HPU darf man übrigens nach der gegenwärtigen Sachlage keine Söhne haben, die Pyrroliker haben alles Töchter, da die Söhne abgehen. Vergleiche die Ausführungen von Pfeiffer, im Auszug bei Orthomedis.
Bei einer familiären Pyrrolurie kommt es im falle von Knaben entweder zu Fehlgeburten, Totgeburten oder angeborenen Missbildungen, während die Töchter normal heranwachsen,