Themenstarter
- Beitritt
- 09.11.04
Hallo,
ich fand Tine Wittler eh schon immer total bescheuert, aber nun hat sie das auch noch bestätigt:
das es Leute gibt die nicht von ihrer Sucht loskommen ist mir schon klar, aber man muss dass ja nun nicht noch extra unterstützen.
ich fand Tine Wittler eh schon immer total bescheuert, aber nun hat sie das auch noch bestätigt:
parallelwelt // barEs ist amtlich!
29.11.07
Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Leut!
Ab sofort ist es amtlich: Die “parallelwelt” ist ab dem 1. Januar 2008 das Vereinsheim der “Raucherei e.V.” und somit ab dem neuen Jahr nur noch für Mitglieder zugänglich. Aber Mitglied werden ist nicht schwer – sichert Euch am besten noch vor dem neuen Jahr Eure Mitgliedschaft und schaut bei uns am marmornen Tresen vorbei! Mehr Infos gibt es so bald als möglich unter Neue Internetpräsenz (an der Seite wird noch gebastelt). Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter im neuen Jahr! Alle schon-Mitglieder, denkt dran: Bis zum 1.1. will der Verein mindestens 500 Mitglieder haben. 300 sind es jetzt schon, und das innerhalb von acht Wochen. Danke dafür und KEEP THE CLUB GROWING – sagt allen Bescheid, die zu uns passen! Herzliche Grüße vom Vorstand und aus dem Team der “parallelwelt”!
das es Leute gibt die nicht von ihrer Sucht loskommen ist mir schon klar, aber man muss dass ja nun nicht noch extra unterstützen.