@ UMA !
"Gut dass wir nicht alle gleich gestrickt sind..."
Ich würde z.B. nie zu einer Wahrsagerin gehen...
Da vertraue ich eher auf Fakten, wie Ernährung, Lebenswandel, Wissen(unzensierte Bildung), Meidung von Genussmitteln(Giften...) etc. schon eher und und die Wissbegierigkeit erhalte ich mir auch, weil ich nicht gläubig bin sondern Wissenshungrig. OK, OK, das kann auch bis zur Sucht gehen...
Sonst hätte ich persönlich wohl auch nie Bücher von Mutter, Klinghardt, Jentschura, Wandmaker, Toffler, Barkas, Helmut Schmid, Manfred Rommel, Jossuran, Dananiel Kehlmann, R. David Precht, Schnitzer, Rath, Kroiss, u.v.a.m. gelesen (Pschyrembel nicht zu vergessen, den mir Horaz mal indirekt empfahl - Danke Horaz, das Sonderangebot hat sich gelohnt, und wohl hunderte von Sachbüchern auch, Belletristik dagegen nur in verregneten Ferien im Zelt oder Hotel...)
und ich hätte wohl auch noch alle meine plötzlichen Krankheitssymptome nach vorgängig weit über 60 Jahren passabler Gesundheit noch immer in vertrauensvoll gläubige Medizinische-Standard-Pflege gegeben, wenn ich nicht so gestrickt wäre...
"...Gut dass wir nicht alle gleich gestrickt sind und zu jeder Zeit das Gleiche denken!" Ja ich habe dich verstanden, was du mir damit sagen wolltest, wundern muss ich mich aber trotzdem ein wenig, UMA.
@ BIBO !
Genau, hatte ich ja auch schon bemerkt: "Man sollte es nicht zu ernst nehmen"