klaudi Beitritt 25.07.05 Beiträge 294 24.02.06 #21 Hi Hi bei mir auch, aber oben drauf noch bisschen was gesundes dazu, Tomaten? LG Klaudia
Sternchen Themenstarter Beitritt 09.11.04 Beiträge 972 25.02.06 #22 Wenn es denn geschmeckt hat Also, wenn ich keine Lust habe eine selber zu machen bestelle ich mir lieber eine. Die sind dann frisch und man muss nicht mal den Ofen anschmeißen) Das einzige Unangeneme ist nur, dass man dem Pizzaboten die Tür öffnen und Messer und Gabel aus der Schublade holen muss :schock:
Wenn es denn geschmeckt hat Also, wenn ich keine Lust habe eine selber zu machen bestelle ich mir lieber eine. Die sind dann frisch und man muss nicht mal den Ofen anschmeißen) Das einzige Unangeneme ist nur, dass man dem Pizzaboten die Tür öffnen und Messer und Gabel aus der Schublade holen muss :schock:
herta Beitritt 28.11.05 Beiträge 58 25.02.06 #23 ich weiß, was du meinst, sternchen, als ich mein ex noch bei mir gewohnt hat, haben wir uns jedesmal darum gestritten, wer die tür öffnen muss.
ich weiß, was du meinst, sternchen, als ich mein ex noch bei mir gewohnt hat, haben wir uns jedesmal darum gestritten, wer die tür öffnen muss.