Themenstarter
- Beitritt
- 14.06.09
bis zum Siegeszug der Pharmaf war auch der Fliegenpilz in der Volksheilkunde bekannt und bewährt. Daß er ein Glücks-Symbol ist, kommt wohl nicht von ungefähr. Hier gehts nicht um Rauschtrips, sondern um geringe Dosen im Microdosing- Bereich
Wer nicht selber sammeln kann oder möchte (in Bayern bspw würde ich das nicht empfehlen und man muss auch korrekt zubereiten- Stichwort Decarboxilierung): Ich habe aus Lettland bestellt
Um sich vor einem etwaigen Gebrauch bzw Selbstversuch erstmal gut zu informieren, gibt es heute viele gute Quellen.
Wer nicht selber sammeln kann oder möchte (in Bayern bspw würde ich das nicht empfehlen und man muss auch korrekt zubereiten- Stichwort Decarboxilierung): Ich habe aus Lettland bestellt
Um sich vor einem etwaigen Gebrauch bzw Selbstversuch erstmal gut zu informieren, gibt es heute viele gute Quellen.
3x8 Tabletten täglich, ein elektrischer Rollstuhl und Pflegeassistenz- so sah ihr Leben aus, bevor Monique Amanita Muscaria begegnete. Heute kann man diese starke Frau auf einer Party tanzen sehen! Hier erzählt sie, wie der Fliegenpilz sie von mehrfachen #chronischenErkrankungen und jahrelangen #Depressionen heilte und sie zurück ins Leben fand!