Fliegenpilz Mikrodosierung statt Pflegeheim oder Sterben - Depressionen, Autoimmunerkrankungen etc

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
bis zum Siegeszug der Pharmaf war auch der Fliegenpilz in der Volksheilkunde bekannt und bewährt. Daß er ein Glücks-Symbol ist, kommt wohl nicht von ungefähr. Hier gehts nicht um Rauschtrips, sondern um geringe Dosen im Microdosing- Bereich

Wer nicht selber sammeln kann oder möchte (in Bayern bspw würde ich das nicht empfehlen und man muss auch korrekt zubereiten- Stichwort Decarboxilierung): Ich habe aus Lettland bestellt

Um sich vor einem etwaigen Gebrauch bzw Selbstversuch erstmal gut zu informieren, gibt es heute viele gute Quellen.

3x8 Tabletten täglich, ein elektrischer Rollstuhl und Pflegeassistenz- so sah ihr Leben aus, bevor Monique Amanita Muscaria begegnete. Heute kann man diese starke Frau auf einer Party tanzen sehen! Hier erzählt sie, wie der Fliegenpilz sie von mehrfachen #chronischenErkrankungen und jahrelangen #Depressionen heilte und sie zurück ins Leben fand!

Ins Pflegeheim & sterben? Monique sagt NEIN & beweist, wie der #fliegenpilz die Schulmedizin schlägt​

Sehr interessantes Interview. In letzter Zeit kommt mir der Fliegenpilz immer öfter übern Bildschirm gehuscht.
Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?

Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?

noch nicht allzu viele. Ich habe zB gestern abend nur 0,1g (also ne micro micro Dosis) genommen und hatte intensivere Träume und heute ist auch der Winterblues deutlich weniger.

Die Packung liegt schon länger hier aber ich hatte zwischenzeitlich Iboga genommen und wollte das nicht zusammen machen.

In letzter Zeit kommt mir der Fliegenpilz immer öfter übern Bildschirm gehuscht

dann ruft er dich vielleicht ? ;)

Ich muss mich dann einfach mal näher damit beschäftigen. Bisher haben diese uralten Programmierungen mich davon abgehalten.
Da ich ja auch ziemlich unüblich auf alles mögliche reagiere, müsste ich sicher auch mit so Mikro-mikro Dosen beginnen.
Mal schauen, wo es da gute Info gibt ☺️

Hallo zui, ich schließe mich an, denn schon die Überschrift weckt meine Neugier. Ich kann noch nichts dazu sagen 🍄, denn muss mir erst einmal in Ruhe das Video anschauen.
Bei meinen Waldausflügen sehe ich sehr oft Fliegenpilze und nun ist mir klar, warum immer mal eine kleine Ecke am Schirm fehlt.;)

Herzliche Abendgrüße💞

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Waldausflügen sehe ich sehr oft Fliegenpilze und nun ist mir klar, warum immer mal eine kleine Ecke am Schirm fehlt.;)

nicht nur kleine Ecken vom Schirm... diverse Wildtiere wissen sie zu schätzen ;)

In Skandinavien trank man den Urin von Elchen, weil die mit Vorliebe Fliegenpilze fressen.

Da bin ich auch mal auf eure Erfahrungen gespannt, denke dabei auch an meine Mutter. Wäre toll, wenn sie damit wieder mobiler werden könnte.

Es gibt neuerdings auch ein Buch zum FP Microdosing von Mira Arnold (hab ich noch nicht gelesen)

Hier daraus mal Erfahrungs- aber teilweise auch Studien-basierte Indikationen:

IV. Die Wirkung des Fliegenpilzes - 50

4.1 Krankheiten - 50

Allergien - 51

Appetit, Ernährung und Verdauung - 51

Sodbrennen - 53

Zungenbelag - 54

Regulierung des Stuhlgangs - 54

Asthenie, Depression - 55

Substitution von Antidepressiva mit AM Microdosing - 58

Asthma - 59

Autismus - 60

Erkältung - 61

Farbwahrnehmung und Sehkraft - 61

Zustand der Haut - 62

Ekzem - 62

Warzen und Hautpigmentierung - 63

Schuppenflechte - 64

Nagelpilz - 65

Kreativität - 67

Krebs - 67

Epilepsie - 69

Gingivitis - 69

Kropf - 70

Hormonelles Ungleichgewicht - 71

Libido - 72

Bluthochdruck - 73

Stimmungsaufheller, Energizer .- 74

Schmerzlinderung - 76

Arthritis, rheumatoide Arthritis und Schmerzen der Skelettmuskeln- 77

Menstruationsschmerzen - 78

Migräne -78

Neuropathische Schmerzen -79

Schwitzen - 79

Prostatitis - 79

Einschlafhilfe - 80

Erholung von Schlaganfall und Herzstillstand - 82

Anschwellen der unteren Extremitäten - 83

4.2 Süchte - 84

Kokain - 85

Opiate - 86

Amphetamine - 88

Alkohol - 90

Nikotin - 94

Koffein - 95

Marihuana - 98

Designerdrogen (DD) - 100

Heroin (DD) - 102

Opioide (DD) - 103

Salze (DD) - 104

Mischungen/Speed (DD) - 105

Spice (DD) - 107

Oxycodon (DD) - 109

Fentanyl (DD) - 110

Methadon (DD) -111

4.3 Leistungssportler - 112

V.AmanitaMuscaria unddieSeele - 116

5.1 Über den Schamanen Vadim - 117

5.2 Amanita Muscaria und die Psyche - 118

5.3 Fliegenpilz-Mikrodosierung und Achtsamkeit -132

5.4 Einfluss auf Stimmung, Kreativität und Motivation - 137

5.5 Unsere drei Körper - 140

5.6 Erfahrungsberichte aus der schamanischen Fliegenpilz Heilarbeit - 150

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Video zum Thema:

Mehr über Amanita Dreamer:

google-Übersetzer: https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=translate

This book will introduce you to the true magic of the medicine of Amanita muscaria. As you walk the path of the medicine, you will find yourself in a wonderland of renewal, as this book eases you through the sometimes subtle, sometimes profound changes while you grow.

You will learn how to adjust your dose, measure your progress with diagnostic sheets, and find your courage to lean into higher doses of the medicine. Part textbook, part worksheet, part journal, and part story of elders and ancestors, you will find what you need in this beautifully crafted book by the talented Amanita Dreamer. She created this work with love for the mushroom medicine and for you and your journey into growth, power, love, and magical acceptance of your divinity.

Come walk with the Amanita medicine and find peace from the hectic and sometimes insane world we live in, to come home to the restful, peaceful heart inside yourself where your wisdom, knowledge, and truest self resides. Watch your fears and anxieties melt away over time as you find your worth in the conversations with the Mushroom Voice.

Es scheint kein Problem zu sein, Amanita muscaria zu kaufen; - es gibt sie sogar als Globuli.

Grüsse,
Oregano

Fliegenpilz, der leuchtend rote Amanita Muscaria: Ein Glücksbringer mit geheimen Kräften?

In dieser Episode erklären wir, warum der Herbst die perfekte Zeit ist, um Pilze zu sammeln, und welche tiefen Einsichten sie uns schenken können. Der Fliegenpilz, insbesondere durch sein psychoaktives Element Muscimol, hat das Potenzial, die Psyche zu unterstützen und deine Kreativität durch Microdosing zu steigern. Wir teilen unsere Erfahrungen mit Pilzritualen und zeigen dir, wie Achtsamkeit und Dankbarkeit eine wichtige Rolle in der Verbindung zur Natur spielen.

ähm.. wieso sind meine Erfahrungen als Beginner denn wichtig unter den vielen, die längere haben ?

Ich gehöre traditionell übrigens eher zur Gruppe der berühmten Nonresponder, auch bei Sachen mit denen ich aber den meisten anderen super helfen kann :)

man kann hier direkt nachfragen

direkt funktioniert nicht immer alles. Ich habe schon mehrfach von --> Leuten gehört, bei denen eine einzige kleine Dosis vom Fliegenpilz (oder anderen Pilzen oder ganz anderen Sachen) zur quasi Transformation geführt hat. So ist es bei mir nicht.. Ich würde auch Mißerfolge teilen wenn es an der Zeit ist.

Heute habe ich nach meiner morgendlichen Dosis den Tag über eher das Gegenteil von den dem gespürt, was ich mir erhofft hatte (war aber ok). Mal schauen was es zu bedeuten hat... wenn ungutes hoch kommt kann das positiv sein. Wir sprechen nicht über die rote Pille.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diese Erfahrung doch auch hier einbringen:
Ein Bekannter, der vor Jahren schon recht alternativ unterwegs war , holte sich ein paar Jahre lang einen Fliegenpilz im herbstlichen Wald und verzehrte ein bißchen davon. Wieviel genau und wie, weiß ich nicht. In seinem letzten Jahr hat er wohl zu viel gegessen und starb daran.

Grüsse,
Oregano

In seinem letzten Jahr hat er wohl zu viel gegessen und starb daran.

naja, um daran sterben zu können, müsste man (ich glaub es waren ) 1,5 kg rohen, ungetrockneten FP auf einmal verzehren. Abgesehen davon, daß das wohl schwierig werden könnte, isst man den nur getrocknet. Er hätte sich vielleicht inmformieren sollen, falls die Gruselgeschichte trotzdem stimmen sollte. Wurde er denn obduziert, oder wie begründet sich die Aussage ?

Um sich vor einem etwaigen Gebrauch bzw Selbstversuch erstmal gut zu informieren, gibt es heute viele gute Quellen.

Ausserdem:

Hier gehts nicht um Rauschtrips, sondern um geringe Dosen im Microdosing- Bereich
von 0,1g bis max. 2g getrocknet

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter, der vor Jahren schon recht alternativ unterwegs war , holte sich ein paar Jahre lang einen Fliegenpilz im herbstlichen Wald und verzehrte ein bißchen davon. Wieviel genau und wie, weiß ich nicht. In seinem letzten Jahr hat er wohl zu viel gegessen und starb daran.

Es gibt bisher keinen dokumentierten Todesfall, der sich auf den ausschließlichen Verzehr von Fliegenpilzen zurückführen lässt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz#Abschätzung_der_letalen_Dosis

Woran dein Bekannter gestorben ist, ist unklar. Auf dem Totenschein stand aber mit Sicherheit keine Fliegenpilzvergiftung.

Ich habe schon mehrfach von --> Leuten gehört, bei denen eine einzige kleine Dosis vom Fliegenpilz (oder anderen Pilzen oder ganz anderen Sachen) zur quasi Transformation geführt hat. So ist es bei mir nicht..

Bei einer Mikrodosierung darf man sowieso keine sensationellen Effekte erwarten, höchstens subtile.

Oben