Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du, sunny, denn gemacht, um Deine Funktionswerte der Niere nach der Nierenentzuendung zu verbessern?
Viele gruesse
Nun werden sogar von dir sunny Diskussionen hierher geleitet
Was hast Du, sunny, denn gemacht, um Deine Funktionswerte der Niere nach der Nierenentzuendung zu verbessern?
einen langen Kommentar mit Dingen, die sie schon irgendwo anders erwähnt hat.
auch dort die unangenehmen Übungen nur kurz und weniger intensiv machen
Ich würde sagen: even offtopic im offtopic-thread![]()
Nein, ich hab niemand "angemacht" - wollte aber sagen, dass (hier so genannte) "übliche Gesprächstherapie" und Verhaltenstherapie nicht gleich zu setzen sind. Und dass das bei Leuten, die hier in einem Sammel-offtopic-Thread mitlesen sollten, so ankommen könnte. Dabei gibt es in der Psychotherapie doch einiges mehr als "das Übliche", speziell bei Traumafolgen/Traumatherapie usw.Dass man jetzt auch noch im Offtopic wegen Offtopic angemacht wird, finde ich blöd.
Warum man dann aber selber immer wieder erklärt (sich selbst anmacht?mein ot zum thema blockierte schulter:
Ich hab auch nix gegen Wadenwickel, nur ging es in der Frage ja nicht um Fieber, sondern mit welchen Mitteln außer AB man einer Nierenentzündung beikommen kann
??????
im übrigen stehen in div. threads auch immer wieder mal sachen, die ot sind und da regt sich keiner drüber auf oder bemängelt es.
Nein, ich hab niemand "angemacht" - wollte aber sagen, dass (hier so genannte) "übliche Gesprächstherapie" und Verhaltenstherapie nicht gleich zu setzen sind. Und dass das bei Leuten, die hier in einem Sammel-offtopic-Thread mitlesen sollten, so ankommen könnte. Dabei gibt es in der Psychotherapie doch einiges mehr als "das Übliche", speziell bei Traumafolgen/Traumatherapie usw.
Meine Antwort in #51 bezog sich auf diese Aussage von Dir:?????? ich hab das doch garnicht in dem betreffenden thread geschrieben, also kann es auch garnicht ot sein.
Hier ist er natürlich nicht OT (macht ja keinen Sinn). Sorry, ich habs nicht böse gemeint, der Beitrag #51 sollte nur als Erklärung dienen.zu meinen eigenen erfahrungen gehören auch wadenwickel bei hohem fieber, auch wenn das schon wieder jemand ot findet.
Doch, aber ab Wildasters Beitrag #38 ging es ja um das Gegenteil: Dass einiges ontopic ist und es von Dir freiwillig hierher als OT gepostet wurde (das nur zum Verständnis, wills gar nicht weiter diskutieren).im übrigen stehen in div. threads auch immer wieder mal sachen, die ot sind und da regt sich keiner drüber auf oder bemängelt es.
Dass einiges ontopic ist und es von Dir freiwillig hierher als OT gepostet wurde
dass bei einem Mädchen das Du kennst, in einer schwierigen Situation durch Gangänderung plus Übungen sehr wohl ein Muskelaufbau geholfen hat und dafür eine Ganganalyse sinnvoll ist.
Ich möchte dich sehr bitten, nicht so viele Unwahrheiten zu verbreiten.zur co2-steuer:
und daß steuereinnahmen auf die bevölkerung aufgeteilt werden ist eher ein ammenmärchen.
die steuereinnahmen waren in den letzten jahren sehr gut und das geld wird noch nicht mal für notwendige dinge für die bevölkerung wie die sanierung von extrem sanierungsbedürftigen schulen usw. verwendet, sondern es wurden immer nur die reichen noch weiter "entlastet", durch den wegfall der steuern, die nur sie betreffen und senkung des spitzensteuersatzes
lg
sunny