weitere Ursachen für Geldrollen können auch im Säure-Basen-Verhältnis bzw. niedrigem pH-Wert des Blutes liegen, ... in diesem
pdf-Dokument (Filite und Geldrollen im Blutbild?-Semmeleis) gibt es Infos dazu.
Ein Super-Dokument, wenn man die Erklärungen auf EMS anwendet und die Säure-Basen-Erklärung verwirft.
EMS hat n.m.M. zwei Hauptfolgen:
1. Es zerstört die Nerven im Gehirn. Das merkt man nur indirekt, z.B. wenn die Gesichtshälfte bei einem längeren Telefonat warm und rot wird. Direkt merkt man es erst, wenn ca. 80% des Gehirns zerstört sind und sich die Demenzanzeichen häufen.
In meiner Familie haben die Kinder in Sorge um die Eltern ihnen schurlose Telefone (DECT) in Kopfnähe angebracht, damit die Mütter bei Notfällen sofort um Hilfe rufen können. Nach einigen Monaten wurde die Demenz als Folge der ständigen Bestrahlung immer schlimmer, wobei meine Geschwister das aber nicht einsahen und die Telefone nicht entfernten.
2. Geldrollenbildung
Die Folgen werden in dem
pdf-Dokument sehr ausführlich und übersichtlich beschrieben. Beispiele:
Wahrscheinlich ist, dass Geldrollen durch veränderte Ladungen der Oberfläche der Erythrozyten entstehen. ... Die roten Blutkörperchen beginnen sich anzuziehen statt abzustoßen.
zu Tinnitus:
Der Tinnitus beruht auf einer Mangelversorgung der Hörnerven. ... Da Gehörnerven jedoch lediglich Geräuschimpulse melden und keine Schmerzen, treten in diesem Bereich folgerichtig Ohrgeräusche auf.
Die reduzierte Sauerstoffversorgung durch die Geldrollenbildung kann zu Krebs führen und die Leber wird beeinträchtigt:
Davon abgesehen, greift der sich bildende Ammoniak nicht nur an Ort und Stelle in das Geschehen ein, er kann auch die Blut-Hirn-Schranke passieren und starke Migränekopfschmerzen auslösen.
Die Mobilfunkstrahlung führt zur Geldrollenbildung der roten Blutköperchen. Dadurch werden die Gewebe und Organe nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt, was zu zahlreichen Beschwerden und Krankheiten führt (siehe pdf-Datei).
Man kann die Geldrollenbildung durch den Beck-Zapper rückgängig machen. Ich hatte mir einen Beck-Zapper gebaut und einige Monate angewendet. Er erzeugt 4 Hz Gleichstromimpulse am Handgelenk. Aber nach längerer Zeit habe ich ihn nicht mehr vertragen.
Man könnte die Folgen der Mobilfunkstrahlung zumindest für einige Monate durch den Beck-Zapper vermindern bzw. kompensieren. Eine Bauanleitung könnte ich auf Wunsch heraussuchen und mitteilen.