Suche Erfahrungsberichte zu Inuspherese

@Katze123 ,


Hatte deine Freundin auf Desinfektionsmittel und Plastik Reaktionen/Symptome?
Wenn ja, wie hat sie das dann mit der Inuspherese überstanden?


VG
 
noch theatralischer geht es schon kaum noch.......
So war das nicht gemeint, sunny. Ich hatte das so verstanden, dass ich dann immer in einer Gegend wie Nizza bleiben müsse, um halbwegs leben zu können.

Du meinst im Süden ans Meer für eine Weile, z.b. Nizza. Und dann zurück nach Deutschland in eine Wohnung. Verstehe ich das richtig?

Dann ist immer noch das Problem, dass ich in Nizza noch nicht wieder in eine Stadt kann.

Ich habe gerade auf CSN gelesen, dass gerade die neurotoxisch vergifteten MCS Personen nicht wieder erwerbsfähig werden können. Warum das so ist, weiss ich nicht. Ist aber ein weiterer Schlag in den Magen.
 
Du meinst im Süden ans Meer für eine Weile, z.b. Nizza. Und dann zurück nach Deutschland in eine Wohnung. Verstehe ich das richtig?

ja

aber nicht in nizza, das ist eine großstadt, sondern


man kann auch eine weile am meer verbringen. in einer gegend, in der es keine touristen und (fast) keine autos usw. und keine landwirtschaft gibt und man problemlos draußen schlafen kann.
da können schon 2 wochen für eine deutliche besserung reichen, so daß man dann in einer rel. schadstofffreien umgebung in einem schadstofffreien zimmer wohnen kann und dann am stadtrand in einer passenden wohnung mit kurzen besuchen in der stadtmitte zum einkaufen usw.

einfach mal alles richtig lesen...................

Und dann zurück nach Deutschland in eine Wohnung. Verstehe ich das richtig?

ja

Ich habe gerade auf CSN gelesen, dass gerade die neurotoxisch vergifteten MCS Personen nicht wieder erwerbsfähig werden können.

das ist quatsch.

man kann nicht mehr alles machen, aber das können auch rel. gesunde nicht. aber es geht dann wieder sehr vieles.

wenn du aber immer nur nach negativem suchst und rumjammerst statt positiv zu denken und nach positivem zu suchen, gibt es keine besserung und du versaust dir nur selbst dein leben.....
 
einfach mal alles richtig lesen...................
Hab ich. Steh aber auf dem Schlauch, wo ich da in meiner Krankschreibung hin könnte, wo es so etwas gibt. Mit AU darfst du ja nicht reisen und ohne Coronaimpfung.
Ich hab null, null Unterstützung und Verständnis von Familie und Frau. Frau lacht nur darüber über den Gedanken Nizza. Ein scheiss Gefühl, Niemanden zu haben.....

wenn du aber immer nur nach negativem suchst und rumjammerst statt positiv zu denken und nach positivem zu suchen, gibt es keine besserung und du versaust dir nur selbst dein leben.....
Du hast recht. Ist leider meine Natur. Und da ich total allein stehe, ohne Glauben, ohne Familie, ohne Unterstützung, fällt mir jetzt anzufangen positiv zu denken, extrem schwer. Gerade mit meiner starken Erschöpfung (ob die wieder besser wird ohne NEMs und nur mit Expokarenz). Und der Aussicht, dass jetzt Weihnachten ist, die Familien sich treffen, in den Schneeurlaub fahren, macht es für mich umso tragischer und schwerer. Ich habe Weihnachten geliebt, mit den Familien zusammen sitzen. Das war so ziemlich das Einzige, was ich toll fand.
Und die Aussicht, dass das nie wieder in der Form möglich ist, nur durch meine Dummheit, obwohl meine Frau mich schon fragte, ob das so gut sei mit dem Reiniger. Ich weiss nicht, was mich da geritten hat, das zu machen und auch so oft. Zumal Seife und Wasser alles da war in der Garage. Irgendwie muss mein Hirn da schon nicht mehr so funktioniert haben oder ich war zu abgelenkt von anderen nachzudenkenden Dingen, was am Auto noch zu machen ist, denn da war ich schon schlau. Ich komm darüber nicht weg. Ohne den Reiniger wäre ich noch gesünder, zumindest ausser die Kopfgelenke.
 

also bist du garnicht allein.

meine freunde, verwandten und bekannte sind schon lange tot, ich bin also tatsächlich ganz allein und jammer trotzdem nicht permanent rum und versuche trotz der üblen unheilbaren genet. krankheiten noch irgendwas positives zu machen und arbeite auch noch einige stunden pro woche. wär ich so negativ drauf wie du, hätte ich ein ganz mieses leben........
 
Das verstehe ich. Aber ich kann auch nicht von Familie reden, wenn die einen bei Bitte um Unterstützung nicht sehen wollen oder dir nicht glauben, einen nicht helfen wollen oder dir nicht glauben. Es fühlt sich dadurch auch wie ohne Familie an.

Das war halt immer meine grösste Angst, allein zu sein, genauso wie eine unheilbare Krankheit, mit der man quasi aus seinem Leben gerissen wird. Wie jetzt beides passiert...

Wie kommst du damit klar so ohne Sozialleben? Wie machst du das jeden Tag? Über Jahre????
 
bevor ich vor einigen jahren das erste mal ohne vorwarnung umgekippt bin, hab ich mich um kinder gekümmert, die hilfe brauchten und konnte auch noch ein bißchen mehr arbeiten und hatte dadurch mehrmals pro woche kurze berufl. kontakte, die sich aber auf rein berufl. beschränkten.

in den letzten jahren gab es nur noch extrem wenige und kurze berufl. kontakte und keine privaten mehr.

da hilft aber positiv denken und soweit möglich mit positiven dingen und aktivitäten beschäftigen.

sport ging nicht mehr (netzhautrisse und glaskörperblutungen), aber nach langer suche hab ich eine farbe entdeckt, die nicht uv war und konnte wieder malen.
eigentlich wollte ich dann im herbst vorigen jahres wieder mal eine ausstellung in einer galerie machen, aber es ging halt wegen corona nicht.

aber da sich durch den crash einiges verschlimmert hat, bin ich oft damit beschäftigt im inet nach infos bzgl. aip usw. zu suchen. das lenkt auch ab.
und manchmal gibt es ja auch im tv interessante und informative sendungen.
 
Hallo sunny,


Bei mir ist ja mittlerweile auch ziemlich viel kaputt: ototoxisch wie neurotoxisch (also nicht nur ein bisschen kaputt, sondern alle Sinnesreize, NervSys, Muskulatur, Gehirn), habe Muskelathrophie am ganzen Körper mit schnellem Kraftverlust bei Übungen (Muskelaufbau nicht möglivh), Sehstörungen, TV geht nur noch selten und schwer, Kraftlosigkeit im Körper, Energielosigkeit, Schmerzende einknickende Beine, Gelenke kaputt, EHS etc. Mein Körper ist massiv geschädigt. Geruchs- und Geraeuschhypersensibilität. Es hat mich in alle Richtungen auch voll erwischt. Weniger haette auch gereicht. Wie bei dir auch, waere auch weniger besser gewesen.

Aber ich würde das fast alles hinnehmen, wenn nur wieder ein normaler Sozialkontakt mögluch wäre. Würde dafür alles andere aufgeben.

Hadt du auch Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Zusammenfallen des Körpers, Schwäche? Mein Körper wird immer schwächer, auch ohne Expos. Nehme ja auch keine NEMs mehr.

Kann denn das auch wieder weggehen?

Warum Bremsenreiniger noch auf dem Markt sein darf, verstehe ich nicht.
 
vom neurologen und orthopäden festgestellt ? mit welchen befunden und diagnosen ?



ich hab dir schon etliches dazu geschrieben, wie du es wieder bessern kannst
Orthopäde: Kopfgelenksinstabilität, HWS Syndrom

Neurologe: Parästesien unklarer Genese, Nystagmus, Schwindel

HNO: Tinnitus und Hyperakusis
 
Nieren sind nicht ganz in Ordnung, ZNS wurde nicht Auf toxische Polyneuropathie oder Enzephalopathie getestet im KH. Weil ich da leider noch nicht an den toxischen Bremsenreiniger dachte


Wieso kann ich meinen Körper immer weniger stabil aufrecjt halten. Innerhalb ein paar Tage können nicht so stark Muskeln abgebaut werden.
Das kann dann nur eins der obigen Ursachen sein. Beides sieht man nicht im MRT oder EMG und nur das wurde gemacht.

Muskelzuckungen, Schwaeche, Skelettmuskelschwaeche sind Hauptsymptome zusammen mit Hirnleistungseinbussen.

Sollte ivj wieder ein paar wenige NEMs für ATP Bilfung nehmen? B Vits und Magnesium? Habe icj seit 2 Wochen nicht genommen.
 
Nieren sind nicht ganz in Ordnung

laborwerte ?

Muskeln abgebaut werden

das kann ein arzt sehr gut feststellen.

NEMs für ATP Bilfung nehmen?

erst mal beim arzt alles genau feststellen lassen und auch eine untersuchung, ob vitaminmangel usw. vorliegt. nem haben auch nebenwirkungen, wenn sie nicht wirklich nötig oder überdosiert sind. außerdem ist das auch chemie und die verträgst du doch nicht............
 
GFR zu niedrig.

erst mal beim arzt alles genau feststellen lassen und auch eine untersuchung, ob vitaminmangel usw. vorliegt. nem haben auch nebenwirkungen, wenn sie nicht wirklich nötig oder überdosiert sind. außerdem ist das auch chemie und die verträgst du doch nicht............
Befunde gibt es ja von August und September.
Ja, vielleicht war das mit einbProblem, dass ich kränker geworden bin.
 
Du bist ja auch noch wach.

Das weiss ich nicht mehr. Ist irgendwo in dem anderen langen Thread im Nitrostress-Bereich dabei.

Aber er war insofern niedrig, dass darüber diskutiert wurde, also auffallend.


VG
 
Oben