Suche Erfahrungsberichte zu Inuspherese

Hallo Manuf,
Hab mit vielen NEM und Zeolith entgiftet. Zusätzlich habe ich hohe Bleiwerte da ich in Glasindustrie gearbeitet habe.
 
Hallo Manuf,
Hab mit vielen NEM und Zeolith entgiftet. Zusätzlich habe ich hohe Bleiwerte da ich in Glasindustrie gearbeitet habe.
Hallo Katze,


Hm, ob dann dahingegen doch Apheresen mehr rausholen aus dem Körper????
Ich brauche hakt noch eine minimale Hoffnung, dass irgendetwas meine Giftstoffe rausholt und wenn die draussen sind, dass auch die Schädigungen am Gehirn und ZNS, ImSys durch diese Stoffe wieder etwas zurückgehen, es mir besser gehen kann.
Ich bin bisher Jemand gewesen, der nicht so schnell aufgibt, aber bei dieser Krankheit bin ich soweit, weil es jetzt immer krasser wird. Kann mich immer schwerer auf den Beinen und stabil halten. Es gab mal Prjekt Claude in Biel, CH, was jetzt genau das richtige gewesen wäre. Leider gibt es das nicht mehr, mein Glück.


Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll das denn bei dir helfen ?

stell dir vor, du drehst bei einer badewanne mit verschlossenem abfluß den hahn voll auf, sie läuft über und statt den wasserhahn zu schließen holst du für viel geld mit einem eimer ein paar liter wasser aus der wanne............

solang du in der wohnung mit den uv möbeln usw. bleibst, wirst du nicht viel bzw. garnichts erreichen können, nur unnötig viel geld für sinnlose maßnahmen ausgeben................
 
Wie sollten Apheresen solche Stoffe herausfiltern können? Die gehen doch nach Molekülgröße? Und Benzol, Toluol etc. sind winzige Moleküle, die kann man nicht mit Filtern entfernen.
Wieso nicht. Laut mehrerer Berichte schon, zumindest mit Inuspheresen.

Mal ganz abgesehen davon, daß es überhaupt nicht klar ist, ob diese Substanzen wirklich im Körper sind ...
Warum nicht? Bremsenreiniger viel zum Händesäubern genutzt. Du glaubst doch nicht, dass diese Substanzen dann nicht auch massiv im Körper sind.

Wie gross ist die Chance, dass das nicht so ist. Geht doch gegen Null...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Bremsenreiniger viel zum Händesäubern genutzt. Du glaubst doch nicht, dass diese Substanzen dann nicht auch massiv im Körper sind.
Du bist überzeugt, daß sie im Körper sind. Du hast dir mit einer Pseudo-Methode "nachweisen" lassen, daß sie im Körper sind. Beides reicht nicht aus, um einen echten Nachweis zu haben. Du bewegst dich im Raum der Überzeugungen, was nicht falsch sein muß, weil man mit Überzeugungen sich krank oder gesund machen kann.

Aber spar dir doch die Tausende für eine Pseudo-Behandlung, die dir nur zufällig was nützen könnte.
 
Hat eigentlich irgendjemand von den MCS Kranken hier noch ein Sozialleben mit Kontakt zur Familie und Freunden?
 
Mir wurde von einer Mitbetroffenen gesagt, dass es auch sein kann, dass die auslösenden Stoffe schon wieder aus dem Körper raus sind. Wie will man dann bitte die Ursache herausfinden?
Das weiß ich auch nicht. Wenn die Stoffe schon wieder draußen sind, welchen Sinn macht dann Apherese?

Wenn sie aber im Körper sind, dann kann man sie mit einer klassischen naturwissenschaftlichen Methode nachweisen.
 
ist problemlos möglich, wenn man sich in schadstofffreien räumen trifft und die betreffenden keine uv substanzen benutzt haben (rasierwasser, deo usw.)
Aber was ist, wenn ich mittlerweile so auf fast alles reagiere. Ich habe ja sogar schon draussen Atembeschwerden und Schmerzen in den Atemwegen sowie diverse andere Kontaktreaktionen. Ich finde doch keine verträgliche Wohnung mehr, wenn ich schon auch im Freien reagiere. Wie soll ich da irgendwo zur Ruhe kommen?

Ich komme nicht damit klar, dassich mich wirklich selbst gerichtet habe. Ich bin mir sicher, dass es mir weiterhin gut gegangen wäre ohne den scheiß Reiniger. Mir ging es vorher gut, ich war fit, energezisch, muskulär, gedanklich etc. Mit den instabilen Kopfgelenken war es vor dem Reiniger auch nicht so schlimm. Das gehört alles zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
solang du in der wohnung mit den uv möbeln usw. bleibst, wirst du nicht viel erreichen können, nur unnötig viel geld für sinnlose maßnahmen ausgeben................

wenn ich schon auch im Freien reagiere.

weil du die meiste zeit in der wohnung mit den ausgasungen bist..............

die beschwerden sind nicht sofort weg wenn man mal draußen ist, dazu muß man erst längere zeit in einer schadstofffreien wohnung sein....

und nicht dauern negativ denken und rumjammern. das macht auch beschwerden......
 
solang du in der wohnung mit den uv möbeln usw. bleibst, wirst du nicht viel erreichen können, nur unnötig viel geld für sinnlose maßnahmen ausgeben................



weil du die meiste zeit in der wohnung mit den ausgasungen bist..............

die beschwerden sind nicht sofort weg wenn man mal draußen ist, dazu muß man erst längere zeit in einer schadstofffreien wohnung sein....

und nicht dauern negativ denken und rumjammern. das macht auch beschwerden......
Es gibt leider keine positiven Meldungen von MCS Patienten, die in kurzer Zeit auf soviel reagiert haben, auch Natur, dass es denen wieder besser ging.

Und wegen längere Zeit in schadstofffreier Wohnung wohnen und in der Natur sein....es gibt keine schadstofffreien Wohnungen, ich fonde keine, (müsste dann komplett aus Glas, Porzellan oder Metall sein und in der Natur reagiere ich auf Gerüche im Wald, Schimmel, Feuchtigkeit, Pderdemist (hat also nichts mit lange draussen sein zu tun), Essensgeruch (drinnen), ich reagiere auf alles, selbst auf die Frischlzft aus dem Luftreiniger.
 
Hallo,

manchmal passiert es auch einfach durch Zufall, so kommt es einem jedenfalls vor, wenn man z.B. nach einer zweiwöchigen Abwesenheit (Familienbesuch/Urlaub) zurückkehrt und nicht sofort, aber nach ca. 3 - 4 Wochen alle Symptome für längere Zeit aufeinmal viel weniger sind. So was ist mir z.B. 2018 passiert.

Es kann auch sein, dass, wenn der Hauptgrund oder Auslöser (ev. bei Dir ja die Lösungsmittel vom Bremsreiniger und verwandte andere Lösunungsmittel) weg sind, dass dann die anderen Trigger auch nicht mehr so stark wirken. Das ist lediglich eine Vermutung von mir. Alles an Umweltbelastungen ausschalten, geht ja sowieso nicht. Ist aber möglicherweise auch nicht nötig.

viele Grüsse
 
Ist aber möglicherweise auch nicht nötig.

genau. es reicht wenn man die meiste zeit in einer rel. schadstofffreien umgebung ist und sich auch sonst davon fernhält, also z.b. nicht den üblichen supermarktdreck ißt und keine sachen mit farb- und aromastoffen usw. trinkt und auch sonst keine chemie nutzt, also keine üblichen deos usw.

in amerika gab es mal leute, die ganz extrem betroffen waren.
man hatte für sie in einer gegend ohne autoabgase usw. speziell hergerichtete wohnwagen (innen alles aus glas, metall, schadstofffreier baumwolle usw., die wände mit alufolie abgedeckt und luftreiniger) aufgestellt, so daß sie sich erst mal erholen und dann in eine rel. schadstofffreie wohnung ziehen konnten.

man kann auch eine weile am meer verbringen. in einer gegend, in der es keine touristen und (fast) keine autos usw. und keine landwirtschaft gibt und man problemlos draußen schlafen kann.
da können schon 2 wochen für eine deutliche besserung reichen, so daß man dann in einer rel. schadstofffreien umgebung in einem schadstofffreien zimmer wohnen kann und dann am stadtrand in einer passenden wohnung mit kurzen besuchen in der stadtmitte zum einkaufen usw.

lg
sunny
 
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass der EAV Test auf die Umweltgifte nicht richtig war. Mir ging es in 5 Jahren in der Wohnung hier unverändert. Warum soll mit einem Mal das dann mit ursächlich sein. Ich glaube nicht mehr wirklich an die Ergebnisse vom EAV. Und ich habe all die Jahre auch immer wieder am Auto geschraubt mit auch Nutzung von Bremsreiniger, aber halt nie mit Hautkontakt oder nur sehr wenig. Auch damit ging es mir nie schlechter. Ich bin mir auch fast sicher, dass ich ein guter Entgifter bin, der Bremsenreiniger aber zu schnell Schaden angerichtet hat. Wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Ich frage mich echt, warum ich so doof war, damit so unvorsichtig zu sein, überhaupt mit Lösemitteln, wo ich sonst immer so übervorsichtig im Leben war mit Ernährung etc., kein Alkohol, keine Drogen. Im Endeffekt wären diese Dinge weniger schädlich gewesen
 
genau. es reicht wenn man die meiste zeit in einer rel. schadstofffreien umgebung ist und sich auch sonst davon fernhält, also z.b. nicht den üblichen supermarktdreck ißt und keine sachen mit farb- und aromastoffen usw. trinkt und auch sonst keine chemie nutzt, also keine üblichen deos usw.

in amerika gab es mal leute, die ganz extrem betroffen waren.
man hatte für sie in einer gegend ohne autoabgase usw. speziell hergerichtete wohnwagen (innen alles aus glas, metall, schadstofffreier baumwolle usw., die wände mit alufolie abgedeckt und luftreiniger) aufgestellt, so daß sie sich erst mal erholen und dann in eine rel. schadstofffreie wohnung ziehen konnten.

man kann auch eine weile am meer verbringen. in einer gegend, in der es keine touristen und (fast) keine autos usw. und keine landwirtschaft gibt und man problemlos draußen schlafen kann.
da können schon 2 wochen für eine deutliche besserung reichen, so daß man dann in einer rel. schadstofffreien umgebung in einem schadstofffreien zimmer wohnen kann und dann am stadtrand in einer passenden wohnung mit kurzen besuchen in der stadtmitte zum einkaufen usw.

lg
sunny
Hey sunny


Wie macht man sich dann dort essen und woher bekommt man dann gesundes Essen? Schlafen am Meer im Winter, hui, kalt.
Schlafen im Freien nur mit Decke? Zelten ist ja verboten....
Dann wäre die Ostsee wohl das nächste...

Musstest du das schon mal machen?

Können sich geschädigte Lungen und totale körperliche Erschöpfung auch wieder regenerieren inklusive vieler anderer stärkerer Symptome, trotz immer noch diverser Vergiftungen im Körper? Nach Regeneration sind dann wieder etwas mehr Schadstoffe dauerhaft tolerierbar? Wegen Vom Meer in eine Wohnung.....

Dass ich auch wieder problemlos Plastik anfassen könnte, wäre ein Traum.


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
am Meer im Winter

im süden kein problem


nein, mit einem guten schlafsack, der für geringe temperaturen geeignet ist plus isomatte drunter und bei regen irgendwo unterstellen


heutzutage gibt es fast üerall einen bioladen o.ä.
in nizza gab es schon vor vielen jahren einen.

etwas mehr Schadstoffe

nur wenig mehr, aber das reicht für eine passende wohnung in entsprechender umgebung (s.o.)

ganz kurz geht dann auf jeden fall ohne besondere probleme

aber das kannst du doch wohl auch jetzt , immerhin tippst du einiges auf dem laptop bzw. smartphone......
 
im süden kein problem
Das heisst, ich muss auswandern....
Für immer....

nein, mit einem guten schlafsack, der für geringe temperaturen geeignet ist plus isomatte drunter und bei regen irgendwo unterstellen
Müsste ich probieren, ob ich das vertrage.

heutzutage gibt es fast üerall einen bioladen o.ä.
in nizza gab es schon vor vielen jahren einen.



nur wenig mehr, aber das reicht für eine passende wohnung in entsprechender umgebung (s.o.)
Ebenfalls im Süden (Nizza)?

aber das kannst du doch wohl auch jetzt , immerhin tippst du einiges auf dem laptop bzw. smartphone......
Smartphone, Laptop nicht mehr. Mit Touchpen und Alufolie drumherum.
 
Oben