Suche Erfahrungsberichte zu Inuspherese

Hallo Katze,


Wieviele IPs hatte deine Freundin? Hat sie alle selbst bezahlt?
Hat sie sehr schweres MCS gehabt?
Kann sie ihre Familie sehen?
 
Hallo
Manuf, sie hat 10 Stk, wohnt mit Familie auf dem Bauernhof. So manche Dinge muss sie auch meiden aber es geht ihr viel besser. Hat in der Entgiftungsgenetik 2 Enzyme die nur bis zu 50 Prozent intakt sind. Wir sind gesetzlich versichert deshalb Selbstzahler.
 
Hallo
Manuf, sie hat 10 Stk, wohnt mit Familie auf dem Bauernhof. So manche Dinge muss sie auch meiden aber es geht ihr viel besser. Hat in der Entgiftungsgenetik 2 Enzyme die nur bis zu 50 Prozent intakt sind. Wir sind gesetzlich versichert deshalb Selbstzahler.
Hallo katze,


Es ist doch aber schön, dass sie mit der Familie zusammen wohnrn kann und die Familie das mitmacht. Aber 10 IPs dind viel.

Ich glaube aber auch, dass es egal ist, ob man genetisch ein guter Entgifter ist oder nicht. Wenn du mit voller Wucht ein Gift abkriegst, wie ich, und dieser Stoff sofort übers Blut in die Organe geht, so wie Bremsenreiniger, dann haste als guter Entgifter auch keine Chance.

Bauernhof könnte ich gar nicht. Reagiere mittlerweile auf alle Gerüche, Plastik (sogar durch Handschuhe), TV, Wald, Natur etc.
Da scheint deine Freundin nicht ganz sooo heftig in alle UV drin zu sein, Glück für sie. Auch was das Haus auf einem Bauernhof betrifft.

Es ging jetzt unheimlich schnell und die Symptome werden mehr sowie die Geruchssensibilität. Von lange unerkanntem leichten MCS zu schwerem. Bin mit allen Sinnen und Dingen eingeschränkt und imTeufelskreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo katze,

Nach der wievielten IP hat sie denn eine Besserung verspürt? Dr Straube sagt ja, dass, wenn nach 3 IP keine Besserung bringt, es nicjts bringt weiter zu machen....

Ich habe starke Muskelschwäche und starke Erschöpfung. War das bei ihr auch so?
 
Servus Manuf, warst du bei Dr Straube weil du das sagst? Nach der wievielten weiß ich leider nicht mehr ich frag sie mal
 
Ruf halt mal bei Inus Medical an und lass dir einen Telefontermin geben. Straube ist sehr menschlich und umgänglich. Besser wär ein Gesprächstermin aber du bist weit entfernt
 
Ekliges Zeug, ein paar Eiweiße und eiliges an Lösungsmittel laut Sichterfahrung.
Genaueres an lösemitteln wird im labor geprüft. Andere Dinge nicht wegen Kosten. Aber was die mir da noch zusätzlich an syntetischen und homöopath. Mitteln reingehauen haben, war nicht abgesprochen. Wollte das nicht. Ausserdem sind in den Beuteln weichmacher drin.

Hast du deine Freundin schon gefragt?


Was hattd sie für Symptome und was hat sich gebessert?

Hat sie hauptsächlich durch IP Verbesserung erfahren?
 
Ekliges Zeug, ein paar Eiweiße und eiliges an Lösungsmittel laut Sichterfahrung.
Genaueres an lösemitteln wird im labor geprüft.
Manuf, hat dir der Therapeut erklärt, welche Lösungsmittel er da "laut Sichterfahrung" sieht? Kann man Lösemittel per Blick identifizieren? Es ist spannend, was der Laborbefund zeigt. Wurde dir dazu Blut abgenommen? V.a. stelle ich mir die Frage, wie man ein Mittel gegen ein Gift geben kann, wenn man es bis dato noch nicht genau benennen kann.
 
Manuf, hat dir der Therapeut erklärt, welche Lösungsmittel er da "laut Sichterfahrung" sieht? Kann man Lösemittel per Blick identifizieren?
Allgemein lösemittel, weil hellorange.detailliertere Lösemitel kommen mittels Laborbefund aus dem Eluat.

Es ist spannend, was der Laborbefund zeigt. Wurde dir dazu Blut abgenommen?
nein

V.a. stelle ich mir die Frage, wie man ein Mittel gegen ein Gift geben kann, wenn man es bis dato noch nicht genau benennen kann.
Mittel gegen gift????
 
Manuf, hat dir der Therapeut erklärt, welche Lösungsmittel er da "laut Sichterfahrung" sieht? Kann man Lösemittel per Blick identifizieren? Es ist spannend, was der Laborbefund zeigt. Wurde dir dazu Blut abgenommen? V.a. stelle ich mir die Frage, wie man ein Mittel gegen ein Gift geben kann, wenn man es bis dato noch nicht genau benennen kann.
Man kann im Eluat an der Farbe erkennen ob Schwermetalle, entzündliche Eiweiße enthalten sind. Was genau im Labor untersucht wird gibt der Arzt an. Ist kostspielig.
 
Nach der 4. Inuspherese. Sie entgiftet zusätzlich mit vielen Kräutern und NEMs wie ich auch. Aber bei mir hilft auch nix
 
Hast du auch IP versucht?

Hat deine Freundin erst lange nach der Lösemittelvergiftung die IPs angefangen und hatte sie eine sehr hohe Lösemittelexposition über kurzen Zeitraum?

Seid ihr auch geruchsübersensibel und habt Kontakt UV, die sich gebessert haben?

Mich hats mit den Lösemitteln richtig erwischt. Neben MCS auch Ataxie. Und beides hat keine gute Prognose. Daher wohl auch die Gliosezonen in meinem Kleinhirn.
 
Oben