Studie kommt zu alarmierendem Ergebnis

wundermittel

Muttihilft

Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

Vergiftung mit was, liebe Dora ?:confused:

Ich war auf dem Stand das es Aluminium Ablagerungen sein sollen....
 
regulat-pro-immune

Muttihilft

Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

HHm zum Beispiel aus den Impfstoffen ? Wie bekommt man das Quecksilber denn nun wieder aus dem Hirn raus, wie stellt man überhaupt fest ob welches drin ist ?

Gruß Mutti
 
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

HHm zum Beispiel aus den Impfstoffen ?

Impfstoffe, Desinfektionsmittel, Amalgame, Nasentropfen, Ohrentropfen, Nasensprays, Augentropfen, Kontaktlinsenlösungen etc.. etc..

wie stellt man überhaupt fest ob welches drin ist ?

Quecksilber im Gehirn lässt sich nicht messen.

Wie bekommt man das Quecksilber denn nun wieder aus dem Hirn raus,

Ausleitung.

lg
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.964
Schimpfen nutzt nichts, jeder kann nur bei sich selbst anfangen; deshalb schaut, daß Ihr beizeiten möglichst effizient den ganzen Müll aus Eurem Körper herausbekommt.

Alles Gute!

Gerold
 
regulat-pro-immune
Beitritt
11.01.10
Beiträge
999
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

... Nasentropfen, Ohrentropfen, Nasensprays, Augentropfen, Kontaktlinsenlösungen etc.. etc..
Hallo 123,
das Quecksilber müsste aber im Beipackzettel stehen unter sonst.Bestandteilen etc.!?
Beim Nasivin-Nasenspray finde ich z.B. da nichts. (Da ich eine Nasenscheidewandverkrümmung habe und daher schlechte Ventilation, hab ich im Laufe von -zig Jahren relativ viel davon benutzt, und mich schon öfters gefragt, ob das Nebenwirkungen hat außer die Schleimhäute auszutrocknen.)

lG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

Vergiftung mit was, liebe Dora ?:confused:

Ich war auf dem Stand das es Aluminium Ablagerungen sein sollen....

Sorry, habe jetzt zuerst deine Frage gesehen.

Ja, ein geschätzter Arzt und Gutachter hat schon lange auf
die schleichende Vergiftung hingewiesen.

Quecksilber ist leider nur die Spitze des Eisberges!

Gute Besserung oder bleibt gesund!
 
Beitritt
24.02.07
Beiträge
940
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

@DMPS123

Ich habe ab 1975 bis ca. 1995 harte Kontaktlinsen getragen. Ichhatte u.a. das Mittel Alltotal. Weißt du, ob da Hg drin war?
Wie kann ich es sonst erfahren? Die Fa. wird es doch bestimmt nicht zugeben.

lg
Helen
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.964
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

Erneut weise ich darauf hin, daß es entscheidend wichtig ist, sich nicht durch irgendwelche Studien irremachen zu lassen, sondern statt dessen mit einer möglichst effizienten Giftausleitung zu beginnen. Wie man im entsprechenden Forum nachzulesen vermag, hat die systematische Giftausleitung mit Rizinusöl vielen etwas gebracht.

Alles Gute!

Gerold
 
regulat-pro-immune
Beitritt
24.02.07
Beiträge
940
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

Hallo Gerold,

ja, ich habe deine vielen Kommentare früher immer verfolgt. Ich leite ja schon seit 20 Jahren aus. Jetzt mach ich Infusionen und beginne demnächst mit Cutler.

LG
Helen
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.964
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

Helen
Danke für die rasche Rückmeldung; ich vermag nur dringend zu empfehlen, weiterzumachen: Nach nunmehr 22 Jahren konsequenter Einnahme von Rizinusöl kann ich nur immer neu staunen, was sich bei mir bezüglich Giftausleitung immer wieder einmal völlig überraschend alles tut. Nimmst Du zur Giftausleitung auch Rizinusöl ein?

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Beitritt
24.02.07
Beiträge
940
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

nein, hab es im Schrank stehen, aber mich an diese Therapie noch nicht rangewagt.

Mache Infusionen mit ALA und demnächst Cutler.
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.964
Studie kommt zu Alarmierendem Ergebnis

Helen
In den vergangenen Tagen habe ich den Wiki-Artikel Rizinusöl sowohl bezüglich der Einnahme als auch dem, was man tun kann, wenn einem nach der Einnahme von Rizinusöl übel wird, mehrfach umgearbeitet. Andere haben im zugehörigen Forum mehrfach beschrieben, was sich bei ihnen durch die Einnahme von Rizinusöl alles getan hat. Ich kann nur dringend empfehlen, damit zu zu beginnen, zumal dieses Verfahren im Vergleich zu anderen nicht nur ungewöhnlich kostengünstig, sondern darüber hinaus wirklich effektiv ist.

Guten Mut wünscht

Gerold
 
Oben