Datura
in memoriam
- Beitritt
- 09.01.10
1 cup frozen berries
Aha, danke für den Hinweis, ich hoffe, meine mindestens 4 Tassen sind nicht zu viel
Datura
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 cup frozen berries
Wer aber eine Hefeallergie hat, dem bleiben immer noch die Sauerstoffprodukte. Deshalb habe ich Hinweise für Alternativprodukte mitgeliefert - für die Hefeallergiker unter uns.
Vor der Bewegung zwei, drei Sprühstöße in den Mund, tief inhalieren, und dann gehen
Es gibt vielleicht auch noch mehr Produkte als O-Pur. Dieses hatte ich einfach als erstes gefunden.
Hallo Gini,
Du bist (genauso wie Evalesen und andere hier) ein fleißiges Informationsbeschaffungswunder!
Vielen Dank für Deine/Eure Mühe! Ihr seid spitze!
Live yeast cells prepared without heat contain intact all the enzymes of the Krebs Cycle and redox system such as glutathione. The latter is the major enzymatic defense against cellular peroxide accumulation, and may be genetically depleted.
Zell-Oxygen, developed by the late Dr. S. Wolz of Germany, once a collaborator of the late Dr. Otto Warburg, who was a pioneer in nutritional approaches to cancer, contains live yeast cells and intact mitochondria, whose billions of enzymes immediately pass from the intestine to the bloodstream to assist in the biological regeneration of the body.
Since Zell-Oxygen increases oxygen levels and cellular respiration, there is an increase in ATP production.
Abgesehen davon, dass eine Hefeallergie extrem selten ist, sollte aber beachtet werden, dass die Zell Oxygen Präparate natürlichen Gärungsalkohol aus der Fermentation enthalten. Dieser Alkohol verbleibt im Präparat als einziges und natürliches Konservierungsmittel.
Deswegen sind diese nicht geeignet für alle Personen, die diesen Alkoholgehalt beachten sollten, also z.B. Kinder, Schwangere, Stillende, trockene Alkoholiker
Das sind die einzigen Kontraindikationen. Dein Darmbluten muß eine andere Ursache haben.
LG Gini