Spätfolgen von Virusinfektionen

nicht der papa

Temporär gesperrt
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.489
Nur weil es auch sowohl für Spätfolgen von Vireninfektionen als auch CFS interessant sein könnte:

Dabei darf man nicht vergessen, dass verschiedene Viren Spike-Proteine besitzen https://www.symptome.ch/threads/umk...multifaktoriellem-ansatz.143696/#post-1290677
und ebenfalls Folgen im Hirn verursachen können, da Spike-Proteine die BHS überwinden können wie auch hier im Video beschrieben https://www.symptome.ch/threads/umk...multifaktoriellem-ansatz.143696/#post-1290677

Auch wenn ich den von Patterson eingesetzten Mitteln sehr skeptisch gegenüberstehe, vielleicht hat er ja den Weg gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Beitritt
18.01.14
Beiträge
535
@nicht der papa - #301
Hab mir die Übersetzung durchgelesen. Interessant! Da kommt Hoffnung auf, vor allem für die vielen Long-Covid Geschädigten.
Man kann nur hoffen, daß Dr. Bruce Patterson ein seriöser Forscher ist.
Abwarten und einen magenschonenden Tee trinken. Es ist sehr schwierig geworden, zu erkennen, wer seriös ist.
There are lots of pretenders on the route..https://www.youtube.com/watch?v=mLRjFWDGs1g

Grüße
Maheeta
 
regulat-pro-immune
Oben