Hallo Hoffnungsprinzessin,
ich habe zwar kein Problem mit Ausschlag und Quaddeln, aber mit zu viel Wärme...bei Histaminintoleranz ist es wohl meist so...ich habe aber genau das gehabt , was Du da beschreibst:
Hallo,ich konnte mich nun schlau machen und kenne den Zusaqmmenhang mit der Sonneneinstrahlung.
Es hat mit der Lymphe zu tun!
Schon vor Jahren hatte ich immer mal Lymphstaus im Körper,besonders am Hals und hinter den Ohren oder davor..auch in den Fingern.
Und nun sagte mir eine HP,dass Lymphe keine Wärme verträgt und somit auch keine Sonneneinstrahlung und ihre Wärme.
Das erklärt nun,warum der Hals bis zum Schlüsselbein und die Wangen anschwellen und heiss und rot werden.So auch die Finger...
Und es erklärt,warum ich diese ganzen Symptoem ab Oktober bis März nicht habe und da auch in die Sonne gehen kann!
Bei Wärme dehnt sich die eh schon gestaute Lymphe aus und daher die Unverträglichkeit.
Was hilft sind Lymphdrainagen im Kopf und Oberkörperbereich und Lymphsalbe in diesen Bereichen.Ich werde das jetzt ausprobieren.Bis dann wieder...liebe Grüße...
Solch einen Stau hatte ich mal unerkannt ca 3/4 Jahr, bis ich bei einer HP eine Art Lymphdrainage mit Bioresonanz bekam. Dadurch wurde mir in zwei Wochen genommen, womit ich acht Monate umsonst gekämpft hatte...
Ich habe für mich nachträglich eine Erklärung gefunden. Durch jahrzehntelange Fehlverdauung von Milchprodukten, hatte ich massiven Nährstoff- und Eiweissmangel. Dadurch hatte ich schon seit langer Zeit ständig Muskelschmerzen / und bei kleinster Belastung Entzündungen in Händen und Armen. Seit ich massiv das in Kapseln schlucke , was mein Darm eigentlich aus Nahrung absorbieren sollte , ein gutes Eiweisspräparat ( das war das , was augenscheinlich , deutlich merkbar , die Muskelschmerzen beseitigt hat ) habe ich keine Probleme mehr im HWS Bereich , in den Händen und Armen und auch nicht mit der Lymphe. Nur der Tinnitus ist noch geblieben und hängt in der Intensität vom Wohlergehen meines Darmes ab. Elektrosensibel bin ich zum Glück nicht .
Aber ich habe durch diesen Thread wieder was dazugelernt.
Würde gerne wissen, was das für Lymphsalbe ist ?
@Julisa: Mir fällt immer wieder auf , das Du genauso wie ich denkst . Ich finde Deine These total richtig !:wave:
So , und nun zur Sonne...ich bin , was Sonnenbrand betrifft , viel unempfindlicher geworden , seit der NEM Einnahme . In den Bergen vorigen Sommer habe ich gerade mal die Nase geschütz...
Ich kann jedem nur empfehlen, zu schauen , wie die Verdauung und Nährstoffversorgung aussieht.
LG K: