Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre natürlich das Schönste
Oder ist es tatsächlich auch ein Hinweis, dass meine Werte langsam in Richtung Unterfunktion wandern..?
Er denkt, es bringt nichts mit dem US, aber er hat versprochen, mich an einen Facharzt zu überweisen, einfach zur Beruhigung, ich hoffe, er überweist mich wirklich an das Kompetenzzentrum, das ich in Erfahrung gebracht habe...
Du weißt ab er dass das ein Fehler ist? Hatte ich ja schon mehrfach gesagt!@Uta: ok. Für Amalgam hab ich im Moment ehrlich gesagt, mal noch keinen Nerv...
Die SD Fanatiker scheinen durch ihre Masse einfach überzeugender zu sein und dich erfolgreich von dem Thema ferzuhalten.
recht kleine SD
leicht inhomogen (glaube ich)
2 3mm Knoten
und dass es kein Problem sei, wenn ich schwanger werden möchte. Man müsste dann nochmals den TSH messen bevor ich zB. IVF versuchen würde.
Immerhin ist mein TSH seit dem Zeitpunkt, Nov. 08 (1.32) über Dez. 08 (1.87) gestiegen auf Aug. 09 (2.72).
@Uta: wurden die Werte in Deutschland nicht wieder hinaufgesetzt?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren