"Siebener Nährstoffkombination"

Worüber ich hier wirklich sehr erstaunt bin - wieviele Therapien bzw. Mittel hier welche gleichzeitig nehmen! Denkt ihr wirklich das das gut ist und nicht eher den Körper überfordert? Auch wenn es pflanzl. bzw. homöopatische Mittel sind - der Körper weiß ja irgendwann gar nicht mehr wo es lang gehen soll?
 
Hallo,

ich bin gerade auf diesen Link gestoßen und sah dann, dass es dieses Thema hier schon gibt.;)

Gibt es in der Zwischenzeit noch mehr Erfahrungsberichte bezüglich der "Siebener-Nährstoffkombination"?

Diese könnte u.U. auch interessant sein, da viele Borreliker auch noch nebenher eine chron. bzw. reaktivierte EBV-Infektion haben.

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Rübe,

ich habe auch das Buch - finde es sehr gut.

Alles Gute.

LG
Renchen:wave:


Hallo Borrelia,

es wird wohl immer eine "Gegen-Meinung" gegen egal welches Mittel geben.:eek:)
Bei dem Fall in Deinem link handelt es sich eher um einen bedauerlichen Einzelfall, denn den Meisten hilft´s eher anstatt es schadet.

Auch wird hier von der Karde abgeraten. Ich nehme u.a. die Karde jetzt schon vier Wochen und kann behaupten, dass es mir so langsam besser geht.
Bin sogar mal wieder eine längere Mountainbike-Runde gefahren (35KM und ca. 500HM)

Warnen sollte man evtl. eher vor unverantwortungslosen AB-Gaben bzw. -Einnahmen.;)

Kann Dir genug positive Links für das KS raussuchen, z.B. :

KS

KS2

KS3

KS4








usw. usf.

Ich für meinen teil werde dieses Mittelchen auf alle Fälle mal im Hinterkopf behalten.

Ich kann o.g. Buch nur empfehlen.

Gruß
Rübe
 
Hallo Angie

Dein Beitrag ist schon eine Weile her, aber vielleicht liest du das ja doch noch und kannst mir weiterhelfen, wo du das TMS D33 herbekommen hast.

Danke dir für deine Hilfe.

Viele Grüsse
Melanie
 
habe die Therapie probiert sehr lange, null effekt die siebener nährstoffkombination von Müller Burzler....

spart euch das geld:wave:
 
Oben