Siebener-Nährstoffkombination gegen EBV

Themenstarter
Beitritt
19.02.13
Beiträge
475
Hallo,

eröffne hier einen neuen Thread zum Eppstein Barr, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen unter EBV leidenden. Soll auch gegen anderen Viren und Bakterien helfen.

Meine Story, kurz zusammengefasst:

Nach dem Tiefpunkt durch ungeschütztes Ausbohren von rund 8 Amalgamfüllungen, dem geschützten Rausholen der restlichen rund 10 Füllungen und meiner darauffolgenden Schwermetallentgiftung die letzten 6 Jahren bin ich wieder halbwegs fit.

Aktuell kämpfe ich hauptsächlich nur noch gegen den EBV.

Mit der Siebener-Nährstoffkombination geht's zur Zeit wieder weiter aufwärts. Ausgetestet wurde die Kombi zuvor von meiner Therapeutin

Eine kleine Doku zu der Nährstoffkombi habe ich hier vor kurzem schon mal gestartet:
https://www.symptome.ch/threads/mue...er-naehrstoffkombination.110595/#post-1205386

Details zur Vorgehensweise der Therapie:
https://www.mueller-burzler.de/ther...-anderen-virus-und-bakterienerkrankungen.html

Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maaartin,

wie wurde EBV bei Dir festgestellt?
Hast Du den auch vorher schon behandelt oder erst seit Du mit der Ausleitung durch bist?

Viele Grüße
 
EBV wurde bei per Pulsdiagnostik rausgetestet.
Aber erst während der Amalgam Entgiftung, nach demTiefpunkt durch das ungeschützte Ausbohren.
Das Testen ginge auch kinesiologisch.

Mit den 7er Kapseln hab ich im Endeffekt aber keine Besserung erreicht, suche weiterhin die eigentlichen Ursachen. Bin inzwischen schon im Bereich der Psychokinesiologie unterwegs. Vielleicht ist es auch ein sterbender Zahn.
 
Hallo Maaartin,

was meinst Du mit Pulsdiagnostik? TCM?
Ich habe eine ganz gute englischsprachige Seite zu EBV gefunden, wie mir scheint:
https://ebvhelp.com

Da muss ich mal suchen, was man da machen kann (habs nun also wohl doch), aber ob das sinnvoll ist, das jetzt direkt anzugehen, weiß ich auch nicht. Priorität sind erstmal Zähne/Kiefer und OP+Vorbereitung dazu, und Schwermetalle hab ich ja auch noch, neben Chlamydien und anderen Symptomen (ziemliche Schlafstörungen).

Nachtrag: Hast Du es mal mit Mikroimmuntherapie oder Nosoden versucht? Letzte Woche gab es einen Vortrag zu Hashimoto und EBV, dort wurde gesagt, dass diese Massnahmen sehr gut sein sollen. Mikroimmuntherapie wäre mir aktuell eh zu teuer.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben