Hallo damdam,
Hallo nullzero,
was bedeutet Schaukeltherapie konkret? Ein paar Tage dies nehmen, ein paar Tage das?
Ohne es hier zum Thema werden zu lassen. In der Regel 20 Tage, maximal 2 Substanzen. Dann je nach Lage und Zustand zwischen 2 bis max. 5 Tage Pause zur körperlichen Erholung. Dann der nächste Schritt wieder 20 Tage mit 2 weiteren anderen Substanzen z.B. zum Entgiften bzw. der veränderten Ernährung. Wo bei auch 40 oder 60 Tage möglich sind.
Und mit "Immunsystem hochziehen", meinst Du dann irgendwelche immunstimulierenden Sachen? (wobei da ja immer die Frage ist, ob Th1 oder Th2 und ob das immer gut ist)
Bei meinem Nasenbluten hat mein Immunsystem nichts mehr entgegen gewirkt. Erste Dokumentierung 2002 - Ende seit 2017 mit dem zufälligen entdecken der MRSA-Keime.
Das ist eine echte Aufgabe, dass man all die Keime in Schach hält bzw. mit Substanzen und Heilmitteln, Tee's entgegenwirkt. Konsequent auf Th1 habe ich erst ab Ende 2015 gesetzt über die Ernährung, weil einfach die Entgiftung nicht so richtig gegriffen hat. selfhacked.com ist da eine wirklich sehr hilfreiche Internetseite, die bei weitem besser ist als A.W.. Da stehen die Nahrungsmittel drin und die Links zu den Studien, die man dann selbst nachlesen und sich selbst einen Eindruck verschaffen kann.
Kosten sind derzeit nicht das Problem (eher Energie/Zeit/Timing), habe auch alle Buhnertinkturen für EBV, Chlamydien und die wichtigsten für Borreliose da.
Da hätte ich noch einiges eigentlich zum verschenken. Hat alles ne Menge Geld gekostet und nichts oder so gut wie nicht gewirkt.
Frage ist nur, inwieweit die Kräuter die Östrogene erhöhen und Autoimmunkrankheiten auslösen/verstärken können. Das muss ich erst rausfinden.
Nimm den Google-Übersetzer und geh auf selfhacked.com
Ich hatte es hier im Thread so verstanden, dass Nattokinase nur dazu da ist, das Blut flüssiger zu machen (bzw. Gerinnung zu erniedrigen), fürs andere wäre die Serrapeptase zustämdig. Hattest Du Probleme mit der Gerinnung oder welchen Zweck hatte die Nattokinase bei Dir?
Wenn Du weist Du hast einen Biofilme, dann musst mit jeder Gefahr rechnen, dass sich etwas lösen könnte, was Dir eine Ader/Vene blockiert und den Krankenwagen erfordert, sofern dich jemand findet. Deshalb bin ich da kein Risiko eingegangen. Wobei die Lumbrokinase bei Borreliose die bessere Lösung ist. Als ich das gefunden hatte, hab ich ein solches Produkt auch angewendet. Denke dass ich das schon in meime Ablauf und Fall heute etwas beurteilen kann.
Ach so, Du meintest mit Vorlaufbehandlung dieses sinnlose bzw. sogar kontraproduktive Vorgehen? Ich dachte, Du hättest Dich schon vorbehandelt, damit die Enzyme erst gut wirken können oder sowas.
Schau Dir doch diese Liste hier an ärztlicher Behandlung an. Zuerst die ganzen Medikamente die nicht gewirkt haben, was mir niemand abgenommen hat von den Ärzten. Aber es war leider so. Dann gehst zur Psychotherapie und die Person gibt Dir wieder Tipps. Probieren sie doch dieses und das und Hylak und Probiotika und Clark und schwarze Walnusstinktur und weis Gott was noch alles.
Es wird Sommer und Du hast Wasser in den Beinen. Kein Arzt kann helfen, bis ich eine HP gefunde habe, die hat 6 Akupunkturnadeln gesetzt und die Flüssigkeit ging ab.
Ja dann lässt dir an 4 Zähnen das Amalgam heraus nehmen und denkst das bringt was. Dann machste 10 Akupunktursitzungen und und schlag mich tot.
Dann auf einmal ja die Leberwerte. Der HA sagt sie sind an der Obergrenze des Gaussischen Kurve. Ich such trotzdem einen Prof. auf der stellt dann eine Nichtalkoholische Fettleber fest. Der Darm hat ein Polyp und Divertikel.
Ein neuer Internist stellt mir trotz schlecht Leberwerte ein Urkunde aus ich soll so weiter leben, alles bestens. Dann rät Dir die Krankenkasse zu einer Ernährungsberatung. Am Termin der Ernährungsberatung legst den Befund der NAFL vor, dann bekommst die Antwort, da bin ich aber jetzt nicht vorbereitet und der Termin ist beendet.
Die Diätberaterin hat Ihr Geld, die Krankenkasse ihre Unterstützung erfüllt und ich stehe weiter krank mit Schmerzen im Regen. Man glaubt es nicht was es alles für einen medizinischen Blödsinn gibt nur zum Zweck, dass man als Patient zum abrechnen benutzt wird.
Tut mir leid, dass es bei Dir so krass war. Scheint ja nicht so selten zu sein, dass man mit einem Bein schon fast im Grab steht bei den Infektionen und bei vielen schulmedizinischen Behandlungen.
Da hast Du Rückenschmerzen, also gehst zum Orthopäden. Dass aber die Rückenschmerzen durch den undichten Darm und Keime/Viren aus dem Darm durch die Übersäuerung die Wirbel und die Bandscheiben geschädigt werden, das weis der Orthopäde ja nicht.
Trotzdem behandelt der Orthopäde Dich und tut so verwundert, warum klagt der denn immer noch nach der Behandlung über Schmerzen.
Nach dem nächsten MRT heißt es dann, jetzt haben sie einen Bandscheibenschaden und den sollte man durch ein Implantat ersetzen. Dann hab ich alle Spezialisten und Kliniken kontaktiert und mich dort vorgestellt.
Der eine sagt so, der andere so. Dann gehst zum nächsten Ortopäden, ja der wäre besser mein jemand. Zum Erfahrungsaustausch gehst ins Bandscheiben-Forum. Da findest die gleichen Leidensgenossen wie du selbst einer bist.
Dann ein Tipp und du gehst nach München und willst dich operieren lassen, dort sagt sich aber der leitende Oberarzt-nullzero=Kassenpatient = Fallpauschale wird nicht operiert und infiltriert mich und schickt mich nach einer Woche in der Klinik nach Hause.
Jedefalls hatte mir das auf Nachfrage der Außendienstmitarbeiter bei Hersteller Syntesis des Implantates Prodisc C so klar gesagt.
Zum Glück sagte mir der Mitpatient im Zimmer in München noch, dass ich den Atem 37 Sekunden in der Nacht ausgesetzt habe und danach schauen lassen sollte.
Die HÄ will mich jetzt zur Schmerztherapie schicken. Nee nee sag ich geben sie mir eine Überweisung zum Pneumologen. Dann haste 47% O2 und 587 Atemausetzer in der Kontrollnacht und die HÄ wollte das mit Schmerzmittel behandeln.
Es gibt Ärzte die haben einfach eine gewaltig an der Waffel. Das muss man so ausdrücken. Diese Ärzte sind eben so ausgebildet und medizinisch gesteuert so zu handeln, damit man als Patient nie mehr aus der Falle heraus findet.
Du bekommst etwas, das sicher auch eine Lösung ist, aber die heilt dich nicht, die führt dich nur in eine Abhängigkeit.
Aber das gibt Hoffnung, dass man da auch wieder rauskommen kann, auch wenn es schlimm ist.
Viele Grüße
Ja genau es gibt sicher Hoffnung. Und die Enzyme sind ein wichtiger Baustein, schon deshalb weil unsere Pflanzlichen Nahrungsmitteln viel zu wenig der notwendigen Substanzen liefern und wir von der gefälligkeit der Schnell, schnell Fertigprodukte uns verleiten lassen.
Ob ich ein Beispiel bin, na ja vielleicht nur weil ich gezwungener Weise einen anderen Ansatz der vorgehensweise der Behandlung suchen musste. Hab sicher viel Wissen aufgebaut, bevor ich was selbst unternommen habe.
Zum Bandscheibenproblem hatte ich einen Kontakt, der Mann hatte sich operieren lassen und konnte wieder arbeiten. 6 Jahre später jedoch wie ich keine 300 Metrer mehr zum Discounter laufen zum einkaufen. Invalide mit 46 Jahren. Ich will nicht in 5 Jahren mit dem Rollator beim Discounter vorfahren.
Deshalb hatte ich mich 2011 erstmals hier angemeldet. Als ich hier jedoch gleich mit Histamin überfallen wurde, was ich nie hatte, hab ich mich dann gleich wieder abgemeldet.
Nun dachte ich 2016 nachdem ich über dem Berg war, es wäre vielleicht doch sinnvoll und nützlich für Betroffene und hab mich hier nochmal angemeldet. Weil ich heute überzeugt und immer noch sicher bin, jedem kann geholfen werden.
Gruß nullzero