- Beitritt
- 13.01.22
Hallo Leute. Dieses Forum hat mich dazu motiviert einen meiner Probleme erneut aktiv zu werden und Nato + Serra zum Einsatz zu bringen. Kurz zu mir ich bin 44 Jahre alt, aus dem Ruhrpott und habe mehrere teils schwere Probleme. Wahrscheinlich durch krasse Fehlernährung in Kindheit/ Jugend + Impfungen etc. Mein erstes Problem, weshalb ich in diese Gruppe mich eingelesen habe, ist eine Verengung der Halsschlagader. Dies war der Befund meines Kardiologen (der alle seine Lehrgangszertifikate von BigPharma in der Praxis hatte). Seine Therapieansatz: starke Statine miteinander kombiniert. Daher habe ich mir Nato (100mg - 2000 FU von Vit4ever) + Serra (80.000 iu von Rainbow) zugelegt aus England und seit Mitte Dezember regelmäßig eingenommen, wobei ich Natokinase nach April abgesetzt habe. Zwischendurch hatte ich mal Nasenbluten, das hatte sich aber geklärt, nachdem ich das Nato abgesetzt habe. Jetzt war ich gestern wieder bei meinem Kardiologen ( es sind 7 Monate vergangen) und das ernüchternde Ergebnis war, dass sich gar nichts getan hat. Die Plaques sind immer noch an den Wänden der Carotis und engen den Blutfluss. Daher meine Frage was habe ich falsch gemacht, bin ich der einzige, dem das so passiert ist? Über Feedback würde ich mich wirklich freuen. Meine anderen großen Baustellen sind schwere Bandscheibenvorfälle an HWS, LWS mit Stenosen, Verknöcherungen bis hin zu Ausfallerscheinungen an rechem Arm und Bein. Hier habe ich MRT etc gemacht und dies bestätigt bekommen. Aktuell habe ich Rückenmarkschädigungen im HWS Bereich und sollte mich kurzfristig operieren lassen. Selbst für mich als Laie, sahen die Bilder erschreckend aus. Auch hier habe ich nichts unversucht gelassen um mich nicht operieren zu lassen und zu heilen, was mich viel Geld gekostet hat: Akupunktur, Physio, Osteo, Reha, Posturologie, Chiropraktiker, Atlaskorrektur, CMD, Supplements, Kieferbehandlungen etc. Und die Behandler waren auch nicht gerade um die Ecke;(. Diese Wirbelprobleme haben alle in meiner Familie mütterlicherseits und keiner väterlicherseits. Meine dritte Baustelle ist meine Schilddrüse: Hashimoto mit all seinen Begleiterscheinungen. Daher wahrscheinlich alle Haare ausgefallen und ergraut frühzeitig. Wegen Hashimoto, bin ich auch Veganer geworden. Die Entzündungen sind nachdem ich das ganze JunkFood und Brote zurückgefahren habe , zurückgegangen. Jedoch sind sie im Blut noch deutlich messbar. Auch hier habe ich etliche Supplements und Therapieansätze verfolgt. Meine letzte Baustelle, bei dem der Arzt nicht weiss was es ist und mich zum Onkologen schickte ist Leukopenie. Meine Werte hierbei sind komplett unterirdisch. Diese 4 Baustellen (Gefäßverschlüsse- Wirbelsäulenschäden - Hashimoto - Leukpenie) verfolgen mich seit Jahrzehnten und ich werde sie einfach nicht los. Falls mir jemand in diesen Angelegenheiten helfen kann, wäre ich ihr/ihm sehr verbunden. Beste Grüße aus dem Pott!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: