Ps: In dem von Dir zuvor verlinkten aponet-Artikel solltest Du Dir Gedanken über die Dosis bzw "Konzentration" machen, bevor Du hier wieder einige Leut in Angst und Schrecken versetzen möchtest
Liebes alibiorangerl, es wäre gut, wenn es mir gelänge, einigen der orthodoxen (rechtgläubigen) Foristen im Sinn von Jim Humble, dem selbsternannten MMS-Papst, die Gefährlichkeit von Chlor und Chlorverbindungen nahe zu bringen.
Ich warne im Sinne von Paracelsus (es ist die Dosis, die macht, daß ein Ding ein Gift sey), Und vor allem ist mir klar, daß die Zerstörung von Symbionten unser sowieso schon gestörtes Mikrobiom noch weiter und noch stärker stört.
Um diese Zerstörungen zu neutralisieren, schütten sich einige mit Nahrungsmittelergänzungen und Spurenelementen zu. Das ist teuer und bringt nicht viel. Es wäre sinnvoll, zuerst die Stoffwechselstörungen zu beseitigen und die körpereigene Produktion von Giften (Viren) zu bremsen.
Dazu gäbe es viel zu sagen: Die Homöopathie im Sinne von Dr. Hahnemann versucht, die gestörten Prozesse mit den jeweils passenden Mitteln zu entstören und zu normalisieren, die Chloristen und Chloriten ziehen Zerstörung durch Kampfgase vor.
Was mich so sehr daran stört, ist die Selbstbeweihräucherung einiger Foristen, die den blühenden Unsinn des Beinahe-Wissenschaftlers Kalcker nachbrabbeln. Kalckers Aussagen zum Chemismus der Biologie sind oft falsch, und es gibt bei ihm genau so wenig wie in diesem Forum Studien oder Beweise.
Das subjektive Empfinden "es geht mir nach dem Trinken von CD-Lösung besser" erinnert mich an eine Antibiose, die ich im Hospital vor 5 Jahren über mich ergehen ließ. Das Resultat: Er ging mir zwei Wochen lang fantastisch. Die Schmerzen, an denen ich 14 Jahre lang gelitten hatte, waren weg!
Und dan? Von da an ging es, leider, bergab, und nach ca. 3 Monaten hatte ich mehr Schmerzen als je zuvor.
Liebes alor, mir liegt nichts daran, Panik zu verbreiten. Ich kritisiere das, was in meinen Augen falsch ist.
Die Panikmache überlasse ich Leuten wie Drosten und Wieler (und Merkel), die die kürzlich entdeckten Covid-Mutationen zum Anlaß nehmen wollen, den lockdown bis zur völligen Durchimpfung der Erdbevölkerung zu verlängern.
Womöglich bedeutet Sars-Covid 19, daß Nr. 19 die 19te Mutation dieses Virus seit Beginn des 3. Jahrtausends ist, und es wird noch viele weitere geben.
Was hier geschieht, ist das "Geschäft mit der Angst", wie Gerhard Buchwald es genannt hat, aus dessen Buch mit diesem Titel Marcel einiges zitiert hat.
Ein schönes Wochenende wünscht
Maheeta