- Beitritt
- 22.06.24
- Beiträge
- 10
Danke. Lieb von dir.Hallo Paradiem, erst einmal ein herzliches willkommen bei uns.
Manchmal dauern Antworten auf gestellte Fragen leider ein wenig, aber vielleicht magst du in der Zwischenzeit dich im Forum ein wenig in den für dich passenden Threads umschauen.
Tipp: Wenn du oben rechts in der blauen Leiste die Lupe anklickst , öffnet sich ein "Such-Fenster" gib dort "Nattokinase" ein, es werden sich zu diesem Thema dann einige Threads/Beiträge öffnen..... die du dann selbständig und ganz in ruhe durchstöbern kannst......oder aber du eröffnest deinen eigenen Thread mit einer deiner Fragen angepassten Titel-Überschrift.
Viel Erfolg.
Gruß Ory
Die Suchfunktion nutze ich schon, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Es war schon schwer genug, meinen Kardiologen davon zu überzeugen, Strophanthin zu verschreiben, aber Nattokinase? No chance. Davon hat er abgeraten, ich denke eher aus Unwissenheit, nicht, was die Wirkung anbelangt, sondern eher wegen der Dosierung, denn es gibt hierzu wohl wenig valide Studien. Deshalb hatte ich gehofft, dass jemand in ähnlicher Lage Tips geben kann, wie er/sie den Übergang/die Dosierung geschafft hat. LG