Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Durch diese Seite
(auf der unser Forum erwähnt ist ) kam ich auf das Thema. Dort werden zwei Tomatenextrakte mit den im Titel genannten Wirkungen erwähnt:
deren Beschreibungen ähnlich klingen, so dass sich mir die Frage nach dem Unterschied stellt. Ein Unterschied liegt auf jeden Fall bei den Zusatzstoffen der Präparate, das erste hat außer der Kapsel keine (und als zweiten Wirkstoff Resveratrol), das zweite hat ziemlich viele, mir auch eher unsympathische wie Titandioxid, von dem ich dachte, dass es in Nahrungs- und damit auch Nahrungsergänzungsmitteln inzwischen verboten sei.
Offenbar gibt es zu beiden Wirkstoffen auch offzielle bzw. "offiziell erlaubte" Aussagen zur Wirkung -
zu Syntrival®/Wörwag:
zu Thromboflow®/Wolz:
Threads mit inhaltlichen Schnittstellen:
Zu Nattokinase gibt es viele weitere Threads:
Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Stoffen? Dann bitte gern erzählen
Ein entspanntes, sonniges Wochenende wünsche ich,
Blutverdünnung mit Strophanthin und andere Alternativen
Blutverdünnung mit Strophanthin und anderen Alterantiven ist möglich. Hier finden Sie eine kostenlose neue Zusammenstellung mit Literatur und Erfahrungen.
www.strophantus.de
(auf der unser Forum erwähnt ist ) kam ich auf das Thema. Dort werden zwei Tomatenextrakte mit den im Titel genannten Wirkungen erwähnt:
Thromboflow® - für normale Blutplättchenaggregation | Dr. Wolz
Thromboflow® von Dr. Wolz mit WSTC fördert die normale Blutplättchenaggregation und trägt zu einem gesunden Blutfluss bei. Hier mehr lesen!
www.wolz.de
Wörwag Pharma DE: Syntrival<sup>®</sup>
Das gute Gefühl natürlich vorzusorgen - unterstützt einen gesunden Blutfluss mit einem Spezialextrakt aus der Tomate. Erfahren Sie mehr.
www.woerwagpharma.de
deren Beschreibungen ähnlich klingen, so dass sich mir die Frage nach dem Unterschied stellt. Ein Unterschied liegt auf jeden Fall bei den Zusatzstoffen der Präparate, das erste hat außer der Kapsel keine (und als zweiten Wirkstoff Resveratrol), das zweite hat ziemlich viele, mir auch eher unsympathische wie Titandioxid, von dem ich dachte, dass es in Nahrungs- und damit auch Nahrungsergänzungsmitteln inzwischen verboten sei.
Offenbar gibt es zu beiden Wirkstoffen auch offzielle bzw. "offiziell erlaubte" Aussagen zur Wirkung -
zu Syntrival®/Wörwag:
Syntrival® ist der erste natürliche von der EFSA** wissenschaftlich geprüfte Inhaltsstoff, der einen gesunden Blutfluss unterstützt.
zu Thromboflow®/Wolz:
(...)
- Für eine gesunde Blutplättchenaggregation*
* Das in Thromboflow® enthaltene wasserlösliche Tomatenkonzentrat WSTC II fördert die normale Blutplättchenaggregation und trägt zu einem gesunden Blutfluss bei.
Threads mit inhaltlichen Schnittstellen:
Natürlicher Blutverdünner gesucht, dickes Blut usw...
Hallo catlady, ich wollte keine Panik machen (Stichwort Eisenmenger Reaktion), sondern eher darauf hinweisen, dass unerkannte und unbehandelte Herzfehler/Herzkrankheiten zu unerwünschten Komplikationen führen können. Ich sehe schon, Du lernst und tust sehr viel für Deine Gesundheit und das ist...
www.symptome.ch
Tomaten (Nachtschattengewächse): gut oder nicht gut?
Tarajal fragt zur Ernährung immer auch, ob jemand Tomaten ißt und rät dann zum (vorübergehenden) Verzicht: z.B.: Lass doch einfach mal vier Wochen lang Tomaten in jeglicher Form (auch nicht getrocknet oder als Paste) aus...
www.symptome.ch
Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar
Hallo Paradiem, erst einmal ein herzliches willkommen bei uns. (y) Manchmal dauern Antworten auf gestellte Fragen leider ein wenig, aber vielleicht magst du in der Zwischenzeit dich im Forum ein wenig in den für dich passenden Threads umschauen. Tipp: Wenn du oben rechts in der blauen Leiste...
www.symptome.ch
Zu Nattokinase gibt es viele weitere Threads:
Suchergebnisse für query: Nattokinase
www.symptome.ch
Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Stoffen? Dann bitte gern erzählen
Ein entspanntes, sonniges Wochenende wünsche ich,