Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Heather, ich habe Heute den Selbstest (Morgenspucke im WasserglasHallo Maler,
schau Dir wegen der Zunge mal das an:
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Vielleicht findest Du da hilfreiche Infos.
Die verstopfte Nase könnte durchaus ein Histaminproblem sein.
Hallo Maler,
wie sieht es mit der Magnesium-Versorgung + Calcium- und Vitamin-D-Versorgung aus?
Gruss,
Uta
Hallo Maler,
Wenn Du Dir irgendwann das Amalgam entfernen läßt, wirkllich unbedingt darauf achten, dass mit Schutz und Absaugung gearbeitet wird.
Die verstopfte Nase kann auch eine chronische Nebenhöhlenentzündung sein, das kommt gar nicht so selten vor. Das wird als Herd angesehen, der den Körper auch belastet, hängt meist auch mit dem Darm zusammen, also meist ist auch eine Dysbiose vorhanden.
Habe früher sehr viel FastFood und Fertiggerichte gegessen.Meine Frage auch noch: Wie ernährst Du Dich? Fertigprodukte, Süsses? Oder viel Frisches?
Hallo Maler,
ja es ist möglich, das sich Dein Stoffwechsel durch Vergiftung geändert hat.
Beschädigte Füllungen lassen Quecksilber austreten. Impfungen enthalten immer mehr Gifte als Seren Impf - Terror . Mit dem Absetzen der Antidepressive tust Du Deinem Körper sicher gutes, die meisten Psychopharmaka enthalten Fluoride, Fluor ist hochgiftig DIE FLUORID-LÜGE - Privatforschung.de .
Gruß ParasitenKiller
Hi,
fT3 wurde leider nicht überprüft, das ist die aktive Form von Thyroxin und zeigt an ob T4 auch richtig umgewndelt wird. Der TSH Oberwert ist eigentlich 2,5 darum liegst Du mit 2,19 auch schon gut drin, dabei ist der T4 knapp im oberen drittel der Referenz. gg. in ein paar Wochen nochmal testen aber zusammen mit T3
Ist angedacht, jedoch fehlt z.Z. das nötige Kleingeld, daher ziehe ich erst einmal die anderen Behandlungen/Tests vor!Du könntest auch mal auf Nitrostress testen. Nitrosativer STress ist noch relativ unbekannt, wirbelt aber alles im Körper durcheinander. Wir haben hier eine eigene Rubrik dafür und im Wiki findet man auch einiges an Info.
Gruß, Apoman
Hallo Apoman,Ganzimmun, Antox und ich glaube auch Biovis ggf auch IMD, habe schon häufiger im Fourm gelesen, dass leute jahrelang auf Psyche behandelt wurden und dann dieser Test herauskam und als sie dann je nach dem Tryptophan oder 5HTP zugeführt haben, die Symptome nahezu verschwanden (sofern das wohl dann die einzige Ursache geween ist) Eine Garantie hat man ja nie, aber irgendwas muß man ja anpacken.
offensichtlich kann ein vermindertes Serotonin aus einer verminderten COMT Aktivität resultieren und die ist genetisch bedingt. Serotonin Wiederaufnahmehemmer hemmen ja ldiglich die Wiederaufnahme in den Synapsen und führen langfristig ggf. sogar zu einer verschechterung. Außerdem ist es im Falle eines Mangels keine Ursachenbehebung. DArum finde ich dass man zuerst der natur ein bißchen nachhelfen sollte und erst wenn nix geht dann SRI s nehmen.
Wegen deM Thyroxin: Wenn die cortisolfreisetzung nicht stimmt, hat das auch Einfluß auf die Schilddrüsenfunktion.
Gruß, Apoman
SSRI beruhigen quasi immer, denn selbst wenn kein Serotoninmangel da ist, bewirken sie einen Überschuss, was auch wieder beruhigend wirkt, selbst bei einem vollkommen gesunden.
auch wegen dem Schwächegefühl in den Beinen. Wenn es keine einbildung ist könnte es soetwas sein.
Blutzucker:
16:15 - 4,6 mmol/L (5min nach Kuchenessen) > 83
16:45 -7,5 mmol/L > 135
19:50 - 3,3 mmol/L (beim Abendbrotessen) > 59
Der Anfall begann 19:50 -
Ich würde bei diesen Werten auf Unterzucker tippen.
Gruss,
Uta
Hallo Maler,
ich habe mal ganz grob Deinen Thread überflogen. Dabei ist mir ins Auge gestochen, dass Du offensichtlich Probleme mit der Umwandlung von T4 nach T3 hast.
Hallo Maler,
Du bist nicht Allein, hier im Forum gibt es einen ähnlichen Fall. Er/Sie klagt ebenfalls über regelmäßige Panikattacken.
Ich habe ein sehr aufschlussrecihes Buch gelesen, es bietet die Erklärung für viele neurologische Krankheiten. Fallbeispiele mit Symptombeschreibung und Lösungswege werden in dem Buch ganz ohne ärztliche Hilfe beschrieben.
Du solltest Dir auch das folgende Buch mal durchlesen: " Die Ernährungslüge" Wie uns die Industrie um unseren Verstand bringt. ISBN-10: 3426778076
ISBN-13: 978-3426778074
Meistens liegt es an unserer Ernährung.
==========================================================
Wir trinken 90% unsrer Krankheiten.
Louis Pasteur
Vergesst die Umweltgifte nicht, besonders nicht die im Mund!
Gruß
Rübe
PS: habe einen Vortrag von Dr.Mutter gesehen, da spricht er auch von Problemen mit Titandioxid. Bei mir auf Arbeit arbeiten wir viel mit diesem Stoff:schock:, leider auch mit vielen anderen giftigen/gesundheitschädlichen Stoffen.
Eventuell sträubt sich mein Körper daher so vor dieser Arbeit, weil er merkt das es Gift für ihn ist...![]()
ISBN: 3541503610 |
ISBN: 3517083879 |