Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Dir mit diesen Aussagen aber ganz gehörig widersprochen!

Nein, habe ich nicht.

Ich bin ebenfalls ein Forumsmitglied, muss ich nun Deiner Meinung nach den Admin fragen, falls ich mich mit einem anderen Forumsmitglied persönlich treffen oder telefonisch austauschen möchte?

Was soll das, willst Du (nur) provozieren?

Nochmal:

Ich habe ganz eindeutig geschrieben, dass Du selbst alles von Dir preis geben kannst - soviel und wo und mit wem Du möchtest, es darf nur kein anderer Deine Daten raus geben. Das meint Datenschutz. Vor Dir selbst musst Du Dich ggf. schon selbst schützen.

So, das war's dann von meiner Seite, mir persönlich gefällt die Art und Weise hier im Thread überhaupt nicht.

hitti

Noch mal (letztmalig) ganz langsam extra für DICH: Die vorhandenen Parasiten (Würmer etc) werden ausgetestet!!!!!!!!!! Man muss sie nicht aus irgend einer anderen Quelle kennen.

Ich verstehe sehr schnell und habe schon lange verstanden, dass Du die Frequenzen -aller in Frage kommenden möglichen Parasiten- unmöglich austesten kannst! Scheint wohl eher Dein Wunschgedanke zu sein. Mit 10 Ausrufezeichen wird es eher noch unglaubwürdiger!

In einem Deiner letzten Beiträge hieß es noch, der Kinesiologe hätte zugegeben, dass er keine Parasiten testen kann. Ein heilloses Durcheinander.

Gebe bitte meine Beiträge nicht falsch wieder!:D Du verdrehst auch noch Sinn und Inhalt meiner Sätze!

Die paar Parasiten, die Du austestest und auch alle Parasiten die im Hulda-Clark Buch aufgeführt sind, kann mein Kinesiologe natürlich austesten und hat sie auch ausgetestet!

Ich habe niemals geschrieben, dass er keine Parasiten testen kann, sondern die Erreger oder auch Parasiten, die sich in meinem Kopf befinden zur Zeit noch nicht kennt! Er ist wenigstens ehrlich! Alle gängigen Parasiten wurden von ihm ausgetestet und auch behandelt.

Durch Deine falsche Wiedergabe meiner Sätze, wird der Sachverhalt letztendlich nicht verdreht werden können!

Gruß
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, habe ich nicht.

Was soll das, willst Du (nur) provozieren?

Warum sollte ich in meinem Thread provozieren wollen? Ist mir nicht schlüssig?:confused: Ich möchte aufklären und bei der Wahrheit bleiben, nicht mehr und nicht weniger!

Nochmal:

Ich habe ganz eindeutig geschrieben, dass Du selbst alles von Dir preis geben kannst - soviel und wo und mit wem Du möchtest, es darf nur kein anderer Deine Daten raus geben. Das meint Datenschutz. Vor Dir selbst musst Du Dich ggf. schon selbst schützen.

Und nochmal für Dich, wenn ich egal wem erlaube meine Telefon-Nr. oder von mir aus auch meine Adresse preiszugeben, fällt das dann für Dich unter Datenschutz?:rolleyes:

So, das war's dann von meiner Seite, mir persönlich gefällt die Art und Weise hier im Thread überhaupt nicht.

Wie gesagt, es handelt sich hier um meinen Thread und ich antworte meistens höflich und sachlich ohne beleidigend zu werden, auch wenn man mich evtl provozieren möchte! Jedem Forenmitglied ist es freigestellt, wo und was er lesen möchte!

Lieber Gruß:wave:
sonneundregen

18. Juli 2013

Nach der Austestung durch meinen Kinesiologen kam gestern eine Listeriose zum Vorschein! Seit ungefähr 14 Tagen soll ich die nun haben! Immer etwas Neues. Nun behandel ich die Listeriose wieder mit Frequenzen etc.!

@kf-Forum
ich habe meinen Kinesiologen, wie versprochen, mit Deinen Theorien bzgl. des Zappens konfrontiert! Seine Antwort war, dass er Beides einsetzt und jeder Zapper nur so gut ist, wie sein Anwender bzw. seine Abfragen! Erfahrungswerte spielen für ihn die übergeordnete Rolle!

Lg
sonneundregen

18. Juli 2013

Nach der Austestung durch meinen Kinesiologen kam gestern eine Listeriose zum Vorschein! Seit ungefähr 14 Tagen soll ich die nun haben! Immer etwas Neues. Nun behandel ich die Listeriose wieder mit Frequenzen etc.!

@kf-Forum
ich habe meinen Kinesiologen, wie versprochen, mit Deinen Theorien bzgl. des Zappens konfrontiert! Seine Antwort war, dass er Beides einsetzt und jeder Zapper nur so gut ist, wie sein Anwender bzw. seine Abfragen! Erfahrungswerte spielen für ihn die übergeordnete Rolle!

Lg
sonneundregen

So ein Schwachsinn - ein Zapper der nur so gut ist wie sein Anwender bzw. seine Abfragen. Ein Zapper ist ein Zapper! Etwas anderes ist ein Frequenzgenerator und DEN setzt er bestimmt nicht richtig ein, sonst würde es ja klappen (gerade vorige Woche wieder 2x Herpes Zoster beseitigt!).

Gruß KF

Hallo zusammen,
ich werde mit der Bicom Bioresonanz behandelt. Die Austesteung fand auch mit dem Gerät statt und hat drei Stunden gedauert. Es wurde unter anderem auch ein Parasit gefunden. Allerdings wurde mir gesagt, das es auch nur noch die Information des Parasiten sein könnte, die im Körper gespeichert wurde. Einige der (leider bei mir vielen ) positiv getesteten Sachen sind schon verschwunden und ganz langsam fängt es an mir besser zu gehen.
Ich werde von zwei HPs behandelt, je nachdem wer Dienst hat und kann nicht behaupten, dass es bei der einen schlechter oder besser ist als bei der anderen. Das Gerät macht ja praktisch fast alles alleine.
LG
Rianj

, sonst würde es ja klappen (gerade vorige Woche wieder 2x Herpes Zoster beseitigt!).
Gruß KF

Welche Frequenzen hast Du denn da genommen bzw. wie bist Du vorgegangen?
Zoster (und noch ein paar andere Sachen, laut LTT21) muss ich wohl auch mal unbedingt angehen.
Wenn da nur nicht jedesmal pro Erregerlein ein ganzer Tag draufgehen würde. Aber egal, muss ich wohl durch.:eek:)

Welche Reihenfolge wäre denn sinnvoll bei meinen "Untermietern" (wenn der LTT denn überhaupt aussagekräftig ist)?

EBV
Chlam
Zoster
Herpes1
Zytomegalie
Staphylo
Candida
Giardia
Parvo

Gruß
Rübe

Meine Meerrettich Tinktur hat ganz viele kleine glitzernde Teilchen die in der Lösung schweben, kann mir jemand sagen welcher Stoff das ist?
Es ist die einzige meiner Tinkturen bei der solche Glitzerteilchen zum Vorschein kommen.

Ich Probiere gerade aus wie viel davon ich nehmen kann und was so passiert dabei.

lg

Das Gerät macht ja praktisch fast alles alleine.
LG
Rianj

Hallo Rianj,

so ist es eben nicht. Das Gerät macht das, was der Anwender ihm vorgibt. Mir ist nicht bekannt, dass die Bioresonanz bzw. das Gerät auch austesten kann. Ich selbst habe auch schon erfolglos die Bioresonanz versucht. Es laufen mehrere Programme durch und man bekommt noch einen Chip mit Informationen auf die Haut geklebt.

Ich habe mit der Frequenztherapie nach Hulda-Clark mit meinem Kinesiologen bessere Erfolge erzielt.
Stellt der Therapeut Deinen Zellen die richtigen Fragen, kann er auch die entsprechenden Frequenzen einstellen. Zudem ist die Antwortreaktion Deiner Zellen unter Umständen jeden Tag unterschiedlich. Wenn das alles so einfach wäre, dann wären wir nicht chronisch krank oder?
Es freut mich sehr, dass es Dir schon etwas besser geht. :freu:

Lg
sonneundregen

16. August 2013

Hallo an Alle,

ich möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten, deshalb behaupte ich nun, dass die Borreliose nicht das eigentliche Übel meiner und vieler Erkrankungen sind.
Nein, es sind Parasiten und zwar Trichinien! Sie sind nicht nur im Blut, sondern überall. Nun kenne ich meinen Feind und weiß, wie ich ihn besiegen werde.

Leider sind diese Biester schon lange in meinem Kopf und richten dort enorme Entzündungschäden an. Bekämpfen kann man sie über Ohren, Nase und Haut.

Im Übrigen hasse ich Schulmediziner und möchte das mal hier in meinem Thread ausdrücklich erwähnen.

Da das Immunsystem mit Antibiotika nur immer weiter geschwächt wird und die Parasiten im Gewebe und im Kopf durch AB nicht erreichbar sind, bleibt man weiterhin chronisch krank.

Tamara Lebedewa hat das genau erkannt und ich möchte das hier nun zu 100% bestätigen.

Lg
sonneundregen

Tamara Lebedewa hat das genau erkannt und ich möchte das hier nun zu 100% bestätigen.

Liebe s&r,

Tamara Lebedewa sieht die Ursache von Krankheit, hier speziell von Krebs, nicht in Trichinen (Fadenwürmern) sondern in Trichomonaden (Protozoen).

Trichomanden lassen sich schulmedizinisch mit AB's behandeln - hier vor allem Metronidazol und Tinidazol und Trichinen Hochdosen (über einen längeren Zeitraum) mit Mebendazol und Albendazol.

In ihrem Buch wird die Trichinen-Behandlung alternativ aufgeführt. Was jedoch die Trichomonaden betrifft, so empfiehlt sie - nach eingehender "Entwurmung", verschiedene AB's über Monate.

Schönen Gruß
1Gisa

ich möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten, deshalb behaupte ich nun, dass die Borreliose nicht das eigentliche Übel meiner und vieler Erkrankungen sind.

Dies vermute ich auch.

Liebe s&r,

Tamara Lebedewa sieht die Ursache von Krankheit, hier speziell von Krebs, nicht in Trichinen (Fadenwürmern) sondern in Trichomonaden (Protozoen).

Weißt Du, dass ist für mich alles gleich! Die Schulmedizin hat für alles einen Namen. Die Mikroorganismen im Blut kann man mit bloßem Auge nicht sehen und entwickeln sich evtl. in größere Exemplare. Ich hole diese scheiß Würmer in unterschiedlichen Größen jeden Tag aus meinem Körper. Aus meinem Blut habe ich sie elimeniert, da bin ich mir sicher, da meine entzündlichen Hauterscheinungen verschwunden sind, juchu.

Trichomanden lassen sich schulmedizinisch mit AB's behandeln - hier vor allem Metronidazol und Tinidazol und Trichinen Hochdosen (über einen längeren Zeitraum) mit Mebendazol und Albendazol.

Nein, das glaube ich so nicht. ABs gegen Parasiten sínd meiner Meinung nach wirkungslos geworden.

In ihrem Buch wird die Trichinen-Behandlung alternativ aufgeführt. Was jedoch die Trichomonaden betrifft, so empfiehlt sie - nach eingehender "Entwurmung", verschiedene AB's über Monate.

Ich bin in dieser Hinsicht nicht Ihrer Meinung.

Lg
sonneundregen

Da bist Du nicht allein!:rolleyes:

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

da bin ich aber froh! Allerdings ist es sehr schlimm für mich, das mein Sohn Medizin studiert und ich jeden Tag deshalb Streit mit ihm habe.

Er möchte nicht mehr mit mir über medizinische Dinge reden und meint, dass ich eine Erkrankung haben müsse, die noch nicht bekannt sei!:rolleyes:

Aber er fragt sich auch, warum meine Symptome besser werden?

Vor einem Jahr hat er mir noch gesagt, ich müsse mich mit meiner Erkrankung abfinden. Ha, Ha, Ha, dreimal kurz gelacht!

Ich werde jetzt noch nicht sterben und ich werde auch nicht an einem Krebsleiden erkranken, sondern gesunden.:freu:

Lg
sonneundregen

da bin ich aber froh! Allerdings ist es sehr schlimm für mich, das mein Sohn Medizin studiert und ich jeden Tag deshalb Streit mit ihm habe.
Er möchte nicht mehr mit mir über medizinische Dinge reden und meint, dass ich eine Erkrankung haben müsse, die noch nicht bekannt sei!:rolleyes:
Aber er fragt sich auch, warum meine Symptome besser werden?
Vor einem Jahr hat er mir noch gesagt, ich müsse mich mit meiner Erkrankung abfinden. Ha, Ha, Ha, dreimal kurz gelacht!

Tja, da spricht schon diese gewisse Überheblichkeit raus, die ich an diesen Menschen so hasse.
Sie glauben sie wüssten alles. Dabei wissen sie so gut wie gar nichts.
Dieser Weg den die "moderne Schulmedizin" beschreitet ist leider ein Holzweg bzw. zu sehr gesteuert von Profitdenken. Der Mensch ist in diesem Krankheits-System nur ein Wirtschaftsgut, dass man aussnehmen bzw. aussaugen kann/möchte bis nichts mehr geht. Symptombehandlung mit Hilfe der Pharmas, das ist alles was man einigermaßen kann bzw. auch nur möchte.
Und wer nicht mal über den Tellerrand hinausschauen und den Menschen ursächlich helfen will, der hat m.M.n. nichts in diesem Beruf verloren. Also fast niemand von diesen abgehobenen Weißkitteln.
Denn da geht es um Menschleben und die Würde des Menschen.
Ach ich könnte jetzt unendlich ausschweiffen. Aber ich lass es.

Gruß
Rübe

Sie glauben sie wüssten alles. Dabei wissen sie so gut wie gar nichts.

Sie haben sich ihr Wissen halt nur angelesen und wissen in Wirklichkeit wirklich nichts oder wollen es auch bewusst nicht wissen. An Krankheit wird verdient, an Gesundheit eben nicht.

Symptombehandlung mit Hilfe der Pharmas, das ist alles was man einigermaßen kann bzw. auch nur möchte.

Das ist die Wirklichkeit, leider.:D

Und wer nicht mal über den Tellerrand hinausschauen und den Menschen ursächlich helfen will, der hat m.M.n. nichts in diesem Beruf verloren. Also fast niemand von diesen abgehobenen Weißkitteln.

Hauptsache das Geld und das Ansehen stimmt! Mein Haus, meine Jacht usw. :rolleyes: Mein Sohn denkt natürlich auch an den Verdienst und findet es erstrebenswert, wenn er mit Hr. Dr. angesprochen wird oder besser noch mit Hr. Professor.! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihn zum Umdenken zu bewegen. Zumindest möchte er nun am ehesten Chirurg werden. das habe ich wenigstens schon erreichen können!;)

Denn da geht es um Menschleben und die Würde des Menschen.
Ach ich könnte jetzt unendlich ausschweiffen. Aber ich lass es.

Oh, da könnten wir ja zusammen unendlich ausschweifen, ich könnte dabei auch noch kotzen. Wo ist die Würde des Menschen geblieben?

Lg
sonneundregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben