Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar!
Das interessiert mich jetzt doch etwas genauer, da ich schon teilweise Symtome einer MS habe (wie so viele Amalgam- und Impfvergiftete).
Wie bekommt man die Myelinschicht denn Deiner meinung nach wieder soweit "sauber" (meine Haupbelastung: Quecksilber)?
Gerne Näheres auch per PN, merci!

Gruß
Rübe

Na Quecksilber (und andere Schwermetalle) ausleiten - nach Klinghardt. Zusätzlich Parasiten beseitigen. Das hat in einem Fall schon genügt, um die MS zu beenden (sollte lebenslang in den Rollstuhl und läuft heute ohne irgend ein Symptom gesund herum :bang: )

Und zum Wiederaufbau - siehe Kullerkugel - also z.B. Rohkost, Spirulina (nur aus Glasbehälter und mit Schadstoffzertifikat !!!) und ggf zusätzlich B-Vitamine.

Übrigens - die Clorella für die SM-Ausleitung (da gilt das gleiche wie bei den Spirulina UND natürlich NUR im Zusammenhang mit den anderen Mitteln nehmen !!!) enthalten bereits sehr viele Amonisäuren (quasi Doppeleffekt: Entgiftung und Aufbau)

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar und vielen Dank euch Beiden!

Nur Rohkost verträgt leider aber auch nicht jeder.

Spirulina (nur aus Glasbehälter und mit Schadstoffzertifikat !!!

Tipp welche?

UND natürlich NUR im Zusammenhang mit den anderen Mitteln nehmen !!!

Wie sieht das denn genau aus und welche anderen Mitel?

Ich weiß halt, dass man eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten Chlorella nimmt, dann kurz oder zum Essen Bärlauch und danach Koriander.

Aminosäuren (Süßlupine und Warrior Blend) und B-Komplex nehm ich schon längers.
Leider ohne nennenswerten Erfolg bzw. Besserung.
naja, evtl. dauerts ja bei mir auch länger oder es ist einfach zu spät.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

Deine Aminos musst Du erst noch aufspalten und verdauen.Rohkostqualität ......klappt das bestens ?

Der B Komplex ist nicht so schlecht, ich nehme höhere Dosen. Schon lange. Und noch diverse Nährstoffe dazu.
UNd es dauert schon etwas....Alles GUte, LG K.
 
Hallo Ihr Beiden,

bin heute abend zu müde um auf die einzelnen Dinge einzugehen, werde es aber morgen nachholen.

Lg
sonneundregen
 
Wie bekommt man die Myelinschicht denn Deiner Meinung nach wieder soweit "sauber" (meine Haupbelastung: Quecksilber)?

Taurin kann auch helfen, die Myelinschichten wieder zu regenerieren.
Ich habe es auch selbst eine zeitlang genommen, bis es nicht mehr notwendig war. Meine Nerven sind auch wieder wesentlich besser isoliert, aber auch das Quecksilber wohl größtenteils jetzt draußen. Mir hat es damals gut geholfen.

Siehe auch:

Taurin « Aminosäuren in der Medizin

Biologie/Physiologie auch hier:

Taurin


Gute Nacht!

hitti
 
Ansonsten schließe ich mich kf-forum an:

Auffüllen, ausleiten (am besten nach Dr. Klinghardt-Methoden) und dann regenerieren, aber unbedingt mit Austesten. Die Klinghardt-Protokolle alleine helfen chronisch Kranken meist nicht viel, da einiges im Argen liegt und es viele Baustellen gibt, die meist Nacheinander zu bearbeiten sind und alleine nicht zu überschauen sind. Das alles kann man durch das Austesten aber bestens herausfinden. Auch die unschönen Zeiten bei der Entgiftung und Bearbeitung von Parasiten etc. kann man am besten mit einem ausgebildeten Therapeuten durchstehen. Methylierung ist auch ein großes Thema bei dem ganzen Komplex.

Ich kann nur sagen: Der Aufwand lohnt sich!!!

Und wenn ich sehe, wie lange hier manche schon dabei sind und es kaum Fortschritte gibt, dann verstehe ich es manchmal auch nicht.

Und ich kann da schon auch mitreden, weil es mir selbst ganz lange ganz, ganz übel ging! Jetzt geht es mir wesentlich besser und ich kann sagen, dass ganz viele Symptome auch wieder weg gehen können. Ich hatte selbst schon nicht mehr geglaubt, dass das möglich ist. Aber es geht!!!!

Na Quecksilber (und andere Schwermetalle) ausleiten - nach Klinghardt. Zusätzlich Parasiten beseitigen. Das hat in einem Fall schon genügt, um die MS zu beenden (sollte lebenslang in den Rollstuhl und läuft heute ohne irgend ein Symptom gesund herum)

Grüße

hitti
 
Alles klar und vielen Dank euch Beiden!

Nur Rohkost verträgt leider aber auch nicht jeder.

Tipp welche?

Wie sieht das denn genau aus und welche anderen Mitel?

Ich weiß halt, dass man eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten Chlorella nimmt, dann kurz oder zum Essen Bärlauch und danach Koriander.

Aminosäuren (Süßlupine und Warrior Blend) und B-Komplex nehm ich schon längers.
Leider ohne nennenswerten Erfolg bzw. Besserung.
naja, evtl. dauerts ja bei mir auch länger oder es ist einfach zu spät.:eek:)

Gruß
Rübe

Rohkost verträgt man nur dann nicht, wenn entweder eine Allergie da ist oder zu viele Schadstoffe in der Nahrung sind (daher unbedingt nur Bio!). Ansonsten gehen die meisten "Unverträglichkeiten" darauf zurück, dass mit der Rohkost sofort die Reinigung des (meist seit Jahren mit erhitzten Eiweißschlacken und erhitztem Stärkekleister verdreckten) Darmes beginnt und dieses Aufwühlen des ganzen Drecks führt zu Blähungen und anderen Symptomen. Da kan ich nur jedem empfehlen 1x im Leben eine gute Kräuter-Darm-Kur zu machen, die alles richtig aufräumt. Danach verträgt man Rohkost bestens, schließlich sind wir Menschen Säugetiere und stammen vom Affen ab und unsere Zähne und unser Verdauungssystem bestimmen unsere Nahrung - und da finde ich beim besten Willen keine spitzen Reißzähne, die wir von Natur aus haben müssten um die Beute zu zerreißen (wie es fleischfressende Land-Säugetiere tun), den im Tierreich wird je bekanntlich nichts gekocht :bang:

Wer es mal ausprobiert hat, merkt schnell, was für ein Unterschied es ist, sehr viel Rohkost zu essen: Kraft, kaum Müdigkeit, schnelleres Denken, einfach ein tolles Gefühl. Und immer dran denken, das Reh oder das Pferd kochen auch nix (sondern essen wild sogar nur Gräser und Blätter) und haben dennoch starke Muskeln. :kraft:

Bio-Spirulina von Fa. Keimling.

Zu Klinghardt gehören Chlorella, Bärlauch, 2 pflanzliche MIttel für Niere und Leber und erst später Koriander. Wer es gleich am Anfang mit nimmt, tut sich keinen Gefallen, da Koriander das Quecksilber aus dem Zellinneren ausleiten soll und wenn außen noch zu viel ist, fließt es nach innen.
Ich kann nur dringend empfehlen, die Mengen austesten zu lassen, sonst kann es zu hoher Belastung des Entgiftungssystems und anderen Symptomen kommen.

Gruß KF
 
Hallo KF,

Wer es mal ausprobiert hat, merkt schnell, was für ein Unterschied es ist, sehr viel Rohkost zu essen: Kraft, kaum Müdigkeit, schnelleres Denken, einfach ein tolles Gefühl. Und immer dran denken, das Reh oder das Pferd kochen auch nix (sondern essen wild sogar nur Gräser und Blätter) und haben dennoch starke Muskeln.

Wir möchten aber nicht das Verdauungssystem eines Pferdes haben ? Und täglich zwischen 50-80 Kilo Heu oder GRas fressen ?
Ganz so einfach sind solche Sachen nicht.

LG K.
 
Jetzt verstehe ich Dein Problem - Du verstehst unter Parasiten nur Würmer. Mein Begriff von Parasiten ist der Oberbegriff für Bakterien, Viren, Pilze, Würmer, etc etc (so wie auch von Clark und Rife verwendet).

Parasiten sind für mich tatsächlich in erster Linie Würmer! Da in unserem Darm auch gute Darmbakterien vorhanden sind, zählen diese für mich natürlich auch nicht zu den Parasiten! Aber das es ja nun auch egal!

Aber das ändert an meiner Aussage so gut wie nichts. Die Bakterien, Viren und Pilze sind mit SFT zu beseitigen (manchmal die Pilze auch gut mit einer Nosodentherapie) und bei Würmern kommt zusätzlich zur SFT die Kräuterkur zum Einsatz). Für Würmer gibt es zudem auch Medikamente, die man einsetzen könnte (falls man unbedingt was medizinisches will).

Nun sage ich Dir mal Etwas. Ich bin nun seit 3 Jahren chronisch krank und leide an einer Neuro-Borreliose mit all Ihren Co-Infektionen etc. etc.!
Die Würmer sind für mich persönlich noch das größte Problem und ganz tragisch, wenn sie sich bereits im Kopf befinden! Du sagst ja, dass Du auch Würmer im Kopf hattest! Woher weißt Du persönlich das? Wie sahen diese Würmer aus? Jetzt antworte mir bitte nicht, dass Du sie ausgetestet hast, sondern Fakten möchte ich wissen!


Ich habe noch niemanden erlebt, der all diese Würmer (über 3.200 bei WIKI) auf einmal hatte, maximal 2-3. Woher weißt Du denn, wieviele und welche Du hast???

Kannst Du auch nicht erlebt haben, es sei denn Du wärst beruflich Totengräber!:rolleyes:

An Deinen Ausführungen sehe ich, dass Du noch nie wirklich gut getestet wurdest. Die Zellen (bzw. der gesamte Körper) geben zunächst mal die Situation des Augenblickes wieder, was man kinesiologisch testen kann.

Genau das habe ich Dir zuvor geschrieben, schon vergessen? Deshalb wird man auch durch eine SFT nicht von jetzt auf gleich gesund!

(das ist kein mysteriöser Blick in dei Zukunft, sondern es werden die Reaktionen des Körpers widergespiegelt). Der Test zeigt auch, wann der nächste Durchgang dran ist, wenn mehrere Durchgänge der SFT für einen Parasiten nötig sind (meist ist es ein Abstand von wenigen Tagen).
Selbstverständlich kann man nicht alles auf einmal machen (hat ja auch niemand behauptet), sondern eine Parasitenart nach der anderen (welche zuerst wird wieder ausgetestet).

Du kennst ja nichteinmal alle Parasiten und beschränkst Dich nur auf einige Wenige! Nein, so wird das nichts werden, das ist meine Meinung!


Menschen mit Borreliose wären auch nach einer SFT nach Clark putzmunter, wenn man sie RICHTIG macht!!!

Ehrlich gesagt, finde ich Deine Aussagen mehr als fragwürdig! Du bist wahrscheinlich schon Millionär oder sehe ich das evtl. falsch? Die borrelioseerkrankten Menschen müssten doch schon vor Deinem Haus Schlange stehen, da Du ja schon so viele geheilt hast! Bringe mir Fakten und keine leeren Worte! Die von Dir geheilten Menschen, müssten doch gerne ihre Botschaft der Heilung an chronisch Erkrankte weitergeben????? Wieso kommst Du mit Antworten wie Datenschutz etc. ?

Als bildhafter Vergleich: Wenn man bei einem MRT dem Patienten einen Magneten auf den Bauch legt, wird man keine vernünftigen Bilder bekommen (eben weil man es nicht richtig macht).

Bei einem MRT sind Mediziner noch nichteinmal in der Lage Würmer zu sichten, ebenfalls können sie MS nicht von Borreliose unterscheiden etc. etc.!

Du hast doch Borrelisose oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja, ich habe eine Neuro-Borreliose, das hast Du richtig verstanden!

Warum bekommt der Elektroniker-Kinesiologe dann die Borrelien nicht weg, wenn er so gut ist und Menschen aus aller Welt zu ihm kommen?

Da auch er, genausowenig wie Du eine chronische Erkrankung wegzaubern kann!

An den Co-Infektionen kann es nicht liegen, die kann man auch mit SFT beseitigen. Nun ich ahne es: er kann nicht genau testen was Du hast und auch nicth die spezifischen Resonanzfrequenzen, folglich kann er auch keine SFT machen.

Mir fällt auf, dass Du an meinem Kinesiologen kein gutes Haar lässt! Warum hast Du das nötig? :confused:

Ich werde gesunden, das weiß ich und ganz sicher ist die Frequenztherapie nur ein klitzekleiner Baustein meiner Gesundung! :kraft:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo KF,



Wir möchten aber nicht das Verdauungssystem eines Pferdes haben ? Und täglich zwischen 50-80 Kilo Heu oder GRas fressen ?
Ganz so einfach sind solche Sachen nicht.

LG K.

Stimmt :bang:

Der Mensch ist von den Zähnen und vom Verdauungsapperat her ein Früchte-Pflanzen-Fresser!
Das Erhitzen ist die schlimmste Maßnahme, weil man damit die Enzyme zerstört, die die Nahrungsmittel roh schon mitbringen und die für die Verdauung benötigt werden. So muss der Körper alle benötigten Enzyme selbst herstellen, um die erhitzte Nahrung aufzuschließen und weil das Schwerstarbeit ist, fährt er die anderen Körperfunktionen runter und die Laute sind nach dem Essen (vor allem Mittagessen weil viel Erhitztes) längere Zeit müde. Passiert mit Rohkost NICHT (wenn man denn erst mal einen gereinigten Darm hat)!!!

Letztlich ist Ernährung also sehr einfach! Man muss sich nur an die Biologie halten, die die Natur für uns vorgesehen hat.

Gruß KF
 
Hallo KF,

Das Erhitzen ist die schlimmste Maßnahme, weil man damit die Enzyme zerstört, die die Nahrungsmittel roh schon mitbringen und die für die Verdauung benötigt werden. So muss der Körper alle benötigten Enzyme selbst herstellen, um die erhitzte Nahrung aufzuschließen und weil das Schwerstarbeit ist, fährt er die anderen Körperfunktionen runter und die Laute sind nach dem Essen (vor allem Mittagessen weil viel Erhitztes) längere Zeit müde.

Ich denke, wir wissen beide, das diese Thesen sehr kontrovers diskutiert werden.

Ich selbst gehe immer nach meinem Bauchgefühl. Papaya mit den vielen Enzymen würde ich nie erhitzen, aber Möhren ( roh haben sie allergisch wirkende Stoffe, die durch Erhitzen zerstört werden ) und Kohl usw. würde ich nie mehr roh essen wollen ( auch wenn es schmeckt ) .

Kennst Du diesen Film?

Er passt sehr gut zu meinen Erfahrungen.

LG Kuku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parasiten sind für mich tatsächlich in erster Linie Würmer! Da in unserem Darm auch gute Darmbakterien vorhanden sind, zählen diese für mich natürlich auch nicht zu den Parasiten! Aber das es ja nun auch egal!



Nun sage ich Dir mal Etwas. Ich bin nun seit 3 Jahren chronisch krank und leide an einer Neuro-Borreliose mit all Ihren Co-Infektionen etc. etc.!
Die Würmer sind für mich persönlich noch das größte Problem und ganz tragisch, wenn sie sich bereits im Kopf befinden! Du sagst ja, dass Du auch Würmer im Kopf hattest! Woher weißt Du persönlich das? Wie sahen diese Würmer aus? Jetzt antworte mir bitte nicht, dass Du sie ausgetestet hast, sondern Fakten möchte ich wissen!




Kannst Du auch nicht erlebt haben, es sei denn Du wärst beruflich Totengräber!:rolleyes:



Genau das habe ich Dir zuvor geschrieben, schon vergessen? Deshalb wird man auch durch eine SFT nicht von jetzt auf gleich gesund!



Du kennst ja nichteinmal alle Parasiten und beschränkst Dich nur auf einige Wenige! Nein, so wird das nichts werden, das ist meine Meinung!




Ehrlich gesagt, finde ich Deine Aussagen mehr als fragwürdig! Du bist wahrscheinlich schon Millionär oder sehe ich das evtl. falsch? Die borrelioseerkrankten Menschen müssten doch schon vor Deinem Haus Schlange stehen, da Du ja schon so viele geheilt hast! Bringe mir Fakten und keine leeren Worte! Die von Dir geheilten Menschen, müssten doch gerne ihre Botschaft der Heilung an chronisch Erkrankte weitergeben????? Wieso kommst Du mit Antworten wie Datenschutz etc. ?



Bei einem MRT sind Mediziner noch nichteinmal in der Lage Würmer zu sichten, ebenfalls können sie MS nicht von Borreliose unterscheiden etc. etc.!



Ja, ich habe eine Neuro-Borreliose, das hast Du richtig verstanden!



Da auch er, genausowenig wie Du eine chronische Erkrankung wegzaubern kann!



Mir fällt auf, dass Du an meinem Kinesiologen kein gutes Haar lässt! Warum hast Du das nötig? :confused:

Ich werde gesunden, das weiß ich und ganz sicher ist die Frequenztherapie nur ein klitzekleiner Baustein meiner Gesundung! :kraft:

Lg
sonneundregen


Sorry aber DU antwortest immer wieder das gleiche auf meine Ausführungen und scheinst sie auch nicht vollständig zu durchdenken... das ist wirklich ermüdend.

Eine Austestung von Würmern (wie sie damals der Clark-HP bei mir vorgenommen hat und wie ich es heute mit meinem Verfahren bei anderen austeste) SIND FAKTEN !!! Man muss die Würmer nicht in Augenschein nehmen um zu wissen, dass sie da sind.

Ich beschränke mich nicht auf einige wenige Parasiten, sondern teste diejenigen aus, die einen Menschen belasten und Ursache seiner Erkrankung sind. Die werden dann beseitigt. Was ist daran so schwer zu verstehen oder willst Du es nicht verstehen?
Nochmal - es sind nur sehr wenige (von den vielen möglichen), die für den Menschen gesundheitlich relevant sind, weil der Mensch mit den meisten gar nicht in Kontakt kommt.

Nochmal - erstens gibt es tatsächlich in Dtl (noch ? NSA?) Datenschutz und wenn die Leute mir sagen, dass ich es nicht weitererzählen soll, mache ich es auch nicht. Zweitens stehen die Leute eben nicht Schlange, selbst wenn man Erfolg hat. Den Grund habe ich Dir schon genannt, sie glauben einfach nicht an diese alternativen Methoden und hören lieber auf ihren Dr. med. der von "Spontanheilung" spricht. Ja SOOO ist es. Auch in den Selbsthilfegruppen gibt es kein Interesse für solche Heilungen, die dortigen Führungskräfte lehnen das ab! Du scheinst nicht zu wissen, wie das in Dtl organisiert ist und welchen Einfluss die Pharma dort hat. Die Menschen sind schulmedizinisch indoktriniert! Das sind keine leeren Worte, sondern die Fakten wie ich sie erlebe. Es gibt eine Reihe sehr guter alternativer Therapien (für verschiedene Zwecke), dennoch sind die Anbieter keine Millionäre, eben weil ihnen trotz Erfolgen die allgemeine Skepsis entgegenschlägt.

Es geht nicht darum, an dem Kinesiologen kein gutes Haar zu lassen, sondern Dir zu erklären, dass Du dort nicht gesund werden wirst, weil dieser Kinesiologe keine Parasiten austesten kann und Dir folglich Deine Würmer, Borrelien und Co-Infektionen nicht beseitigen kann (zumindest nicht mit der SFT von Clark). Das ist meine Aussage - ansonsten ist mir die Person doch völlig egal.

Gruß KF
 
Hallo KF,

Ich denke, wir wissen beide, das diese Thesen sehr kontrovers diskutiert werden.

Kennst Du diesen Film ?

Er passt sehr gut zu meinen Erfahrungen.

LG Kuku

Diese Diskussionen sind mir egal, weil ich mich auf das verlassen kann, was die Testung ergibt und was ich selbst spüre, wenn ich mich entsprechend ernähre.

Der Film ist gottvoll - und zeigt genau die Probleme (nur haben das die Autoren wohl nicht bemerkt). Sie schauen nur auf die Energiedichte der gekochten Nahrung (setzt mehr Glukose frei als rohe Nahrung), aber sie fragen nicht, ob diese große Menge an Zucker auch vom Körper verarbeitet werden kann (warum haben wir denn immer mehr Diabetis!!!).

Eine rohe Kartoffel erzeugt keine Blähungen, jedenfalls nicht bei mir :bang:

im übrigen ist der Test mit dem künstlichen Darm schon vom Aufbau her völlig falsch, DENN die rohe Kartoffel wird VOR dem Kochen zerkaut und damit wird die Stärke bereits einigen Verdauungsstoffen (aus dem Speichel) in rohem Zustand ausgesetzt, was bei normalem Kochen und anschließendem Essen nicht passiert. Das diese Wissenschaftler einen solchen Designfehler ihrer Studie nicht bemerkt haben sollen, ist kaum zu glauben.

Und am Schluss wird genau das problem ausgeführt: Beim Kochen zerplatzen die Stärkemoleküle ... das führt genau zu der degenerierten Stärke, die im Körper den Stoffwechsel behindert und Gewebestrukturen verkleistert. Unser Körper ist zudem auf solchen durch Erhitzen degenerierten Zucker gar nicht eingestellt und hat große Probleme daraus den Blutzucker herzustellen, den das Blut dann zu den Zellen transprotieren soll. Der Blutzucker weist dann Unterschiede auf und die Zellen sind schlau, die erkennen dass DIESER Zucker anders ist und lassen ihn nicht rein. Damit bleibt der Zucker im Blut und der Arzt misst erhöhte Zuckerwerte. Dann zwingt man DIESEN (veränderten) Zucker durch Medikamente doch in die Zellen und so kommt es nach längerer Zeit zu den bekannten Folgen von Diabetis wie faulende Zehen (klar, denn der veränderte Zucker, der mit Medikamenten in die Zellen gedrückt wurde, obwohl die Zellen ihn gar nicht haben wollten, fängt dort an zu gären und die Fäulnis nimtm ihren Lauf - so einfach ist Typ 2 Diabetis zu erklären und auch warum immer mehr Kinder diese bekommen... massenhaft degenerierter Zucker in Cola und Fastfood).

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo KF ,

ich finde diesen Film und die Thesen auch deshalb gut , weil sie meine Erfahrungen bestätigen.

Allerdings hast Du recht, was einige Designfehler angeht.

Unsere Vorfahren haben weder Kartoffeln , noch gebackenes Getreide, noch so viel Zucker gegessen.

Mache ich ja auch nicht, und bin durch viel Gemüse und etwas tierisches Eiweiss auch nicht müde sondern energiegeladen und gut drauf.
Und sehr positiv, ich brauche gar nicht viel Nahrung dafür.

Das hat schon etwas mit Energiedichte zu tun, wir brauchen diese Energie ja. Nur nicht in den Massen, wie bei der heute sehr verbreiteten Kohlehydratmast.

Zitat KF :
weil ich mich auf das verlassen kann, was die Testung ergibt und was ich selbst spüre, wenn ich mich entsprechend ernähre.

Es gibt bei der Ernährung nicht für jeden das Gleichpassende.

Aber was Du da noch über Deine Therien zum falschen Zucker und der Diabetesentstehung schreibst, wirkt auf mich abschreckend.

LG Kuku
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe bei Parasymphatikus-Stress, Insulinresistenz, Neurotoxinen

Das mag sein, wer und wie stellt man das fest?

Hi sonneundregen,

der Parasympathikus kontrolliert u.a. das Notprogramm des Körpers, uns zur Ruhe zu zwingen, durch Schwäche, Schwindelgefühle, Hinsetzenmüssen und im Extremfall Umfallen und Ohnmacht.
Manchmal löst der Parasympathikus 'zu Unrecht' solche Mechanismen aus.

Zum Thema AB: Ich bin der Meinung, daß durch das Immunsystem und die Signale im Körper ein Gleichgewicht erreicht werden kann. Dies erklärt uns auch Buhner in seinem hilfreichen Buch (2013 Coinfections).

Buhner zeigt auf, wie die Signal-Wege der Bakterien durch Pflanzenstoffe behindert werden können, so daß sie sich weniger und weniger vermehren können.

Viele Grüße,
Borabora
 
Hilfe bei Parasymphatikus-Stress, Insulinresistenz, Neurotoxinen

Dies erklärt uns auch Buhner in seinem hilfreichen Buch (2013 Coinfections).
Buhner zeigt auf, wie die Signal-Wege der Bakterien durch Pflanzenstoffe behindert werden können, so daß sie sich weniger und weniger vermehren können.

Gibts da auch was auf deutsch?

Oder evtl. ein Kurzfassung, welche Pflanzenstoffe dies genau sind und wie sie angewendet werden?

Gruß
Rübe
 
Sorry aber DU antwortest immer wieder das gleiche auf meine Ausführungen und scheinst sie auch nicht vollständig zu durchdenken... das ist wirklich ermüdend.

Natürlich durchdenke ich Deine Worte, aber bezweifel halt auch einige Deiner Aussagen! Habe aber morgen einen Termin bei meinem Kinesiologen und werde ihn mit Deiner These konfrontieren. Mal schaun, was er antworten wird. Ich werde es Dich wissen lassen, ok!

Eine Austestung von Würmern (wie sie damals der Clark-HP bei mir vorgenommen hat und wie ich es heute mit meinem Verfahren bei anderen austeste) SIND FAKTEN !!! Man muss die Würmer nicht in Augenschein nehmen um zu wissen, dass sie da sind.

Doch man muss wissen, welche Würmer da sind, damit die richtigen Frequenzen angewendet werden können, das sind auch FAKTEN!

Ich beschränke mich nicht auf einig e wenige Parasiten, sondern teste diejenigen aus, die einen Menschen belasten und Ursache seiner Erkrankung sind. Die werden dann beseitigt. Was ist daran so schwer zu verstehen oder willst Du es nicht verstehen?
Nochmal - es sind nur sehr wenige (von den vielen möglichen), die für den Menschen gesundheitlich relevant sind, weil der Mensch mit den meisten gar nicht in Kontakt kommt.

Auch das ist nicht meine Meinung! Ich habe zum Beispiel in der Abschiebehaft gearbeitet und bin wahrscheinlich mit Erregern infiziert worden, an die Du überhaupt nicht denkst! Nicht jeder Mensch ist gleich und hat die gleichen Parasiten!

Nochmal - erstens gibt es tatsächlich in Dtl (noch ? NSA?) Datenschutz und wenn die Leute mir sagen, dass ich es nicht weitererzählen soll, mache ich es auch nicht.

Genau das ist der Punkt, der mich zweifeln lässt an Deinen Aussagen! Wenn Du mich geheilt hättest, dürftest Du gerne meine Telefon-Nr. an Betroffene weitergeben! Mein Kinesiologe hat da keine Geheimnisse und ich durfte mich vorher bei geheilten Menschen telefonisch erkundigen!

Zweitens stehen die Leute eben nicht Schlange, selbst wenn man Erfolg hat. Den Grund habe ich Dir schon genannt, sie glauben einfach nicht an diese alternativen Methoden und hören lieber auf ihren Dr. med. der von "Spontanheilung" spricht. Ja SOOO ist es.

Dann machst Du scheinbar etwas falsch! Wartezeit bei meinem Kinesiologen zur Zeit 2 Jahre! Will damit sagen, die Leute stehen Schlange!

Du scheinst nicht zu wissen, wie das in Dtl organisiert ist und welchen Einfluss die Pharma dort hat.

In diesem Punkt gebe ich Dir uneingeschränkt recht und es ist meiner Meiinung nach eines der größten Verbrechen an die Menschheit zur Zeit!

Es geht nicht darum, an dem Kinesiologen kein gutes Haar zu lassen, sondern Dir zu erklären, dass Du dort nicht gesund werden wirst, weil dieser Kinesiologe keine Parasiten austesten kann und Dir folglich Deine Würmer, Borrelien und Co-Infektionen nicht beseitigen kann (zumindest nicht mit der SFT von Clark). Das ist meine Aussage - ansonsten ist mir die Person doch völlig egal.

Die wenigen Parasiten, die Du scheinbar austestest, kann er allemal austesten! Er gibt aber offen zu, dass er niemals alle Parasiten austesten kann! In den letzten Jahren wurde ich genug hinters Licht geführt und habe unwissenden Medizinern meinen Glauben geschenkt! Das ist schon lange vorbei, ich persönlich verlasse mich nur noch auf mein Bauchgefühl. Das ist das einzig Gute, was ich der chronischen Borreliose abgewinnen kann!

Im Übrigen erzählst Du auch immer das Gleiche und bringst mir keinerlei Beweise! Datenschutz, hallo? Wenn ein Mensch kurz vorm Sterben war, dann ist er bestrebt anderen Menschen zu helfen, zumindest bin ich so gestrickt!


Gruß
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kinesiologe hat da keine Geheimnisse und ich durfte mich vorher bei geheilten Menschen telefonisch erkundigen!

Das finde ich sehr bedenklich und habe so etwas auch noch nie gehört. Ich vermute mal nicht, dass das rechtens ist - selbst mit Einwilligung der "Geheilten" nicht.

Im Übrigen erzählst Du auch immer das Gleiche und bringst mir keinerlei Beweise!

So wie ich Dich verstehe, meinst Du mit "Beweisen" und "Fakten" Zahlen und Namen von "Geheilten".

Datenschutz, hallo? Wenn ein Mensch kurz vorm Sterben war, dann ist er bestrebt anderen Menschen zu helfen, zumindest bin ich so gestrickt!

Datenschutz, aber hallo!!!

In Deinem privaten Bekanntenkreis und im Forum kannst Du selbst von Dir alles erzählen, was Du möchtest, und das machen auch andere aus ähnlichen Motiven wie Deinen hier, aber es ist einfach ein GROSSER Unterschied, wenn ein "Therapeut" oder Forumsmitglied Namen und Adressen an interessierte Patienten raus gibt oder geben soll. Das geht gar nicht.

Es wäre wirklich nett, wenn sich das hier wieder etwas beruhigen würde. Ich finde das mit den Frequenzen eigentlich interessant zu lesen. Auch oder gerade die verschiedenen Meinungen von Euch, aber das dazwischen finde ich sehr anstrengend und überflüssig.

Sorry

hitti
 
Das finde ich sehr bedenklich und habe so etwas auch noch nie gehört. Ich vermute mal nicht, dass das rechtens ist - selbst mit Einwilligung der "Geheilten" nicht.

Hallo, warum soll das nicht rechtens sein! Wenn ich geheilt worden bin, kann ich das jedem leidgeplagten Menschen auch mitteilen und das darf ich auch!


So wie ich Dich verstehe, meinst Du mit "Beweisen" und "Fakten" Zahlen und Namen von "Geheilten".

Nein, Zahlen brauche ich nicht, sondern nur ein Gespräch mit einem einzigen geheilten Borreliosepatienten, mehr nicht! Mittlerweile bin ich mit vielen Betroffenen schriftlich, telefonisch und auch persönlich in Kontakt! Wo ist das Problem?:confused:


Datenschutz, aber hallo!!!

Ist doch albern, entweder will ich helfen oder ich lasse es, so einfach ist das!

In Deinem privaten Bekanntenkreis und im Forum kannst Du selbst von Dir alles erzählen, was Du möchtest, und das machen auch andere aus ähnlichen Motiven wie Deinen hier, aber es ist einfach ein GROSSER Unterschied, wenn ein "Therapeut" oder Forumsmitglied Namen und Adressen an interessierte Patienten raus gibt oder geben soll. Das geht gar nicht.

Du hast Dir mit diesen Aussagen aber ganz gehörig widersprochen! Wenn mein Therapeut mich geheilt hat, darf er natürlich mit meinem Einverständnis meine Telefon-Nr. an Zweiflern rausgeben!

Ich bin ebenfalls ein Forumsmitglied, muss ich nun Deiner Meinung nach den Admin fragen, falls ich mich mit einem anderen Forumsmitglied persönlich treffen oder telefonisch austauschen möchte?

Es wäre wirklich nett, wenn sich das hier wieder etwas beruhigen würde. Ich finde das mit den Frequenzen eigentlich interessant zu lesen. Auch oder gerade die verschiedenen Meinungen von Euch, aber das dazwischen finde ich sehr anstrengend und überflüssig.

Wenn mich etwas anstrengt, lese ich es einfach nicht und wenn Dich die Frequenzen interessieren, kannst Du immer auch mit einer PN nachfragen!
Vielleicht sollte man auch einen eigenen Thread auftun! Welche Frequenzen können einen borrelioseerkrankten Menschen mit allen Co-Infektionen für immer heilen! Da würde ich dann auch sehr gerne mitlesen!


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch man muss wissen, welche Würmer da sind, damit die richtigen Frequenzen angewendet werden können, das sind auch FAKTEN!

Noch mal (letztmalig) ganz langsam extra für DICH: Die vorhandenen Parasiten (Würmer etc) werden ausgetestet!!!!!!!!!! Man muss sie nicht aus irgend einer anderen Quelle kennen.


Die wenigen Parasiten, die Du scheinbar austestest, kann er allemal austesten! Er gibt aber offen zu, dass er niemals alle Parasiten austesten kann!

Gruß
sonneundregen

In einem Deiner letzten Beiträge hieß es noch, der Kinesiologe hätte zugegeben, dass er keine Parasiten testen kann. Ein heilloses Durcheinander.

Gruß KF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben