Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von kinesolog. Testungen hält aufgrund ihren negativen Erfahrungen nichts. Mir geht es gut damit. Vorher habe ich ständig überdosiert bzw. wahllos irgendwas reingestopft nur zwecks probieren.

Ich wurde nicht ausgetestet.
Ich machte dort weiter wo die HP mich fallen lies!

Sie hatte auch Borreliose und starb am Ende an Krebs.

@kf, danke für deine Aufklärung.

@sonneundregen, so habe ich den Arzt eingeschätzt.


lg Dora
 
Dem Dr. Runow Fangfragen stellen ... das ist so wie Wein zum Winzer zu tragen :bang:

Gruß KF

Hallo kf-forum,

nein, dass finde ich garnicht! Ich habe seine Kompetenz nicht angezweifelt! Wenn er aber erzählt, dass die NEMs in USA hergestellt werden und dann über Umwege nach Deutschland gelangen, dann kann das so nicht stimmen!

Weil, die Pharmaindustrie gerade bei den NEMs das gnadenlos unterbindet und das weiß ich ganz sicher und zwar aus erster Hand! Die NEMs hier in Deutschland sind in meinen Augen ein Scherz und das ist auch so gewollt!

Als ich fragte, ob Supplementa auch Grapefruitkernextrakt anbietet, wurde mir ein ja entgegengebracht! Da ich aber weiß, dass Grapefruitextrakt seit 2011 in der gesamten EU verboten ist, konnte das also auch nicht stimmen. Man bekommt es nur als Putzmittel! Dann wurde sich verbessert und mir gesagt, dass die Fa. Supplementa nur Grapefruitsaat anbietet. Das meine ich mit Fangfragen! Nichts gegen Dr. Runow, ich mag ihn! Trotzdem möchte auch er am Ende ein wenig verdienen! Ich trage keinen Wein zum Winzer, sondern hinterfrage Vortragsveranstaltungen, die von einer Fa. gesponsert sind, die ihre Produkte gerne verkaufen möchte etc. etc.!:bang:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte Euch noch mitteilen, dass Getränke in PET Flaschen, die mit Süßstoff versehen sind krebserregende Stoffe entwickeln! Dies wurde auch im Vortrag deutlich gemacht!

Lg
sonneundregen
 
Ich wurde nicht ausgetestet.
Ich machte dort weiter wo die HP mich fallen lies!

Sie hatte auch Borreliose und starb am Ende an Krebs.

@kf, danke für deine Aufklärung.

@sonneundregen, so habe ich den Arzt eingeschätzt.


lg Dora


Hallo Dora,

hat die HP sich nicht selber heilen können? An welcher Krebsart ist sie denn gestorben?

lg
Helen
 
Hallo an Alle,

seit Tagen habe ich starke Reaktionen! Sind es Herxheimer, sind es Verschlimmerungen! Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
Was ich aber weiß ist, dass sich ein unbändiger Zorn in mir breit macht!

Seit meiner Erkrankung habe ich zweimal den Notdienst gerufen, da ich nicht mehr atmen konnte und mit meinem Leben bereits abgeschlossen hatte!

Der diensthabende Arzt zuckte mal leicht die Schulter und sagte "Da kann ich nichts machen!"

Die chronische Borreliose ist ihm natürlich bekannt aber wird auch von ihm verleugnet!

Nun frage ich Euch "Was wäre, wenn ich heute auf einer Hauptverkehrsstraße überfahren würde, ohne das der diensthabende Notfallarzt weiß, dass ich an einer chronischen Borreliose leide?"

Der Helikopter wird gerufen oder der Rettungswagen, warum???

Sind meine Organe evtl. noch zu gebrauchen -bevor ich versterbe-oder was soll dann dieser Aufwand??? Wieviel Kohle gibt das für alle Beteiligten?

Ich könnte kotzen und ich hoffe, dass viele Menschen meine Zeilen lesen und unser System hinterfragen und auch nötigenfalls auf die Straße gehen!

Eine ganz wütende

sonneundregen

PS: Ich schaue keine Nachrichten mehr, kann mir besser eine Kasperle-Theater anschauen!
 
Hilfe bei Parasymphatikus-Stress, Insulinresistenz, Neurotoxinen

Hallo sonneundregen,

ich hoffe, Dir gehts inzwischen wieder besser.

Durch die Borreliose habe ich manchmal ganz starke Blutzuckerschwankungen durch Insulinresistenz, die dann bei mir Hirn-Parasympathikus-Stress und automatische Not-Programme des Körpers auslösen können.

Gegen die Blutzuckerschwankungen und die Insulinresistenz helfen mir Alpha-Liponsäure, Zimt, zuckerarme Ernährung und Kreislaufanregung durch kurzes(!) Jogging (15min). Wenns sehr schlecht geht hilft auch einfach 'Gehen' oder 'kühl Duschen'.

Parasympathikus und Hirn-Panik-Programme werden bei mir auch ausgelöst, wenn Neurotoxinbelastung / Entgiftungsbelastung im Gehirn zu stark zugenommen haben.

Dann helfen Ibuprofen zur schnellen Entzündungshemmung (nur 2-3*300mg/Tg), Baldrianwurzel-Kauen, Isotonische Getränke, Magnesium, Colestyramin (v.a. vor dem Schlafengehen, siehe Organ-Uhr) und temporäres Absetzen der entgiftungsfördernden bzw. spirochätenwidrigen Maßnahmen.

Es gilt, die Balance zu halten: zu schnelles Entgiften kann den Körper auch schädigen.

Falls Du unter einem Vermehrungs-Schub der Erreger leidest, hilft Doxycyclin 200mg/Tag für 3-4 Tage. Diese AB-Gabe dient als 'Signal' für die Gäste im Körper, daß jetzt keine Schub-Zeit ist und alle gehen wieder schlafen.
Funktioniert immer und 100%ig. Wenn Du keine sofortige Verbesserung spürst, kommen Deine Symptome nicht von einem Schub (sondern z.B. von Insulinresistenz oder Neurotoxin/Abfallstoff-Belastung).

Im Übrigen stelle ich fest, daß in meinem Fall (und wohl auch im Falle vieler anderer Lyme-Kranker, siehe Buhners neues Buch 'Healing Lyme Disease Coinfections') die Bartonellen als Co-Infektion eine Rolle spielen und für einen Teil der Symptome verantwortlich sind.

Viele Grüße,
Borabora
 
Hilfe bei Parasymphatikus-Stress, Insulinresistenz, Neurotoxinen

Durch die Borreliose habe ich manchmal ganz starke Blutzuckerschwankungen durch Insulinresistenz, die dann bei mir Hirn-Parasympathikus-Stress und automatische Not-Programme des Körpers auslösen können.

Kenne ich auch nur zur gut! (Auch wenn ich erst mal nachlesen oder fragen muss, was "Hirn-Parasympathikus-Stress" wirklich bedeutet :) Aber Hirn-Stress kenne ich auf jeden Fall und das sehr schlimm und auch in Zusammenhang mit Insulinresistenz o.ä. der Art (nach Kohlehydratpause).

Parasympathikus und Hirn-Panik-Programme werden bei mir auch ausgelöst, wenn Neurotoxinbelastung / Entgiftungsbelastung im Gehirn zu stark zugenommen haben.
Bei mir auch.


Grüße

hitti
 
Ich könnte kotzen und ich hoffe, dass viele Menschen meine Zeilen lesen und unser System hinterfragen und auch nötigenfalls auf die Straße gehen!
PS: Ich schaue keine Nachrichten mehr, kann mir besser eine Kasperle-Theater anschauen!

Tja, so geht es den Meisten, sobald sie erkennen (müssen) was und wie´s auf dieser kranken und kaputten Welt abgeht!:eek:)

Genau Dasselbe bei Amalgam und (Über-)Impfungen !:mad:

Mir wurde meine rosarote Brille damals sowas von brutal runtergeschlagen.

Solange es einem gut geht und den Anforderungen unserer Spaß-/Sauf- und Habgiergesellschaft entspricht und "mitmacht" ist alles im Butter.

Aber wehe es geht einem schlecht und erkennt auch noch warum es einem nicht mehr gut geht und man kann nicht mehr "mitmachen", da bricht ein ganz anderes Leben an.:eek:

Gruß
Rübe
 
Hilfe bei Parasymphatikus-Stress, Insulinresistenz, Neurotoxinen

Durch die Borreliose habe ich manchmal ganz starke Blutzuckerschwankungen durch Insulinresistenz, die dann bei mir Hirn-Parasympathikus-Stress und automatische Not-Programme des Körpers auslösen können.

Ich habe keine Blutzuckerschwankungen, zumindest keine spürbaren.

Parasympathikus und Hirn-Panik-Programme werden bei mir auch ausgelöst, wenn Neurotoxinbelastung / Entgiftungsbelastung im Gehirn zu stark zugenommen haben.

Das mag sein, wer und wie stellt man das fest?


Falls Du unter einem Vermehrungs-Schub der Erreger leidest, hilft Doxycyclin 200mg/Tag für 3-4 Tage. Diese AB-Gabe dient als 'Signal' für die Gäste im Körper, daß jetzt keine Schub-Zeit ist und alle gehen wieder schlafen.

Ich gehe nun mal davon aus, dass Du meinen Thread nicht verfolgt hast, ansonsten müsstest Du wissen, dass AB für mich persönlich überhaupt nicht in Frage kommt!


Funktioniert immer und 100%ig. Wenn Du keine sofortige Verbesserung spürst, kommen Deine Symptome nicht von einem Schub (sondern z.B. von Insulinresistenz oder Neurotoxin/Abfallstoff-Belastung).

Auf so einen Test kann ich dankend verzichten! Ich weiß, Du meinst es sicherlich nur gut!

Im Übrigen stelle ich fest, daß in meinem Fall (und wohl auch im Falle vieler anderer Lyme-Kranker, siehe Buhners neues Buch 'Healing Lyme Disease Coinfections') die Bartonellen als Co-Infektion eine Rolle spielen und für einen Teil der Symptome verantwortlich sind.

Das mag sein! Fakt ist aber auch, dass egal welche Erreger sich im Kopf tummeln, sie weder durch AB noch durch andere Mittelchen vollständig zu eliminieren sind! Allein das Immunsystem kann es am Ende schaffen, das ist meine persönliche Meinung.

Trotzdem danke für Deine ausführlichen Erklärungen.

Viele Grüße zurück
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, so geht es den Meisten, sobald sie erkennen (müssen) was und wie´s auf dieser kranken und kaputten Welt abgeht!:eek:)

Schade ist nur, das der größte Teil der Bevölkerung das nichteinmal erkennt!:rolleyes:

Genau Dasselbe bei Amalgam und (Über-)Impfungen !:mad:

Ich finde das alles so furchtbar und ärgere mich sehr darüber, dass ich nicht vorher wach geworden bin!

Mir wurde meine rosarote Brille damals sowas von brutal runtergeschlagen.

Da können wir uns ja die Hand reichen!


Aber wehe es geht einem schlecht und erkennt auch noch warum es einem nicht mehr gut geht und man kann nicht mehr "mitmachen", da bricht ein ganz anderes Leben an.:eek:

Richtig, trotzdem versuche ich für mich noch positive Aspekte zu sehen. Ich glaube an meine Heilung und arbeite weiter daran. Trotz dieser Erkrankung noch positive Dinge wahrnehmen zu können ist schon eine Kunst. Also nicht aufgeben und weiter kämpfen!:bang:

Ganz lieber Gruß zurück
sonneundregen
 
Also ich kann im Moment nur Gutes über zwei Ärzte berichten.
Mein neuer Hausarzt reagierte sofort, als ich vorgestern Nacht eine Zecke hatte.
Und da ich nächste Woche meine letzte Amalgamplombe rausmachen lassen muss, wurde ich von zwei verschiedenen Ärzten unabhängig voneinander darauf hingewiesen, mit Chlorella zu entgiften und einen guten Zahnarzt zu suchen, der nur mit Schutz die Amalgamplombe entfernt. Und ich soll meine bisherige Entgiftung wieder richtig hochfahren um alles gut auszuleiten.
Klingt doch gut, oder?

LG
Rianj
 
Also ich kann im Moment nur Gutes über zwei Ärzte berichten.

Mein neuer Hausarzt reagierte sofort, als ich vorgestern Nacht eine Zecke hatte.

Neue Besen kehren zunächst gut, ich hoffe Deine Zufriedenheit bleibt bestehen!

Und da ich nächste Woche meine letzte Amalgamplombe rausmachen lassen muss, wurde ich von zwei verschiedenen Ärzten unabhängig voneinander darauf hingewiesen, mit Chlorella zu entgiften und einen guten Zahnarzt zu suchen, der nur mit Schutz die Amalgamplombe entfernt. Und ich soll meine bisherige Entgiftung wieder richtig hochfahren um alles gut auszuleiten.
Klingt doch gut, oder?

Schön, dass diese Ärzte überhaupt schon einmal etwas von Entgiftung gehört haben! Ich entgifte seit Jahren und bin deshalb noch lange nicht gesund geworden.

Hallo an Alle,
mein letztes Posting wurde wohl von einigen Mitlesern missverstanden. Mir geht es nicht viel schlechter, sondern mit der Zeit eher besser! Ich bekam vor ca. 2 Jahren keine Luft mehr, das ist aber schon lange wieder ok, deshalb Entwarnung. Trotzdem vielen Dank, dass ihr mir mit Euren Anrufen und PNs so viel Anteilnahme entgegebringt!:freu:

Meine Symptome spielen sich nach wie vor im Kopf ab! Ebenfalls ist die totale Erschöpfung noch ein großes Problem.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei Parasymphatikus-Stress, Insulinresistenz, Neurotoxinen

Parasympathikus und Hirn-Panik-Programme werden bei mir auch ausgelöst, wenn Neurotoxinbelastung / Entgiftungsbelastung im Gehirn zu stark zugenommen haben.

Dann helfen Ibuprofen zur schnellen Entzündungshemmung (nur 2-3*300mg/Tg), Baldrianwurzel-Kauen, Isotonische Getränke, Magnesium, Colestyramin (v.a. vor dem Schlafengehen, siehe Organ-Uhr) und temporäres Absetzen der entgiftungsfördernden bzw. spirochätenwidrigen Maßnahmen.

Ich finde solche Erfahrungswerte und Tipps, die möglicherweise auch anderen mal helfen könnten, sehr gut.

Es gilt, die Balance zu halten: zu schnelles Entgiften kann den Körper auch schädigen.
Sehr wichtig!

Falls Du unter einem Vermehrungs-Schub der Erreger leidest, hilft Doxycyclin 200mg/Tag für 3-4 Tage. Diese AB-Gabe dient als 'Signal' für die Gäste im Körper, daß jetzt keine Schub-Zeit ist und alle gehen wieder schlafen.
Funktioniert immer und 100%ig. Wenn Du keine sofortige Verbesserung spürst, kommen Deine Symptome nicht von einem Schub (sondern z.B. von Insulinresistenz oder Neurotoxin/Abfallstoff-Belastung).
Finde ich sehr interessant, denn eigentlich nehme ich ja auch keine klassischen Antibiotika (mehr), aber falls es mal wieder ganz schlimm kommen sollte und die Chlorella-Erhöhung etc. nichts helfen sollte, wäre das eine Maßnahme, die ich mir vorstellen könnte. Ich kann und will es mir nur nicht mehr antun, ständig und in Massen die AB zu nehmen. Ich werde meine Neurologin mal danach fragen, ob sie mir ggf. vor dem Urlaub (im nächsten Sommer) ein Rezept ausschreibt. Dann hätte ich auf jeden Fall was dabei.

Grüße an alle, die sich irgendwie auf dem Weg zur Genesung befinden!
Wir werden das schaffen!

hitti
 
Hilfe bei Parasymphatikus-Stress, Insulinresistenz, Neurotoxinen

Finde ich sehr interessant, denn eigentlich nehme ich ja auch keine klassischen Antibiotika (mehr), aber falls es mal wieder ganz schlimm kommen sollte und die Chlorella-Erhöhung etc. nichts helfen sollte, wäre das eine Maßnahme, die ich mir vorstellen könnte. Ich kann und will es mir nur nicht mehr antun, ständig und in Massen die AB zu nehmen.

hitti

Hallo,

ab und zu mal Antibiotika einzusetzen ist meiner Meinung nach völlig falsch und ich möchte es auch Niemanden raten!

Lg
sonneundregen
 
11. Juli 2013

Hallo an Alle,

ich möchte mich mal kurz wieder melden! Nach wie vor ist meine Kopfproblematik sehr besorgniserregend! Ich habe massive Entzündungen und auch Parasiten im Kopf und auch in den Ohren! Mittlerweile glaube ich sogar, dass die damalige Liqouruntersuchung die Hirnschranke erst geöffnet hat! Würde ich nie wieder machen lassen. Auch wurden mir damals Blutegel an den Kopf gesetzt! Wer weiß, was die mir alles noch beschert haben? Da ich den Schulmediziner Null Vertrauen entgegenbringe, werde ich auch keinen mehr aufsuchen.

Nach schlimmen Kopfschüben, sprich Herxheimer folgen dann auch wieder bessere Tage, aber leider nur begrenzt! Trotzdem kann ich behaupten, dass es mir heute besser geht als vor ca. 3 Jahren!

Es ist ein verdammt langer Weg den wir alle gehen müssen und ich hoffe, dass ihr alle die richtigen Behandlungsentscheidungen treffen werdet.

Erst wenn mein Tinnitus verschwunden ist, glaube ich an eine völlige Genesung!

Bis dahin

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben