- Beitritt
- 18.04.08
18.12.2012
So, nun bin ich mir sehr sicher, dass die momentanen Kopfprobleme durch Parasiten ausgelöst werden.
Ich habe 2 Tg. mit dem Zappen pausiert! Als ich dann heute zappte, wurden die Kopfprobleme unerträglich, die Würmer wild, denke ich mal!
Ich machte mir schnell ein Butterbrot mit Kokosoel und 3 Knofizehen! Wie immer wurde das Rauschen im Kopf extrem schlimm, wenn ich Knoblauch auch nur rieche! Meine Ohren juckten bis ins Unerträgliche, so dass ich ganz schnell Knoblauch ausgepresst mit Oel direkt in die Ohren träufelte! Es wurde immer schlimmer und immer schlimmer.:hexe: Letzte Möglichkeit Mebendazol! Das hat den Biestern jetzt wohl ersteinmal den Rest gegeben und nun kehrt wieder Ruhe in meinem Kopf ein!
Das ist einfach unglaublich,, Hilfe!
Ich hege keinerlei Zweifel mehr darüber, dass mein Kopf von Parasiten befallen ist! In wie weit die Borrelien da noch eine Rolle spielen weiß ich nicht.
Ihr könnt nun glauben, dass ich spinne, tue ich aber nicht.
Lg
sonneundregen
Würmer im Kopf hätte man mit ziemlicher Sicherheit im MRT gesehen, auch wenn es sich um eine Echinokokkose handelt.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass dein Kopf mit Würmern befallen ist, da würde auch kein Mebendazol helfen, da es nicht gehirngängig ist.
Soviel ich weiß, wurde der vermeintliche "Wurmbefall im Gehirn" nicht ärztlich oder radiologisch bestätigt bei dir, oder?
Man sollte mit solch heftigen "Eigendiagnosen" diesbezüglicher Art sehr vorsichtig sein und wirklich alles dransetzen, dass so eine schwerwiegende Vermutung ganz schnell diagnostisch untermauert wird.
Das ist wirklich kein Spass.
Die Zysten, die du erwähntest, können auch von ganz normalen Borrelien herrühren (sind auch bekannt dafür) oder haben manchmal auch keinen Krankheitswert, wenn sie nicht raumfordernd sind.
Vielleicht wäre es sinnvoll bei einem so schwerwiegenden Krankheitsbild, mehrere Fachärzte u.a. Radiologie (CT und MRT), Infektiologie, Borre.-Spezi zu konsultieren, um in erster Linie eine Diagnose diesbezüglich zu untermauern und ggf. adäquat zu behandeln.
VG und Gute Besserung!
Angie
Zuletzt bearbeitet: