Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI
Sonne kannst es doch nicht lassen gelle ;)

Schön das wieder da bist .

Lg Pit
 
schön das du wieder da bist :wave:
deine Beiträge sind mir seit 1 Jahr ein ständiger(hilfreicher) Begleiter gewesen.

lg groga
 
Hi
Danke der Nachfrage schlecht.

Die Rizolöle hauen 1 weg nun gehts aber bischen besser.

Scheiss Herx .

Pit
 
hallo sonneundregen

ich hab lediglich die erste Seite Deiner Geschichte gelesen. Ich sehe, dieser Thread ist 200 Seiten lang, ich kann unmöglich alles lesen, das schaff ich nicht.

magst Du mir zusammenfassen, wie Deine ganze Geschichte mit dem Meerrettich weiterging? War das erfolgreich? Hast Du die Borreliose besiegt?

ich hab auch Borreliose...
 
Hallo sonneundregen,

ich hatte gehofft, dass Du wieder kommst, denn ohne Sonne und Regen geht´s doch nun mal nicht auf der Welt...;)

Schön, dass du wieder da bist, hab Dich vermisst...

Viele Grüße
magoo
 
schön das du wieder da bist :wave:
deine Beiträge sind mir seit 1 Jahr ein ständiger(hilfreicher) Begleiter gewesen.

lg groga

Liebe Groga,

das ist lieb von Dir und freut mich ungemein. :freu:

Ich möchte helfen und werde es weiterhin versuchen.

Das Forum hier ist für mich eine Möglichkeit aufzuklären und mein Ziel.


Lg
sonneundregen
 
hallo sonneundregen

ich hab lediglich die erste Seite Deiner Geschichte gelesen. Ich sehe, dieser Thread ist 200 Seiten lang, ich kann unmöglich alles lesen, das schaff ich nicht.

magst Du mir zusammenfassen, wie Deine ganze Geschichte mit dem Meerrettich weiterging? War das erfolgreich? Hast Du die Borreliose besiegt?

ich hab auch Borreliose...

Liebe Elfe,

nein, ich habe die Borreliose noch nicht besiegt und weiß auch nicht ob ich es jemals schaffen werde. Aber ich bleibe dran!:bang: Mir geht es aber deutlich besser, wie vor dem akuten Ausbruch der Borreliose!

Als meine Nieren fast versagten, hat mir Meerrettich mein Leben gerettet! Das ist Fakt. Ich vergöttere diese Pflanze und Knoblauch ebenso!:kiss:

Meerrettich wirkt im Blasen und Nierenbereich, aber und jetzt kommt das große aber, Meerrettich durchbricht nach meinen Erfahrungswerten nicht die Hirnschranke, das schafft nur Knoblauch!

Magst Du mir über Deine Therapie berichten?

Es würde mich sehr freuen. Wir können nur von unseren Erfahrungen lernen, nicht wahr.

Sei ganz lieb gegrüßt und kämpfe.

Meiner Meinung nach ist die chronische Lyme-Neuro Borreliose unter Umständen beherrschbar, aber es dauert und ist eine ungeheure Anstrengung!

Wir kämpfen weiter, nicht wahr?:bang:

Lg
sonneundregen
 
huhu liebe Sonneundregen

ich hab gestern mit AB begonnen. Bei mir sind beide IgM positiv, IgG aber negativ. Das schliesse anscheinend auf eine frische Infektion. Bin aber fast sicher, dass ich das schon seit 6 Jahren mit mir rumtrage, denn ich erinnere mich an einen Zeckenstich mit grossem, roten Ring am rechten Bein, und Fieber, Kopfschmerzen und Unwohlsein. Ein paar Monate später fing es an mit wandernden Gelenksschmerzen. Seit einigen Wochen sind die so schlimm geworden, dass ich meinte, ich hätte Rheuma oder sonst eine Krankheit. Da machte man endlich nochmals Borreliosentiter, diesmal positiv. Früher (3 x gemacht) waren die immer negativ gewesen.

gestern hatte ich Kopfschmerzen. Heute geht es mir recht gut.

letzte Woche ging es mir recht schlecht, da hatte ich ständig Kopfschmerzen und Nackenstarre. Am Montag vor einer Woche war es so schlimm, ich hatte zusätzlich stark Durchfall und Erbrechen. Der Durchfall blieb eine ganze Woche bestehen. Angefangen hatte es damit, dass ich ganz sachte mit Grapefruitkernenextrakt versucht hatte, zu entgiften. Das vertrug ich überhaupt nicht. Jetzt trau ich mich nicht mehr, zu entgiften...
 
Hallo sonneundregen,

ich hatte gehofft, dass Du wieder kommst, denn ohne Sonne und Regen geht´s doch nun mal nicht auf der Welt...;)

Schön, dass du wieder da bist, hab Dich vermisst...

Viele Grüße
magoo


Hallo magoo,

ich habe meinen Thread so genannt, weil ich mich so fühle!

Auch das Leben ist wie eine Achterbahn, mal rauf und mal runter.

Licht und Dunkel.

Ich habe dem Tod mehrfach in die Augen geschaut und ich übertreibe nicht!:D

Wir sollten die Menschlichkeit trotzalledem nicht verlieren und uns gegenseitig stützen.

Man kann sich schnell davon stehlen, wenn Einem irgendetwas missfällt!

Dies war ein Fehler von mir, sorry an Alle. Werde mich bessern! :freu:

Lg
sonneundregen
 
huhu liebe Sonneundregen


letzte Woche ging es mir recht schlecht, da hatte ich ständig Kopfschmerzen und Nackenstarre. Am Montag vor einer Woche war es so schlimm, ich hatte zusätzlich stark Durchfall und Erbrechen. Der Durchfall blieb eine ganze Woche bestehen. Angefangen hatte es damit, dass ich ganz sachte mit Grapefruitkernenextrakt versucht hatte, zu entgiften. Das vertrug ich überhaupt nicht. Jetzt trau ich mich nicht mehr, zu entgiften...

Liebe Elfe,

ich kenne nun Deine Geschichte nicht. Welches AB nimmst Du und wie sieht der Therapieplan aus?

Jede Borreliose ist anders gelagert, glaube ich persönlich! Am Ende kann es nur das Immunsystem regeln.

Mit Grapefruitkernextrakt habe ich nicht engiftet, sondern mit Zeolith, Meeresalgen, Koriander usw.! Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich schwöre auf Brennessel, ist in der Natur reichlich zu fínden. Super gut!

Grapefruitextrakt habe ich gegen Parasiten eingesetzt!

Gegen Durchfall und Erbrechen kann ich Dir Kefirpilze empfehlen.

K.Silber ist ebenfalls für mich persönlich aus meinem Therapieplan nicht wegzudenken.

Ich habe die Borreliose nicht besiegt, aber ich werde sie besiegen, so wahr ich nun hier sitze!:bang:

Lg
sonneundregen
 
stark Durchfall und Erbrechen. Der Durchfall blieb eine ganze Woche bestehen.

Elfe, wenn man Antibiotika über einen etwas längeren Zeitraum nimmt, ist es sehr sinnvoll, Darmbakterien (Symbiontenkulturen, z.B. ist mein Favorit Orthica Flora Original) zu nehmen, um die übermäßige Vermehrung krankmachender Keime zu verhindern.

Grapefruitkernextrakt ist nicht geeignet zum entgiften, sondern das Gegenteil ist eher der Fall, zusätzlich zu Antibiotika würde ich das nicht nehmen, denn es wirkt selbst wie ein Antibiotikum und muss entgiftet werden, womöglich über denselben Entgiftungsweg wie beim AB, also ist die Entgiftung überfordert.

Grüße von Datura
 
juhu jUHU!!!!!!!!

Unsere Sonne ist wieder da!!!!!!:freu::freu::freu:

Ich freue mich auch riesig darüber!!!!!

Und natürlich wirst Du es schaffen!!!!!!


Hab Dich lieb Karishma:kiss::kiss::kiss:
 
guten Morgen!

danke Euch!

mein AB heisst Doxicyclin. Scheinbar das Mittel der Wahl bei Borreliose. Es geht mir überraschenderweise immer besser damit. Was auch immer das AB bekämpft (vllt. hab/hatte ich ja noch andere Bakterien in mir), der Durchfall geht weg, die Kopfschmerzen auch, die Nackensteifigkeit auch, die Gelenksschmerzen auch!! Oh Wunder! Hoffentlich bleibt das so.
 
guten Morgen!

danke Euch!

mein AB heisst Doxicyclin. Scheinbar das Mittel der Wahl bei Borreliose. Es geht mir überraschenderweise immer besser damit. Was auch immer das AB bekämpft (vllt. hab/hatte ich ja noch andere Bakterien in mir), der Durchfall geht weg, die Kopfschmerzen auch, die Nackensteifigkeit auch, die Gelenksschmerzen auch!! Oh Wunder! Hoffentlich bleibt das so.


Guten Morgen Elfe,

es freut mich, dass es Dir nun immer besser geht. Darf ich Dich fragen, wie lange Du Doxicyclin einnehmen sollst? Möchte Dich unbedingt darauf hinweisen, dass eine Einnahme von 30 Tg. ratsam wäre. Ich bin kein Arzt, aber ich habe mich diesbzgl. erkundigt.

Minocyclin wird meines Wissens von Spezialisten eher empfohlen!

Darmaufbau nach der Antibiose ist sehr wichtig!

Ich hoffe, dass es weiter bergauf bei Dir geht.

Lg
sonneundregen
 
juhu jUHU!!!!!!!!

Unsere Sonne ist wieder da!!!!!!:freu::freu::freu:

Ich freue mich auch riesig darüber!!!!!

Und natürlich wirst Du es schaffen!!!!!!


Hab Dich lieb Karishma:kiss::kiss::kiss:


Hallo Karishma,

das ist ja eine super nette Begrüßung. Freue mich sehr darüber!:freu:

Ich Dich auch!:kiss:

sonneundregen
 
Doxicyclin hat bei mir immer hervorragend gewirkt, in entsprechender Dosierung.

Datura
 
Hallo Elfe,
schau mal:

Zitrusfrüchte unterstützen die Entgiftung

Zitrusfrüchte enthalten neben dem hohen Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen viele wertvolle Flavonoide. Diese Zitrus-Flavonoide sind dafür bekannt, dass sie einen positiven Einfluss auf die Leber und deren Entgiftungsenzyme haben. Die Inhaltsstoffe von Zitrusfrüchten haben sehr gute antioxidative Eigenschaften und tragen zudem dazu bei, die Cholesterinwerte und die Fettverdauung zu verbessern.(1) (2) (3) (4)

Bei der Entgiftung ist es sehr wichtig vor allem Ausleitungsorgane wie Leber, Nieren, Lungen, Darm und Haut zu stärken. Diese Organe sind besonders wichtig bei der Ausleitung von Schadstoffen. Zitrusfrüchte wie Zitronen oder Grapefruits stärken durch ihre Flavonoide die Leber und aktivieren so die Entgiftung. Ein Glas warmes Wasser (unter 40°C) zusammen mit dem Saft einer ausgepressten Zitrone oder ein paar Tropfen Grapefruitkernextrakt können deshalb sehr gut dabei helfen, den Körper zu entgiften.

Lesen Sie mehr unter: Entgiftung gegen Trägheit



LG
Rianj
 
Hallo Elfe,
schau mal:

Zitrusfrüchte unterstützen die Entgiftung

Zitrusfrüchte enthalten neben dem hohen Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen viele wertvolle Flavonoide. Diese Zitrus-Flavonoide sind dafür bekannt, dass sie einen positiven Einfluss auf die Leber und deren Entgiftungsenzyme haben. Die Inhaltsstoffe von Zitrusfrüchten haben sehr gute antioxidative Eigenschaften und tragen zudem dazu bei, die Cholesterinwerte und die Fettverdauung zu verbessern.(1) (2) (3) (4)

Bei der Entgiftung ist es sehr wichtig vor allem Ausleitungsorgane wie Leber, Nieren, Lungen, Darm und Haut zu stärken. Diese Organe sind besonders wichtig bei der Ausleitung von Schadstoffen. Zitrusfrüchte wie Zitronen oder Grapefruits stärken durch ihre Flavonoide die Leber und aktivieren so die Entgiftung. Ein Glas warmes Wasser (unter 40°C) zusammen mit dem Saft einer ausgepressten Zitrone oder ein paar Tropfen Grapefruitkernextrakt können deshalb sehr gut dabei helfen, den Körper zu entgiften.

Lesen Sie mehr unter: Entgiftung gegen Trägheit



LG
Rianj


oh, vielen Dank Rianj! :)

ja ich sollte wieder mehr Früchte essen, und Zitrusfrüchte ganz besonders :) jetzt ist ja grad die richtige Jahreszeit dazu :) - da werd ich heute wohl nochmals einkaufen gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben