Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo sonneundregen,
gutes Video
Ich habe im letzten Jahr schon Cistus Tee getrunken.
Nun werde ich wieder damit beginnen :wave:
LG
Rianj
Hallo,
habe gerade im Fernsehen einen guten Beitrag über Borre gesehen.Am Bernhard Koch Institut wird gerade ein Gel getestet, dass Borre in Zukunft verhindern kann.Bei Tierversuchen funktionierte es zu 100%. In etwa 2 Jahren soll das Gel in Den Handel kommen.
LG
Serra
Interviewpartner im Beitrag:
Prof. Dr. Gerd-Dieter Burchard
Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin
direkt nach einem Zeckenbiss durch verseuchte Zecken übertragene Borrelien abzutöten.
Hallo Cheyenne,
hier Näheres:
www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/infektion_immunsystem/zeckensalbe101.html
Vorsicht!
Das GEL hilft aber nicht mehr, wenn diese Infektion erfolgt ist und sich die Borrelien im Körper befinden.
Es hilft daher nicht mehr den Menschen, die sich mit den Leiden einer Borreliose plagen.)
Hallo Bebu,
Vorsicht sage ich ebenfalls, geschickter Feldzug nicht wahr?
Lg
sonneundregen
Hallo Sonneundregen,
Selbst glaube ich mehr, dass die Forschung in Hinsicht der Borreliose noch Bedarf hat und verschiedenste alternativ angebotene Langzeit-Therapien nur den Geldbeutel der Anbieter dieser Therapien füllen. Natürlich kann ich mich auch irren.
LG
Bebu
Hi
Die Viecher haben Wärmefühler da bringt das Essen umstellen auch nigs))
Pit
Kannst du dazu noch ein bissl mehr schreiben? Das würde mich sehr interessieren.
Die Zecke sitzt auf Grashalmen und wartet auf vorbeistreifende Säugetiere. CO2- und Wärmesensoren helfen ihr dabei, den richtigen Wirt zu finden.
PS: Mino liegt immer noch in meiner Schublade.