Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Bei einer Infektion mit Borrelien ist die fachliche Behandlung durch einen Arzt trotzdem angeraten, daher auch eine Therapie mit geeigneten Antibiotika, die nachweisbar erfolgreich sind.

Jeder, der den Meerrettich nutzt, sollte sich daher dieser Grenzen bewußt sein. Eine Grundregel sollte sein, wenn ein korrekt dosiertes natürliches Heilmittel innerhalb von 6 Monaten ein Problem nicht löst, dann war es für den Heilzweck nicht ausreichend geeignet.


In einem frühen Stadium der Borreliose ist Antibiotika auf jeden Fall einzusetzen und auch heilbar!
Hat sich die Borreliose aber chronifiziert, ist sie meiner Meinung nach durch AB nicht mehr heilbar! Die Krankheit bleibt zunächst zwar mit AB beherrschbar, richtet aber langsam im Körper immer mehr Schäden an.
Warum wird die Borreliose chronisch? Weil das Immunsystem an einer bestimmten Stelle versagt hat und die Erreger nicht mehr eleminieren kann. In meinem Fall hat mich die über Jahre unterdosierten Antibiotikagaben letztendlich in die Chronifizierung gebracht, deshalb kann eine erneute Antibiotikagabe nur mein Untergang sein.

Wo sind die durch Antibiotika geheilten chronisch erkrankten Borreliosepatienen????? Ich persönlich kenne keinen Einzigen!!!!!

Meerrettich hat mein Leben gerettet! Er hat Borrelien aus Nieren, Blase, Magen etc. verbannt, nicht aber aus meinen Zellen. Auch durchbricht er nach meinem körperlichem Gefühl nicht die Hirnschranke. Dies aber vermag der Knoblauch und auch frisch hergestelltes K-Silber.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Auch im späten Stadium können AB helfen, wenn auch nicht grad bzw. unbedingt heilen, aber einem eine Lebensqualität wieder bringen. :wave:

Ich habe und mache weiterhin Fortschritte durch AB-Therapien und bei mir wurde auch erst nach 15 Jahrenn Infektion mit der Behandlung angefangen - als es längst chronisch war....:wave:

Viele Grüße Quittie


Hallo Quittie,

ich glaube auch, dass jeder seine eigene Borreliose hat. Was bei dem Einen hilft, muss bei dem Anderen nicht zwangsläufig genauso sein. Nicht jedes Immunsystem schafft es wieder zu übernehmen, da liegt genau der Knackpunkt. Wünsche Dir mit Deiner Behandlung weiterhin natürlich Erfolg.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sirmatze123,

mir sind gleich mehrere Fälle bekannt, die sich durch K.Silber heilen konnten! Einer davon hat sogar ein Buch darüber geschieben und heißt Werner Kühni!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Vielleicht dem einen oder anderen noch nicht bekannt. Es sind sehr interessante Informationen in dieser PDF-Datei zur Borreliose enthalten. :)

https://web.archive.org/web/2018071...liose-gesellschaft.de:80/Texte/Leitlinien.pdf



Die lieben Leitlinien, wenn man sich darauf verlassen möchte, ich nicht!
Habe mich auch schon einmal auf Schulmediziner und angebliche Borreliosespezialisten verlassen!:eek:
Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die lieben Leitlinien, wenn man sich darauf verlassen möchte, ich nicht!
Habe mich auch schon einmal auf Schulmediziner und angebliche Borreliosespezialisten verlassen!:eek:
Lg
sonneundregen

@Sonneundregen, die Leitlinien sehe ich trotzdem als sehr interessant an, denn sie geben einen Überblick über das gegenwärtige Wissen der Schulmedizin und ihre Behandlungsmethoden. Die Kenntnis dieser Informationen kann für Betroffene bei der Entscheidungsfindung für eine Therapie durchaus sehr nützlich sein. Deshalb habe ich den Link einmal in den Thread gestellt.

LG Bebu :)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

denn sie geben einen Überblick über das gegenwärtige Wissen der Schulmedizin und ihre Behandlungsmethoden.

Die lieben Schulmediziner haben es bis Heute (mit oder ohne Leitlinien) nicht geschafft die chronische Lyme-Borreliose zu heilen! Antibiotika ist das einzige Mittel der Wahl, mehr haben sie nicht zu bieten, traurig! Da sich die Borrelien aber gegen Antibiotika erfolgreich zur Wehr setzen können, wird die Erkrankung eben chronisch!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die lieben Schulmediziner haben es bis Heute (mit oder ohne Leitlinien) nicht geschafft die chronische Lyme-Borreliose zu heilen! Antibiotika ist das einzige Mittel der Wahl, mehr haben sie nicht zu bieten, traurig! Da sich die Borrelien aber gegen Antibiotika erfolgreich zur Wehr setzen können, wird die Erkrankung eben chronisch!

Lg
sonneundregen

Natürlich weiß die Schulmedizin noch nicht sehr viel über die Erkrankung, aber zumindestens etwas. ;)
Auch wird in der Leitlinie deutlich, dass nicht jedes Antibiotika zur Behandlung taugt. Die darüber hinaus vorgestellte Auswahl muss auch richtig dosiert und angewendet werden, damit es etwas nützt. Hinzu kommt, dass man sich immer noch nicht sicher ist, ob man die chronische Form überhaupt noch heilen kann. Deshalb, die Erkrankung sollte daher so schnell wie möglich behandelt werden, noch bevor sie in einen chronischen Verlauf mit den verschiedensten Krankheitsbildern übergeht.

LG Bebu :)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo bebu,

da die Schulmedizin in den meisten Fällen unfähig ist, die Borreliose im Frühstadium zu erkennen, geht sie bereits deshalb in die chronische Form über. Im Übrigen wird die Borreliose sogar im nachhinnein von den Schulmedizinern verharmlost und vertuscht!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo bebu,

da die Schulmedizin in den meisten Fällen unfähig ist, die Borreliose im Frühstadium zu erkennen, geht sie bereits deshalb in die chronische Form über. Im Übrigen wird die Borreliose sogar im nachhinnein von den Schulmedizinern verharmlost und vertuscht!

Lg
sonneundregen

Hallo Sonneundregen,

das kann man halten, wie man es will. Eine jüngere Studie belegt, dass von 100 untersuchten Patienten, die ihre Beschwerden subjektiv auf eine Borreliose zurückführten, tatsächlich nur etwa ein Viertel eine bereits länger zurückliegende Infektion hatten. Es scheint daher nicht alles Borreliose zu sein, was die verschiedensten Beschwerden verursacht. Deshalb sollte man andere mögliche Ursachen nicht aus den Augen verlieren.

LG Bebu :)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo bebu,

100 ausgesuchte Patienten, ergeben für mich noch lange keine Studie! Wir könnten uns unendlich lange über dieses Thema austauschen, wir würden nicht auf einen Nenner kommen!

Ich verteufel Antibiotika aus gutem Grund! Was man am eigenen Körper gespürt und erleben musste, können keine Studien auffangen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

nochmal das thema k-silber...........ich würde es ja gern probieren ,habe auch schon fertiges im netz gefunden. aber ich habe echt bammel das es da irgendwelche nebenwirkungen giebt .
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sirmatze123,

welche Nebenwirkungen erwartest Du? Schau Dir mal die Beipackzettel von Antibiotika an!
Ich stelle das K.Silber selbst her, da ich dann weiß was ich nehme!

Es gibt viele Bücher darüber, vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Eine Grundregel sollte sein, wenn ein korrekt dosiertes natürliches Heilmittel innerhalb von 6 Monaten ein Problem nicht löst, dann war es für den Heilzweck nicht ausreichend geeignet.

Selbiges sollte doch dann aber auch und v.a. für AB´s mit ihren nicht zu unterschätzenden Nebenwirkungen gelten!

Deshalb sollte immer zweifelsfrei abgeklärt werden, was die Ursache eines Symptoms ist!

Wo kann man denn die Ursache seiner Symptome genau und zweifelsfrei abklären lassen?
Und falls es so eine "Stelle" irgendwo geben sollte, ist man dann noch lange nicht gesund!:eek:)
Denn nun heißt es jemanden zu finden, welcher wirklich in der Lage ist eine Schwermetallvergiftung, Darmdysbiose, Leaky Gut, Multiinfektionen usw. wirklich gescheit und erfolgreich zu therapieren!;)

Ich habe glaub so ziemlich alles an Untersuchungen hinter mir (Ergebnis: siehe oben), nur gibt es leider niemand mit dessen Hilfe ich wieder gesund werde.
Allesamt untauglich oder nicht interessiert (da zu aufwendig und teuer).:mad:

Aber so läuft´s nun mal in unserem System.

bebu schrieb:
Gesundheit muss nicht teuer sein!

Wenn Du mir zu diesem Spruch noch etwas genauere Infos geben könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.

Schönen Abend!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonneundregen,

das kann man halten, wie man es will. Eine jüngere Studie belegt, dass von 100 untersuchten Patienten, die ihre Beschwerden subjektiv auf eine Borreliose zurückführten, tatsächlich nur etwa ein Viertel eine bereits länger zurückliegende Infektion hatten. Es scheint daher nicht alles Borreliose zu sein, was die verschiedensten Beschwerden verursacht. Deshalb sollte man andere mögliche Ursachen nicht aus den Augen verlieren.

LG Bebu :)

Und wie stellte man dies denn zweifelsfrei in dieser Studie fest?

Übrigens, laut einer Studie ist auch Amalgam, das über 50% höchsttoxischem Quecksilber und anderen sich in ihrer toxischen Wirkung noch potenzierenden Schwermetallen besteht und täglich vom Organismus aufgenommen werden, unschädlich!

Ich pfeif auf diese sog. Studien!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rübe,

ja ja die lieben Studien! Das kann man getrost vernachlässigen! Mich hält man nur einmal zum Narren und kein zweitesmal mehr! Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wenn Du mir zu diesem Spruch noch etwas genauere Infos geben könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.

Hallo Rübe,

wenn man die genaue Ursache seiner Beschwerden kennt, dann kann man sich über Therapiemöglichkeiten orientieren, darüber nachdenken und sich auch entscheiden. Unter Umständen finden sich dabei preiswerte Heilmethoden auch in der traditionellen Medizin. Deswegen, Gesundheit muss wirklich nicht teuer sein. Es kommt darauf an, welche Therapie geeignet ist und welche Heilmittel sie verwendet.

LG Bebu
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rübe,
wenn man die genaue Ursache seiner Beschwerden kennt, dann kann man sich über Therapiemöglichkeiten orientieren, darüber nachdenken und sich auch entscheiden. Unter Umständen finden sich dabei preiswerte Heilmethoden auch in der traditionellen Medizin. Deswegen, Gesundheit muss wirklich nicht teuer sein. Es kommt darauf an, welche Therapie geeignet ist und welche Heilmittel sie verwendet.
LG Bebu

Servus Bebu,

da hast Du sicherlich teilweise Recht, wenn man z.B. eine normale Grippe oder Erkältung kurieren möchte.
Wenn man jedoch mit schwerwiegerenden Krankheitsbildern (wie von mir oben genannt) zu kämpfen hat, reichen ein Euros leider nicht aus.
Denn von der gesetzl. KK, ist leider keinerlei Unterstützung zu erwarten und man "darf" alles aus eigener Tasche bezahlen.
Alleine schon die eigentlich notwendigen Laboruntersuchungen/Diagnostik, das geht dann schnell mal in die Hunderte, über die Zeit aber eher in die Tausende!


Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Servus Bebu,

da hast Du sicherlich teilweise Recht, wenn man z.B. eine normale Grippe oder Erkältung kurieren möchte.
Wenn man jedoch mit schwerwiegerenden Krankheitsbildern (wie von mir oben genannt) zu kämpfen hat, reichen ein Euros leider nicht aus.
Denn von der gesetzl. KK, ist leider keinerlei Unterstützung zu erwarten und man "darf" alles aus eigener Tasche bezahlen.
Das geht mal schnell in die Hunderte, eher über die Zeit in die Tausende!

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

man kann mit einfachen Heilmitteln aus der Natur sehr vieles behandeln, nicht nur Grippe oder Erkältung. Darunter sind auch Erkrankungen, bei denen die Schulmedizin mit den Schultern zuckt oder zum Skalpell rät, besonders in der Frauenheilkunde.
In Deinem konkreten Fall, ich setze einmal die organische Gesundheit voraus, liegt das Hauptproblem und die wesentlichste Ursache Deiner Beschwerden offensichtlich in Deiner Dysbiose begründet. Daraus ergibt sich eine Kettenreaktion, denn da der Darm ein sehr wesentlicher Bestandteil der Immunabwehr ist, erklärt sich in der Folge auch Deine Infektanfälligkeit.
Wenn Du eine Dysbiose mit den heutigen "Mittelchen" der Pharma behandeln willst, dann kostet das natürlich viel Geld. Es passiert das, was Du geschrieben hast - ein Euro reicht leider nicht aus. Und das Ergebnis ist meist auch nicht überzeugend. Allerdings geht es aber auch viel einfacher und vor allem - kostengünstiger.

LG Bebu :)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

29.05.2012

Hallo an Alle,

so nun bin ich ziemlich gefrustet, habe soeben meinen MRT Befund bekommen! Im März letzten Jahres war das MRT beim angeblichen Spezialisten noch völlig ok und nun mein aktuelles Ergebnis!


Uncharakteristischer Befund. Einzelne altersphysiologische diskrete glös-narbige Marklagermikroläsionen, mikroangiopathisch.
Nicht raumfordernde kolloidale Epiphysensyste. Rund-ovaläres Gebilde mit Maximalkaliber von gut 7 mm! Belüftungsgestörtes beidseitiges Mastoid, z.B. Entzündungesresiduen mit entzündlich-narbigen Mukosaschwellungen.
Normvariante schmale Septum-pefllucidum-Zyste mit Cavum Vergae. Leichter kribröser Aspekt. Keine Tumorkriterien. Kein Hinweis für das Vorliegen eines systematrophischen Prozesses oder eine Liquordynamikstörung. Diskrete rechtskonvexe Nasenseptumdeviation. Atlantookzipitale Übergang ohne Anomaliezeichen.

Bin schon ziemlich erschrocken und dann schreiben die noch Uncharakteristischer Befund. Habe alles direkt zu meinem Anwalt weitergeleitet!

Hoffentlich schreiten die Schäden in meinem Kopf nicht noch weiter fort!

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben