Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Datura,

ja klar kein Problem, allerdings ist es ein englischer Text, den Du übersetzen müsstest.

Pathogenic bacteria, bacterial disease - (A30-A49) - en (s319740517.onlinehome.fr/info-pathogenic+bacteria+bacterial+disease-en-%28A30_A49%29-health.php)

Würde mich nun mal wirklich mal interessieren, was nun stimmt?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke, aber ich kann nicht sehen, wer das wann geschrieben hat und aus welchen Quellen.

Meine Quelle siehe Anhang S. 18

Ich habe noch viel mehr Quellen, habe aber nicht so viel Lust, das alles hier zu schreiben. Ich sehe es als gesichert an, dass Borrelien sich intrazellulär aufhalten können (nicht müssen wie andere intrazelluläre).

Der (teilweise) intrazelluläre Aufenthalt ist ein Grund, dass Borreliose so schwer behandelt werden kann (wie alle intrazellulären Infektionskrankheiten schwer behandelt werden können).

Grüße von Datura
 

Anhänge

  • pathomechanismen Everth.pdf
    94 KB · Aufrufe: 4
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Datura,

ich war bis vor Kurzem auch immer der Meinung, dass die Borrelien sich ebenfalls intrazellulär aufhalten können, bis mir eine Email-Freundin diesen Link zusandte. Sie teilte mir mit, dass es sich um extrazelluläre Bakterien handeln würde, ebenso wie die E-Coli Bakterien. Vielleicht äußert sie sich ja noch hier im Thread dazu?

Dein Link ist eigentlich ziemlich eindeutig.

Danke

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich hab noch ne Menge mehr Quellen, bin grad am Kämpfen gegn gripp. Infekt, hab keine Lust zum Suchen, aber glaub mir, es ist eindeutig.

Warum glaubst Du "Deinem" Link, wo es keine Verfasserangabe, keine Quellenangabe, keine Zeitangabe gibt? Sowas aus dem i- Net muss man immer hinterfragen und nachrecherchieren- meine Meinung.

Grüße!
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi,

Sonneundregen: Dieser von dir angegebene Link geht von Sachverhalten aus, die man vor zig Millionen Jahren :D als feststehend angenommen hat. Außerdem genügt dein Link alles andere als wissenschaftlichen Kritirien. Ist ja graußlich diese Auflistung. Zwar sind Borrelien im "Optimal-Milieu" vorwiegend extrazelluläre Bakterien, aber unter nicht "Optimal-Milieu" können sie auch vorwiegend intrazellulär vorkommen. Und der menschliche Körper ist alles andere als ein "Optimal-Milieu".

Gib einfach mal bei Google: "borrelia intracellular" ein, da findest du genügend wissenschaftliche Untersuchungen bezüglich des intrazellulären Aufenthaltes der Borrelien.


Grüße an Alle
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Und dann sagt sie: beim Schulmediziner müss man sehr viel Glück haben, wenn gerade in diesem einen abgenommenen Blutstropfen Borrelien sein sollen.
Warum sollte dies bei ihr anders sein?
Sie nimmt doch auch nur einen Tropfen Blut ab?

Warum es bei ihr anders sein könnte?

Zu ihr kommen nur die Schwerkranken, die vom medizinisch industriellen Komplex nicht gesund gemacht werden ...

Gerade wenn du hochgeradig MCS hast, bist mit Toxinen voll, und hast demzufolge besonders viele Borrelien. (Die dich wohl auch noch zusätzlich "zerlöchern" und so wiederum bewirken, dass du noch anfälliger für versch. Chemikalien wirst.)

Ein Teufelskreis.

Natürlich will diese Frau auch Geld verdienen, nur möchte und muss sie auch eine Gegegnleistung bringen!
Der medizinisch industriellen Komplex hingegen ist zu gar nichts verpflichtet.
Je größer der Mist den er baut, desto reicher wird er ...
Nur halt umbringen darf er dich, zum Glück (!), nicht.

Oben ist es ein Teufelskreis, hier dann wohl schon Teufelswerk. :idee:

Grüsslis 4 you
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Natürlich kommen Borrelien intrazellulär vor. Die extrazellulären Borrelien stellen kaum ein Problem in der Behandlung dar, im Gegensatz zu den intrazellulären...

In einem Klinghardt Video über Lyme Borreliose zeigt er, wie ca. 20 Spirochäten einen Leukozyten umzingeln und versuchen in ihn einzudringen, manche schaffen es. Er erklärt, dass deshalb manche Menschen nicht mehr in der Lage sind, Antikörper gegen Borrelien zu bilden, weil diese Biester das Abwehrsytem lahmlegen, indem sie die Zellen umzingeln und in sie eindringen.

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kerstin,

ich habe es nun schon in verschiedenen Variationen gelesen, aber denke auch das Beides möglich ist. Ganz schwierig wird es, wenn man die Borrelien in den Nervenbahnen hat, so wie es bei mir leider der Fall ist. Ich bleibe weiterhin mit Meerrettich und Knoblauch am Ball und versuche sie langfristig auszurotten!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die ganze Frage des intrazellulären oder extrazellulären Aufenthaltes ist doch nur wichtig, wenn davon die Ausgestaltung einer Therapie abhängt. Wenn es aber funktionierende Therapien gibt (Clark, Linek, Beck, etc) kann einem die Frage eigentlich egal sein.

gruß kf
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Warum es bei ihr anders sein könnte?

Zu ihr kommen nur die Schwerkranken, die vom medizinisch industriellen Komplex nicht gesund gemacht werden ...

Gerade wenn du hochgeradig MCS hast, bist mit Toxinen voll, und hast demzufolge besonders viele Borrelien. (Die dich wohl auch noch zusätzlich "zerlöchern" und so wiederum bewirken, dass du noch anfälliger für versch. Chemikalien wirst.)

Ein Teufelskreis.

Natürlich will diese Frau auch Geld verdienen, nur möchte und muss sie auch eine Gegegnleistung bringen!
Der medizinisch industriellen Komplex hingegen ist zu gar nichts verpflichtet.
Je größer der Mist den er baut, desto reicher wird er ...
Nur halt umbringen darf er dich, zum Glück (!), nicht.

Oben ist es ein Teufelskreis, hier dann wohl schon Teufelswerk. :idee:

Grüsslis 4 you

Hmmm,

es gehen ja nicht nur MCS Kranke dorthin und lassen sich per DF untersuchen sondern eben auch reine (wenn es das überhaupt gibt wegen der Co Infektionen) Borreliosepatienten zu ihr.
So, da wären wir wieder bei dem einen Tropfen Blut ;)
Auch andere HP`s arbeiten mit DF und Naturmediziner auch.
Ich kann diesen krassen Unterschied einfach nicht verstehen :rolleyes:
Ich habe selber mein Blut schon im DF angesehen und keine Borrelien entdecken können. Obwohl im LTT etc. Borre immer wieder nachgewiesen wurde.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

hhmmmmm, ich würde sie ja mal anrufen, aber du kommst nicht direkt zu ihr durch ...
Vielleicht hat sie ihre speziellen Stellchen, wo sie das Blut zieht? :D

Grüssli 4 you
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Vielleicht hat sie ihre speziellen Stellchen, wo sie das Blut zieht? :D

Grüssli 4 you

:))) :)))

Ein Pieks in den Finger, vorsichtig den Tropfen mit dem Glas abnehmen. Bloß nicht drücken (sonst sieht man gleich zerdötschte Erys) - und loß geht`s.

Na, was soll`s.
Die Diskussion um Frau L. dreht sich in jedem Thread im Kreis.
Aber da sie Erfolge verzeichnet, wir zumindest an der Behandlung was dran sein.
Wer weiß, vielleicht landen wir früher oder später alle bei ihr?

Wenn Meerrettich und Co nicht mehr wirken...


LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hmmm,

es gehen ja nicht nur MCS Kranke dorthin und lassen sich per DF untersuchen sondern eben auch reine (wenn es das überhaupt gibt wegen der Co Infektionen) Borreliosepatienten zu ihr.
So, da wären wir wieder bei dem einen Tropfen Blut ;)
Auch andere HP`s arbeiten mit DF und Naturmediziner auch.
Ich kann diesen krassen Unterschied einfach nicht verstehen :rolleyes:
Ich habe selber mein Blut schon im DF angesehen und keine Borrelien entdecken können. Obwohl im LTT etc. Borre immer wieder nachgewiesen wurde.

LG
Rianj

Hallo;

ich habe mir 2 x die Dunkelfeldmikroskopie machen lassen. Hier sagte mir die HP - erst nach etlichen Stunden - also sehr lange sieht man erst, ob Borrelien, Viren usw. noch vorhanden sind. Nicht gleich bei der direkten Untersuchung. Wenn das Blut zerfällt, dann erst. Ich kann es jetzt nicht so genau wieder geben, aber so ähnlich hat sie es mir erklärt. Denn sie sagte mir - das war vergangenes Jahr - bei mir sind schon noch Borrelien usw. vorhanden.

Ein LTT schlägt ja erst an - nach sehr langer Behandlung, nämlich, wenn das Immunsystem wieder am arbeiten ist. Habe ich einen sehr schlechten CD 57, NK-Zellen usw. kann auch ein LTT nichts anzeigen.

Alles Gute.
LG
Renchen:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

09.12.2011

Frage an Alle! Ist es so wichtig Borrelien im Blut zu finden, wenn man doch die Diagnose schon hat? Für mich spielt es keine Rolle, ich spüre sie förmlich. Habe Schübe usw.
Das müsst ihr doch auch merken!

Ich kämpfe weiter gegen diese Borrelien mit allen Mitteln, außer mit Antibiotika! Dieses Teufelszeug werde ich so lange es geht aus dem Leib lassen. Um die Borrelien zu besiegen muß das Immunsystem gestärkt werden sonst hat man keine Chance!
Meerrettich, Knoblauch, viele Vitamine, frische Luft usw.usw.

Mir geht es nicht schlechter, sondern ich spüre Verbesserungen! Was über Jahre unbemerkt im Körper Schäden anrichtete, kann auch nicht nach 4 Wochen verschwinden. Deshalb denke ich, dass es bestimmt 2 bis 3 Jahre dauern wird!
Durch das Colestyramin merke ich, dass meine Leber entlastet wird und die Erschöpfung etwas nachläßt. Das werde ich auf jedenfall für 3 Monate durchziehen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ein LTT schlägt ja erst an - nach sehr langer Behandlung, nämlich, wenn das Immunsystem wieder am arbeiten ist. Habe ich einen sehr schlechten CD 57, NK-Zellen usw. kann auch ein LTT nichts anzeigen.

Trotz niedriger CD57, NK-Zellen, einfach einem schlecht arbeitendem IS (hauptsächlich aufgrund zuviel Quecksilber), zeigte der LTT bei mir jedesmal was an.:confused:
https://www.symptome.ch/threads/ltt-bei-borreliose.2665/#post-751010

Es gibts also nichts, was es nicht gibt.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Das müsst ihr doch auch merken!

Ja natürlich merken wir das auch (ich zumindest ;)). Schließlich haben wir doch alle unsere Symptome.

Um die Borrelien zu besiegen muß das Immunsystem gestärkt werden sonst hat man keine Chance!
Meerrettich, Knoblauch, viele Vitamine, frische Luft usw.usw.

Genau darauf basiert auch meine Therapie. Entgiften und Ausleiten, das Immunsystem stärken.

Was über Jahre unbemerkt im Körper Schäden anrichtete, kann auch nicht nach 4 Wochen verschwinden. Deshalb denke ich, dass es bestimmt 2 bis 3 Jahre dauern wird!

Der Dr. dessen Therapie ich mache, geht auch von mindestens einem Jahr aus, bei chronischer Borreliose länger.

Also auf in den Kampf :hexe:

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

ich habe mir 2 x die Dunkelfeldmikroskopie machen lassen. Hier sagte mir die HP - erst nach etlichen Stunden - also sehr lange sieht man erst, ob Borrelien, Viren usw. noch vorhanden sind. Nicht gleich bei der direkten Untersuchung. Wenn das Blut zerfällt, dann erst. Ich kann es jetzt nicht so genau wieder geben, aber so ähnlich hat sie es mir erklärt.

Also dauert es mehrere Stunden, bis die B. im Blut sichtbar werden?
Das würde erklären, warum ich keine sah. Mein Blut lag ca. 15 Min. unter dem DF-Mikroskop.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

09.12.2011

Frage an Alle! Ist es so wichtig Borrelien im Blut zu finden, wenn man doch die Diagnose schon hat? Für mich spielt es keine Rolle, ich spüre sie förmlich. Habe Schübe usw.
Das müsst ihr doch auch merken!

Wenn es bei Borreliose auch nur einigermaßen seriös zugehen würde, hättest du natürlich völlig recht.
Es hat 1000 Jahre gedauert, bis die Kirche zugegeben hat, dass die Erde doch keine Scheibe ist. Egal welche Beweise es gab, und obwohl sie es selber genau wusste!

Ich kann nur hoffen, dass es in dem Fall nicht auch 1000 Jahre dauern wird ... :rolleyes:

Um die Borrelien zu besiegen muß das Immunsystem gestärkt werden sonst hat man keine Chance!

Eine positive Einstellung, aber nicht durch Verdrängen, halte ich auch für sehr wichtig.
Man sollte sich immer mit dem Übel (das es offenbar immer besonders auf Schwache und Kranke abgesehen hat) auseinandersetzen, und es direkt konsultieren. ;)
Denn das Übel ist i.d.R. nur hinterlistig und feige, aber nicht wirklich gefährlich.

Grüssli 4 you
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@2fast4you

Bei mir hat man Borrelien im Blut gefunden, deshalb stellt sich für mich die Frage wohl nicht mehr! Leider ist es nicht bei Jedem so, das ist dann garnicht mehr lustig!

Eine positive Einstellung kann ich zu den Biestern nicht entwickeln. Ich verdränge sie nicht, sondern bekämpfe sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, außer mit AB!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Eine positive Einstellung kann ich zu den Biestern nicht entwickeln. Ich verdränge sie nicht, sondern bekämpfe sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, außer mit AB!

hallo sonneundregen

Ich meinte eigentlich die positive Einstellung zum Leben. Und nicht diese Biester die du jetzt offenbar meinst ... :D

Grüssli 4 you
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben