Themenstarter
- Beitritt
- 01.01.12
Hallo zusammen 
Ich bin seit heute neu hier.
Ich habe nach dem Thema chronischer Schnupfen gesucht und bin hier gelandet.
Seit über 5 Jahren jeden Tag sehr starken Schnupfen.
Kurz davor haben bei mir schwere Panikattacken angefangen.
Diese begannen nach einem Schockerlebnis, sogar noch am gleichem Tag.
Ich ließ mich mit Chinesiologie, Akupunktur, Bioresonanz und Homöopathie behandeln. Nichts davon brachte Erfolg.
Akupunktur half mir bei meinen Angstzuständen, nicht aber bei meinem Schnupfen.
Ich besuchte ich jegliche Hno Ärzte. 3 davon wollten die Polypen in einer Op entfernen. Dazu wollte ich mir aber zuerst noch einige Meinungen einholen.
2 sagten, sie können mir nicht weiterhelfen.
Einer riet mir die Nase zu lasern, dass tat ich dann auch. Einige Zeit danach wurde es viel besser aber noch lange nicht gut. Egal wann und wo es kommt plötzlich und bleibt jenachdem, einige Minuten oder einige Stunden. Ein Allergie-Test habe ich
Auch schon gemacht und nur geringe Anzeichen auf Allergien.
Wenn ich den Schnupfen habe fühle ich mich so, als hätte ich einen grippalen Infekt. Mein Körper scheint sich gegen irgendetwas zuwehren aber ich weiss nicht wogegen. Die Konsistenz des Nasenschleims ist immer transparent und zäh, nie wässerig oder gelb wie bei einem normalem Erkältungssschnupfen.
Ich habe erst kürzlich eine Haar und Stuhlanalyse durchführen lassen. Jetzt nehme ich diverse Suplemente ein. Ich hoffe dies bringt mir einen Erfolg.
Ich weiss sonst nicht mehr weiter
Ich bin seit heute neu hier.
Ich habe nach dem Thema chronischer Schnupfen gesucht und bin hier gelandet.
Seit über 5 Jahren jeden Tag sehr starken Schnupfen.
Kurz davor haben bei mir schwere Panikattacken angefangen.
Diese begannen nach einem Schockerlebnis, sogar noch am gleichem Tag.
Ich ließ mich mit Chinesiologie, Akupunktur, Bioresonanz und Homöopathie behandeln. Nichts davon brachte Erfolg.
Akupunktur half mir bei meinen Angstzuständen, nicht aber bei meinem Schnupfen.
Ich besuchte ich jegliche Hno Ärzte. 3 davon wollten die Polypen in einer Op entfernen. Dazu wollte ich mir aber zuerst noch einige Meinungen einholen.
2 sagten, sie können mir nicht weiterhelfen.
Einer riet mir die Nase zu lasern, dass tat ich dann auch. Einige Zeit danach wurde es viel besser aber noch lange nicht gut. Egal wann und wo es kommt plötzlich und bleibt jenachdem, einige Minuten oder einige Stunden. Ein Allergie-Test habe ich
Auch schon gemacht und nur geringe Anzeichen auf Allergien.
Wenn ich den Schnupfen habe fühle ich mich so, als hätte ich einen grippalen Infekt. Mein Körper scheint sich gegen irgendetwas zuwehren aber ich weiss nicht wogegen. Die Konsistenz des Nasenschleims ist immer transparent und zäh, nie wässerig oder gelb wie bei einem normalem Erkältungssschnupfen.
Ich habe erst kürzlich eine Haar und Stuhlanalyse durchführen lassen. Jetzt nehme ich diverse Suplemente ein. Ich hoffe dies bringt mir einen Erfolg.
Ich weiss sonst nicht mehr weiter