Themenstarter
- Beitritt
- 30.01.08
Hallo,
mir ist etwas Merkwürdiges passiert am Wochenende:
Letzten Donnerstag war ich zur Craniosacral Therapie, wegen Rücken-und Bauchschmerzen. Der Therapeut hat viel am Kopf gearbeitet und ich hatte
während der Behandlung starke Nackenschmerzen auf der rechten Seite.
Freitag hatte ich wegen der Rückenproblematik noch einen Termin beim Orthopäden, der an Meiner BWS herumgerenkt hat:schock:
Der Tag war voller Stress, vorallem emotionaler Natur.
Samstag beim Einkaufen, fühlte ich mich unsicher auf den Beinen und habe
bemerkt, dass ich auf dem rechten Auge nur sehr verschwommen sehen konnte und die Buchstaben alles doppelt gesehen habe. Aber nur das rechte Auge.
Ich habe natürlich riesen Angst bekommen
und bin nachmittags in die Augenklinik gefahren. An den Augen konnte man nicht wirklich etwas feststellen, leichte Hornhautverkrümmung.
Heute geht es wieder besser, ich sehe wieder klar und auch kein Doppelbild mehr.
Mein Frage: kann so eine Sehstörung durch den Orthopäden oder die
Cranio- Behandlung gekommen sein oder sogar pschosomatisch bedingt sein???
Oder muss man an Schlimmeres denken, ein MRT vom Kopf hatte ich erst letztes Jahr......
Danke für eure Hilfe:wave:
Liebe Grüße
Nanne
mir ist etwas Merkwürdiges passiert am Wochenende:
Letzten Donnerstag war ich zur Craniosacral Therapie, wegen Rücken-und Bauchschmerzen. Der Therapeut hat viel am Kopf gearbeitet und ich hatte
während der Behandlung starke Nackenschmerzen auf der rechten Seite.
Freitag hatte ich wegen der Rückenproblematik noch einen Termin beim Orthopäden, der an Meiner BWS herumgerenkt hat:schock:
Der Tag war voller Stress, vorallem emotionaler Natur.
Samstag beim Einkaufen, fühlte ich mich unsicher auf den Beinen und habe
bemerkt, dass ich auf dem rechten Auge nur sehr verschwommen sehen konnte und die Buchstaben alles doppelt gesehen habe. Aber nur das rechte Auge.
Ich habe natürlich riesen Angst bekommen
Heute geht es wieder besser, ich sehe wieder klar und auch kein Doppelbild mehr.
Mein Frage: kann so eine Sehstörung durch den Orthopäden oder die
Cranio- Behandlung gekommen sein oder sogar pschosomatisch bedingt sein???
Danke für eure Hilfe:wave:
Liebe Grüße
Nanne