Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Mein ganzer Zustand hat sich extrem verschlechtert. Die Ärzte finden nicht warum. Evt. doch meine Schwermetalle ????
Ich lebe den Tag wie den letzten.

Habe eine Stuhlanalyse machen lassen,

Bakterielle Stuhluntersuchung
Escherichia coii . .‘stark erniedrigt
Proteus spec. stark vermehrt <
Citrobacter spec. normal . in
Klebsiella spec. normal
Andere Enterobacteriaceae <1CM normal
Enterococcus.spec. normal
Pseudomonas spec. normal
Bacteroides spec. stark erniedrigt
Bifidobakterlum spec. stark erniedrigt
Lactobacillus spec. . stark erniedrigt
Clostridium spec,e vermehrt -
Mykologische Stuhluntersuchung
PH-Wert erniedrigt: ‚5 6,2 - 6,8 bei
Mischkost
Candida albicans leicht vermehrt
Candida spec. normal
Entzündungs u. Permeabiiitätsmarker
Sekretorisches igA: erhöht; 4979 ; Normwert 1O-2040

können Gliederschmerzen, Herzprobleme, Ausschlag, Schwinde, Durchfall
von einer kaputten Darmflora kommen ?
Was kann ich tun ???
DANKE EUCH ALLEN....

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

meiner Meinung nach kann ein kranker Darm so gut wie alles auslösen.
richtige Gesundheit erlangt man nur über einen gesunden Darm bzw. Verdauung.

schon Paracelsus verkündete im Mittelalter:"Der Tod sitzt im Darm"
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Aber die Frage ist doch, warum der Darm so kaputt ist! Da kann er noch so viel aufbauen und machen und tun, der Grund muss erstmal beseitigt werden. Für mich klingt das weiterhin danach, dass er bis oben voll mit irgendwelchen Infektionen ist und das Immunsystem einfach gar nicht mehr klar kommt. Dann noch irgendwelche Gifte, Quecksilber usw. und schwupps bist du so krank.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Aber die Frage ist doch, warum der Darm so kaputt ist! Da kann er noch so viel aufbauen und machen und tun, der Grund muss erstmal beseitigt werden. Für mich klingt das weiterhin danach, dass er bis oben voll mit irgendwelchen Infektionen ist und das Immunsystem einfach gar nicht mehr klar kommt. Dann noch irgendwelche Gifte, Quecksilber usw. und schwupps bist du so krank.

Ja nur was will ich machen.
In den Krankenhäusern schauen Sie nicht mehr, ich bin durch bei denen.
Ich denke auch an eine Infektion.Nur wo mit, bakterielles , parasitäres, virales ???
Ich denke es hat mit meinem Ausschlag zu tun, der war auch recht früh bei der Erktankung dort.
Und mein hoher Gaumen ????Spirochäthen ???
Ich weiß nur, das ich mich nicht mehr lange halte....
Bekomme jetzt für fünf Tage Kortison als Test, dadurch sind meine Probleme schlimmer geworden, zumindestsn der Durchfall .....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Viren, Bakterien, Parasiten? Wie wäre es denn mal mit allem? Dein Immunsystem ist durch was auch immer kaputt und da macht sich jetzt alles breit was man sich so einfangen kann. Du bräuchtest einen fähigen Behandler der herausfindet was Sache ist und dann mal Grund da rein bringt. Nur sind die halt sau schwer zu finden.......:mad:
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Viren, Bakterien, Parasiten? Wie wäre es denn mal mit allem? Dein Immunsystem ist durch was auch immer kaputt und da macht sich jetzt alles breit was man sich so einfangen kann. Du bräuchtest einen fähigen Behandler der herausfindet was Sache ist und dann mal Grund da rein bringt. Nur sind die halt sau schwer zu finden.......:mad:

Ich lag ja über 150 Tage in Krankenhäusern, mein normales Blutbild ist total in Ordnung....
Ich weiß echt nicht wo ich hin sollte....und wer mir hilft..
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

schon mal ne Dunkelfelddiagnostik machen lassen?
vielleicht findet man hierdurch Hinweise.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
Könnten meine Probleme von einer Allergie kommen ?
Auf so etwas bin ich nie getestet worden.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ich habe gerade Deine Beiträge gelesen...
Ehrlich gesagt frage ich mich, was Ihr für Aerzte habt?
Hat man schon mal einen Lactoseintolleranz-Test gemacht? Und auch ein MRI von Deinem Kopf? Auch Allergieteste unbedingt durchführen.

Auch würde ich Dir einen ausgezeichneten Heilstein empfehlen (grüner Ocean Jaspis), den Du täglich auf Deinem Körper (Kette) tragen sollst (bitte nicht belächeln, er hilft wirklich!).

Ich weiss nicht, wo Du zuhause bist, aber ich könnte Dir einen sehr guten Arzt empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ich habe gerade Deine Beiträge gelesen...
Ehrlich gesagt frage ich mich, was Ihr für Aerzte habt?
Hat man schon mal einen Lactoseintolleranz-Test gemacht? Und auch ein MRI von Deinem Kopf? Auch Allergieteste unbedingt durchführen.

Auch würde ich Dir einen ausgezeichneten Heilstein empfehlen (grüner Ocean Jaspis), den Du täglich auf Deinem Körper (Kette) tragen sollst (bitte nicht belächeln, er hilft wirklich!).

Ich weiss nicht, wo Du zuhause bist, aber ich könnte Dir einen sehr guten Arzt empfehlen.

Ich wohne in Solingen, kannst mir den Arzt ja per PN sagen.
Danke.

LG
Stefan
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hi Stefan,

kann eine chronische Arsenvergiftung in Frage kommen?
Das von Dir probierte Tierfutter kann mit Arsen belastet gewesen sein.

Hier mal ein Link zur Arsenvergiftung:

Arsen - Diagnose und Entgiftung im Naturheilzentrum Hollmann in Wuppertal

Lieben Gruß und gute Besserung!!!!

Dann hätte ich dieses Futte kiloweise nehmen müssen.
Ich habe es max 2-3 mal auf die Zunge gelegt aber nie geschlickt....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich wohne in Solingen, kannst mir den Arzt ja per PN sagen.
Danke.

LG
Stefan

Leider wohne ich in der Nähe von Zürich...

Was ich Dir auch empfehlen kann, wäre eine Kur mit kolloidalem Silber

Kolloidales Silber - Uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung | Gesundheitliche Aufklärung

•Kolloidales Silber tötet Viren wahrscheinlich über die Bildung von DNS- und/oder RNA-Silberkomplexen oder Zerstörung der Nukleinsäuren ab;

•es tötet Einzeller, Plasmodien und Pilze einschließlich deren Sporen ab und greift Würmer an, vielleicht über eine Hemmung der Phosphataufnahme und Veränderung der Durchlässigkeit der Zellmembran;

•es hemmt das Enzym Posphomannoseisomerase bei Hefepilzen;

•Es unterdrückt die Histamin- und Prostaglandinausschüttung bei allergischen und entzündlichen Reaktionen;

•es puffert überschießende Reaktionen des Immunsystems ab und lindert somit allergische und entzündliche Erscheinungen;

•es wirkt zusammenziehend auf die Wundoberfläche bei offenen Wunden und beschleunigt das Abheilen erheblich. Die Haut bleibt elastisch und reißt an mechanisch belasteten Stellen spürbar weniger ein;

•es reagiert im Körper wie ein freies Radikal und bindet überschüssige Elektronen; so unterstützt es die Entgiftung bei Schwermetallbelastung.

Lese mal hier bitte

https://www.symptome.ch/threads/kolloidales-silber-silberwasser.1550/

Ich selber habe es genommen, es wirkt wirklich!

Beziehen kannst Du die Tropfen in Apotheken oder via Internet kaufen.

Kolloidales Silber 25ppm, 200 ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege



Zur genauen Anwendung und auf was Du aufpassen musst:

https://www.doc-nature.com/kolloidales-silber/gebrauch-und-aufbewahrung.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Kleiner Hinweis: Mehr Info/Threads zu Kolloidalem Silber findet man über die Suchfunktion.

Liebe Grüße,
Malve
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

können Gliederschmerzen, Herzprobleme, Ausschlag, Schwinde, Durchfall
von einer kaputten Darmflora kommen ?

meiner Meinung nach kann ein gestörter Darm für so gut wie alles verantwortlich sein. für die von dir angegebenen Symptome mit Bestimmtheit.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Da gebe ich Dir ziemlich Recht! Habe auch seit über 30 Jahren einen Reizdarm mit Verstopfungen.

Im Juli 2012 wurde der Magen gespiegelt und man entdeckte die Bakterien Helicobacter pylori. Musste Antibiotika nehmen, was ich nicht vertrug. Sämtliche Schleimhäute - auch die Zunge - schwollen dermassen an, dass ich wegen Erstickungsgefahr notfallmässig ins Spital eingeliefert wurde. Konnte nicht mehr essen, alles brannte wie Feuer. 4 Wochen in 2 Spitälern, 10 Kilos an Gewicht verloren. Esse wieder (Laktoseintoleranz) und nehme immer noch ab.

Denke auch, die Darmflora ist ziemlich angegriffen. Auch ist mir sehr schwindlig.

Darmspiegelung und MRI wurden durchgeführt, alles i.O.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hi
ich würde jetzt echt mal zu einem Heilpraktiker gehen und mir ordentliche Medis für den Darmaufbau holen, denn das Immunsystem liegt im Darm und der ist ja ordentlich durcheinander. Danach kann man dann mit Entgiftung etc weiter machen. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich der Meinung dass Dich die Schulmedizin bei Deinem Problem nicht weiter bringen wird. Eine Dunkelfelanalyse wäre bestimmt auch aufschlussreich.
Liebe Grüße und gute Gesundheit
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hi Stefan,

wünsche dir auf diesem Wege erstmal fürs neue Jahr, dass es dir besser geht und du wieder weitestgehend gesund wirst.;):)

zu den letzten Beiträgen bzgl. Darmaufbau folgende Erkenntnisse von mir:

ich persönlich merke immer mehr, dass es so gut wie nichts bringt den Darm aufzubauen, wenn der Magen nicht richtig funktioniert und zu wenig Magensäure bildet. viele Menschen werden bei Sodbrennen, Reflux etc. mit Magensäureblockern behandelt, obwohl das Problem eigentlich von einer Unterproduktion der Magensäure ausgeht. wenn zu wenig Magensäure produziert wird, hat dies wenn man mal drüber nachdenkt verherende Auswirkungen. die Nahrung wird nicht richtig verdaut, es können viele Nährstoffe und Vitamine nicht aufgenommen werden und die Nahrungsbestandteile gelangen teils unverdaut in den Darm. was bringt es nun den Darm aufzubauen wenn er jedesmal wieder aus dem Magen unverdaute Nahrung bekommt, die er nicht bewältigen kann. LEAKY GUT PROBLEMATIK.

dies erklärt z.B., das sich meine Magen-Darmproblem nur bis zu einem bestimmten Punkt verbessert haben und dann schon seit längerem Stillstand bei der Gesundung vorliegt, obwohl ich eigentlich extrem konsequent bin und meine Ernährung schon lange umgestellt habe. es gibt diesbzgl. immer wieder Rückschläge.

nehme nun seit fast einer Woche Betaine HCl + Pepsin und vertrage das Essen viel besser. weiter trinke ich sehr starken Fencheltee.

ein Beispiel: bekam von B Komplex von Pure Probleme im Kopf wie z.B. Gedächtnisausssetzer, Schleier vor den Augen, fühlte mich wie leicht benebelt... so dass ich diese, obwohl notwendig, nicht nehmen konnte. bekam dann B-Vitamine intramuskulär gespritzt. gleiche Symptome und sehr schmerzhaft.

jetzt habe ich gestern Abend und heute den B Komplex mal wieder versucht und siehe da keine Symptome. bei mir hängt wohl vieles an der Magensäureproduktion. Magen-Darm funktioniert auch weit besser.


weiteres Beispiel. habe die Tage auch einen Aufstrich von Zwergenwiese gegessen, von dem ich immer Probleme mit den Schleimhäuten im Mund bekam. brennte und wurde ganz wulstig. dies trat diesmal nicht auf
meiner Meinung nach sollte man schauen ob man einen Säuremangel im Magen hat, falls ja, dies ausgleichen und zusätzlich den Darm aufbauen als auch notwenige Vitamine/Mineralien ergänzen.


wär sich näher mit diesem Thema beschäftigen möchte, dem empfehle ich folgendes Buch:
Why Stomach Acid Is Good for You: Natural Relief from Heartburn, Indigestion, Reflux and Gerd: Amazon.de: Jonathan Wright, Lane Lenard: Englische Bücher

oder diesen Thread: https://www.symptome.ch/threads/zu-wenig-magensaeure.55105/

nur mal so zur Anregung.

beste Grüße

MP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
Klar ist das nicht die Problemlösung mit Darmaufbau, es geht ja nur darum, dass er überhaupt keine Kraft mehr hat und das Immunssystem wie es scheint vollkommen zusammengebrochen ist. Und klar gibt es viele viele Erkrankungen die noch auf ihn passen könnten. Aber irgendwo muss man doch sinnvoll mal anfangen, oder? Ich denke dass auch ein Heilpraktiker die nötigen Infusionen und Medikamente (auch Spurenelemente, Mineralien und Vitamine) hat, die Stephan helfen können wieder Kraft zu bekommen.
Oder wo würdest Du denn anfangen?
Oder fragen wir doch einfach mal die ganze Gemeinde, wo würdet Ihr an STephans Stelle zuerst anfangen, gebt ihm doch mal so eine Art Ablaufplan, vielleicht tut er sich dann leichter.
Also ich bin mal der Vorreiter und meiner MEinung nach wäre gut:
- zum Heilpraktiker gehen und Krankheitsbild besprechen
- Darmaufbau
- Labordiagnostik nach HP
- gleichzeitig kraftgebende Infusionen und ggf. Medis
- dann nach Parasiten und Schwermetallen suchen
- Borreliose, Chlamyidien, Schwermetalle, Askariden etc.
- ruhig auch nach Hulda Clark nachsehen
- jemanden suchen der sich damit auskennt ggf. zappen
- ggf. Schwermetallausleitung
- Chelat Therapie soll Wunder bringen - machen aber nciht viele nicht so
ganz ungefährlich, wenn Niere nicht ganz in Ordnung - mit HP besprechen

LG Huhu
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hier mal meine Empfehlungen:

1. in seiner Situation auf keinen Fall Entgiftung oder Therapien die eine zusätzliche Belastung sein könnten!!!
2. testen ob der Magen genug Säure produziert
3. Darmaufbau
4. Mikronährstoffprofil (Vollblut) und Substitution bei Mangel
5. evtl. Aminosäuren checken lassen
6. evtl. später im konstanten Stadium sanfte/begleitete Ausleitung
7. Dunkelfelddiagnostik wäre evtl. auch mal ganz aufschlußreich
8. Vitamin D testen lassen

da mit einer solchen Krankengeschichte wahrscheinlich auch ein chronischer Geldmangel einhergeht, muss Stefan schauen wie er da am besten vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben