Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

schlimm sind auch die knochen, gelenkschmerzen.
besonders der oberkiefer, kniee, und wirbelsäule.

Gibt es erreger die auf die knochen gehen, meine yersinien evt.

bei der knochenszinti im mai 2011 war alles ok...

Auf die Brucellen habe ich schon im Yersinien-Thread von dir hingewiesen (inklusive mögliche Kreuzreaktionen zu den Yersinien und zwei schönen Links). Wurden die mal getestet?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ich lese schon seit Wochen mit, habe alles von Anfang an gelesen, mit geht das sehr zu Herzen, was du gerade durchmachst und ich fühle echt mir dir!

Habe jetzt einfach mal "hoch gewölbter Gaumen und Durchfall" gegoogelt, bin zu dieser Seite gestoßen:

Bauchschmerzen, Durchfall, hoch gewölbter Gaumen - Ursachen und Diagnose (ihresymptome.de/Symptome/mann/Bauchschmerzen/Durchfall/hoch-gewoelbter-Gaumen.htm)

Hier kommt doch tatsächlich als mögliche Ursache Mastozytose heraus. Also gibt es definitiv eine Verbindung mit dem gotischen Gaumen, vorausgesetzt, die Seite ist auch seriös. Aber es wäre dann schon ein verdammt verrückter Zufall, oder??

Schau dir mal die Symptomliste an, die auch auf Mastozytose hinweisen: Herzstörungen, Wirbelsäulenstörung und und und……
lg dabea

lg dabea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich möchte mich dabea anschließen: warum wird die doch eigentlich klare Diagnose "Systemische Mastozytose" eigentlich nicht wirklich beachtet sondern weiter gesucht?


Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

waren beim neuen hausarzt.....

er hat sich alle unterlagen am wochenende angesehen und sagt......

ich kann und mache das nicht mit, soviele krankenhäuser, soviele diagnosen....

das mit der mastozytose hat er sich gar nicht durch gelesen, es juckt ihn nicht.

psyche, das war wieder was, woruaf er in den arztbriefen angesrungen ist.

denke er hat mit meinem alten ha telefoniert.

habe seit gestern extrem grünen süß riechenden durchfall, wie damals im mai als ich die clostrieden hatte, habe ich gefragt könnte das sein, möglich.

mein körper hört bald auf zu arbeiten, denke ich habe auch ein toxinproblem.

möchte mir jemand seine emailadr. geben ( Oregano ???) würde dir gerne den bericht der mastozyt. senden. bin zu blöd den hier einzusetzten
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

hier https://www.symptome.ch/threads/sch...erz-und-bilharziose.92188/page-47#post-769805 hast Du ja schon von dem Bericht zur Mastozytose-Untersuchung berichtet.

Deshalb meine ich ja, daß das eine Diagnose ist, der nachgegangen werden sollte!
Es gibt dazu auch die Beiträge des Users Engel, und ich fände es sinnvoll, wenn Du ihn anschreiben würdest, ob er weiter helfen kann. Denn er hat schon viel Erfahrung gesammelt:
https://www.symptome.ch/threads/erfolgsbericht-aggressive-systemische-mastozytose.47981/
https://www.symptome.ch/threads/die-symptome-der-systemischen-mastozytose.52759/
Irgendwo schreibt Engel auch von seinem behandelnden Arzt, den er sehr lobt.

Hier schon einmal ein paar Therapievorschläge,die teilweise auch selbst durchzuführen sind, ohne Arzt, vor allem in Bezug auf die Ernährung:

https://www.symptome.ch/threads/his...checkliste-v-prof-molderings.2869/#post-84523

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ich lese schon seit Wochen mit, habe alles von Anfang an gelesen, mit geht das sehr zu Herzen, was du gerade durchmachst und ich fühle echt mir dir!

Habe jetzt einfach mal "hoch gewölbter Gaumen und Durchfall" gegoogelt, bin zu dieser Seite gestoßen:

Bauchschmerzen, Durchfall, hoch gewölbter Gaumen - Ursachen und Diagnose (ihresymptome.de/Symptome/mann/Bauchschmerzen/Durchfall/hoch-gewoelbter-Gaumen.htm)

Hier kommt doch tatsächlich als mögliche Ursache Mastozytose heraus. Also gibt es definitiv eine Verbindung mit dem gotischen Gaumen, vorausgesetzt, die Seite ist auch seriös. Aber es wäre dann schon ein verdammt verrückter Zufall, oder??

Schau dir mal die Symptomliste an, die auch auf Mastozytose hinweisen: Herzstörungen, Wirbelsäulenstörung und und und……
lg dabea

lg dabea

das sagt der prof..

Lieber Herr Bö
wäre mein gotischer gaumen mit der mastz. zu erklären
Ich habe dafür keine kausale Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB!
Ich selbst habe aggressive systemische Mastozytose und kenne das mit den Ärzten. Du musst dir einen Hämatologen suchen der ist für unsere Krankheit zuständig. Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich werde dir Adressen schicken an die du dich wenden kannst. Ich weiß wie du dich fühlst mir erging es auch nicht besser bis ich die Diagnose und den richtigen Arzt gefunden hatte. Du brauchst unbedingt die Basismedikation und die muss auch richtig eingestellt werden.
Wenn du weitere Fragen hast dann kannst du sie mir stellen.
Liebe Grüsse Engel2401
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

wäre mein gotischer gaumen mit der mastz. zu erklären
Ich habe dafür keine kausale Erklärung.

Normalerweise findet man den gotischen Gaumen bei bestimmten genetisch bedingten Erkrankungen. Da haben diesen Gaumen dann Kinder. Die Ursache hierfür wird aber durch die mangelnden Kaubewegungen und eine "falsche" Zungenlage gesehen. Wie ist das bei Dir ?

Liegt Deine Zunge noch am Gaumen an und wie sieht es mit kauen aus bei Deiner Zahnproblematik?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo,
waren heute beim neuen hno.
stefan macht den mund auf..... mein gott das gefällt mir nicht ????
sie haben einen tumor, geschwür auf der mandel, das könnte was böses sein.
und der gaumen ist ja total verformt... ja lieber dr. hillig..das wissen wir keiner tut nur was.
ich mache einen termin für sie im kh.....
und ihr igm ist ja im keller....ob man da was machen kann ????

im dez. sahen sie keine notwendigkeit für die mandeln, sind die blind und blöd.

auch das ltt mit den ganzen viren gefiel dem nicht.
langsam denken wir das das immunsystem mit allem nicht klar kommt, bei einem Igm von 37 kein wunde, was macht man da
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hi, sorry habe jetzt aktuell nichts gefunden ob es einen bakterien abstrich von den mandeln gibt.

und von dem sekret welches wie ich vermute im rachen von der nase runterläuft.

bei mir sind es zwei unterschiedliche bakterienstämme.
ich habe aktuell zum beispiel die probleme in die kieferhöhle wegen "pantoea species".

mandel problem hat sich bei mir durch das korrekte antibiotikum wieder gelegt.

lg
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hi, sorry habe jetzt aktuell nichts gefunden ob es einen bakterien abstrich von den mandeln gibt
und von dem sekret welches wie ich vermute im rachen von der nase runterläuf

abstriche gibt es nur vom mund, rachen, tonsillen aber nicht die tonsillen alleine.
e.colli, h.parainfluenza, candida albicans.

stefan ist so benommen, im hinterkopf sagt er stimmt was nicht.
große schmerzen auch im gaumen und auf der nase.
de ganze körper schmerzt.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ohne worte...siehe anhang..
stefan mag nicht mehr, seine kraft ist am ende...
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    479 KB · Aufrufe: 121
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wir verstehen das alles nicht.
in der hno des klinikums sagten sie noch im dez, die mandeln sehen ok aus nur ein wenig vernarbt, von tumor nichts gesagt.
wenn wir überlegen...im nov 2010 verlor stefan die speichelproduktion und sein gewichtsverlust fing an, der gaumen fing an sich zu verformen.
das hängt doch bestimmt, mit der sache zusammen.
links wo jetzt die mandel ist, waren die lymphknoten am größten, rechts hat man welche entnommen....

was sagt ihr....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

links wo jetzt die mandel ist, waren die lymphknoten am größten, rechts hat man welche entnommen....

Normalerweise werden die Lymphknoten entnommen, die auffällig sind. Auffällig, weil sie besonders groß oder weil sie eine besondere Form haben. Hat denn der HNO Arzt eine Vermutung geäußert, welche Form von bösartiger Neubildung er vermutet?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,



Normalerweise werden die Lymphknoten entnommen, die auffällig sind. Auffällig, weil sie besonders groß oder weil sie eine besondere Form haben. Hat denn der HNO Arzt eine Vermutung geäußert, welche Form von bösartiger Neubildung er vermutet?

Liebe Grüße

Ulrike
nein hat er nicht.
nur wie wir immer sagen, das pet ct hat in köln im mai angeschlagen...... am ehesten postoperativ zu werten......trotz aller symptome, b symptomatik usw......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wann ist denn jetzt ein Termin zu einer weiteren Biopsie angesetzt?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wann ist denn jetzt ein Termin zu einer weiteren Biopsie angesetzt?

am 10.2 ist die op für stefan.
ob das mit dem gaumen in verbindung steht, das es von den mandeln in den gaumen gewachsen ist. ???
vor 18 monaten fing es an.
er ist so schwach, gesicht ganz dick aufgedunsen.
kann man krebs denn übersehen.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

kann man krebs denn übersehen.

und vor allem hat Krebs solche Symptome?!


was auch immer es sein wird und herauskommt ich drucke ganz innig meine Daumen, dass eine Besserung der Lage erfolgt!
 
Oben