Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Micro Silica ist das einizige mittel von dem ich sicher weiss dsa es jedem in jder situation gegeben werden kann und wird. es bindet gifte fest genug um eine redistributionsgefahr auszuschliessen. jede micro silica was genommen wird bringt somit einen fortschritt.

was passiertist, das durch die entfernung von schon mobilisiertem gift - was bei stefan jede menge sein dürfte - weitere gifte mobilisiert werden.

der verlauf wäre so: erst würde es ihm mehrere tag besser gehen. er wär glücklich. dann würde es steil bergab gehen. (zeitpunkt der erhöhung der dosis) nach erhöhter dosis wird er sich bessern.

die wechselbäder würden vermutlich wochen oder vl monate andauern.

definitiv würde er damit wieder licht sehen.

alles andere ist makulatur, meiner einschätzung nach.

jeder eingriff vor einer verbesserung seines zustandes halte ich für fahrlässig. vl geht es ihm aber aauch besser als ich einschätze.

alles liebe!
ingo
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Was soll denn dass bringen? Soll das Amalgam nur an der Oberfläche sein? Wieviel muss man frässen? 1 mm oder 5 mm und darunter ist dann alles giftfrei oder was?
Es geht ja nicht nur um Quecksilber (das meintest Du wohl, als Du von Amalgam sprachst), sondern auch um andere Gifte denen man täglich ausgesetzt ist. Der Kieferknochen ist wie ein Schwamm in dem vieles aufgefangen wird. Und da mehrere Nerven hindurchlaufen (im Unterkiefer der Trigeminus Nerv), und diese auch noch direkt mit dem Stammhirn verbunden sind, sah er es wohl als sehr dringlich an, was auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Es ist jedoch so, dass nicht nur oberflächlich, sondern locker auch mal 1-2 cm gefräst werden kann. Ich habe damals noch Tamponaden mit Antibiotika in die Fräskanäle meiner Mutter gestopft und gewechselt. Rückblickend hätte ich es wohl nicht mehr so radikal machen lassen, aber die Frage nach dem Richtig oder Falsch, wird wohl keiner exakt beantworten können. Fakt ist auch, dass durch das Ausfräsen der Giftdepots in Nervnähe, sicherlich auch extreme Mengen an Gift mobilisiert wird.
In seinem Zustand ist das doch keine gute Idee?
Ohne umfassende Chelation vor, während und nach der Behandlung sicherlich keine gute Idee !

Wenn man danach nicht ausleitet macht es doch auch keinen Sinn? Stefan hat damals den DMPS Test schon nicht vertragen. Wie soll er denn ausleiten?
Die Frage ist, was hat er nicht vertragen? Hat er das DMPS nicht vertragen? Hat das DMPS vielleicht zu sehr gewirkt, sodass Gifte umtransportiert wurden? Wenn an einer Stelle Gift gebunden und abtransportiert wird, dann findet meist auch ein Ausgleich statt, indem Gift aus den Depots "nachfließen". Diese Monilisation kann erneute Vergiftungserscheinungen hervorrufen.

Kommt es bei einer Ausleitung nicht auch immer zu einer Histaminauschüttung? Das wäre in seinem Fall ein echtes Problem.
Hmm, da muss ich passen.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Micro Silica ist das einizige mittel von dem ich sicher weiss dsa es jedem in jder situation gegeben werden kann und wird. es bindet gifte fest genug um eine redistributionsgefahr auszuschliessen. jede micro silica was genommen wird bringt somit einen fortschritt.
Gibt es Quellen die das belegen? Also welche Gifte kann das Silica binden, und werden diese komplexe Strukturen auch einfach ausgeschieden?
Ich habe diesbezüglich noch nicht viel gelesen, daher wäre es sehr interessant wenn Du mich da etwas aufklären könntest.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Für Informationen die über meine Website hinausgehen wende dich an das INK. Wetere Informationen über Micro Silica findest du in diversen Interviews, die auf meiner Website in der Ressoucen/Video Kategorie verlinkt oder angesprochen sind.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wichtig zu wissen ist wie der aktuelle kenntnisstand der ärzte in d ist. wer heute zum nem 0815 doc geht der ihn entgiften möchte wird wie folgt behandelt: alle 4-6 wochen eine DMPS injektion.

bei akuten vergiftunsfällen (was häufig die schwerkranken sind) kann man übertreibend sagen, das sich wunderbare erfolge einstellen, wenn man alle 5 minuten DMPS(oder dmsa - ich verwechsle beide - hab ich beide nie in der hand gehabt) injiziert.

das ist eine übertreibung, aber es zeigt deutlich was los ist. ärzte die 2mal wöchtenlich dmps/dmsa geben gibt es d nur ne handvoll. ärzte die sich auf micr silica verstehen gibt es in d keine handvoll.

als quelle der info sind mir videos bekannt und die hp’s/ärzte des INK. der kenntnisstand der videos ist meines erachtens genauso aktuell. es obliegt dem suchenden auszuwählen, ob er die info lieber youtube-videos entnimmt, oder mit menschen persönlich spricht.

ist die zeit des informationages. 99% der internet-infos sind mist. aber das 1% enthält jede information. die hp und ärzte des ink stellen eine weitere ausgezeichnete quelle der information dar.

lg ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wichtig zu wissen ist wie der aktuelle kenntnisstand der ärzte in d ist.
wer heute zum nem 0815 doc geht der ihn entgiften möchte wird wie
folgt behandelt: alle 4-6 wochen eine DMPS injektion.

Genau, Ingo. Zum Beispiel ich - und das sehr erfolgreich.
Für Dich noch Infos von den 'Nullachtfuffzehnärzten'.

bei akuten vergiftunsfällen (was häufig die schwerkranken sind) kann man
übertreibend sagen, das sich wunderbare erfolge einstellen, wenn man alle 5
minuten DMPS(oder dmsa - ich verwechsle beide - hab ich beide nie in der
hand gehabt) injiziert.

Der typische Amalgami ist chronisch vergiftet, nicht akut.
Außer bei unsachgemäßem Rausbohren vieler Gift-Plomben.

PS: Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :)

Gute Reise+guten Rutsch, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo ich bin zwar auch neu hier - aber mal zum nachprüfen für dich in deinem befund - ist bei den würmern auch auf Strongyloides Stercoralis (tropenwürmer)
getestet worden ?
kann man sich auch in europa einfangen nur so nebenbei.
evtl. mach doch mal eine dunkefeld aufnahme da sieht man wirklich mehr als man denken mag.

grüße lemuriel
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

bodo

ich bin kein arzt. sschön das du menschen helfen kannst. das respektiere ich.
um mal auf StB zu sprechen zu kommen. er ist vermutlich so sehr chronisch vergiftet das es akut geworden ist. da mach ich auch keine wortklauberei. du auch nicht, oder?

jeder sollte die fähigkeit üben, ein buch in 3 sätzen zusammenzufassen. ich bin freund von effizienz. danke für die info.

lg
ingo
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Um Himmelwillen. Jetzt weiß ich wer Du bist Stefan. Du hast mir eine Mail zukommen lassen. Ich werde versuchen sofort zu Antworten.

Entschuldige für mein spätes Schreiben. Wenn Du es zuerst ließt,schreib mich hier im Forum einfach an.

Gruss

Martin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

seine symptomliste

Mundtockenheit

habe einen gotischen Gaumen bekommen, mein Gaumen ist richtig schmall und hoch geworden, keiner weiß warum.
ziehende schmerzen vom nasenrücken ins gesicht.
Schwindel, Schummrig
Ekel vor dem Essen
Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit
Druck im Oberkiefer
Befall von Candida Albicans krieg ihn nicht weg, trotz Fluconazol, Ampho Moronal
Gewichtsverlust 40 KG bis jetzt
Mundsoor
Durchfällen, immer mit unverdauten Nahrungsmitteln
Darmpassage von 2 Stunden ( Kapselendoskopie )
starke Blähungen mit ekeligem Geruch.
Knochenschmerzen,
oft Chlostridium difficile
oft erhöhte Leberwerte
Knoten unter der Haut
Nachtschweiß
penetranter Körpergeruch
Helicobacter Pylori
Befall von Lamblien, mal da mal nicht ( 6 mal mit Metronidazol behandelt, leider erfolglos)
scheria coli Befall im Mundraum
Chronische Sinusitis, chr. Sialadenitis, chr. Tonsilitis
Eine schnelle Darmpassage von 2 Stunden.
Herzbeschwerden die mittlerweile extrem sind.
Hoher Puls 110-149 ( LZ EKG)
Schmerzen Trigeminusnerv
Hautveränderungen
geschwollene Lymphknoten
Schmerzen in Armen, Beinen,
erhöhte Ana Titer, keiner weiß warum
große Schluckbeschwerden
Anzeichen einer Intoxikation.
eiskalte Hände, Füsse und Nase.
allgemeine Schwäche

was uns am meisten besorgt , ist der veränderte Gaumen, herz, Gewichtsverlust...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Gelöbnis der Ärzte:
Deklaration von Genf Generalversammlung des Weltärztebundes
Stockholm, Schweden, September 1994

Pos.4 Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot
meines Handelns sein.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Gelöbnis der Ärzte:
Deklaration von Genf Generalversammlung des Weltärztebundes
Stockholm, Schweden, September 1994

Pos.4 Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot
meines Handelns sein.

er erträgt es wirklich nicht mehr.......ich verstehe es nicht, sie lassen einen 40 jährigen verrecken.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

Micro Silica ist das einizige mittel von dem ich sicher weiss das es jedem in jeder situation gegeben werden kann

ich wäre vorsichtig damit, vgl. Posting #17 und #21 https://www.symptome.ch/threads/krank-durch-toner.344/#post-630537

Was imho sicher nicht schadet ist Sonnenlicht (UVB), da Vitamin-D-Mangel besteht und Probleme mit den Knochen.
Gesundheit: Vitamin D - volle Dosis durch zehn Minuten Sonne - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

LG

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB

Der anhaltende Gewichtsverlust hängt sicher mit der schnellen Darmpassage zusammen.

Was sagt denn sein Arzt, zu einer parenterale Ernährung?

Die Ernährung erfolgt dabei in der Regel über Speziallösungen, die intravenös verabreicht werden. Da die Lösungen hochkonzentriert sind, müssen sie auf Dauer über einen ZVK (zentralvenösen Katheter) in eine der großen Venen des Körpers infundiert werden. Die in der Regel dünneren Armvenen sind ungeeignet; Infusionen darüber führen zu brennenden Schmerzen und die Venen entzünden sich nach kurzer Zeit.

Die komplette parenterale Ernährung besteht in der Zufuhr von:

Wasser
Elektrolyten
Kohlenhydraten, (meist in Form von Glucose)
Aminosäuren
Fett
Vitaminen und Spurenelementen

Die Menge der zugeführten parenteralen Ernährung richtet sich nach dem Energiebedarf und dem Krankheitsbild. Zusätzlich zum Grundumsatz von 4 kJ/h und kg Körpergewicht ist, abhängig davon ob beispielsweise eine Sepsis oder eine großflächige Verbrennung vorliegt, bis zu 4 kJ/h und kg Körpergewicht zusätzlicher Energiebedarf durch die Ernährung abzudecken.

Der Nährstoffbedarf des Körpers sollte zu 50 bis 60 Prozent durch Kohlenhydrate (in der Regel durch Glukoselösungen), zu 20 bis 35 Prozent aus Fetten und zu 10 bis 15 Prozent aus Aminosäuren gedeckt werden.[2]

Parenterale Ernährung

Wenn die Ärzte auch bei der Ursachesuche scheitern, könnte man ihm im Krankenhaus doch künstlich ernähren. Es ist vielleicht die Möglichkeit wieder zu Kräften zu kommen. Bitte redet mit eurem Arzt darüber.

Grüsse
derstreeck
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

. Es ist vielleicht die Möglichkeit wieder zu Kräften zu kommen. Bitte redet mit eurem Arzt darüber.

Grüsse
derstreeck

das haben wir mehrfach beim hausarzt und kh angesprochen, antwort war jedes mal nein, weil sie es als nicht dramatisch ansehen und er ja isst.
ich denke das bei stefan eine massive vergiftung vorliegt.
morgens ist sein gesicht so geschwollen im laufe des tages bessert es sich.
wir denken das die ehemaligen weisheitszähne eine entzündlichen prozess im kiefer, knochen ausgelöst haben und der prozess über 18 Monate in gang ist, obwohl die 8er längst raus sind.
ja er gehört in die klinik, nur sie tun nichts für ihn, weil sie nicht wissen was.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Vor einer künstlichen Ernährung würde ich es erstmal mit Astronautenkost (Trinknahrung) versuchen.

Eine Trinknahrung ist ein schmackhaftes, gebrauchsfertiges Getränk mit vielen Kalorien, Vitaminen, Mineralstoffen und viel Eiweiß. Die meisten Trinknahrungen enthalten alle Nährstoffe in angemessenen Mengen, um die Deckung des Nährstoffbedarfs zu erleichtern, wodurch Sie einen wichtigen Helfer im Kampf gegen Mangel- und Unterernährung darstellen.


Was ist eine Trinknahrung (Astronautenkost)? - Krebs und Ernährung

Liebe Grüße
Kayen
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hi
wir denken wirklich, das es die kieferherde sind, die am meisten schädigen und die auch für seinen gewichtsverlust verantwortlich sind.das meinte dr. sch. aus speyer schon. nur er ist einfach zu schwach für einen eingriff. er kommt nicht zu kräften.
gibt es auch eine klinik für kieferherde ?? mensch wenn ihr den gaumen sehen könntet von ihm.... es muss was passieren.
ich mache mir große sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Frau von Stefan :),

Kayen hat schon die sog. "Astronautenkost" angesprochen, ich denke auch darüber könntet Ihr Euch mal informieren. Vielleicht gelingt es so das Gewicht wenigstens stabil zu halten. Hier mal zur Info:
Astronautenkost, Astronautennahrung - Apotheke am Theater
Ihr bekommt das in Apotheken.

Mit Therapien "ins Blaue" wäre ich jetzt auf jeden Fall vorsichtig, das könnte gewaltig nach hinten losgehen. Wenn der Organismus derart geschwächt ist wäre es möglicherweise nicht ungefährlich eine Ausleitung auf Biegen und Brechen durchzuführen.

morgens ist sein gesicht so geschwollen im laufe des tages bessert es sich.
Dies könnte möglicherweise auch mit einer Allergie/Nahrungsmittelintoleranz zusammenhängen. Ich kenne jetzt nicht die ganze Geschichte, doch wurde in diese Richtung denn schon einmal untersucht?
Ich selbst habe eine Histaminintoleranz und wache selbst auch gelegentlich morgens auf und habe ein ganz geschwollenes Gesicht...!
Noch andere Symptome Deines Mannes könnten möglicherweise damit zu tun haben, so bspw. der hohe Puls.

Was mir auch noch einfällt, wurden denn schon Tests gemacht zu verschiedenen Autoimmunerkrankungen? Hier könntest Du Dich mal informieren:
Autoimmunerkrankung
www.autoimmun.org/erkrankungen_von_a_bis_z.php

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr endlich ein Stück weiter kommt und Deinem Mann geholfen werden kann :daumendrueck:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan braucht vor allem eine umfassende Basisdiagnostik. Und zwar von einem Infektiologen ohne Tunnelblick und Ignoranz.

sehe ich genauso. ich denke zu erst sollte der Darm wieder fit gemacht werden, damit du wieder Gewicht zulegst. hierzu Bedarf es Diagnostik. Würmer, Parasiten, Pilze (Candida), Helicobacter pylori, geschädigte Darmflora, Leaky Gut Syndrom, Pankreaselastase,.... dieses und weiteres mehr sollte untersucht werden (geht auf Kasse). ein Großteil des Immunsytems hat seinen Sitz im Darm. würde deshalb da ansetzen.

habe nicht deinen ganzen Thread gelesen und weiß nicht was bei dir alles schon an Diagnostik lief.

würde weiterhin Vitamin- und Mineralienhaushalt überprüfen. wurde Richtung Umweltgifte untersucht? Holzschutzmittel, Pestizide, Schimmelpilze,... Borrelliose?


denke aber das du bei dem Arzt von Martin erst mal gut aufgehoben bist. du brauchst auf jeden Fall eine helfende Hand. wünsche dir viel Gesundheit im neuen Jahr und alles gute.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich verstehe nicht warum ihr morgen nicht erst meinen genannten Arzt anruft.
Dann könnt ihr weiterplanen.

Ich verstehe eure Not,nur handeln,einfach um etwas zu tun,ist falsch.



Martin

da rufen wir morgen auf alle fälle an.
die letzten tage verschlechtert sich der zustand extrem.
sicher ist nur das er irgendwo von massiv vergiftet ist.
zähne, schwermetall, mandeln, toxine....
die schmerzen im gaumen und der nase werden doller, schmerzen jetzt noch die ohren, druckausgleich geht nicht mehr, alles zu ????

Kayen hat schon die sog. "Astronautenkost" angesproche
ja die hat er jedesmal im KH bekommen zusätzlich zum essen, da hat er gut 4000 kalorien am tag zu sich genommen und trotzdem gewicht verloren, es hat die ärzte nicht gejuckt.
Was mir auch noch einfällt, wurden denn schon Tests gemacht zu verschiedenen Autoimmunerkrankungen?
er hat zwar ehöhte ana titer aber eine autoimmunerkrankung ist nie gefunden worden, letzter test im klinikum im september.
 
Oben