Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo derstreeck!

Den LLT-Test kannte ich noch nicht.
Die Diagnose die Sinn macht, ist der kinesiolgische Muskeltest. Hierbei wird ein Indikatormuskel genutzt um Stressreaktionen des Körpers zu ermitteln. Es ist eine gut geeignete Methode die aber einen sensiblen Therapeuten erfordert.

Das Mittel was Klinghardt empfiehlt heisst Core. Eine Mischung aus verschiedenen Zink-Formen mit Magnesium und B1 Vitaminen, ect. Die Dosierung die Erfolg verspricht, liegt bei 1500mg Zink pro Tag. In Brausetabletten mit Zink sind in einer Tablette 5mg. Ein speziell ausgewähltes Mittel zu nehmen macht also Sinn. Ich hab kolloidales Silber mal selbst hergestellt. Als mir dann hochreines Zink in die Finger kam testete ich das. Mir wurd bei der ersten Anwendung schwindelig und ich musste hohe Dosen Chlorella einnehmen. Seitdem hab ich keine Reaktionen mehr auf das Zink-Kolloid bekommen. Das war aber ein Selbstversuch. Solche Versuche birgen immer und speziell hierbei großes Vergiftungs-Potenzial. Das Core von Klinghardt kostet 49Euro um die HPU loszuwerden und den Borrellien etwas entgegenzusetzen. Das andere Mittel was bei Borrellien in Kombination zu Core angewandt wird, ist Artemisin. Beide habe ich nicht getestet. Artemisia anua L. kann man aber im Sommer auch in Deutschland sammeln, glaube ich. Ist die Beifuß-Pflanze. Da schreib ich im Sommer noch was auf meiner Website und verlinke hier her. Soweit,

Zu hoch dosiertem Zink ist wichtig zu wissen, das die Einnahme dessen, die Schwermetalle die die Enzyme anstelle des Zinks über Jahre eingelagert haben, bei hohen Zink Dosen spontan ausgeschüttet werden. Bei einer ausgeprägten KPU kann das zu akuten Vergiftungen führen. Deshalb sollte erst entgiftet werden, bevor Zink angewendet wird. Die Enzyme haben aus Zinkmangel andere Metalle metabolisiert. Wird mehr Zink gegeben, als der Körper spontan ausscheiden können, dann werfen die Enzyme die anderen Ersatzmetalle raus und fangen an wieder Zink zu verwenden. Das Immunsystem funktioniert dann besser.

Zum Erwerb von Core und Micro Silica und Artemisin sie erwähnt, das ehemalige Mitarbeiter Klinghardts heute eine Firma führen die seine Produkte billig kopiert und teuer verkauft. Die benutzen die selbe Bezeichnung nur eine andere Domainendung. Die einzig lizensierte Firma nach Klinghardt ist www. biopure .EU

www.biopure.eu

Alles Liebe!
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Ingo,

Ich hab kolloidales Silber mal selbst hergestellt.

Gutes Stichwort. Silber und Quecksilber haben ja wohl eine besondere Affinität. Hast Du Informationen darüber ob man nicht auch mit kolloidalen Silber das Quecksilber "ausführen" könnte?

Des weiteren scheint es ja auch zeitweise (während und nach der Entgiftung) ein Problem mit opportunistischen Infektionen zu geben. Anstatt Antibiotika wäre Silber doch da vielleicht die sinnvollere Variante?

Von den effektiven Mikroorganismen bin ich auch ganz fasziniert, weil sie auch viel Heilpotential haben. Verwendest Du sie auch innerlich? Verwendest Du die EM 1 Mischung?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hy Ulrike!

Ich wende KS nciht an. Nach gründlicher Ausleitung udn begleitender Alternativen, antimikrobiellen Therapie ist jede Immunsschwäche besiegt. Zumidest nachdem die KPU im Griff ist. Silber, um auszuleiten halte ich für nicht möglich. EM1 wende ich an. Innerlich. Seit Jahren.

LG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Ingo,



Gutes Stichwort. Silber und Quecksilber haben ja wohl eine besondere Affinität. Hast Du Informationen darüber ob man nicht auch mit kolloidalen Silber das Quecksilber "ausführen" könnte?

Des weiteren scheint es ja auch zeitweise (während und nach der Entgiftung) ein Problem mit opportunistischen Infektionen zu geben. Anstatt Antibiotika wäre Silber doch da vielleicht die sinnvollere Variante?

Von den effektiven Mikroorganismen bin ich auch ganz fasziniert, weil sie auch viel Heilpotential haben. Verwendest Du sie auch innerlich? Verwendest Du die EM 1 Mischung?

Liebe Grüße

Ulrike

Hallo,

also manchmal bin ich schon ziemlich geschockt und es läuft mir gerade eiskalt den Rücken herunter!!!!!!!
Und mit was will man hernach wieder das Silber ausleiten????:eek:)

3.1.3
Silber
Vergiftungsanzeichen sind:
Angst, Vergesslichkeit, Denkstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, geringe Belastbarkeit, geistige
Schwäche, Muskel-, Bänder- und Gelenkschwäche, Knorpelschwellung, Rückenschmerzen, Rheumatismus.
Silber schädigt die Sehnen, Gelenkknorpel und Gelenke und verstärkt die Giftigkeit der anderen
Amalgambestandteile. DMPS fördert die Ausscheidung von Silber nur mäßig, Zink und Selen gelten als
wirkungslos. Schwefel in Form von Natriumthiosulfat erreicht nur das
Silber außerhalb der Zelle. Wir wissen nur sehr wenig über seine exakte Stoffwechselfunktion. Die erhebliche
Silberkonzentration in den Bandscheiben von Operierten zeigt uns
ebenso wie die Besserung der Beschwerden bei Bandscheiben- oder Kniekranken, die nicht operiert, jedoch
erfolgreich einer Amalgamentgiftung unterzogen wurden, dass Silber keinesfalls als Giftkomponente
vernachlässigt werden darf.
Wir bezeichnen Silber im Amalgam als die Schmerzkomponente, es ist das Messer oder der Stachel im
Körper. Quecksilber führt zu schmerzfreien Nervenschäden, Silber jedoch zu extrem schmerzhaften
Nervenschäden.
Nerven- und Immunstörung = „Psychosomatik" = Amalgamkrankheit
Auch Tiere mit Amalgam im Mund werden sofort psychosomatisch krank, weswegen kein Tierarzt mehr
Amalgam verwendet, da es keine stationäre „Tierpsychosomatik" gibt.

https://www.toxcenter.de/buecher/patienten-infos/ama-info-5.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Anne,

die oben gemachten Angaben beziehen sich "nur" auf Silber. Kolloidales Silber wird wieder ausgeschieden.
Zeolith + Silber - Paracelsus Magazin - Naturheilkunde, Psychologie, Tierheilkunde und Wellness
" Kolloidales Silber wird mit dem Verfahren der Elektrolyse hergestellt. Dabei wird hochreines Feinsilber unter Strom gesetzt und in destilliertes Wasser eingebracht. Winzig kleine Silber-Partikel lösen sich und verteilen sich im Wasser. Die Teilchen stoßen sich gegenseitig ab, weil sie die gleiche Ladung aufweisen: Deshalb sind sie optimal im Wasser verteilt und lagern sich nicht am Boden ab. Nur in kolloidaler Form sollte Silber beim Menschen angewendet werden. Denn Silber ist ein Schwermetall und reichert sich sonst im Bindegewebe an.

Das passiert bei kolloidalem Silber nicht, denn es verhält sich wie „flüssiges Metall“, da es unlösbar mit dem Wasser verbunden ist. Das Silber wandert durch den Körper und wird mit dem natürlichen Stoffwechsel rückstandslos ausgeschieden. Auf dem Weg durch den Organismus werden alle pathogenen, einzelligen Parasiten wie Bakterien, Viren oder Pilze durch Kontakt mit dem kolloidalen Silber innerhalb weniger Minuten abgetötet. Silber blockiert ein Enzym, das diese Keime dringend für die Sauerstoffgewinnung benötigen. Nützliche Bakterien, wie sie z.B. in der Darmflora zu finden sind, benötigen für ihren Stoffwechsel keinen Sauerstoff und sind deshalb nicht betroffen.

Kolloidales Silber kann innerlich, aber auch äußerlich bei offenen Wunden, Hautverletzungen, Hautentzündungen oder Hautirritationen angewendet werden. Innerliche Anwendungsmöglichkeiten sind etwa Herpes Simplex, Gürtelrose, Mandelentzündung, Warzen, Wunden, Sonnenbrand, Pilzbefall jeglicher Art, Blasenentzündung, Gastritis, Heuschnupfen, Katarrhe, Allergien, Ekzeme und Zahnfleischentzündungen."

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich frage mich, ob diese Diskussion über kolloidales Silber hier hilft?- Zumal es ja schon einen langen Thread über kolloidales Silber gibt.

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

ich denke auch, dass eine Diskussion über k. S. hier nicht weiterhilft!

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass k. Silber bei Amalgam eher gefährlich ist.
Ulrike hast Du irgendwann, irgendwo gemessen, dass k. Silber wieder ausgeschieden wird.
Auch beim Quecksilber geht die Schulmedizin davon aus, dass es ausgeschieden wird, was ja nicht stimmt, sonst würde nicht eingelagert werden (pathologisch zweifelsfrei).

Liebe Grüße
Anne S.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ganz kurze meldung

weisheitszahn ist jetzt auch raus, chirug zieht mir auch die anderen, nur vom tiefen fräsen muss ich ihn noch überzeugen. Hoffe das die heutige Ziehnung schon was bringt.

Und nehme seit heute EM 1
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

schön das es Dir gelungen ist, dass der Weisheitszahn nun entfernt wurde. Hoffe mit Dir, das diese Ziehung schon was bringt. Wie ist es eigentlich mit der Betäubung. Bist Du schmerzfrei durch die lokale Betäubung?

Und nehme seit heute EM 1
Finde ich auch gut. EM 1 erscheint mir doch wie eine gute Basismischung um sich mit "gesunden" Microorganismen zu bevölkern. Du kannst auch Deinen Tieren ein wenig EM "abgeben".

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Leute!

Mir kam grade ein Text unter die Augen, der die Amalgam-Problematik beschreibt, den wollte ich euch mal verlinken.

Eight amalgams in a single mouth can release 3–17 mcg of mercury per day.

1 mcg of mercury contains 120,827,403,000,000,000,000 atoms.
Each mercury atom can potentially destroy a nerve cell or lymphocyte blood cell.
Lymphocytes are the "back-bone" of our body's immune system.

The Problem With Mercury
The problem is Mercury simply "Loves Sulfur" too much. So much so, that it will compete with other molecules for Sulfur and can usually "steal" Sulfur out of other molecular structures, in effect killing them.

Mercury (Hg) interacts with brain tubulin and disassembles microtubules that maintain neurite structure. -reference-

If it can't steal Sulfur, Mercury will bond to the Sulfur atom the best it can. This usually prevents the molecule from performing its function.

Sulfur is part of our blood cells as well as many other proteins and enzymes. Many systems in our bodies are very much like today's Industrial Assembly Lines. If one work station stops functioning the whole system can backup or get very crazy.

Hemoglobin
(The oxygen carrying protein in red blood cells.)

(C738 H1,166 Fe N203 O208 S2)4

Enzymes perform very specialized functions within our body's chemical assembly line. It shouldn't be very hard to visualize the whole process going out of whack if someone doesn't show up for work. Imagine cars coming off the assembly line without tires, or headlights, or oil light sensors, or fuses — you get the idea.

From our viewpoint, Enzymes are really "Hyper" little fellows. In the lab, they have been clocked doing Two Million Reactions Per Minute ! (2,000,000 /min.) That means in a 24-hour period, they can do their job 2,880,000,000 times.
(Two Billion, Eight Hundred Eighty Million Reactions per Day)

At that speed, these guys could count our national debt in only 1,875 days.
(5.1 years)

Today a typical adult carries ten amalgams weighing a total of about ten grams, of which five grams is mercury. What little research there is on the rate at which mercury escapes amalgam suggests about half a gram of mercury will escape from these ten fillings over the ten-year life of these fillings, and most of this mercury will be absorbed by the bearer of the amalgams. To put a half-gram in context, consider these facts: Half a gram of mercury dropped into a ten-acre lake warrants the promulgation of a fish advisory for the lake in Minnesota; the tennis shoes with mercury in them that were banned by the Minnesota legislature in 1994 contained half a gram of mercury per shoe. -reference-

(0.5 gram in a 180 lb. body produces a concentration of 6.168 PPM. Compare this level, to the elements in the " Water of Life". —TRC—)

There are about 1,501,430,636,558,496,585,414 atoms in 0.5 grams of mercury. Each and every atom of mercury is able to disable an enzyme or other critical protein in your body. Over ten years, if the body fails to remove this mercury, a lot of damage can be done. Unfortunately, mercury has ways of "hiding in the body" and can be quite hard to remove.

This 0.5 grams of mercury can produce a potential loss of 4,324,120,233,288,470,165,993,719,156,572 chemical reactions in your body. (Based on our lab example / over 10 years)

That number of seconds equals 137,023,101,670,864,392,919,414.6 years !

As you can see, it is quite difficult to grasp the scale on which all these chemical reactions are occurring, and we are only considering one source of mercury and this one toxic atom.

Mercury intoxication often produces a psychotic state resulting in hyper-excitability. The expression 'Mad as a Hatter' originates from the hat-makers of the 19th century who were chronically exposed to mercury compounds used in making felt and beaver hats. Mercury was also used to preserve leather and the furs for coats.

EXTRACTED from here: www.hbci.com/~wenonah/hydro/hg.htm#problem




LG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Ingo,

da nicht alle unserer Mitglieder die englische Sprache beherrschen - könntest Du bitte den Inhalt der Seite in groben Zügen ins Deutsche übersetzen?
Das wäre sehr nett:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Für jeden der ungefär wissen möchte, was in dem englischen Text steht ist hier die Übersetzung mit dem google Übersetzer:

Acht Amalgame in einem einzigen Mund freisetzen kann 3-17 mcg Quecksilber pro Tag.

1 mcg Quecksilber enthält 120.827.403.000.000.000.000 Atome.
Jeder Quecksilber-Atom kann potentiell zerstören eine Nervenzelle oder Lymphozyten Blutkörperchen.
Lymphozyten sind die "back-bone" unseres körpereigenen Immunsystems.

Das Problem mit Mercury
Das Problem ist, Mercury einfach "liebt Sulfur" zu viel. So sehr kann, dass es mit anderen Molekülen für Schwefel im Wettbewerb und in der Regel "stehlen" Schwefel aus anderen molekularen Strukturen in der Tat zu töten.

Quecksilber (Hg) interagiert mit Tubulin und Mikrotubuli zerlegt, die Neuriten Struktur aufrecht zu erhalten. -Referenz-

Wenn sie nicht stehlen Schwefel, wird Mercury-Bindung an das Schwefelatom die besten kann. Diese Regel verhindert, dass das Molekül an der Ausübung seiner Funktion.

Schwefel ist Bestandteil unserer Blutzellen sowie viele andere Proteine ​​und Enzyme. Viele Systeme in unserem Körper sind sehr ähnlich wie die heutigen Industrie-Assembly Lines. Wenn einem Arbeitsplatz nicht mehr funktioniert kann das ganze System sichern oder zu sehr verrückt.

Hämoglobin
(Der Sauerstoff tragende Protein in den roten Blutkörperchen.)

(C738 H1, 166 Fe N203 O208 S2) 4

Enzyme führen sehr spezialisierte Funktionen innerhalb unseres Körpers chemische Fließband. Es sollte nicht sehr schwer sein, den gesamten Prozess geht aus dem Gleichgewicht geraten, wenn jemand nicht erscheint für die Arbeit zu visualisieren. Stellen Sie sich vor Autos, die vom Fließband ohne Reifen oder Scheinwerfer, oder Öl Lichtsensoren oder Sicherungen - you get the idea.

Aus unserer Sicht sind Enzyme wirklich "Hyper" Kerlchen. Im Labor wurden sie getaktet tun Two Million Reaktionen pro Minute! (2.000.000 / min.) Das bedeutet, in einem 24-Stunden-Zeitraum, können sie ihre Arbeit tun 2880000000 Zeiten.
(Zwei Milliarden, achthundert achtzig Millionen Reaktionen pro Tag)

Bei dieser Geschwindigkeit konnte diese Jungs unsere Staatsschulden in nur 1.875 Tage zu zählen.
(5,1 Jahre)

Heute eine typische Erwachsenen trägt zehn Amalgame mit einem Gesamtgewicht von etwa zehn Gramm, von denen fünf Gramm Quecksilber. Was wenig Forschung gibt es auf die Geschwindigkeit, mit Quecksilber entweicht Amalgam schlägt etwa ein halbes Gramm Quecksilber wird aus diesen zehn Füllungen über die Zehn-Jahres-Lebensdauer dieser Füllungen zu entkommen, und die meisten dieser Quecksilber wird durch den Träger des Amalgame aufgenommen werden . Um ein halbes Gramm in Zusammenhang betrachten diese Tatsachen: Ein halbes Gramm Quecksilber sank in zehn Hektar großen See garantiert, dass die Verkündung eines Fisches Beratung für den See in Minnesota; die Tennis-Schuhe mit Quecksilber in ihnen, dass durch die verboten wurden Minnesota Gesetzgeber im Jahr 1994 enthielt ein halbes Gramm Quecksilber pro Schuh. -Referenz-

(0,5 Gramm in einem 180 £ Körper produziert eine Konzentration von 6,168 ppm. Vergleichen Sie diese Ebene, um die Elemente in der "Water of Life".-TRC-)

Es gibt etwa 1.501.430.636.558.496.585.414 Atome in 0,5 Gramm Quecksilber. Jedes Atom Quecksilber ist in der Lage, ein Enzym oder andere kritische Protein im Körper zu deaktivieren. Mehr als zehn Jahre, wenn der Körper nicht auf diese Quecksilber zu entfernen, kann eine Menge Schaden angerichtet werden. Leider hat Quecksilber Wege "Verstecken im Körper" und kann sehr schwer zu entfernen.

Diese 0,5 g Quecksilber kann eine potenzielle Verlust von 4.324.120.233.288.470.165.993.719.156.572 chemische Reaktionen im Körper. (Basierend auf unserem Labor zB / über 10 Jahre)

Diese Zahl von Sekunden gleich 137,023,101,670,864,392,919,414.6 Jahren!

Wie Sie sehen können, ist es ziemlich schwierig, das Ausmaß zu dem alle diese chemischen Reaktionen auftretende zu erfassen, und wir sind nur unter Berücksichtigung einer Hand von Quecksilber und dieses giftige Atom.

Mercury Rausch erzeugt oft ein psychotischer Zustand sich in Übererregbarkeit. Der Ausdruck 'Mad Hatter als "stammt aus der Hutmacher aus dem 19. Jahrhundert, die chronisch auf Quecksilberverbindungen zu machen fühlte und Biberfellmützen verwendet wurden ausgesetzt. Mercury wurde auch genutzt, um Leder und die Felle für Mäntel zu bewahren.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Au weia....

Ich denke aber, dass das Wichtigste verstanden werden kann;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

es tut mir leid zu lesen, dass es Dir so schlecht geht. Es ist auch schwer nun auf die schnelle einen Überblick zu erhalten, denn ich habe leider nicht die Zeit um mir 78 Seiten durchzulesen.

Ich möchte dir nur ein paar Fragen stellen, und so meine Gedanken aufschreiben:

1. Was war alles im den Monaten vor dem Ausbruch der Krankheit?
a) Warst Du im Urlaub (Wenn ja, wo?)?
b) Bist du umgezogen?
c) Habt ihr renoviert?

2. Was bist du von Beruf bzw. was hast Du in der Zeit vor dem Ausbruch deiner Krankheit gearbeitet?

3. Wieviele Amalgamfüllungen hast du gehabt?

4. Wo wohnt ihr (Keine Straße oder Hausnummer)?
a) In der Nähe eines Feldes oder von Weinreben?
b) In der Nähe einer Chemsichen Anlage?
c) In der Nähe eines Flughafens?


Die Frage ist, was kann die Ursache sein, und das ist bei so vielen Symptomen einfach nicht eindeutig feststellbar. Selbst mit den aussagekräftigsten Laborberichten.

Was mir so in den Kopf kommt
- gestörter Darm
- Borreliose bzw. andere bakterielle und virale Infektionen
- Schwermetalle im Kiefer bzw. ganzen Körper
- Umweltgifte

Der Darm kann nartürlich viele Fehlfunktionen im Gehirn verursachen, da nach Dr. Runow (Umweltmediziner) 90% der Signale vom Darm zum Gehirn gehen, und nur 10% vom Gehirn zum Darm. Sprich, wird der Darm gereizt, sei es durch ein Leaky Gut Syndrom verursacht durch Candida, oder eine Lebensmittelintoleranz, dann kann ganz schnell auch dauerhaft ein falsches Signal ans Gehirn geschickt werden. Beseitigung des Pilzes plus Aufbau der Darmflora wäre somit Grundlage für alles weitere, meiner Meinung nach. Denn arbeitet der Darm nicht korrekt, kann er wichtige Bausteine nicht gut aufnehmen. Grund hierfür ist, dass gute Darmbakterien wichtige Enzyme liefern. Sind gute Darmbakterien in der Unterzahl, und verändert der Candida den Stuhl pH, so kann es zu einer sehr schlechten verstoffwechselung der Nahrung kommen. Fehlen dadurch Mineralien wird der Körper Sauer, was zudem dazu führt, dass Blut nicht mehr so fließfähig ist (gut zu sehen durch Dunkelfeldmikroskopie). Dadurch wird auch weniger Sauerstoff transportiert, und kleine Blutgefäße im Körper (auch Gehirn) werden nicht mehr richtig durchblutet.

Sollten also Gifte mitverantworlich sein, so sollte stets der Darm in Ordnung sein, denn erst damit kann der Körper dauerhaft entgiften, ohne sich selbst neu zu vergiften bzw. Gifte garnicht abtransportieren zu können.

Meine schwerkranke Mutter, die mittlerweile nurnoch ihren Kopf drehen kann, und an guten Tagen den linken Arm bewegen kann, war auch massiv befallen, und ihr Blut sah total verklumpt aus. Innerhalb von 2 Monaten war sie Pilzfrei und das Blutbild hat sich verbessern. Das ganze wurde mit Bioressonanz therapiert. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst ein Problem habe, die funktionsweise zu glauben, aber ich sage immer "wer heilt hat Recht"...

Was ich neben Borreliose (was trotz mehrfacher Untersuchungen NIE komplett ausgeschlossen werden kann) noch in Betracht ziehe ist ein Herpes Zoster.

5. Herpes Zoster
a) Hattest du vor Ausbruch der Krankheit einseitige Kopf-/Ohrschmerzen?
b) Eventuell kleine Blässchen am/im Ohr?

Herpes Zoster ist bekannt als Gürtelrose, muss aber nicht nur am Bauch vorkommen, kann auch den Gehörgang (Gleichgewichtssinn steckt im Ohr in Bezug auf deinen Schwindel) und sogar das komplette Nervensystem befallen.

Ich denke, dass wars erstmal mit meinen Gedannken, die damit sicherlich noch nicht beendet sind. Jedoch würde ich gerne Antworten auf meine Fragen von Dir haben.

Gruß
Tito
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

Stefan geht es schlechter. Er hat inzwischen 42 kg verloren und Schmerzen. Die Ärzte haben keine weitere Idee.

Seine Frau hat mir eine mail geschrieben. Sie fühlt sich überfordert hier selbst zu schreiben. Desshalb mache ich das und schicke ihr sinnvolle Informationen weiter.

Ich werde jedoch nicht den Vermittler machen und die Fragen hin und her schicken. Ich bitte darum nur kurze Ideen zu posten, welche ich ihr schicken kann und was sie dann den Ärzten vorschlagen kann.

Bei Dr. K. in München wurden ihm 8 Zähne gezogen und der Unterkiefer ausgefrässt. Das brachte gar nichts.

Seine Mandeln sind noch drinn und immer noch entzündet.

Er war bei einem Heilpraktiker.

LTT auf Borreliose negativ aber er hatte öfters Zecken.

Vitamin D Mangel

LTT variella zoster 25
LTT Herpes 20
LTT Toxoplasmose 19

LTT Gluten 1 aber Anti-Gliadin IgA 152 U/l Referenz < 100 U/l
Was bedeutet das?

Er hat eine schnelle Darmpassage von 2 Stunden.

E. Coli stark vermindert. Die anderen gemessen Bakterien waren normal.

Candidabefall

Quecksilber 230 µg/kg Referenz < 2
Kupfer 1500 µg/kg < 1000
Zink 42700 µg/kg < 4300

Gold 730 µg/kg < 25
Silber 2200 µg/kg < 25
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Das INK war/ist überlastet. Rückmeldung auf (Stefans) Email kann dauern. Meine Anrufe nimmt er seit Wochen nicht entgegen, was sich mit seinem Gesundheitszustand schlüssig erklärt. Da ich kein Doc bin kann ich keinen Rat geben. Was ich tun würde ist, bei Biopure.eu zwei mal 5g Micro Silica bestellen. Mit dem Protokoll wie folgt fortfahren: 1 (mitgelieferten) Dosierlöffel a 120mg in Wasser lösen und einnehmen. 3 mal täglich. Bei Verbesserung fortfahren, bei Gegenreaktionen die Dosis massiv erhöhen(dreifach bis zu fünffach). Also 3 mal täglich 3-5 Dosierlöffel a 120mg in Wasser lösen, einnehmen. Sobald die akuten Symptome zurückgehen die Dosis auf 3xtäglich 120mg senken.

Ich könnt jetzt ne Stunde erklären warum und wieso aber aus Erfahrung teile ich hier nur, das ich das so machen würde.

Alles Liebe
Ingo
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo tippety,

Ich glaube Stefan liegt im Krankenhaus. Er liest jedenfalls nicht mehr mit. Seine Frau auch nicht.

Es ist besser, wenn das Forum mit solchen Selbstmedikamentionen nichts zu tun hat. Was ist wenn er es nicht verträgt und sich Zustand noch mehr verschlechtert?

Ich hatte Stefan den Rat gegeben zu einem Heilpraktiker zu gehen um Vitamine und Mikronährstoffe im Labor zu messen und dass der HP dann Nahrungsergänzungsmittel empfiehlt und nicht jemand aus dem Forum.

Hallo tito,

Solche Fragen halte ich für sinnvoll aber einiges wurde schon am Anfang gefragt und leider hat die Zusammenarbeit mit Stefan nicht funktioniert. Er hat oft ganz einfache Frage nicht beantwortet.

Ich hatte zum Beispiel mal gefragt ob er überhaut einen Zeckenbiss hatte und da kam keine Antwort (wenn es nicht überlesen habe) und jetzt schreibt seine Frau, dass er mehrere Zecken hatte.

Da hätte man sich vielleicht am Anfang, wo es ihm noch besser ging, mehr auf die Diagnostik, auf von Zecken übertragbare Krankheiten, konzentrieren können. Soweit ich weiss, wurde nur auf Borreliose getestet. 5 mal ganz am Anfang was ja oft falsch negativ ist und jetzt noch mal der LTT der auch keine 100 prozentige Sicherheit bietet. Jedoch hat der Heilpraktiker einige Erfahrung und schon oft Borreliosepatienten in seiner Praxis gehabt und er ist sich sicher, dass es keine Borreliose ist.

Also ich glaube, Stefan ist im Krankenhaus und es helfen wirklich nur noch irgendwelche Hinweise auf Sachen, die dort getestet werden könnten.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Bitte erkläre kurz was Silica bei solch einer massiven Symptomatik mit ungeklärter Ursache bewirken kann? Der nächte wurde jetzt kommen und 10 kg Chlorella empfehlen. Ein anderer 3 liter kolloidales Silber. Ist nicht böse gemeint, aber wir sollten überlegen was die Ursachen sein können. Denn ohne Anhaltspunkt ist das ein Stochern im dunkeln.

Ich bin durch PMs mit Stefan mehr der Meinung, dass es ein Zoster Virus sein könnte. Was mich überzeugt, waren seine Aussagen bezüglich einseitiger Kopf-/Ohrschmerzen vor dem Ausbruch der Krankheit. Zudem ist der Zoster LTT stark erhöht. Des Weiteren die Problematik mit seinem Kiefer. Der Zoster steht im Zusammenhang mit der Erweichung des Kieferknochen, siehe Windpocken: Langzeitfolge mürbe Kieferknochen - Zähne - FOCUS Online - Nachrichten

Mein dringlicher Tipp: Den Hausarzt bitten, Zoster Viren untersuchen zu lassen. Kostet nichts, und geht schnell. Danach weiß man ob noch was da ist oder nicht. Ist würde dann hoffen, dass der Arzt ausreichend ein Virustatikum, ein Cortison-Präparat und ein Antibiotikum gibt.
Das Virustatikum (z.B. Zostex) gegen den Zoster Virus, das Cortison um Schwellungen um die Nerven, verursacht durch Entzündungen, zu minimieren, damit der Druck auf die Nerven fällt. Und das Antibiotikum, um bei einem schwachen Immunsystem und einer zusätzlichen Gabe von Cortison, eventuelle Bakterien zu bremsen. Ohne Antibiotika würde ich auch kein Cortison geben.
Ich habe das ganze bei meiner schwerkranken Mutter mitgemacht, und hab dazu 3 verschiedene Ärzte zu Rate gezogen. Dazu habe ich Ihr in Eigenregie hochdosiert kolloidales Silber gegeben.

Wie bereits erwähnt, ich bin kein Arzt, sondern medizinischer Laie. Habe aber trotzdem Vermutungen und Erfahrungen, und zudem sind Laborwerte und Symptome vorhanden, die das ganze bestätigen können.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

der problematik bin ich vollends bewusst. ich schreibe darum das ich das so machen würde. das die chance das er das so macht im komma-prozentbereich liegt weiss ich. darum erklär ich auch nichts weiter.

wenn du magst richte liebe grüße aus!

Alles Liebe
Ingo
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

er hat einfach zuviel. das blutbild ist immer ok.
magen darm spiegelungen immer ohne nenneswerten befund nur der helicobakter aber schon ewig.

es hat alles im kopf angefangen.
schummrig, nasennebenhöhlen zu, munrtrockenheit, dann kam der gewichtsverlust und die gliederschmerzen, vorher noch der hohe puls... evt ein virus ????

den zoster haben wir testen lassen, ergebniss haben wir noch nicht.
auch ein frühres syntom waren rote fingerkuppen und feucht.

vieles passt auf eine vergiftung.

im sept. waren keine clostriden da.

er ist nicht im kh. im kh können sie nichtsfür ihn tun.

dr. kreger will extra aus münchen kommen am donnerstag und den ok ziehen und fräsen.

ob das richtig ist keine ahnung. viel zu schwach für den eingriff.

Diese mail ist von seiner Frau.

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die sich damit etwas auskennen.

Ich verstehe nicht, wie er auf die Idee kommt sich den Kiefer fräsen zu lassen. Ich würde mir im Zweifel einen oder mehrere Zähne ziehen lassen aber selbst wenn der Kiefer nachweisslich vergiftet ist, würde ich nie frässen lassen.

Was soll denn dass bringen? Soll das Amalgam nur an der Oberfläche sein? Wieviel muss man frässen? 1 mm oder 5 mm und darunter ist dann alles giftfrei oder was?

In seinem Zustand ist das doch keine gute Idee?

Wenn man danach nicht ausleitet macht es doch auch keinen Sinn? Stefan hat damals den DMPS Test schon nicht vertragen. Wie soll er denn ausleiten?

Kommt es bei einer Ausleitung nicht auch immer zu einer Histaminauschüttung? Das wäre in seinem Fall ein echtes Problem.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben