Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

kleiner Nachtrag

kosten über 12000 müsste ich tragen......

Hier hat Jemand auf Kostenübernahme geklagt und gewonnen. LSG Niedersachsen

"Der Kläger begehrt die Übernahme der Kosten seiner Zahnsanierung durch Amalgamaustausch gegen Glasionomerzement."

"Der Arzt für Neurochirurgie Dr. [......] diagnostizierte anläßlich des hirnelektrischen Befundes vom 6. August 1993 bei dem Kläger eine Amalgamintoxikation und führte im Ergebnis aus, daß aufgrund dieses Befundes zunächst dringend eine Zahnsanierung nötig sei. Nach dem ärztlichen Attest des praktischen Arztes Dr. [......] vom 1. März 1994 wurde der Kläger wegen einer intestinalen Mykose, die im Rahmen einer Immunstörung durch eine chronische Quecksilbervergiftung zu sehen sei, behandelt. Die Sanierung des Organismus werde durch eine Detoxikation, z.B. von Entfernung der quecksilberhaltigen Zahnplomben, zur Behebung der Immundefizienz und damit der Folgeerkrankungen führen. Nach eigenen Angaben litt der Kläger u.a. unter Herzrhythmusstörungen, Gelenkschmerzen, Durchfällen, Magen-Darm-Erkrankungen (Pilzerkrankungen), Haarausfall, Sehstörungen, Zahnfleischentzündungen, depressiven Verstimmungen und Schlaflosigkeit."


"Zahnamalgame sind Legierungen von Quecksilber mit verschiedenen Metallen (Liebold/Raff/Wissing, Kommentar zum BEMA-Z, Stand März 1997, Bd. I, S III/1117). Quecksilber kann den menschlichen Organismus schädigen durch das Hervorrufen von Allergien, von akuten Quecksilbervergiftungen und von chronischen Quecksilbervergiftungen (Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch, 257. Aufl. 1994, S. 1282). Im vorliegenden Fall geht es nicht um Quecksilberallergien oder um eine akute Quecksilbervergiftung. Es geht vielmehr um eine chronische Quecksilbervergiftung, die mit Mattigkeit, Stimmungslabilität, Angst, Erregung, Kopfschmerzen, Merkschwäche, Darmstörungen etc. einhergeht (Pschyrembel, a.a.O.), also den Gesundheitsstörungen, die von dem behandelnden Neurochirurgen Dr. F[...] in seiner Bescheinigung vom 6. August 1993 und von dem praktischen Arzt Dr. U[...] in dem Attest vom 1. März 1994 bei dem Kläger diagnostiziert worden sind.

.......hier geht es um die chronische Quecksilbervergiftung. Die mangelnde wissenschaftliche Nachweisbarkeit des Kausalzusammenhangs von Amalgamfüllungen und chronischer Quecksilbervergiftung im Einzelfall schließt nach Auffassung des Senats aber ebensowenig wie beim anderen Krankheiten unklarer Genese den Anspruch des Versicherten auf eine vom behandelnden Vertragsarzt empfohlene Behandlung aus. Denn aufgrund der vorliegenden Gutachten steht zur Überzeugung des Senats weiter fest, daß Zahnamalgam auch bei bestimmungsmäßigem Gebrauch generell geeignet ist, in einer relevanten Zahl von Fällen die Gesundheit von Amalgamträgern zu schädigen, und zwar durch Hervorrufen der für eine chronische Quecksilbervergiftung typischen Beschwerden Das ergibt sich zur Überzeugung des Senats insbesondere aus der im Jahre 1996 durchgeführten sog. Tübinger Amalgamstudie, dem sog. Kieler Amalgamgutachten aus dem Jahre 1995 und den Empfehlungen des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte - BfArM -. Aus der fast unübersehbaren Zahl von wissenschaftlichen Veröffentlichungen zur Frage der Schädlichkeit bzw. der Nichtschädlichkeit von Zahnamalgam für den menschlichen Organismus hält der Senat die Tübinger Amalgamstudie und das Kieler Amalgamgutachten auch deshalb für überzeugend, weil sie nicht im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung erstellt worden sind und somit als unparteiisch und neutral gelten können."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Die Zähne sind auch nur ein Symptom!!! Hyperparathyreoidismus führt zum Verlust der lamina dura der Zähne, das kann man auf den Abbildungen vorne an den Schneidezähnen erkennen! Auch die Herzbeschwerden sind Symptome der Hyperkalzämie. Kaputte Zähne müssten doch ne Sepsis auslösen mit Fieber...
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Noch eine Frage. Hat sich eigentlich die Schmerzempfindlichkeit nach der eitrigen Schleimabsonderung verändert?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Kaputte Zähne müssten doch ne Sepsis auslösen mit Fieber...

Nein, das muß nicht sein. Zähne mit Amalgam können lange Zeit völlig symptomlos bleiben, ebenso zeigt das Blutbild so gut wie nichts oder gar nichts. Deshalb ist es ja u.a. so schwierig, die Zähne als Ursache für das miese Befinden ausfindig zu machen.

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Dave,

eine Hyperkalzämie wurde lt. Bericht von Stefan nicht festgestellt. Ebenso befinden sich wohl Chromogranin als auch Calcitonin wieder im Normbereich.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Achso, bin nur etwas stutzig geworden, wie gesagt, durch den allerersten Eintrag. Ausserdem hab ich nirgends gesehen, dass Stefan gesagt hätte, welche seiner Blutwerte normal bzw. nicht normal seien. Würde gerne mal von Stefan hören, dass sein Kalzium wirklich in der Norm liegt.

Das mit dem Amalgam halte ich deswegen keinesfalls für falsch! Amalgam Belastung führt ja häufig zu Kopfschmerzen und Schwindel. Nur die starke gastroenterologische und ossäre Klinik wundert mich sehr, weil beides nämlich eher für eine systemische Erkrankung spricht.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

welche seiner Blutwerte normal bzw. nicht normal seien

Blutwerte waren wohl immer "normal" mit Ausnahme der obigen Werte und ANA Antikörper waren erhöht. Phosphat wurde aber z.B. nicht bestimmt.

Nur die starke gastroenterologische und ossäre Klinik wundert mich sehr, weil beides nämlich eher für eine systemische Erkrankung spricht



Quecksilber | Healthy Gimmicks ziemlich weit unten sind die einzelnen Beschwerdebilder aufgezeigt.

Es wird ja auch zu einer systemischen Erkrankung, da die Entgiftungsmechanismen gestört sind. In dem Gerichtsurteil war auch die Rede von: "Durchfällen, Magen-Darm-Erkrankungen (Pilzerkrankungen)".... Stefan wurde bereits mit "Antipilzmitteln" behandelt.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hi Ulrike,

Also mit der Quecksilberhypothese kann ich mich nicht ganz anfreunden. Versteh mich nicht falsch, bei chronischen, schleichend-verlaufenden und diffusen Beschwerdebildern würde ich eine Quecksilbervergiftung durch Amalgamfüllungen uneingeschränkt in Betracht ziehen. Aber Stefan hat ganz eindeutig ein hoch akutes, dramatisch verlaufendes Krankheitsbild!!! Gleichzeitig sind auch noch "Warn"werte (ich nenn sie mal so) erhöht! ANA Antikörper sind nicht mal eben so erhöht, einen Lupus würde ich deshalb auch mal näher in Betracht ziehen, auch wenn Stefan weder weiblich noch in den zwanzigern ist.

Und warum schickt Ihn der Endokrinologe nach Hause, wenn Tumormarker (wie ausgeprägt auch immer) vorhanden sind!?

Wenn das Phosphat bestimmt wäre, könnte die Schilddrüse mit Sicherheit entweder bewiesen oder verworfen werden! Kalzium wird auch gerne mal "übersehen", selbst wenn es erhöht ist!

@Stefan, ich empfehle Dir DRINGEND nochmals einen Arzt aufzusuchen und einfach Phosphat, Kalzium und vielleicht, wenn er das direkt machen will, das Parathormon zu bestimmen. Wenn da nix bei rauskommt, mal zum Rheumatologen wegen der ANA.

Keine Panik, irgendwann findet man die Diagnose immer!!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

habe mich gestern mit einem freund nach speyer geschleppt.
der dr. dort meinte ich bin total vergiftet von den zähnen aus.
es müssten vier große op erfolgen mit fräsen des knochens.
habe gebeten das er mit gestern den wz ziehen soll, nein in meinem zustand wäre das mein todesurteil. ich müsste erst aufgebaut werden.
die füllungen wären zwar recht tief aber fest kein karies zu sehen außer rechts oben an einem zahn.
auf dem röbild hat er es eingezeichnet wwas alles raus sollte und gefräst würde....
warum hat das hier kein za festgestellt.
was ihn wundert ist mein großer gewichtsverlust......
kosten über 12000 müsste ich tragen......
zu daunderer sagter er, der ist genial hat recht aber unmenschlich.....
ich weiß nur das es mir tgl. extrem schlechter geht.

Ich vermute die anderen Zahnärzte sehen "nichts", weil sie sich da nicht rantrauen und es dir einfach zu schlecht geht.
So war's zumindest bei mir. Lediglich ein Zahnarzt im Heimatort, der anfangs auch "nichts" sah und sich erst nach einem langem Gespräch öffnete, wäre bereit gewesen zu helfen - allerdings nur mit ärztlicher Begleitung. Danach war ich schlauer und bin umgehend und kurz vorm Aufgeben zum Spezialisten gefahren, was mein Glück war und ist.
Begleitbehandlungen sind auch aus meiner Sicht ein Muss bei dir, inklusive täglicher Kontrolle deines Gesundheitszustandes.
Bei Dr. S. in Speyer wärst du jedenfalls in guten Händen.

Gute Besserung, ich hoffe dir kann jemand helfen - und viel Kraft wünscht Anneke
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Dave,


Und warum schickt Ihn der Endokrinologe nach Hause, wenn Tumormarker (wie ausgeprägt auch immer) vorhanden sind!?

Nach Hause geschickt kann man nicht direkt sagen. Stefan war mit Unterbrechungen mehr als 100 Tage im Krankenhaus.

Also mit der Quecksilberhypothese kann ich mich nicht ganz anfreunden. Versteh mich nicht falsch, bei chronischen, schleichend-verlaufenden und diffusen Beschwerdebildern würde ich eine Quecksilbervergiftung durch Amalgamfüllungen uneingeschränkt in Betracht ziehen.

Das Problem ist, wenn das Entgiftungssystem dauerhaft blockiert ist (durch die täglichen Quecksilberdosen) kummulieren ja auch andere Gifte im System. Da es dann zu einer schnellen Gewichtsabnahme kam (vielleicht durch die Überfunktion) , werden diese Gifte dann sozusagen freigelassen. Was da jetzt genau bei Stefan "freigesetzt" wurde weiß ich natürlich auch nicht. Aber da wird dann aus einem chronischen Geschehen auch schnell mal ein akutes Geschehen.

Beim Thema "gewünschte Diagnostik" fände ich eine Blutgasanalyse auch noch hilfreich. Dadurch hätte man einen Anhaltspunkt über den Säure-Basehaushalt.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB!

Die Liste der Symptome und Krankheiten ließt sich für mich wie: Was sind die Symptome einer Schwermetallvergiftung! Um zu versuchen Zweifel hieran zu umschiffen, nehmen wir uns mal Symptom für Symptom vor und am Schluss dieses Post’s gehen wir auf ein paar Ansätze zur Lösung der Situation ein, OK? Gut wäre es, wenn Du StB mal schilderst, wielange Du, wie viele Amalgam-Füllungen implantiert hattest!


Am einfachsten zu einer "guten Diagnostik" (was online ohne persönlichen Kontakt nicht möglich ist=) wäre es, Du beschreibst oder vielmehr überlegst zuerst einmal haargenau, alles was sich an Deinen Lebensumständen in dem letzten Jahr vor deinen Symptomen verändert hat. Diese Beschreibung sollte geistige und körperliche Veränderungen einschließen. Fang einfach am ersten Tag als es Dir nicht gut ging an und spiele die Zeit durch. Bei diesem bei Dir so akuten Auftreten ist nahezu sicher, dass es einen Auslöser gibt! Versuch mal den zu finden, das hilft Dir möglicherweise bei deiner Rehabilitation.

Bedenke, das ich Dir nichts unterschieben werde, sondern Dir Dinge aufzähle, die längst bekannt sind die sich mit einer Entgiftung bessern können und in direktem Zusammenhang mit Schwermetall stehen. Zu den Lösungen dann, OK?

Die Symptome:
Zuerst ein kleiner Auszug aus einer Liste über Quecksilber-Symptome, die Hr. dr. Klinghardt in einem aus längst vorhandener Literatur zum Thema Schwermetallvergiftung zitierte. "Irritierbarkeit, Angst, Nervosität, Ruhelosigkeit, emotionelle Instabilität." Dies ist ein Auszug der Liste allein die neurologischen Symptome betreffend. weitere in direktem Zusammenhang zu Quecksilber stehende Symptome, wie Schlaflosigkeit, kribbeln in den Händen, Kälteempfinden der Extremitäten folgen im Video.

in der Studie über das ’Amalgamsyndrom’ aus dem Jahr 2002 von dem Schweden Lindh et al. werden u.a. die 30 Hauptsymptome von 800 Amalgam-Trägern untersucht. Darin kommen folgende Symptome von Dir vor: Schwindel, (Nasenprobleme nur indirekt z.b.) Schmerzen im Gesicht, (erhöhter Puls; dazu sagt Klinghardt er habe eine Studie in Gang, welche 10.000 Menschen mit hohem Blutdruck engifte und das erste Ergebnis wäre, dass der Blutdruck dauerhaft gesenkt wäre und sich der Cholesterinwert normalisiert) aus der Liste, weiterhin; Probleme des Speichelfluss, Knochenschmerzen, Depression, Irritiertheit, Chronische Müdigkeit, Häufige Entzündungen, Probleme des Darmtrakts.

Zusammen lässt sich fassen, dass Du StB der Studie von Lindh et al. nach, von den 30 häufigsten Amalgam-Symptomen, 9 beschreibst. Dazu kommen Herz- und Nachtschweiß-Probleme. Herz.- im verlinkten Video beschreibt Klinghardt den Zusammenhang. Nachtschweiß - das erklärt sich folgender Weise. Amalgam enthält Quecksilber. Quecksilber kann der Körper sehr schwer entgiften. Schwitzen ist ein Entgiftungs-Mechanismus. Starkes Schwitzen tritt auf, wenn der Körper versucht Gifte loszuwerden. Durch langjähriges Amalgam-Tragen wird nach und nach evtl. die allgemeine Fähigkeit des Körpers Gifte aus dem Körper zu schleusen beeinträchtigt. Das viele Schwitzen ist eine Reaktion des Körpers mit der er versucht erhöhte Giftbelastungen auszuschwemmen.

Da Du - vermute ich mal, ohne die 70 Seiten komplett zu lesen - Amalgam seit Jahrzehnten trägst, sind erhöhte CG A-Werte eine mögliche Folgeerscheinung. Diese oder auch den Candida-Pilz zu bekämpfen, kommt einer Symptom-Behandlung gleich. Candida ist, (siehe verlinktes Video) ein Pilz der zu den Stoffen gehört, die die allerhöchste Affinität zu Quecksilber haben. Das heißt, das Candida Quecksilber anzieht und bindet. Klinghardt stellte vor Jahren die These auf, das die zunehmend Verbreitung findende Belastung der Menschen durch den Candia Pilz, einen Versuch des Körpers darstellt, das Schwermetall das er anders nicht binden kann, unschädlich zu machen. Zwar ist Candida auch schädlich - viel schädlicher ist aber ein hoher Quecksilber-Blutwert. Dieser kann unmittelbar zum Tot führen, wohingegen Candida nur durch subtile Schädigungen, z.B. des Immunsystems auffällig wird. Die These ist, das der Körper das Candida absichtlich wachsen lässt, ja ihn sogar züchtet damit er die Schwermetallbelastung temporär senken kann.

Hinzu kommt bei dir erschwerend der Gewichtsverlust. Das ist so, dass Dein Körper vor 5 Jahren auch eine Giftbelastung hatte. Die nennen wir jetzt 100%. Das heißt, dass die Gifte Deines Körpers damals auf die Zellen verteilt waren. Und als Du anfingst Gewicht zu verlieren, wurden diese aber nicht zwangsläufig entgiftet. Die Folge ist nun, das die 100% Gifte die auf dein Körpergewicht verteilt waren, nun auf weniger Körpergewicht umverteilt werden müssen. Das bedeutet eine erhöhte Blut und pro-Zelle Belastung mit Giften und eine Verschlimmerung der durch Gifte ausgelösten Symptome. (Das ist ein enorm wichtiger Faktor bei allen Menschen, die Abmagerungs-Kuren machen(!)) Angenommen Du hattest vorher 100kg (und dabei die so genannten 100% Gifte, die in den Zellen über Jahre hinweg eingelagert worden sind), und hast dann 20kg abgenommen, dann mussten 20% mehr Gifte erst ins Blut und dann zusätzlich in die weniger gewordenen Zellen abgelagert werden. Das bedeutet eine massive Änderung des Stoffwechsels.

Die oben genannten Info’s kannst Du dir auch selbst recherchieren, wenn du ein paar Quellen hast. Die Seite Healthy Gimmicks | Billige Gesundheit! bietet vielleicht einen Einstieg. Weiterführende Info findet sich in der Ressourcen-Seite ( Ressourcen | Healthy Gimmicks ) , wo weiterführende Internetseiten und Video-Material sowie Ärzte und Heilpraktiker über das INK vermittelt sind. Wenn Du Dich in die Amalgam-Problematik einarbeiten möchtest empfiehlt sich diese englische Seite; Klinghardt Academy for the Healing Arts and Neurobiology - Official Website

Kommen wir zu den Lösungen! Da die Symptome bei Dir so akut sind ist es am sichersten, du dokterst nicht selbst an Dir herum, sondern suchst Dir FACHKUNDIGE Heiler! Diese findest du z.B. über das Institut fr Neurobiologie - das Institut für Neurobiologie nach Klinghardt in Stuttgart. Dort werden Ärzte und Heilpraktiker vermittelt, die nach Klinghardt in der Behandlung unterrichtet worden sind.

Toll fände ich, wenn Du diesen Thread weiterhin mit Infos stützen könntest, wie es Dir im Lauf der Zeit ergeht und welche Verbesserungen Du erleben kannst. Das würde mich freuen!

Mit meinen nichtwissenschaftlichen Ideen was Dir helfen könnte halte ich mich zurück. Ich kann Dir nur sagen, das ich der festen Überzeugung bin, das Dir beim INK geholfen werden kann. Der einzige Tip den ich Dir geben würde, ist, nicht mit sanften Mitteln zu entgiften, sondern das beste Mittel zu nehmen was der Markt bietet(vermutlich Micro Silica). Ich steh Dir natürlich per PN, Email und Telefon zur Rücksprache, aber Du bist mit fachkundiger, ärztlicher Hilfe sicher besser beraten. Das INK stellt in Deutschland eine der besten Instanzen da, wenn schulmedizinisches Wissen gepaart mit Komplementärmedizin gefragt ist. Beim INK stehen Ansprechpartner bereit und Ärzte und Heilpraktiker werden vermittelt. Ausserdem kann Dir dort auch zur rechtlichen Frage Anleitung angedeihen. Denn bei Fortgeschrittender Schwermetall-Vergiftung gibt es durchaus Möglichkeiten die Chancen auf Kostenübernahme durch die Krankenkassen aufzuwerten. Die Möglichkeiten gibt es. Das INK kann Dir helfen!

Ich hoffe meine ungefragte Antwort ist nicht zuviel des Guten! Dir, lieber StB, wünsche ich alles Gute und eine baldige Rückkehr zur besseren Gesundheit als je zuvor! =)

Alles Liebe
Ingo :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Ingo,

vielen Dank für Deinen Beitrag, den ich sehr informativ fand. Er deckt sich auch teilweise mit meinen eigenen Erfahrungen hinsichtlich Quecksilber.


Der einzige Tip den ich Dir geben würde, ist, nicht mit sanften Mitteln zu entgiften, sondern das beste Mittel zu nehmen was der Markt bietet(vermutlich Micro Silica)

Da befindest Du Dich ja jetzt im Widerspruch zu diesen Seiten Healthy Gimmicks | Billige Gesundheit! . Kannst Du daher mal näher begründen, was das Besondere an Microsilica ist und warum Du nicht die "sanfte" Entgiftung mit Zeolith bevorzugen würdest?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo tippety,

wie es scheint, hast Du mit dem INK gute Erfahrungen gemacht!
Mich würde interessieren, welche Priorität das INK der Amalgam-und Kiefersanierung einräumt, die für mich ganz augenscheinlich bei StB vor
allem anderen Vorrang hat.

Den Vorschlag mit dem Aufschreiben von Symptomen um zu einer guten
Diagnostik zu kommen finde ich auch sehr gut.
Ich denke es ist immer hilfreich eine Krankentagebuch zu führen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo,
danke für die ganzen Infos, tipps für mich habe Kontakt mit dem INK aufgenommen, warte noch auf Antwort.

War heute noch mal bei 3 Zahnärzten und einem HNO.
Die Zahnärzte wollen es alle nicht machen was dr. Sch. machen möchte, quatsch sagen sie.

Das beste war der Hno, Herr B. ihre mandeln sind am eitern besonders die linke.
ich war doch letzte woche extra im klinikum, sie sahen keine op indikation......
obwohl sie im bericht von chronioscher tonsillitis schreiben......

Ich komm einfach nicht weiter, es verschlechtert sich immer mehr......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

.....es müssten vier große op erfolgen mit fräsen des knochens.
habe gebeten das er mit gestern den wz ziehen soll, nein in meinem zustand wäre das mein todesurteil. ich müsste erst aufgebaut werden.


Was machst Du denn um Dich aufzubauen? Auch eine Mandel OP ist je ein invasiver Eingriff.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

kleiner Nachtrag. In dem link Healthy Gimmicks | Billige Gesundheit! ist auch ein Video von Dr. Mutter enthalten. Dieser berichtete übrigens auch von einer Gewichtsabnahme von 35 kg bei sich selbst.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,




Was machst Du denn um Dich aufzubauen? Auch eine Mandel OP ist je ein invasiver Eingriff.

Liebe Grüße

Ulrike

ich nehme nach wie vor Nems, Vitamin C, Basenbäder, Heilerde, Probiotika.
Nur leider fruchtet es nicht.

Habe in der letzten Woche drei Kilo an Gewicht verloren, meine Kraft ist echt bald zu Ende.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

kleiner Nachtrag. In dem link Healthy Gimmicks | Billige Gesundheit! ist auch ein Video von Dr. Mutter enthalten. Dieser berichtete übrigens auch von einer Gewichtsabnahme von 35 kg bei sich selbst.

wo denn bitte in dem video was 1 Stunde und 15 Minuten dauert ??

LG
Stefan
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ich nehme nach wie vor Nems, Vitamin C, Basenbäder, Heilerde, Probiotika.
Nur leider fruchtet es nicht.

Welche Medikamente sind denn bei Dir noch im Programm?

Wärest Du auch bereit zu einer Ernährungsumstellung und einer Veränderung Deiner Atmung ? Wie verhält sich der Durchfall zur Zeit wässrig oder schleimig?

Womit machst Du die Basenbäder?
 
Oben