Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Aber vielleicht hat Jod einiges verschlimmert? Du hast ja auch nicht von Anfang an gedacht, Du stirbst....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Hallo Stefan,

Die Probleme fingen doch schon vor der Kontrastmittelgabe an.

Aber nur der Schwindel, der durch die Nasennebenhöhlen (Jodschnupfen?) "erklärbar" war.

Das Jod wäre schon längst verstoffwechselt.
Dein Organismus kann gegebenenfalls gar kein Jod mehr verstoffwechseln. In Deinem Vitaminpräparat ist auch relativ viel Jod enthalten. Du führst ja täglich erneut Jod zu.

Es gibt zwar nur sehr selten eine "echte" Jodallergie, dennoch kann es sein, dass Du mittlerweile "überempfindlich" auf Jod reagierst.
Daher auch die vielen Hinweise zur Histaminintoleranz. Auch die Aktivität der Mastzellen wäre erklärbar sowie die Schwellungen im Gesicht und auf der Zunge.

"Jod reizt das durch Umweltgifte und Fremdsubstanzen ohnehin schon belastete Immunsystem und kann daher zu aller- gischen Reaktionen führen, ohne dass direkt eine Jodallergie besteht. Es können daher auch allergische Reaktionen aller Typen auf andere Substanzen begünstigt werden."

"Die Klasse der Antikörper, bekannt als Immunglobuline (IgE), reagiert mit dem Allergen und dieses löst seinerseits eine Reaktion mit den Mastzellen (Gewebezellen) und basophilen Granulozyten (eine Art von Blutzelle) aus. Mastzellen werden unter der Oberfläche der Haut und in den Membranen, die Nase, Atemwege, Augen und Darm auskleiden, gefunden. Eine Substanz, Histamin genannt, oder andere Stoffe wie Leukotrine oder Prostaglandine werden von den Mastzellen freigesetzt und verursachen allergische Reaktionen wie:
Hautausschläge oder Rötungen
keuchender Atem + Atemschwierigkeiten
Hautschwellungen von Lippen, Mund, Zunge, Gesicht und/oder Hals (Angiödem)
Magen-/Darm-/Unterleibskrämpfe
Durchfälle
Brechreiz + Erbrechen
Koliken
Blähungen" aus: Jodallergie


Ich gehe davon aus, dass Du empfindlich auf Jod reagieren könntest. Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass eine anfängliche Überfunktion in eine Unterfunktion "umschlägt".
Während bei einer Überfunktion Wärme schlecht toleriert wird, wird bei einer Unterfunktion dann Kälte schlecht toleriert. Dein jetziges frieren könnte da ein Hinweis sein.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Aber vielleicht hat Jod einiges verschlimmert? Du hast ja auch nicht von Anfang an gedacht, Du stirbst....

Ja, also ich würde jetzt erst mal sofort alle Zusatzstoffe rauslassen, Zusatzstoffe können auch krank machen.
Und den Körper rein biologisch ernähren, ohne Früchte allerdings, nur Gemüse, Kartoffeln und gekochtes Fleisch, Vollkornbrot, keine süßen Aufstriche.

Das Wichtigste ist, Ruhe zu bewahren und zu wissen, dass die Krankenhäuser, die ja schon so viel untersucht haben, nicht helfen können. Wenn man ohne Diagnose in ein Krankenhaus reingeht, geht es einem hinterher schlechter als vorher. Das liegt an den ganzen Pillen und Untersuchungen, die man dort erhält, aber leider rein gar nichts bringen. Die Krankenhäuser sind nicht darauf ausgerichtet, speziell das Immun-, Hormon- und Nervernsystem im Gesamtzusammenhang zu betrachten. Da würden dann sicher auch Ergebnisse rauskommen, die Einzelbetrachtung meist ohne Ergebnis, aber in Deutschland ganz und gäbe.

LG
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Ich gehe davon aus, dass Du empfindlich auf Jod reagieren könntest. Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass eine anfängliche Überfunktion in eine Unterfunktion "umschlägt".
Während bei einer Überfunktion Wärme schlecht toleriert wird, wird bei einer Unterfunktion dann Kälte schlecht toleriert. Dein jetziges frieren könnte da ein Hinweis sein.

Liebe Grüße

Ulrike

Die Werte der SD sind alle im Normbereich.

Vielleicht ist es auch ganz was anderes.
Schaut Euch noch mal das Rö-bild an, was ich rot eingekringelt habe
 

Anhänge

  • Neues Bild 1.JPG
    Neues Bild 1.JPG
    387 KB · Aufrufe: 28
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Keine Ahnung, was das ist. Mit Glück sagt Nachtjäger etwas dazu. Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit diese Aufnahme Daunderer zu zuschicken. Dem letzteren müsstest Du allerdings von der Dringlichkeit berichten, weil er sich wirklich nur noch mit Notfällen am Tag beschäftigt.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Keine Ahnung, was das ist. Mit Glück sagt Nachtjäger etwas dazu. Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit diese Aufnahme Daunderer zu zuschicken. Dem letzteren müsstest Du allerdings von der Dringlichkeit berichten, weil er sich wirklich nur noch mit Notfällen am Tag beschäftigt.

Wie komme ich an daunderer ran ????
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Hallo stB,
um zu dem rot eingekreisten Gebiet etwas sagen zu können,ist die Kopie immer noch zu ungenau. Ich halte das aber für nicht gravierend. Bitte immer bedenken: Ein Röntgenbild lügt nie, aber es täuscht oft !

Und vor dem in diesem Forum immer wieder herum geisternden Herrn Daunderer möchte ich Sie warnen ! Das ist ein ganz Radikaler (Arzt,nicht mal Zahnarzt ),mit geradezu abenteuerlichen Diagnose-Vorstellungen und ebenso "brutalen" Therapie-Vorschlägen (alles raus,oder doch sehr viel).

Ich fürchte,da werden Sie noch mehr verunsichert,als Sie ohnehin schon sind.

Warum Ihr ZA die wurzelbehandelten Zähne nicht entfernen will,spricht m.E. nach eher für ihn.Weil er vermutlich auf der Aufnahme nichts Verdächtiges erkennen kann. Und wir Zahnärzte sollen Menschen ja heilen,aber nicht (unnötigerweise) verstümmeln. Leider wissen nur die allermeisten ZÄ nicht,dass Knochenschäden im Knochen um die Wurzelspitzen im Rö erst dann sichtbar werden,wenn schon 40% des Knochens kaputt sind,also viel zu spät ! Und was sich vorher im Zahn abspielt zeigt ein Rö ohnehin nicht.

Alles das kann nur die EAV und ist somit das einzig brauchbare Mittel zur Feststellung beginnender Veränderungen,bzw. schon ausgeprägter,aber noch symptomloser und im Rö noch nicht erkennbarer Veränderungen.
Nachtjäger
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Ich fürchte,da werden Sie noch mehr verunsichert,als Sie ohnehin schon sind.

Warum Ihr ZA die wurzelbehandelten Zähne nicht entfernen will,spricht m.E. nach eher für ihn.Weil er vermutlich auf der Aufnahme nichts Verdächtiges erkennen kann

Das Problem was ich sehe, viele Zähne in meinem Mund scheinen tot zu sein.
Sie reagieren nicht auf Reize egal welcher Art.
Und meine ganzen Beschwerden fingen im Kopf an, nach einer Wurzelbehandlung ging es erst richtig los.
Auch jetzt habe ich die größten Schmerzen im Kopf/Nasenbereich.
Und seit Sonntag Durchfälle wie noch nie.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Ich finde es geradezu eine Katastrophe, dass viele Zahnärzte Zähne wurzeltot behandeln. Mein alter Zahnarzt hat mir 4 Zähne wurzeltot gemacht, unter allen Zähnen haben sich Kieferostitiden gebildet, die meinen ganzen Körper vergiftet haben und mich totkrank gemacht haben! Dieser Zahnarzt ist wirklich blind, hatte ihn auch schon darauf hingewiesen, dass wurzeltote Zähne ja auch Leichengift bilden... Nun ja, nun bin ich bei einem sehr guten ZA, der mir erst mal die Zähne gezogen hat und mir dadurch ein neues Leben geschenkt hat!

Stefan, bitte nimm MSM, um die Leichengifte zu binden, zusammen mit Chlorella Algen. Zusätzlich kannst Du eine Kieferostitis Nosode (D6) von der Klösterl Apotheke oder Stauffen Pharma einnehmen, bis Du Dich etwas stabilisiert hast und die toten Zähne ziehen lassen kannst.

Kennst Du das Buch: Der Feind in meinem Mund?
Es ist sehr empfehlenswert.

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Ich finde es geradezu eine Katastrophe, dass viele Zahnärzte Zähne wurzeltot behandeln. Mein alter Zahnarzt hat mir 4 Zähne wurzeltot gemacht, unter allen Zähnen haben sich Kieferostitiden gebildet, die meinen ganzen Körper vergiftet haben und mich totkrank gemacht haben! Dieser Zahnarzt ist wirklich blind, hatte ihn auch schon darauf hingewiesen, dass wurzeltote Zähne ja auch Leichengift bilden... Nun ja, nun bin ich bei einem sehr guten ZA, der mir erst mal die Zähne gezogen hat und mir dadurch ein neues Leben geschenkt hat!

Stefan, bitte nimm MSM, um die Leichengifte zu binden, zusammen mit Chlorella Algen. Zusätzlich kannst Du eine Kieferostitis Nosode (D6) von der Klösterl Apotheke oder Stauffen Pharma einnehmen, bis Du Dich etwas stabilisiert hast und die toten Zähne ziehen lassen kannst.

Kennst Du das Buch: Der Feind in meinem Mund?
Es ist sehr empfehlenswert.

LG Kerstin

Was sind MSM ????
Ich habe nur Heilerde hier.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Zum Hinschicken gibt es eine Adresse: [email protected]

@Nachtjäger
Ich bin mir dessen bewusst, dass Daunderer extrem geworden ist. Doch ich denke, dass dies auch nicht ohne Grund passierte. Wenn Sie bedenken wie leicht sich eine jede Therapie gestaltet im Vergleich zu dem Vordringen in menschliches Bewusstsein, dann wundert es mich unterm Strich nicht. Er ist ja Jahrzehnte gegen Mauern gelaufen im Dienste der Menschheit. Er hat den Menschen ein menschenwürdiges Leben ermöglicht. Er hat es geschafft den Nachweis zu liefern.... wenn er jetzt komisch ist, dann sagen Sie mir doch, wer das an seiner Stelle nicht wäre? Übrigens ist in den letzten Wochen sein Erbe, also die Internetsammlung zu Quecksilber und sonstigen Toxinen in der Hand der Chinesen. Sollte uns das nicht zusätzlich zu denken geben?

Viele Grüße!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Dass ein Zahn nicht auf die üblichen,den ZÄ zur Verfügung stehenden Reizen (kalt,warm,abklopfen,elektr.Reiz) reagiert,besagt überhaupt nichts ! Oft zieht sich die Pulpa (Nerv),gerade z.B. bei schon grossen Füllungen,weit zurück und bildet vor sich als Schutzwall sog.Sekundär-Dentin,was solche Reize einfach nicht mehr durchlässt. Auch ein Nachlassen der Reaktionsfähigkeit des Nervengewebes infolge Alterns oder geschwächten Immunsystems ist möglich.

Ich würde wirklich Bedenken haben,bei Ihrem Gesundheitszustand nun auch noch zusätzlich möglicherweise unnötige Wunden zu schaffen,die den Organismus zusätzlich belasten.
Ich schicke Ihnen eine pn,wie Sie an einen ZA in Ihrer Nähe kommen können,der EAV anbietet.
Nachtjäger
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Hallo Stefan,

Heilerde hast Du doch da. Hast Du schon mal versucht die Heilerde äußerlich anzuwenden? Mach Dir eine "Schlamm-Mischung" (ich würde Wasser mit Körper-warmer-Temperatur verwenden) und trage sie lokal auf den schmerzenden Nasenrücken auf. Vielleicht vermindert dies schon die Schmerzen.

Gegen den Durchfall könntest Du vielleicht auch mal einen geriebenen Apfel probieren (braun werden lassen) und vielleicht die Heilerde Dosis etwas anheben.

Du bist doch operiert worden an den Nasennebenhöhlen. Wurde da nur eine Fensterung gemacht, oder ist man auch vom Kiefer her vorgegangen?

Meine Röntgenaufnahmen aus diesem Bereich sind auch nicht mehr aussagekräftig, da bei mir durch die vorhergegangene Operation (allerdings auch durch den Kiefer) die Bilder zu verschattet sind.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Liebe Sonnenblume,
alles gut gemeint,aber die Gifte Thioäther und Mercaptan,die so gemeinhin als "Leichengifte" bezeichnet werden (und es auch letztlich sind),kann man nicht binden,das funktioniert nicht.
!
Entweder sie sind da oder sie sind nicht da. Eine weitere Möglichkeit ist die,dass die Abwehrkraft des betreffenden Zahnfaches so gross ist,dass diese Gifte ,sollten sie gebidet werden,in Schach gehalten werden und nicht in den Körper heraus gelassen werden. Aber auch die Existenz dieser Gifte,und ob sie in den Körper streuen oder nicht,kann die EAV testen.

Ich wehre mich nur gegen möglicherweise zusätzliche,oft unnötige Traumata bei ohnehin schon stark belasteten Patienten. Ist das so schlimm? Hätte ich die EAV nicht,würde ich notgedrungen genauso in Eurer allen Aufschrei einstimmen (müssen ! ).Aber ich habe sie und werde nicht müde werden,den Ratsuchenden diese Methode näher zu bringen.
Nachtjäger
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Hallo Stefan,

MSM ist etwas anderes, als Heilerde. Aber wenn Du Heilerde da hast, dann trinke bitte 3 x täglich einen Tl. in 1 Glas Wasser.
Apfelessig ist übrigens auch so ein "Wundermittel", habe ich auch gerade für mich entdeckt. Alles kostengünstige Mittel, die schon mal viel bringen...

Hier mal ein Link zu der Firma, wo ich mein MSM beziehe (ohne Zusatzstoffe), wo beschrieben wird, wogegen es hilft:

MSM: MSM Kapseln - UltraPure MSM von Vitality Nutritionals im VitaminExpress Shop kaufen

Meine Therapeutin hat es mir wegen der Leichengifte gegeben, die durch wurzeltote Zähne entstehen...

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Hallo Nachtjäger,

was empfehlen Sie denn den Menschen, wenn zusätzliche Traumata gerade nicht zumutbar sind?

Interessierte Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Hallo Sonnenblume,

MSM ist aber zumindest umstritten.

Amalgamvergiftete sollten auf keinen Fall künstlich Schwefel(SH-Gruppen/Mercaptane/Thiole) zuführen.

Ca. 30% der Vergifteten haben zu wenig Schwefel und können von künstlicher Schwefelzufuhr (in kleineren Mengen) profitieren.

Den anderen 70% schadet es.

Schwefel leitet kein Quecksilber aus, aber stösst es herum und beschleunigt so den Schädigungsprozess durch Quecksilber im Körper.

Das "herumstossen" kann als "Entgiftungsymptom" missverstanden werden.
https://www.symptome.ch/threads/schwefel-entgiftet-nicht-oder-doch.6445/

Ich denke, bei Stefans labilem Gesundheitszustand, sollte keinerlei Risiko mit einer möglichen Verschlechterung, eingegangen werden.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Wenn sich ein oder mehrere Zähne als Störfaktoren im EAV-Test erweisen,empfehle ich zunächst eine Jonophorese-Behandlung (mal dieses oder Depotphorese googeln).Dabei werden im Zuge einer erneuten Wurzelbehandlung die kleinen Dentin-und Zementkanälchen durch winzige Kupfer.Depositionen verschlossen (Heilungseffekt,jedenfalls mit dem Kollegen,mit dem ich arbeite,etwa 98%.Der Rest sind Diabetiker oder sonstwie chronisch Kranke).
Leider ist das aber eine reine Privatleistung und nicht für Jedermann erschwinglich.
Ist der Zahn also aus obigen Gründen mit Jonophorese nicht zu retten,muss er halt entfernt werden. Vorher sollte der Patient aber nach Möglichkeit allgemein stabilisiert werden.Ich teste in solchen Fällen eventuelle Stoffwechsel-Defizite aus und substituiere sie nötigenfalls. Wichtig ist auch die vorherige Testung des Lokal-Anästhetikums auf Verträglichkeit (vom ZA vorher geben lassen). Ebenso sollte ein u.U. später notwendiges Antibiotikum ausgetestet werden. Wir erleben immer wieder,dass nach "Schema F" verordnet wird und das AB wirkt garnicht ! Das ist dann wieder eine zusätzliche Belastung.
Nachtjäger
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Im übrigen finde ich das die Durchfälle mit der Heilerde schlimmer sind.

Du bist doch operiert worden an den Nasennebenhöhlen. Wurde da nur eine Fensterung gemacht, oder ist man auch vom Kiefer her vorgegangen?

Durch die Nase hat man es gemacht, die Schmerzen waren aber schon vorher da.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen etc.

Im übrigen finde ich das die Durchfälle mit der Heilerde schlimmer sind.

Häufigkeit oder noch wässriger? Welche Heilerde verwendest Du?

Wurden eigentlich der Chromogranin A Wert und das Calcitonin kontrolliert? Wenn ja, gab es Veränderungen?

Welches Basenpulver verwendest Du?
 
Oben