Ich kenne nicht !Einen Menschen der an Covid verstorben ist, an der Impfung zu viele.
Ahja sehr viele. Interessant. Könnte ich mal bitte Ihren Sauna-Ausweis sehen?
Seltsam das seit Corona eine deutlich erkennbare Übersterblichkeit aufgetreten ist, die also Unabhänig von "getestet oder nicht" einfach einen Fakt darstellt.
Eine neue BiB-Studie erlaubt erstmals für Europa eine detaillierte räumliche Betrachtung der Übersterblichkeit im Zeitverlauf.
www.bib.bund.de
Interessant ist auch das in Osteuropa eine deutlich stärkere Übersterblichkeit aufgetreten ist... scheinbar war die Impfquote hier niedriger oder sie hatten anderen Impfstoff.
Weil über Logik und Mathematik streite ich nicht, die stimmt oder eben nicht.
SARS-v2 wurde erst versucht zu vertuschen, weil es aus einem Laborunfall aus China stammt. Auch hier hat man versucht das zu verharmlosen, um die wirtschaftlichen Kosten zu minimieren.
Letztendlich war es ein guter Test um Festzustellen, das wir viel zu langsam sind um mit Lockdowns Pandemien aufzuhalten. Viren sind also eine Effektive Waffe gegen Demokratien, weil diese mit strikten Verboten und Regeln nicht klar kommen.
Für China war das immer klar, und der Unfall wurde zu einem interessanten Test der die Schwächen aufzeigt. Eine Einladung für Diktaturen und Autokraten diese schwäche zu nutzen um Innerpolitische Macht auszubauen oder Kriege zu führen.
Vor dem Einmarsch in die Ukraine gab es deutliche hinweise das es bald passiert. Die russischen Truppen wurden alle mit westlichem Impfstoff versorgt um diese Einsatzbereit zu halten und keine Krankheitsausfälle an der Front zu haben, denn der hohe Stresslevel macht die Soldaten anfälliger für Infektionen. Zudem wirken die Pharmazeutischen Aufputschmittel Immunsupressiv... Das sind alles dinge, die der normale Mensch gar nicht weis und das gehört zu den detailierteren Versorgungsplänen im Militär und Geheimdienst.
Putin selbst hat sich während Corona komplett isoliert und sich den Biontec Impfstoff besorgen lassen, sein verhalten hat sich stark verändert. Vermutlich auch ein Mitgrund für den Zeitpunkt des Angriffkrieges... vorgezogen wurde das ganze, geplant war es aber schon lange.