- Beitritt
- 12.05.11
Willst du damit sagen, die Zahl "eine Million" bezieht sich nicht auf die Exceltabelle des PEI?darum gehts hier doch gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du damit sagen, die Zahl "eine Million" bezieht sich nicht auf die Exceltabelle des PEI?darum gehts hier doch gar nicht
Das kann man bei dem massiven Druck, bei dem es oft um die berufliche Existenz ging, nicht sagen. Die Argumente gegen die „Impfung“ musste man sich selbst aus Quellen zusammensuchen, die öffentlich verdammt wurden. Noch heute muss ich hören, dass es doch nicht sein könne, dass wir bewusst getäuscht worden wären. Die Urteile gegen Richter, Ärzte und Impfverweigerer, die sich gegen das Narrativ stellten, sind auch heute noch nicht aufgehoben. Wer damals glaubte, was ihm massiv eingehämmert wurde, ist nicht verantwortlich, sondern diejenigen die Panik verbreiteten und ernste Hinweise unterdrückten.aber jeder ist schließlich selbst verantwortlich dafür, der sich impfen ließ
Dass es schon im Januar durch die Medien ging, wird durch die Wiederholung nicht falscher.Das ging schon im Januar durch die Medien und wird durch Wiederholung nicht richtiger,
Hallo Locke,Die Fotos, die mein Sohn von seinem Blut im Mikroskop vor und nach der Impfung machte, bestätigen die vielen Hinweise auf die Schädlichkeit der Impfung.
Nein, das geht ganz ohne Dunkelfeld. Finger anstechen, Blut auf Objektträger, Deckglas drauf, Mikroskop auf Durchlicht. Mein Mikroskop kann auch Dunkelfeld, aber ich konnte damit nichts Vernünftiges erkennen. Auch die Fotos oben von meinem Sohn sind so entstandensprichst Du hier von einer Untersuchung mit dem Dunkelfeld-Mikroskop?
Bei den beiden Bildern ist der Unterschied aber doch recht krass. Außerdem konnte mein Sohn im weiteren Verlauf immer wieder beobachten, wie sich nach der Einnahme von CDL das Blut nur vorübergehend für ein paar Stunden normalisierte, um dann nach einigen Wochen allmählich ganz zur Normalität zurück zu kehren. Es ging also nicht nur um ein Momentanbild. Für mich ist das ein Hinweis, dass auch bei einem sportlichen Mittvierziger eine deutliche Verschlechterung des Blutbildes nach der Impfung vorliegt, wie es andere in fachgerechten Studien zeigten. Was andere angeblich erforscht haben, kann man glauben oder nicht. Aber so ein Selbstversuch kann erhärten, was andere behaupten. Warum haben diejenigen, die das Riesenexperiment am Menschen mit einer nur vorläufig zugelassenen Substanz betrieben, nicht selbst solche Studien veranlasst. Hinweise gab es genug, dass es unliebsame Folgen gab.Die Temperatur des Objektträgers und die Dicke des Bluttropfens spielt genauso eine wesentliche Rolle, wie andere Einflüsse, die bei jedem auftreten können.
Ja, stimmt! Allerdings ist diese Feststellung an keine Seite gebunden und gilt immer dann, wenn an einer Meinung unbedingt festgehalten wird, ohne Offenheit für eine möglicherweise andere Meinung und Erfahrung.Ich weiß, dass für manche hier der Grundsatz gilt: Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Die Studie kam zu dem Schluss, dass das Risiko für neurologische Ereignisse wie das Guillain-Barré-Syndrom und akute disseminierte Enzephalomyelitis nach einer SARS-CoV-2-Infektion deutlich höher ist als das Risiko einer COVID-19-Impfung. Insbesondere wurde festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit, nach einer akuten SARS-CoV-2-Infektion ein neurologisches Ereignis zu erleiden, bis zu 617-mal höher ist als nach einer Impfung. Dies deutet darauf hin, dass der Nutzen der Impfung die Risiken deutlich überwiegt.
Die tickende Zeitbombe der mRNA-Impfstoffe: Ein Blick auf verborgene RisikenIn diesem Video werfen wir einen kritischen Blick auf die alarmierenden Ergebnisse einer aktuellen dänischen Studie zu möglichen Risiken und Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen. Die Ergebnisse lassen viele Fragen offen und regen zur Diskussion an.Der Beitrag beleuchtet detailliert:· Die Methodik und Glaubwürdigkeit der Studie· Hinweise auf eine erhöhte Übersterblichkeit· Die Risiken von Thrombosen im Zusammenhang mit ImpfstoffenAuch die wachsende Zahl von Autoimmunerkrankungen und chronischen Erschöpfungssyndromen wird thematisiert, ebenso wie die Herausforderungen für das Gesundheitssystem im deutschsprachigen Raum.Dabei stellen wir uns zentralen Fragen: Welche Langzeitfolgen könnten mRNA-Impfstoffe mit sich bringen? Und welche Massnahmen sind jetzt erforderlich, um eine transparente und faktenbasierte Diskussion zu fördern?Dr. Dirk V. Seeling, Dr. med. Kurt Müller und weitere Experten kommen zu Wort und betonen die Notwendigkeit eines offenen Dialogs zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien.Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie beurteilen Sie die Ergebnisse der dänischen Studie und deren Bedeutung für unsere Gesellschaft?▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Dr. med. Kurt Müller, Mitglied des QS24 Wissenschafts-GremiumsDr. phil Dirk V. Seeling, Dipl.-PsychologeModeration: Alexander Glogg
Wer das durchgehört hat, kann bestimmt sagen, was für eine Studie hier gemeint ist.die alarmierenden Ergebnisse einer aktuellen dänischen Studie
Spannende Sendung. Wäre es möglich, einen Link zur dänischen Studie zu teilen? Ich würde das gerne nachlesen...
Warum ist die dänische Studie nicht verlinkt?
... Die tickende Zeitbombe der mRNA-Impfstoffe: ...