Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Anderen Mitgliedern etwas zu unterstellen, nur weil sie nicht konform mit der eigenen Meinung gehen, ist doch ein alter Hut. 🥱Gähn...

Trage es mit sachlichen Argumenten zum Thema aus, wenn du etwas dagegen halten willst.

Ich kenne nicht !Einen Menschen der an Covid verstorben ist, an der Impfung zu viele.
Ahja sehr viele. Interessant. Könnte ich mal bitte Ihren Sauna-Ausweis sehen?

Seltsam das seit Corona eine deutlich erkennbare Übersterblichkeit aufgetreten ist, die also Unabhänig von "getestet oder nicht" einfach einen Fakt darstellt.

Interessant ist auch das in Osteuropa eine deutlich stärkere Übersterblichkeit aufgetreten ist... scheinbar war die Impfquote hier niedriger oder sie hatten anderen Impfstoff.

2024-07-31-Uebersterblichkeit-in-europaeischen-Regionen-in-den-Jahren-2020-und-2021.png

Weil über Logik und Mathematik streite ich nicht, die stimmt oder eben nicht.

SARS-v2 wurde erst versucht zu vertuschen, weil es aus einem Laborunfall aus China stammt. Auch hier hat man versucht das zu verharmlosen, um die wirtschaftlichen Kosten zu minimieren.

Letztendlich war es ein guter Test um Festzustellen, das wir viel zu langsam sind um mit Lockdowns Pandemien aufzuhalten. Viren sind also eine Effektive Waffe gegen Demokratien, weil diese mit strikten Verboten und Regeln nicht klar kommen.

Für China war das immer klar, und der Unfall wurde zu einem interessanten Test der die Schwächen aufzeigt. Eine Einladung für Diktaturen und Autokraten diese schwäche zu nutzen um Innerpolitische Macht auszubauen oder Kriege zu führen.

Vor dem Einmarsch in die Ukraine gab es deutliche hinweise das es bald passiert. Die russischen Truppen wurden alle mit westlichem Impfstoff versorgt um diese Einsatzbereit zu halten und keine Krankheitsausfälle an der Front zu haben, denn der hohe Stresslevel macht die Soldaten anfälliger für Infektionen. Zudem wirken die Pharmazeutischen Aufputschmittel Immunsupressiv... Das sind alles dinge, die der normale Mensch gar nicht weis und das gehört zu den detailierteren Versorgungsplänen im Militär und Geheimdienst.

Putin selbst hat sich während Corona komplett isoliert und sich den Biontec Impfstoff besorgen lassen, sein verhalten hat sich stark verändert. Vermutlich auch ein Mitgrund für den Zeitpunkt des Angriffkrieges... vorgezogen wurde das ganze, geplant war es aber schon lange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Immunsystem wird geschädigt, wenn es mit Spikes in Kontakt kommt, egal ob durch eine Covidinfektion oder durch die Impfung. Das Ergebnis sind eine allgemeine Immunschwäche und chronische Entzündungen. Im Video werden die Folgen und mögliche Gegenmaßnahmen diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Immunsystem wird geschädigt, wenn es mit Spikes in Kontakt kommt, egal ob durch eine Covidinfektion oder durch die Impfung.
das denke ich auch. ALLERDINGS gehts bei der mRNA Giftplörre ja nicht nur darum, sondern auch um Lipid-Nanopartikel und etliche andere Schadfaktoren - und sie wirken langfristig weiter, das ist wohl leider das Fatale und der große Unterschied zu einer Infektion (in der Regel).

Hier referiert derselbe Autor dazu:

Plötzlich & unerwartet: Sie sterben wie die Fliegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ahja sehr viele. Interessant. Könnte ich mal bitte Ihren Sauna-Ausweis sehen?

Seltsam das seit Corona eine deutlich erkennbare Übersterblichkeit aufgetreten ist, die also Unabhänig von "getestet oder nicht" einfach einen Fakt darstellt.

Interessant ist auch das in Osteuropa eine deutlich stärkere Übersterblichkeit aufgetreten ist... scheinbar war die Impfquote hier niedriger oder sie hatten anderen Impfstoff.

2024-07-31-Uebersterblichkeit-in-europaeischen-Regionen-in-den-Jahren-2020-und-2021.png

Weil über Logik und Mathematik streite ich nicht, die stimmt oder eben nicht.

SARS-v2 wurde erst versucht zu vertuschen, weil es aus einem Laborunfall aus China stammt. Auch hier hat man versucht das zu verharmlosen, um die wirtschaftlichen Kosten zu minimieren.

Letztendlich war es ein guter Test um Festzustellen, das wir viel zu langsam sind um mit Lockdowns Pandemien aufzuhalten. Viren sind also eine Effektive Waffe gegen Demokratien, weil diese mit strikten Verboten und Regeln nicht klar kommen.

Für China war das immer klar, und der Unfall wurde zu einem interessanten Test der die Schwächen aufzeigt. Eine Einladung für Diktaturen und Autokraten diese schwäche zu nutzen um Innerpolitische Macht auszubauen oder Kriege zu führen.

Vor dem Einmarsch in die Ukraine gab es deutliche hinweise das es bald passiert. Die russischen Truppen wurden alle mit westlichem Impfstoff versorgt um diese Einsatzbereit zu halten und keine Krankheitsausfälle an der Front zu haben, denn der hohe Stresslevel macht die Soldaten anfälliger für Infektionen. Zudem wirken die Pharmazeutischen Aufputschmittel Immunsupressiv... Das sind alles dinge, die der normale Mensch gar nicht weis und das gehört zu den detailierteren Versorgungsplänen im Militär und Geheimdienst.

Putin selbst hat sich während Corona komplett isoliert und sich den Biontec Impfstoff besorgen lassen, sein verhalten hat sich stark verändert. Vermutlich auch ein Mitgrund für den Zeitpunkt des Angriffkrieges... vorgezogen wurde das ganze, geplant war es aber schon lange.
Du bist ja dann bestens "informiert".
Viel Spaß weiter mit Spiegel, Tagesschau und Maybrit Illner.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mir mit "Studien" und/oder "Statistiken" vom Bund imponieren kannst.
Geh gegen Rechts auf die Strasse, konsumiere deinen "Qualitätsjournalismus" und lass dich von mir aus gegen alles was es gibt, spritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bzw. auf welchem Weg sollten Lipid-Nanopartikel langfristig weiterwirken?
Und dich frage ich folgendes, auf das du bestimmt die dir "passende" Antwort hast.
Vogelgrippe Panikmache, 2009 glaub ich.
Wieso Impfstoff für Normalbürger mit Impfstoffverstärker für Regierungsbeamte ohne ?
Kleiner Tipp: Schau mal kurz auf Faktenfuchs oder einen Artikel vom Spiegel, die werden bestimmt die passende Antwort haben.

Zuletzt bearbeitet:
Anderen Mitgliedern etwas zu unterstellen, nur weil sie nicht konform mit der eigenen Meinung gehen, ist doch ein alter Hut. 🥱Gähn...

Trage es mit sachlichen Argumenten zum Thema aus, wenn du etwas dagegen halten willst.
Event 201, ach das war nur Zufall.
Ihr holt euch "Statistiken" die euch ins Weltbild passen, alles andere Aluhut, (weil der Fernseher hat das ja gesagt).
Es gibt natürlich auch kein Geoengineering, keine Lobbygruppen die die Politik bestimmen und das Universum ist durch den Urknall entstanden (schon erstaunlich was man alles weiß, man aber nicht mal in der Lage ist, das Wetter für 12 Stunden vorherzusagen).
Hier bitteschön, deine Sachlichkeit.

Du reagierst mit Polemik, nicht mit Sachlichkeit.

Mit deinem Generalverdacht gegen alles was mit Mainstream, Studien etc zu tun hat, bist eigentlich du derjenige mit einem zementierten Weltbild.

Gute Argumente lassen sich durch überprüfbare Quellen untermauern über die man dann diskutieren kann.
Pass auf, Amalgam ist unschädlich, Bio Nahrung schlecht fürs Klima und nicht gesünder als mit Arsen gespritztes, Event 201 reiner Zufall, und alle die gegen Lockdowns etc. waren, sind rechte, gefährliche Demokratiefeinde, das sagen all deine überprüfbaren Quellen, somit ist alles gut.

Pass auf, Amalgam ist unschädlich
Meine Quellen sagen mir, dass Amalgam ab dem 1. Januar 2025 in der ganzen EU verboten ist und

Ökologische Landwirtschaft wird mittlerweile gefördert, Gemini liefert dazu auch viele Quellen:

Studien und Berichte, die die Vorteile der Bio-Landwirtschaft für das Klima aufzeigen:
* Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) – Studie auf Pilotbetrieben: Ökolandbau leistet Beitrag zu Klimaschutz (2023): Diese Studie der TU München, gefördert vom BMEL, untersuchte über zehn Jahre Betriebe und kam zu dem Schluss, dass der ökologische Landbau Treibhausgasemissionen reduziert.
* https://www.bmel.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2023/012-studie-oekolandbau-klimaschutz.html
* Eine Zusammenfassung der Studie finden Sie auch unter: https://www.oekolandbau.de/umwelt-u...muessen-die-vorhandene-flaeche-besser-nutzen/
* Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) – Klimabilanz biologischer und konventioneller Lebensmittel im Vergleich (2010): Diese ältere, aber immer noch relevante Studie zeigt, dass viele Bio-Produkte (pro Hektar und pro Kilogramm Lebensmittel) geringere CO2-Emissionen aufweisen als konventionelle Vergleichsprodukte. Sie betont auch die Bedeutung der Humusanreicherung.
* https://www.fibl.org/fileadmin/docu...Klima/Klimabilanz_bio_konv_Vergleich_0912.pdf
* Greenpeace – Studie "Klimaschutz & Ernährung": Eine Studie von Greenpeace weist darauf hin, dass eine komplette Umstellung auf Bio-Produkte ein Einsparpotential von bis zu 20 Prozent der Treibhausgasemissionen im Ernährungsbereich hätte. Sie hebt ebenfalls die Rolle des Fleischkonsums hervor.
* https://lebensmittel.greenpeace.at/assets/uploads/pdf/Factsheet_Klimaschutz_und_Ernaehrung.pdf
* Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) – Klar im Vorteil: Öko-Landbau im Vergleich mit konventioneller Landwirtschaft: Der BUND fasst die Vorteile des Öko-Landbaus für Umwelt und Klima zusammen, darunter Bodenschutz, Wasserschutz und Tierschutz.
* https://www.bund.net/themen/landwirtschaft/folgen-fuer-das-klima/konventionell-vs-oeko/
* Umweltbundesamt (UBA) – Warum ist der ökologische Landbau umweltverträglicher als die konventionelle Landwirtschaft?: Das UBA erklärt die Gründe für die Umweltverträglichkeit des ökologischen Landbaus, wie den Verzicht auf chemisch-synthetische Mittel.
* https://www.umweltbundesamt.de/umwe...aftsweisen/warum-ist-der-oekologische-landbau
Quellen, die die "Flächeneffizienz"-Problematik ansprechen und differenzieren:
* taz.de – Studie zu Lebensmitteln und CO2-Ausstoß: Ist Bio schlecht fürs Klima? (2020): Dieser Artikel diskutiert die Argumentation des höheren Flächenbedarfs in der Bio-Landwirtschaft, stellt dies aber den umfassenderen Vorteilen (Humusaufbau, Biodiversität) gegenüber und betont die Relevanz des Fleischkonsums.
* https://taz.de/Studie-zu-Lebensmitteln-und-CO2-Ausstoss/!5687804/
* foodwatch-Studie: Ökolandbau allein kann Klima nicht retten (2008): Diese ältere Studie von foodwatch betont, dass Bio-Landbau zwar Vorteile hat, aber die Reduktion von Fleisch- und Milchprodukten der größte Hebel für den Klimaschutz in der Landwirtschaft ist. Sie weist auch darauf hin, dass die Klimabilanz von Bio-Rindfleisch teilweise schlechter sein kann als die von konventionellem Rindfleisch, was die Bedeutung des generellen Fleischkonsums unterstreicht.
* https://www.foodwatch.org/de/foodwatch-studie-oekolandbau-allein-kann-klima-nicht-retten
Allgemeinere Informationen zur Klimawirkung der Landwirtschaft:
* Thünen-Institut – Mehr Klimaschutz in der Landwirtschaft: Beschreibt die verschiedenen Faktoren, die zur Freisetzung von Klimagasen in der Landwirtschaft beitragen, und Strategien zur Verbesserung der Klimabilanz.
* https://www.thuenen.de/de/newsroom/...n-2013/mehr-klimaschutz-in-der-landwirtschaft
Diese Quellen bieten einen guten Überblick über die verschiedenen Perspektiven und wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diesem Thema. Es ist wichtig, die Studien im Kontext zu betrachten und die verschiedenen Faktoren (Art des Lebensmittels, Anbaumethode, Regionalität, Saisonalität) zu berücksichtigen.

Das nur mal als Beispiel, informiere dich erstmal richtig, bevor du pauschal überall rumproletelst und rumtrollst...

Das sagen deine Quellen jetzt.
Aber weshalb ist es verboten ?
Ist doch seit Jahrzehnten durch "die Wissenschaft" und deine Quellen, als unbedenklich angepriesen worden.
Wenn ich mir die "Hate" Kommentare von deinem Buddy durchlese, bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht ich der Troll bin. Alles Aluhut Verschwörungstheorie, wie in seinem letzten Beitrag und das nennt man dann unter euch "sachlich".

Das sagen deine Quellen jetzt.
Aber weshalb ist es verboten ?
Ist doch seit Jahrzehnten durch "die Wissenschaft" und deine Quellen, als unbedenklich angepriesen worden.
Seit Einführung des Materials im 19.Jhd gibt es Debatten und Kontroversen darüber. Auch von öffentlichen Verbänden.

Es gibt nicht nur die eine einzige Meinung, die nur von einer Seite einheitlich vertreten wird. So lässt sich natürlich leichter ein Feindbild aufbauen, aber vieles ist einfach komplexer. Studienergebnisse können widersprüchlich sein und verschieden interpretiert werden.

Aber Amalgam ist jetzt eh ein anderes Thema...

Und Meinungen zu Haßkommentaren erspar ich mir, und würde dir auch raten, kein Mitglied auf diese Weise einschätzen zu wollen, zumal du eh schon bei einigem völlig daneben lagst...

Wenn du eine Meinung vertrittst, dann meinte ich mit sachlich - sie zu belegen, nicht mit Polemik, nicht mit Sarkasmus, nicht mit Angriffen auf Personen, nicht mit Spekulationen und Vermutungen von Hörensagen, sondern mit handfesten Quellen, die man auch nachprüfen und überprüfen kann...

Seit Einführung des Materials im 19.Jhd gibt es Debatten und Kontroversen darüber. Auch von öffentlichen Verbänden.

Es gibt nicht nur die eine einzige Meinung, die nur von einer Seite einheitlich vertreten wird. So lässt sich natürlich leichter ein Feindbild aufbauen, aber vieles ist einfach komplexer. Studienergebnisse können widersprüchlich sein und verschieden interpretiert werden.

Aber Amalgam ist jetzt eh ein anderes Thema...

Und Meinungen zu Haßkommentaren erspar ich mir, und würde dir auch raten, kein Mitglied auf diese Weise einschätzen zu wollen, zumal du eh schon bei einigem völlig daneben lagst...

Wenn du eine Meinung vertrittst, dann meinte ich mit sachlich - sie zu belegen, nicht mit Polemik, nicht mit Sarkasmus, nicht mit Angriffen auf Personen, nicht mit Spekulationen und Vermutungen von Hörensagen, sondern mit handfesten Quellen, die man auch nachprüfen und überprüfen kann...
Meine Quellen sind meine Erfahrungen. Ich zitiere keine Tageszeitung wie du (TAZ) die während 2020 und auch jetzt weiter gegen Andersdenkende hetzt.
Was macht deine Quellen eigentlich seriös und meine Erfahrungen unseriös ?
Warst du In Neukirchen oder Rötz ?
Nein? Dann rate ich dir mal, den Menschen dort einen Besuch abzustatten und dir ein Bild der Lage zu machen.

Und? Es gibt Menschen, deren Erfahrungen sich überhaupt nicht mit deinen decken. Sind sie deshalb unwahr, nur weil es nicht die gleichen sind?

Du kannst von eigenen Erfahrungen nicht etwas ableiten, das generell überall gilt. Das funktioniert so nicht.

Und was du da von deinen Erfahrungen schlußfolgerst, ist nochmals eine andere Sache. Vielleicht irrst du dich, vielleicht übersiehst du Dinge usw...

Eine eigene Erfahrung kann man mitteilen, aber als Grundlage für allgemeingültige Bewertungen taugen sie nichts.