- Beitritt
- 17.07.09
Schon klar,mhm: bei mir ist es genau andersherum ...
Grüsse,
Oregano
wahrscheinlich doppelt geimpft aber "an Covid" verstorben, sowie die Verkehrstoten mit positivem Test.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar,mhm: bei mir ist es genau andersherum ...
Grüsse,
Oregano
Ahja sehr viele. Interessant. Könnte ich mal bitte Ihren Sauna-Ausweis sehen?Ich kenne nicht !Einen Menschen der an Covid verstorben ist, an der Impfung zu viele.
das denke ich auch. ALLERDINGS gehts bei der mRNA Giftplörre ja nicht nur darum, sondern auch um Lipid-Nanopartikel und etliche andere Schadfaktoren - und sie wirken langfristig weiter, das ist wohl leider das Fatale und der große Unterschied zu einer Infektion (in der Regel).Das Immunsystem wird geschädigt, wenn es mit Spikes in Kontakt kommt, egal ob durch eine Covidinfektion oder durch die Impfung.
Du bist ja dann bestens "informiert".Ahja sehr viele. Interessant. Könnte ich mal bitte Ihren Sauna-Ausweis sehen?
Seltsam das seit Corona eine deutlich erkennbare Übersterblichkeit aufgetreten ist, die also Unabhänig von "getestet oder nicht" einfach einen Fakt darstellt.
![]()
Übersterblichkeit während der Coronapandemie: Große regionale Unterschiede in Europa
Eine neue BiB-Studie erlaubt erstmals für Europa eine detaillierte räumliche Betrachtung der Übersterblichkeit im Zeitverlauf.www.bib.bund.de
Interessant ist auch das in Osteuropa eine deutlich stärkere Übersterblichkeit aufgetreten ist... scheinbar war die Impfquote hier niedriger oder sie hatten anderen Impfstoff.
![]()
Weil über Logik und Mathematik streite ich nicht, die stimmt oder eben nicht.
SARS-v2 wurde erst versucht zu vertuschen, weil es aus einem Laborunfall aus China stammt. Auch hier hat man versucht das zu verharmlosen, um die wirtschaftlichen Kosten zu minimieren.
Letztendlich war es ein guter Test um Festzustellen, das wir viel zu langsam sind um mit Lockdowns Pandemien aufzuhalten. Viren sind also eine Effektive Waffe gegen Demokratien, weil diese mit strikten Verboten und Regeln nicht klar kommen.
Für China war das immer klar, und der Unfall wurde zu einem interessanten Test der die Schwächen aufzeigt. Eine Einladung für Diktaturen und Autokraten diese schwäche zu nutzen um Innerpolitische Macht auszubauen oder Kriege zu führen.
Vor dem Einmarsch in die Ukraine gab es deutliche hinweise das es bald passiert. Die russischen Truppen wurden alle mit westlichem Impfstoff versorgt um diese Einsatzbereit zu halten und keine Krankheitsausfälle an der Front zu haben, denn der hohe Stresslevel macht die Soldaten anfälliger für Infektionen. Zudem wirken die Pharmazeutischen Aufputschmittel Immunsupressiv... Das sind alles dinge, die der normale Mensch gar nicht weis und das gehört zu den detailierteren Versorgungsplänen im Militär und Geheimdienst.
Putin selbst hat sich während Corona komplett isoliert und sich den Biontec Impfstoff besorgen lassen, sein verhalten hat sich stark verändert. Vermutlich auch ein Mitgrund für den Zeitpunkt des Angriffkrieges... vorgezogen wurde das ganze, geplant war es aber schon lange.
Und dich frage ich folgendes, auf das du bestimmt die dir "passende" Antwort hast.Warum bzw. auf welchem Weg sollten Lipid-Nanopartikel langfristig weiterwirken?
Event 201, ach das war nur Zufall.Anderen Mitgliedern etwas zu unterstellen, nur weil sie nicht konform mit der eigenen Meinung gehen, ist doch ein alter Hut.Gähn...
Trage es mit sachlichen Argumenten zum Thema aus, wenn du etwas dagegen halten willst.
Genau, die braucht der menschliche Organismus doch um gesund zu bleiben.Warum bzw. auf welchem Weg sollten Lipid-Nanopartikel langfristig weiterwirken?
Du reagierst mit Polemik, nicht mit Sachlichkeit.Hier bitteschön, deine Sachlichkeit.
Pass auf, Amalgam ist unschädlich, Bio Nahrung schlecht fürs Klima und nicht gesünder als mit Arsen gespritztes, Event 201 reiner Zufall, und alle die gegen Lockdowns etc. waren, sind rechte, gefährliche Demokratiefeinde, das sagen all deine überprüfbaren Quellen, somit ist alles gut.Du reagierst mit Polemik, nicht mit Sachlichkeit.
Mit deinem Generalverdacht gegen alles was mit Mainstream, Studien etc zu tun hat, bist eigentlich du derjenige mit einem zementierten Weltbild.
Gute Argumente lassen sich durch überprüfbare Quellen untermauern über die man dann diskutieren kann.
Meine Quellen sagen mir, dass Amalgam ab dem 1. Januar 2025 in der ganzen EU verboten ist undPass auf, Amalgam ist unschädlich
dabei geht es weniger um die Lipid Nano Partikel - aber denke das weißt du auch selber ? Wenn Interesse, hörs dir einfach an. Ist auch nichts, was (auch in diesem Thread) jetzt unbedingt so neu wäre..Warum bzw. auf welchem Weg sollten Lipid-Nanopartikel langfristig weiterwirken?
Seit Einführung des Materials im 19.Jhd gibt es Debatten und Kontroversen darüber. Auch von öffentlichen Verbänden.Das sagen deine Quellen jetzt.
Aber weshalb ist es verboten ?
Ist doch seit Jahrzehnten durch "die Wissenschaft" und deine Quellen, als unbedenklich angepriesen worden.
Meine Quellen sind meine Erfahrungen. Ich zitiere keine Tageszeitung wie du (TAZ) die während 2020 und auch jetzt weiter gegen Andersdenkende hetzt.Seit Einführung des Materials im 19.Jhd gibt es Debatten und Kontroversen darüber. Auch von öffentlichen Verbänden.
Es gibt nicht nur die eine einzige Meinung, die nur von einer Seite einheitlich vertreten wird. So lässt sich natürlich leichter ein Feindbild aufbauen, aber vieles ist einfach komplexer. Studienergebnisse können widersprüchlich sein und verschieden interpretiert werden.
Aber Amalgam ist jetzt eh ein anderes Thema...
Und Meinungen zu Haßkommentaren erspar ich mir, und würde dir auch raten, kein Mitglied auf diese Weise einschätzen zu wollen, zumal du eh schon bei einigem völlig daneben lagst...
Wenn du eine Meinung vertrittst, dann meinte ich mit sachlich - sie zu belegen, nicht mit Polemik, nicht mit Sarkasmus, nicht mit Angriffen auf Personen, nicht mit Spekulationen und Vermutungen von Hörensagen, sondern mit handfesten Quellen, die man auch nachprüfen und überprüfen kann...