Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ein kalifornisches Krankenhaus hat Daten verschwiegen, die einen „katastrophalen Anstieg“ von Totgeburten bei Frauen belegen, die gegen Covid-19 geimpft wurden. Dies geht aus einer Klage hervor, die letzte Woche beim Superior Court of California eingereicht wurde.
Aus einer eingereichten Klage geht gar nichts hervor, sondern das ist der Vorwurf. Ob sich die Sache wirklich so verhält, wird im Verlauf des Prozesses geklärt, falls die Klage nicht abgewiesen wird. Mir ist nämlich unklar, welche Berechtigung die Klägerin überhaupt hat -- inwiefern ist sie denn von angeblich verschwiegenen Daten geschädigt worden?

Es könnte sich auch um eine Klage handeln, die nur für die Presse in Szene gesetzt wird, um die eigenen Vorwürfe plakativ verbreiten zu können.

Hier was aktuelles von Dr. Kurt Müller, ein Interview

Post-Vac-Syndrom: Folgen der Corona-Impfung und Therapiemöglichkeiten | Dr. med. Kurt Müller​

07.07.2025 KOS

Dr. med. Kurt Müller hat früh vor unabsehbaren Folgen des neuartigen Impfstoffs gewarnt, heute befasst er sich mit der Therapie von Post-Vac-Patienten. Unser Gast ist Arzt und Gründungsmitglied des Deutschen Berufsverbands der Umweltmediziner.

In der von ihm gegründeten Arbeitsgruppe von niedergelassenen Ärzten KEM-Expert beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Post-Vac/Post-Covid und erarbeitet Behandlungsleitfäden. Dr. Kurt E. Müller ist außerdem im CSmedicus beteiligt, einem Verbund von Ärzten und Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen zum Thema mRNA-Vakzine und Impfrisiken: https://www.csmedicus.org/de/

Dauer des Videos 21 Minuten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier spricht ebenfalls Dr. Kurt Müller​

Immunsystem am Limit​

07.08.2025 #QS24 #Gesundheitsfernsehen

Immunsystem am Limit: Die Bombe tickt

In diesem Beitrag beleuchten wir die alarmierenden Auswirkungen von Umweltbelastungen und mRNA-Impfungen auf die menschliche Gesundheit.
Mit fundierten Expertenstatistiken und persönlichen Erfahrungsberichten klären wir über mögliche Risiken auf und zeigen Ansätze zur Prävention auf.Schwerpunkte des Beitrags:

Die Rolle von Umweltbelastungen und deren Auswirkungen auf das Immunsystem
Wachsende Herausforderungen durch Autoimmunerkrankungen und Immunschwächen
Expertenmeinungen und wissenschaftliche Studien:
zu den gesundheitlichen Folgen von mRNA-Impfungen
Das zunehmende Auftreten von Long- und Post-Covid-Symptomen

Aus einer eingereichten Klage geht gar nichts hervor, sondern das ist der Vorwurf.
das liegt in der Natur der Sache - dürfte jedem hier klar sein.
Ob sich die Sache wirklich so verhält, wird im Verlauf des Prozesses geklärt,
Im Verlauf eines Prozesses wird am Ende Recht gesprochen. Im optimalen Fall wird dabei auch geklärt, ob die Sache sich so verhält - nicht unbedingt zwangsläufig.
Mir ist nämlich unklar, welche Berechtigung die Klägerin überhaupt hat -- inwiefern ist sie denn von angeblich verschwiegenen Daten geschädigt worden?
Diese Aussage erscheint mir weitgehend sinnbefreit: Die Klage ist offenbar angenommen worden (steht da nicht explizit, sonst würde aber m.E. nicht erwähnt, dass CHD diese finanziert). Und das Rechtssystem in den US ist etwas anders als hier. Aber auch hier ist z.B. bei Mord für eine Anklageerhebung kein geschädigter überlebender erforderlich.
Es könnte sich auch um eine Klage handeln, die nur für die Presse in Szene gesetzt wird, um die eigenen Vorwürfe plakativ verbreiten zu können.
Es könnte sich bei Deinem Post auch um eine gezielte Strategie handeln um ein solches Narrativ in die Welt zu setzten. Könnte!
Ich halte bei solchen Themen nicht viel davon dauernd den Konjunktiv zu strapazieren - ich habe einfach den Artikel verlinkt.

Aus dem Artikel:
"Wir wissen, dass die Krankenhausleitung die Daten analysiert hat aber diese von den Aufsichtsbehörden geheim gehalten hat, weil die von den Aufsichtsbehörden angeforderte Akte leer war!“
Auch ohne das im Einzelnen nachrecherchiert zu haben, gehe ich davon aus, dass es in den USA Vorschriften bzgl. solcher Meldungen an Behörden gibt. Dass offenbar dazu nix in der Akte steht, scheint mir ein sehr starkes Indiz für ein massives Fehlverhalten zu sein - nicht nur Spekulation.

#5.722 wäre mal wieder ein Post, bei dem ich ein Dislike vergeben würde - wenn es das hier gäbe.

Preprint einer Fallstudie zu einer 31-jährigen Patientin mit Blasenkrebs nach 3x Moderna-modRNA.
Veröffentlicht am 15.9.2025.

(übersetzt mit Google translate):
Genomische Integration und molekulare Dysregulation bei aggressivem Blasenkrebs im Stadium IV nach COVID-19-mRNA-Impfung

Abstrakt:

Hintergrund:
Blasenkrebs ist bei jungen Frauen selten, und fortgeschrittene Formen sind äußerst selten. Wir berichten über den anonymisierten Fall einer zuvor gesunden 31-jährigen Frau, die innerhalb von 12 Monaten nach Abschluss einer dreifachen Moderna-mRNA-Impfserie (Mai 2021, Juni 2021, Dezember 2021) an schnell fortschreitendem Blasenkrebs im Stadium IV erkrankte.

Im Paper wurde aber die Sequenz des Pfizer-Plasmids gefunden. Näheres dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Gesprächsrunde zwischen Dr. Ryan Cole, Dr. Jessica Rose, Kevin McKernan, und Dr. David J. Speicher zu Inhaltstoffen wie Plasmid-DNA, SV40, und LNPs in den modRNA-Impfstoffen. Thema:

"DNA Inside COVID Shots: Independent Science Confirms What Regulators Ignored"

Veröffentlich am 17.9.2025.
Einleitungstext übersetzt mit DeepL:
Was als Randthema begann, ist nun wissenschaftlich fundiert: In den COVID-19-Impfstoffampullen von Pfizer und Moderna wurde eine DNA-Kontamination nachgewiesen, deren Werte weit über den gesetzlichen Grenzwerten liegen. In diesem aktuellen Webinar sprechen wir mit den Autoren der Studie, die das Ergebnis einer fast dreijährigen unabhängigen Untersuchung ist.
Moderator Dr. Ryan Cole wird von Dr. Jessica Rose, Kevin McKernan und Dr. David J. Speicher begleitet, um die Methoden, Ergebnisse und dringenden Implikationen ihrer neuen, von Fachkollegen begutachteten Arbeit zu erläutern – darunter der Nachweis hoher Mengen an Rest-DNA und das Vorhandensein von SV40, einer mit Krebs in Verbindung gebrachten Gensequenz. Sie werden die Methodik der Studie, die wichtigsten Ergebnisse und die regulatorischen Implikationen, die jeder verstehen muss, detailliert darlegen.

Doku auf 3sat nano vom 14.09.2025

Impfschaden – Kampf um Gerechtigkeit​

Zum Schutz der Allgemeinheit ließen Kinder und Jugendliche sich gegen Corona impfen. Selin und Isla gehören zu dem Prozentsatz der dadurch schwere Schäden davon getragen hat. Jetzt kämpfen sie um Anerkennung, Entschädigung und ihre verlorene Jugend.

Oh Schreck, wie gruselig und da kommt schon auch Hass hoch, gegen all die Experten ohne Ahnung, diese Ungerechtigkeit ist unfassbar.
das war aber m.E. alles vorher absehbar - einschließlich dessen, dass sich Behörden, Ärzte, Pharma mit Rückedendeckung der Justiz da aus der Verantwortung ziehen werden.
Allein was die schwierige Anerkennung von Impfschäden anbelangt, gab es ja auch schon Erfahrungen mit anderen Impfungen.

War alles schon 2020 bekannt und nachzulesen. Die warnenden Stimmen wurden halt ausgegrenzt und verächtlich gemacht.

Dass Eltern gerade so junge Kinder haben spritzen lassen wird für mich aber immer unbegreiflich bleiben. Auch trotz der Massenpropaganda bleibt die Aneignung von Wissen in gewissem Maße in der Eigenverantwortung.
Ich sehe halt da auch bei den Eltern eine deutliche Mitschuld.

Trotzdem blutet mir natürlich das Herz, wenn ich solche Fälle sehe.

@wusel genau! Wissen ist eine Holschuld. Mitleid hab ich mit den zwangsgeimpften Kindern und Alten. Das war abartig, was da ablief. Aber diese belehrenden "Gespräche" und Hasstiraden werd ich auch nie vergessen. Witzig find ich, dass einige User hier immer noch (obwohl das Theaterstück längst umdekoriert wird) den alten Morast verteidigen. Malvegil schreibt bezüglich dieser Genspritzen mit "Verunreinigungen (gewollten)" immer weiter "professionell und sehr eloquent " über diese glücksbringenden Spritzen. Warum wird das von den Forenbetreibern so hingenommen? Weil das Narrativ in Deutschland noch so lange wie möglich hochgehalten werden muss?

Warum wird das von den Forenbetreibern so hingenommen?
Vermutlich weil ich in der Regel meine Behauptungen begründe.
über diese glücksbringenden Spritzen
das ist nichts, was ich je behauptet hätte.

Ich finde es einfach wichtig, zwischen Phantasievorwürfen (Nanobots im Impfserum; Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung; Impfung als Probelauf für die globale Diktatur etc.) und begründeten Vorwürfen gegen Pharmaprodukte und Pharma-Akteure zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten jetzt fünf Jahre den einen Akt und jetzt kommt bis 2030 der zweite Akt mit einem kompletten Umdrehen des Handlungsstrangs. Ich glaube nicht, dass große Unterstützer des alten irgendwie geschützt werden. Die werden verfüttert. Die großen Akteure werden herausgenommen und geschützt, die mittleren schon garantiert nicht mehr. Viele davon haben es bis jetzt noch nicht geblickt:)) Diskussionsführer im alten Akt in großen, gut besuchten Foren, werden sicherlich auch nicht so ihre Freude haben.

Witzig find ich, dass einige User hier immer noch (obwohl das Theaterstück längst umdekoriert wird) den alten Morast verteidigen. Malvegil schreibt bezüglich dieser Genspritzen mit "Verunreinigungen (gewollten)" immer weiter "professionell und sehr eloquent " über diese glücksbringenden Spritzen. Warum wird das von den Forenbetreibern so hingenommen? Weil das Narrativ in Deutschland noch so lange wie möglich hochgehalten werden muss?
Wir haben Dich schon einige Male gebeten, falls Du die Moderation ansprechen möchtest (die natürlich nicht alles mitlesen kann, insbesondere nicht hier außerhalb des medizinischen Kernbereichs), das bitte per Meldung des konkret von Dir für regelwidrig gehaltenen Beitrags oder - falls es um etwas anderes geht - per PN zu machen. Magst Du das mal verinnerlichen?

Auch moderieren wir keine Inhalte - damit würde die von uns sehr hoch gehaltene Meinungsfreiheit verloren gehen und ebenso so manche spannend-kontroverse Diskussion auf durchaus höherem Niveau. Zudem sind wir im Team auch nicht gleichgeschaltet. Wir achten auf die Einhaltung der Regeln, ordnen und verschönern hier und da mal etwas (z.B. Thread-Titel) und entfernen die vielen Spammer samt ihren Beiträgen.

Ist das wirklich Spannung, die dann empfunden wird für nachweisliche Massenmorde, die außerhalb Deutschlands aufgedeckt und veröffentlicht werden? Nur in Deutschland wird die Blase noch weiter gehalten und gestützt. Ich würde gerne zuhören, wenn Du jemandem, der Mann oder Kind oder Frau dadurch verloren hat (durch bewiesene "scharf gestellte Charge"), dass Du dabei Spannung empfindest. Interessant.

Ich schrieb über
spannend-kontroverse Diskussion
Eine Beschönigung oder gar Verherrlichung von Massenmorden wäre regelwidrig und von Euch zu melden, wenn ihr so etwas seht - siehe:
Meldung des konkret von Dir für regelwidrig gehaltenen Beitrags

Von Deinen haltlosen Unterstellungen distanziere ich mich. Nun bitte gern zur Sach-Diskussion zurück. Dabei hilft es auch, wenn für Thesen Belege gebracht werden, um es
nachweislich[...]
zu machen, oder aber eine Aussage klar als eigene Meinung/Einschätzung gekennzeichnet wird.

arte-Beitrag vom 8.2.2023 u.a. über Pascal Mertens.

Risiko Corona-Impfung? Wie gefährlich ist der Piks​

Über 900 Millionen Corona-Impfungen wurden seit Beginn der Pandemie EU-weit verabreicht. Während ein Großteil der Menschen die Vakzine problemlos verträgt, leiden einige nach ihrer Impfung unter massiven Komplikationen. Wegen fehlender Anlaufstellen und Therapiemöglichkeiten fühlen sich viele Betroffene im Stich gelassen. Nun kämpfen sie um Anerkennung.Bis vor kurzem verlief Pascal Mertens' Leben noch ganz normal: Der 34-Jährige war gerade mit seiner neuen Freundin zusammengezogen. Ende letzten Jahres ließ er sich gegen Corona impfen, und seitdem hat sich sein Alltag drastisch verändert: Zum Laufen benötigt er jetzt einen Rollator, seine Wohnung kann er allein kaum mehr verlassen. Mittlerweile verbringt Pascal den Großteil seiner Zeit zu Hause auf dem Sofa. Besserung ist nicht in Sicht. In mehreren Kliniken wurde er untersucht, doch kein Arzt wollte eine Diagnose in direktem Zusammenhang mit der Impfung stellen. Seine letzte Hoffnung ist nun das Universitätsklinikum Marburg, wo man sich auf Fälle wie jenen von Pascal spezialisiert hat.

... dazu wird auf arte am 30.10.25 ein "Update" ausgestrahlt:

Mein Recht zu sterben​

DONNERSTAG, 30.10.2025, 19.40 – 20.15 Uhr, ARTE

Der Spiegel kündigt diesen Beitrag wie folgt an:

Susanne und Michael Mertens müssen seit Jahren mitansehen, wie ihr Sohn Pascal an einer unheilbaren Krankheit leidet. Eine fortschreitende Lähmung fesselt den 37-Jährigen ans Bett und auch selbstständiges Atmen ist für ihn nicht mehr möglich. Eine Aussicht auf Genesung gibt es nicht. In Pascal kommt schließlich der Wunsch auf, zu sterben – für die Eltern beginnt ein Ringen mit den Behörden. Aufgrund des jungen Alters von Pascal ist ein Gericht in den Fall involviert. „Es ist unfassbar, wie schwer es einem gemacht wird.“ klagt Pascals Mutter. „Das ist unmenschlich.“
...

Zu dem Thema gibt es aber auch noch diese Info:

M.E. ist da diesbezüglich die Einstufung des Spiegel als "Lückenpresse" durchaus zutreffend.

Grafik zur Bevölkerungsentwicklung in Deutschland, veröffentlicht auf der Webseite des Bundesinstitus für Bevölkerungsforschung.

Altersaufbau der Bevölkerung in Deutschland nach demografischen Ereignissen (2024)

Ich lese daraus einen Rückgang der Geburtenzahlen seit ca. 2022 von ca. 800.000. Die Zahl, auf die das m.E. hin konvergiert würde ich bei ca. 500.000 verorten.

Ein "demografisches Ereignis" ist da aktuell noch nicht vermerkt. Ich hätte da einen Vorschlag.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben