Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Zero_Long_Covid

Die Uni Düsseldorf präsentierte am 26. Oktober 2023 in der Fachzeitschrift "Vaccines" erstmals Biomarker für das #postvac Syndrom.Anhand bestimmter auffälliger Blutwerte können die Forscher nun "normale" Impfreaktionen von Corona #Impfschäden unterscheiden. Dabei geht es vor allem um die Interleukine IL 6 und IL 8, die im Vergleich zu gesunden Menschen bei den 191 untersuchten Postvac Patienten ein halbes Jahr nach der Impfung deutlich erhöht waren.Schlussfolgernd heißt es in dem Paper:"Eine SARS-CoV-2-mRNA-Impfung kann zu chronischer Müdigkeit und Dysautonomie führen, was als post-akutes COVID-19-Impfungssyndrom (PACVS) bezeichnet wird. Wir untersuchten Rezeptor-Autoantikörper und Interleukin-6 (IL-6) als somatische Korrelate von PACVS. PACVS ist also ein somatisches Syndrom, das durch diagnostische Blutmarker abgegrenzt/nachweisbar ist."https://mdpi.com/2076-393X/11/11/1642…Ich habe daraufhin nun ganz aktuell beim Labor MMD in Magdeburg (Prof. König) einmal mein Zytokinprofil überprüfen lassen. Und siehe da: Die genannten Postvac-Biomarker im Blut sind teilweise um mehr als den Faktor 20x erhöht. Und das 2,5 Jahre (!) nach meiner ersten und einzigen
@BioNTech_Group
Impfung im Juni 2021. Seitdem habe ich mich u. a. 15 Blutwäschen unterzogen. Dennoch diagnostiziert das Labor noch immer einen "stark ausgeprägten proinflammatorischen Zytokinstatus".


----------------------------------------------------------------------------
Ergänzung/Korrektur: Ist wohl nicht spezifisch. Eignet sich u.U. als Verlaufskontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview mit Arzt Ralf Tillenburg, veröffentlicht am 21.11.23:
Wir setzen unsere Sendungsreihe "Geimpft, geschädigt, geleugnet..." mit dem Titel »Eine Chance besteht!« fort. „(…) meiner Meinung nach, (…), ist der Versuch, den Leuten Long Covid einzureden nur ein Versuch, von den schädlichen Nebenwirkungen der Impfung abzulenken.“So der Allgemeinmediziner Ralf Tillenburg, der derzeit in seiner Praxis 150 bis 160 PostVac Patienten betreut, und der sich als einer von wenigen Ärzten in Deutschland bezüglich der Geninjektion und der durch sie ausgelösten Nebenwirkungen klar positioniert: „Ich finde es (…) eine große Katastrophe, dass wir zwar alle mit mehr oder weniger großem Druck unter Versprechung falscher Daten gezwungen worden sind oder zumindest unter Druck gesetzt wurden, diese Impfung zuzulassen und viele Patienten konnten diesem Druck nicht standhalten. Und jetzt wo diese Nebenwirkungen auftreten, werden diese Patienten im Regen stehen gelassen.“ Für Ralf Tillenburg ist das, was wir in den letzten 3 Jahre erleben mussten, „einer der größten Medizinskandale der letzten 50 bis 100 Jahre. (…) was da mit der Bevölkerung gemacht worden ist, da bin ich fassungslos.“ Therapeutisch arbeitet er anhand eines Spike-Detox-Programms an der Minimierung des Spike-Giftes mittels verschiedenster Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, und macht dabei die mutmachende Erfahrung, dass es „eine große Anzahl von Patienten gibt, bei denen die Spike-Produktion dann doch aufhört.“So spricht er, seinem ärztlichen Ethos folgend, den Hilfesuchenden Mut und Hoffnung zu:„Ich sage auch jedem Patienten: Wir werden jetzt alles tun, um einen Zustand wiederherzustellen, wie er vor der Impfung war. (…) Eine Chance ist da. Eine Chance (zur Heilung) besteht“.

 
Wuhu,
Der Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der viele Impfgeschädigte vertritt, hat auf seinem X-Account die nach seiner Auswertung problematischsten Chargennummern veröffentlicht: twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1705141876804739362

dieser RA postete vor 3 Tagen: twitter.com/anwaltulbrich/status/1727433479472693729
Thema heute: "Die Irreführung aller Geimpften beginnt dem Hersteller um die Ohren zu fliegen
DIE EMA SCHREIBT TATSÄCHLICH:
"Sie haben in der Tat Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht zur Verhinderung der Übertragung von einer Person auf eine andere zugelassen sind. Die Indikationen sind nur zum Schutz der geimpften Personen vorgesehen."
Das alleine sollte schon genügen um eine Lawine der Entrüstung loszutreten. Wurden nicht genau deshalb 2G und 3G Regeln verhängt, weil nur die Geimpften den Schutz vor Übertragung bieten sollten und nur diese deshalb fröhlich zusammen feiern dürfen und die anderen nicht?
Wenn dies die Zulassung nie hergegeben hat, dann haben folglich die Politiker, die Behörden, die Medien unzutreffend berichtet, um auf der einen Seite Angst zu schüren und auf der anderen Seite eine maximale Förderung des Absatzes der Vakzine zu garantieren, in voller Kenntnis dessen, dass weder der Antrag der Genehmigung noch die Genehmigung selbst je zum Inhalt hatte, die Übertragung zu verhindern oder einzudämmen. Zur Erinnerung ein kleiner Medienauszug, der sicher bei allen zu finden ist:
Das nennt man irreführende Information. Diese fällt unter § 8 AMG und ist gem. § 95 Abs. 1 Nr. 3a AMG strafbar. Diejenigen, die immer riefen, dass sie "Handschellen klicken hören wollen" rücken ihrem Wunsch näher.

Sehen wir uns an, wie die EMA die Fragen zur Sicherheit von BNT162b2 beantwortet:
"Als Antwort auf Ihre Bemerkungen zur Sicherheit der Impfstoffe möchten wir darauf hinweisen, dass die EMA und die nationalen Behörden die Daten zu den gemeldeten Nebenwirkungen kontinuierlich überwachen. Es ist auch wichtig klarzustellen, dass ein Bericht über eine vermutete Nebenwirkung an sich kein Beweis dafür ist, dass ein Impfstoff die betreffende Nebenwirkung verursacht hat.
Die EMA will damit sagen, dass die Berichte als Verdachtsmeldung zu ignorieren sind und einer tatsächlichen Aufklärung nicht bedürfen, die dann auch natürlich nicht erfolgt. Von der Untererfassung der Meldesystem berichten sie erst gar nicht und erwähnen diese nicht.
"Solche unerwünschten Wirkungen können bei geimpften Personen aus anderen Gründen auftreten, wie dies auch bei ungeimpften Personen der Fall ist. Da ein großer Teil der Allgemeinbevölkerung geimpft ist, erwarten wir viele Berichte über Erkrankungen, die bei oder kurz nach der Impfung auftreten."
Was sie damit sagen wollen ist, dass sie sowohl die Untererfassung als auch die Verharmlosungsstrategie als öffentliche Marschroute beschreiten und nicht die Aufklärung, die bereits aus den wissenschaftlichen Aufsätzen heraus ersichtlich wurde beschreiten, sondern die Vertuschung.

So geht es dann auch mit der Wirksamkeitserklärung der EMA weiter. Im Schreiben ist zu lesen:
"Sie sagen, dass eine grundlegende Anforderung an einen Impfstoff darin besteht, eine langfristige Immunität zu stimulieren, und stellen fest, dass ein Impfstoff, der nur einen Schutz von weniger als einem Jahr bietet, dieses entscheidende Kriterium nicht erfüllt. Wir entnehmen Ihrem Kommentar, dass kein Impfstoff ohne Nachweis eines Langzeitschutzes zugelassen werden sollte.
Ein langfristiger Schutz ist zwar immer wünschenswert, aber eine solche Anforderung hätte schwerwiegende Folgen für die öffentliche Gesundheit und würde gefährdete Personengruppen in Gefahr bringen. Der Nachweis eines Langzeitschutzes ist möglicherweise auch nicht machbar und wird im Falle von COVID-19 durch die Entwicklung von SARS-CoV-2 erschwert, eine Situation, die wir auch bei der Influenza kennen."
Hier gesteht die EMA unumwunden ein, dass es keinen langfristigen Schutz gibt. Zum Einen nicht, weil der Impfstoff selbst nichts taugt, zum anderen weil das Virus selbst zu oft mutiere.
Wieder unberücksicht bleiben die Auswertungen der wissenschaftlichen Studien, dass in der Regel jedweder Schutz bereits nach 4 Monaten weg ist und dann in sein Gegenteil - nämlich in ein defektes Immunsystem umschlägt, das auf Toleranz gegenüber Viren generell umstellt und diese dann nicht mehr erkennt.
Wir hatten auf eine Vielzahl von Studien dazu bereits in der Vergangenheit hingewiesen, u.a. Die Ignoranz ist einfach nicht zu ertragen.

: https://doi.org/10.1101/2022.12.17.22283625
: https://frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2023.1242380/full
#Irreführung #Transmissionfailed #EMA #Zulassung #EU #Impfung #Schaden #Nebenwirkungen #Impfschäden #Impfschaden #Vaccinedeath #VaccineSideEffects #PostVac

 
Impfungen wirken.../s

Frau, zu Beginn der Pandemie 75.
Erster C-Infekt mehr oder weniger unbemerkt (ev. waren Symptome da, wurden aber nicht als Corona erkannt). Gewissheit dann durch Antikörpertest. Somit: die gefürchtete Alphavariante völlig unbeschadet überstanden.

Dann nur impfen lassen, weil so viele Einschränkungen waren/sie ihre Freunde nicht treffen konnte, nicht reisen konnte. Resultat -> div. Autoimmunprobleme, massive Erschöpfung etc.

Omikron (zu dem Zeitpunkt 3x geimpft, also "Vollimunisiert"), und gefühlt recht geschwecht reingegangen in den Infekt --> massiver Verlauf. Hohes Fieber über viele Tage, dann noch monatelang rekonvaleszent.

Nun, mittlerweile 78, wieder Corona - seit Tagen hohes Fieber... (und nein, sie hat sich nicht nochmal boostern lassen. Es haben die ersten 3 Impfungen schon genug Schaden angerichtet. Das spürt sie auch selbst).
Es ist, als würde ihr Immunsystem diversen Infekten völlig hilflos ausgeliefert sein. Die "anderen" Infekte schleppt sie kraftlos wochenlang mit. Auf Corona reagiert ihr Immunsystem massivst. Nun das 2x.
Die heftigen Reaktion sind - wie geschrieben - erst seit den Impfungen.

Sie macht sehr viel Alternatives (hat schon lange vor Corona damit begonnen).
Schaut auch immer, dass sie gut gefüllt ist mit Nährstoffen. Ärztin, die sehr fit ist bezüglich alternativer Methoden und sich laufend weiterbildet, gut vernetzt ist, ist ziemlich ratlos und meinte auch zu ihr, dass sie das leider bei vielen Gemimpften erlebt, dass Dinge die funktionieren müssten (auch Vit C iV, Vit B Infusionen, diverse Regulationstherapien), einfach nicht so gut greifen, wie sie sollten, bzw. tlw. komische, nicht zu erwartende Wirkungen haben.
Ihr Immunsystem reagiert absolut unangemessen/viel zu "hysterisch" auf Corona Viren und zwar AUCH mit der unspezfischen Abwehr und verbraucht dadurch zu viele Ressourcen.
Auch das - leider - keine Seltenheit bei Geimpften.

***
Wer noch nicht reingeschaut hat, dem empfehle ich die 2 Videos vom "2 Corona-Symptosium" (im Zeitraffer nochmal der ganze Wahnsinn der letzten 3 Jahre, der zur Verwendung dieser Schrottsubstanz geführt hat).

lg togi
 
Auch diese Perspektive auf die vergangenen Jahre ist ein Muss! Bezeichnend, dass auch hier wieder Hausdurchsuchungen zur Einschüchterung durchgeführt wurden! Übereinstimmend mit Kathrin König (Collateral, Corona-Symposium, Radio München usw.) berichtet auch diese Bestatterin u.a. teilweise von Blutungen der Toten überall am ganzen Körper. Ein weiterer Beweis für mich, dass die Chargen auch sehr unterschiedlich waren und dass die Impfungen daher auch Russisches Roulette sind:
Premiere vor 15 Stunden.
Übersterbl*chkeit seit Im*fkampagnen, Überfüllte Friedhöfe, Hausdurchsuchung wegen Flyer-verteilen. Heute habe ich die mutige Bestatterin Marlies Spuhler im Interview.Sie besitzt ein „Bestattungsunternehmen Spuhler“ in Rheinland-Pfalz, das seit 16 Jahren in der Familie geführt wird. In dieser Schlüsselposition hat Marlies einige Dinge erleben müssen/dürfen, die sie euch nicht vorenthalten will.Anmerkungen: Sie spricht ab Minute 9 vom Impfstart Ende 2021, meint aber natürlich Ende 2020. Das Interview ist bereits 9 Monate alt und hat auf Odysee bereits eine Menge Aufmerksamkeit erlangt. Es auf YouTube zu stellen ist ein Risiko, aber das Gesagte muss raus.Folgt mir wo ihr wollt:https://linktr.ee/faktenfriedenfreiheit

Transkript​

Du kannst im Transkript mitlesen.



Ich bewundere den Mut solcher Menschen, die sich nicht durch die ganzen Drangsale, die aktuell wieder und immer noch drohen, einschüchtern lassen und die nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und so tun als sei nichts gewesen. Nicht umsonst warnt uns unsere Geschichte insbesondere auch vor dem Mitläufertum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amtliche Enthüllungen zur Corona-Impfung am 21.11.2023 im EU-Parlament! Die EMA musste antworten!​

23.11.2023

Kurze Zusammenfassung der über 30 minütigen Pressekonferenz | Die Kritiker hatten wie fast immer Recht. Nun ist es wirklich amtlich niedergeschrieben, dass die Corona-Politik in großen Teilen nie auf Fakten basierte. Am 21.11.2023 stellte der niederländische Politiker Marcel de Graaff die entlarvenden Antworten der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) vor. Wo bleibt der Aufschrei? Wo bleiben die Konsequenzen?

Die Menschen betäuben sich mit oberflächlichen Dingen wie Fußball oder sinnlosen TV-Shows und taumeln schlafwandelnd in ihr eigenes Verderben hinein. Karl Lauterbach pries die Corona/ Covid 19-Impfung als Heilsbringer an. Die Infektion und auch die Weitergabe des Virus sollten hierdurch verhindert werden.

Immer mehr Enthüllungen decken diesbezüglich die behaupteten Falschinformationen der letzten Jahre auf. Der Mediziner Sucharit Bhakdi durfte auch vor einigen Tagen in dem von der AfD einberufenen Symposium im Gebäude des Bundestages über die Nebenwirkungen der Impfung sprechen. Die Informationen sind für alle Bürger da und jeder kann sich informieren. Es ist vielleicht kein Zufall, dass gerade ein niederländischer Politiker diese Dinge so offen anspricht. In den Niederlanden bewegt sich etwas. Der rechtskonservative Politiker Geert Wilders gewann gerade mit seiner Partei die meisten Stimmen im Parlament. Viele Menschen fordern Aufklärung betreffs der Corona Politik und haben genug von Massenmigration und Islamisierung.

 
28.11.2023 #Impfschaden #Impfung #Corona
Getriggert durch Angst, getrieben von Solidaritätsaufrufen, überzeugt von der Aussage „wirksam und sicher“ aus berufenen Mündern, unterzogen sich Millionen von Menschen einer Gentherapie, die ihnen als Impfung verkauft wurde. Viele tragen nun massive Schäden davon. Aber sie werden nicht gesehen und nicht gehört. Mit wenigen Ausnahmen kommen sie in der Öffentlichkeit nicht zu Wort. Nicht nur in der breiten Gesellschaft, auch bei Ärzten, in medizinischen Einrichtungen, an Arbeitsplätzen, im Freundeskreis oder in der Familie glaubt man ihnen oft nicht. Eine transparente Berichterstattung über Folgeschäden der sogenannten Impfung ist dringend erforderlich.
 
Wuhu,
die wahrscheinlich "sicherste Impfung" aller Zeiten, also zumindest seit rd 3 Jahren, ist wohl doch nicht so, wie versprochen wurde...

faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/corona-impfstoff-von-biontech-sorgt-fuer-unerwartete-zellvorgaenge-19364838.html
Biontech-Vakzin: Unerwartete Zellvorgänge nach der Covid-Impfung
07.12.2023 Die Technologie der mRNA-Impfstoffe ist noch recht neu. Nun haben Forscher bei Menschen nach der Impfung unerwartete molekulare Abläufe im Inneren der Zellen beobachtet.

Es war eine große Sorge in der Pandemie: Was ist, wenn die mRNA-Impfstoffe nicht nur Erbinformation in die Zellen schleusen, die zur Aktivierung des Immunsystems dienen – sondern auch das Erbgut der Zellen selbst verändern? Wenn molekulare Prozesse initiiert würden, mit denen man nicht gerechnet hatte? Manche Menschen verzichteten lieber auf die Immunisierung.
Nun zeigt eine in „Nature“ erschienene Studie, dass eine mRNA-Impfung unvorhergesehene Effekte haben kann...
nature.com/articles/s41586-023-06800-3
... but their effects on mRNA translation fidelity have not been fully explored ...
... frame shifting.
These findings are of particular importance to our fundamental understanding of how ribonucleotide modification affects mRNA translation, and for designing and optimizing future mRNA-based therapeutics to avoid mis-translation events that may decrease efficacy or increase toxicity.
deepl-Übersetzung:
... aber ihre Auswirkungen auf die mRNA-Translationstreue sind noch nicht vollständig erforscht ...
... Rahmenverschiebung.
Diese Ergebnisse sind von besonderer Bedeutung für unser grundlegendes Verständnis der Auswirkungen von Ribonukleotidmodifikationen auf die mRNA-Translation und für die Entwicklung und Optimierung künftiger mRNA-basierter Therapeutika, um Fehl-Translationen [-Übersetzungen] zu vermeiden, die die Wirksamkeit verringern oder die Toxizität erhöhen können.
 
TV-Beitrag auf mdr zum Thema der Plasmid-DNA/Prozess 1/1... in Pfizer/BionTech mod-RNA-Substanz.
Ausgestrahlt am 12.12.23 ab 20:15 Uhr in mdr-Umschau:

 
Ich bin überzeugt, dass alle Ärzte, die nicht ganz hinterm Mond sind, inzwischen eine Ahnung haben, dass mit der Spritze etwas nicht stimmen kann. Aber sich selbst zuzugeben, dass man einem Betrug aufgesessen ist, der sich auch noch lukrativ für den Impfarzt ausgewirkt hat, dazu gehört Größe.

Ähnlich wird es Politikern gehen, die mitgewirkt haben, dass Menschen zur Impfung gezwungen wurden, dass Existenzen von Selbstdenkern vernichtet wurden, dass Gegner der Maßnahmen aufs Übelste beleidigt und bedrängt wurden. Das meist übersteigerte Selbstbewusstsein dieser Politiker würde schlimm beschädigt.

Dagegen sind die Medien inzwischen bereit zu vorsichtiger Öffnung diesen Fragen gegenüber. Die Zeit, ein Umdenken zu zeigen, läuft ab, bevor die Wahrheit (hoffentlich) zum Durchbruch kommt.
 
Wuhu,
... die wahrscheinlich "sicherste Impfung" aller Zeiten, also zumindest seit rd 3 Jahren, ist wohl doch nicht so, wie versprochen wurde...

vor ein paar Stunden ein Zitat im Geschwister-Forum bez eines (quasi-staatlichen!) MDR-Berichts: https://www.yamedo.de/forum/thread/3879-tod-nach-corona-impfung-impfschäden/?postID=98951#post98951
... Die Fremd-DNA in den modRNA-Impfstoffen bedeutet ein begründetes theoretisches Risiko genetischer Schäden an langlebigen Stammzellen.
...
Mehr als 20 angefragte Labore verweigern die Bitte des MDR-Recherche-Teams, die Rest-DNA in modRNA-Impfstoff-Chargen zu untersuchen, und unterwerfen sich damit dem faktischen Schweigegebot von Pharmakonzernen und Aufsichtsbehörden...

Das erinnert an jene Verweigerungen div Elemente in zB Regenwasser @ Geo-Engineering oder strahlende Proben @ DU-Munition (Depleeted Uranium) offiziell untersucht zu bekommen... 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:

Historischer Moment: Ralf Ludwig reicht Strafanzeige ein​


Gestern hat Ralf Ludwig eine Strafanzeige eingereicht, mit dem Ziel, danach mit internationaler Unterstützung Den Haag anzurufen.
Er hat eine gute Begründung, denn mittlerweile ist es Stand der Wissenschaft, dass die Impfung hier 127 Menschen getötet hat.


Diese paar Toten sind als Impftote anerkannt.
Wir wissen alle nicht, wie hoch die Dunkelziffer ist und wie viele Menschen geschädigt wurden, der Schaden / Krankheit gar nicht als Impffolge anerkannt wird.
All die Krankheiten beispielsweise die erst Monate / Jahre nach der Impfung ausbrechen, werden nicht mehr als solche anerkannt.

viel wurde zensiert in diesem kurzen Video mit dem Piepton um zu Vertuschen!


 
11.12.2023

Lügen über Covid-Impfung? Italiens Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-Gesundheitsminister​

Italiens ehemaliger Gesundheitsminister Roberto Speranza und der Direktor der Arzneimittelbehörde Nicola Magrini sollen Berichte über unerwünschte Wirkungen der Covid-Impfung bewusst unterdrückt haben. Nun ermittelt der römische Staatsanwalt gegen sie – wegen Lüge, Körperverletzung und mehrfachen Mordes.

Die italienische Öffentlichkeit erfuhr davon in einer Talk-Show des italienischen Privatfernseh-Senders Rete 4. Dabei wurden interne Dokumente und Emails der Arzneimittelbehörde präsentiert, auf deren Grundlage der römische Generalstaatsanwalt Francesco Lo Voi beschlossen haben soll, den ehemaligen Gesundheitsminister in das Register der Verdächtigen aufzunehmen.

Berichte bewusst unterdrückt?​

Im Mai des vergangenen Jahres hatten zuvor zwei italienische Anwälte eine Klage eingebracht, der sich unter anderem auch ein Komitee mit mehr als 4200 durch den Covid-Impfstoff geschädigte Personen anschloss, sowie mehrere Polizeigewerkschaften.

 
Wuhu,
viel wurde zensiert in diesem kurzen Video mit dem Piepton um zu Vertuschen!

youtube.com/watch?v=P34c9M9EFdM

das haben die Video-Poster wohl selbst "zensiert", vermutlich um den automatischen Lösch- oder Shadow-Bann-Einstellungen Youtubes (ua im Auftrag der Regierung bzw deren wohlgesonnen NGOs) entgegenzuwirken...

Wenn man genau hinhört und aus dem Zusammenhange heraus kann man aber dennoch erkennen, welche "ausgepiepten" Worte da gesagt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn, wie lange sich die Menschen noch zum Narren halten lassen.

MDR-Reportage über den Impfstoff-Skandal

VON GASTAUTOR

Do, 14. Dezember 2023


Ein Recherche-Team des MDR hat das Thema DNA-Verunreinigung der modRNA-Impfstoffe angepackt, wohl mit dem Ziel, eine neue Verschwörungstheorie von Impfgegnern aufzudecken.

Doch dieses Ziel wurde verfehlt.

Was der MDR zusätzlich in Erfahrung gebracht hat, erfordert sofortiges Handeln.



Die Indizien für eine solche DNA-Kontamination sind inzwischen überwältigend:

  1. Für die modRNA-Impfung, die definitionsgemäß eine Gentherapie darstellt, wurde von Regierungsseite bewusst eine skandalöse Ausnahmeregelung geschaffen, um die umfassenden Anforderungen an die Zulassung von Gentherapeutika zu unterlaufen, wodurch die Impfstoffsicherheit trotz geplanter Anwendung an Milliarden von Menschen erheblich beeinträchtigt wurde.
  2. Von Regierungsseite wurde massiver zeitlicher Druck auf die Impfstoffhersteller ausgeübt, was Fehler im Produktionsprozess fast zwangsläufig machte.
  3. Die milliardenfach verwendeten modRNA-Impfstoffe wurden mit einem völlig anderen Verfahren hergestellt als die im Zulassungsverfahren eingesetzten, sodass fraglich ist, ob überhaupt eine gültige Zulassung für die derzeit verwendeten Impfstoffe besteht.
  4. Das Produktionsverfahren für die Massenherstellung der modRNA-Impfstoffe ist anfällig für eine massive Kontamination mit Bakterien- und Plasmid-DNA.
  5. Die rechtlichen Vorgaben für die Chargenkontrolle, dass nämlich ausschließlich die Hersteller das Ausmaß einer DNA-Kontamination messen sollen und die Aufsichtsbehörden noch nicht einmal Stichproben durchführen, sind nicht nur ungewöhnlich, sondern in höchstem Maße suspekt und aus der Perspektive des Patientenschutzes verantwortungslos.
  6. Sämtliche unabhängigen Untersuchungen zum DNA-Gehalt der modRNA-Impfstoffe kommen zu dem übereinstimmenden Ergebnis einer zum Teil extremen DNA-Kontamination.
  7. Es gibt keine einzige entlastende Untersuchung zur DNA-Kontamination.
  8. Die Aufsichtsbehörden verweigern Kontrolluntersuchungen selbst angesichts des vielfachen Nachweises extremer DNA-Kontamination.
  9. Sämtliche autorisierten und sogar private Labore verweigern Aufträge für DNA-Kontrolluntersuchungen seitens der Recherche-Teams des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
  10. Der für die Aufsichtsbehörden zuständige Fachminister, Karl Lauterbach, gibt vor dem Bundestag eine Erklärung zur DNA-Kontamination ab, die bereits jetzt zu den größten Desinformations-Skandalen der deutschen Parlamentsgeschichte gehört.
 
genau darum geht es ja bei dem, was ich zuvor #4.793 verlinkte...
Ich denke, ich habs ein wenig ausführlicher dargestellt - wir können nicht genug darüber schreiben und viele Menschen darauf aufmerksam machen, wie wir hinters Licht geführt wurden und immer noch werden und was für ein großer Schaden angerichtet wurde an den Menschen und weiterhin wird :(
 
TV-Beitrag auf mdr zum Thema der Plasmid-DNA/Prozess 1/1... in Pfizer/BionTech mod-RNA-Substanz.
Ausgestrahlt am 12.12.23 ab 20:15 Uhr in mdr-Umschau:

Anschauen des Originals lohnt meine ich, weil es recht differenziert darstellt und die Sache von vielen Seiten aus beleuchtet.
 

Ähnliche Themen

Oben