Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Interessant, dass kein anderes Labor bereit für einen Test war. Dann hätte ich es aber als MDR-Redaktion im Ausland versucht.
 
Wuhu,
warum sollten "ausländische" Labore sich da mehr trauen (dürfen)?
 
Na in den Ländern, wo Biontech eher weniger verimpft oder gar ganz abgelehnt wird.

Türkei, einige afrikanische Länder, Indien...

Wenn ich hier aus der Türkei mein Blut ohne Probleme nach Deutschland zum Testen schicken kann, dann wird das auch umgekehrt möglich sein, eine DNA-Testung durchführen zu lassen. Istanbul hat solche Labore, die dafür ausgestattet sein müssten. Hier wohl mehr eine Frage des Geldes...
 
Wuhu,
ja, möglich ist das freilich schon - kann mir jedoch lebhaft vorstellen, wie "aussagekräftig" das dann hier in D (oder Ö oder CH) gewertet würde... ;)

Trotz allem: äußerst bedenklich, dass da Labore in unseren Landen wohl entsprechende Anweisungen haben und nicht das tun dürfen, wozu sie eigentlich da sind... :cautious:
 
Trotz allem: äußerst bedenklich, dass da Labore in unseren Landen wohl entsprechende Anweisungen haben und nicht das tun dürfen, wozu sie eigentlich da sind...
Auch diese Labor dürften sich ohne jede Anweisung "selbst zensiert" haben, entweder weil man nicht in die Medien will oder nicht mit den Laboren in einer Liste stehen will, die sich da schon "hervorgetan" haben.
 
Wuhu,
Auch diese Labor dürften sich ohne jede Anweisung "selbst zensiert" haben, entweder weil man nicht in die Medien will oder nicht mit den Laboren in einer Liste stehen will, die sich da schon "hervorgetan" haben.

Du meinst jenes, wo das im originalen MDR-Beitrag (wie zuvor verlinkt) zu hören ist? Wär ja wirklich interessant, warum auch dieses Labor nicht genannt wurde bzw werden durfte - aber welche hätten sich den damit "schon hervorgetan", wenn der Sender 20 Absagen erhielt? Die angefragten Labore hätten mit dem Sender doch vorher eine vertragliche Vereinbarung treffen können, im Bericht nicht genannt werden zu wollen, warum auch immer, vielleicht war es ja auch bei dem einen "privaten" so...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber welche hätten sich den damit "schon hervorgetan"
Das in Magdeburg.
 
Wuhu,

Zitat von diesem Artikel (im Firefox-Lesemodus trotz Abo-Schranke noch zu sehen):
Verunreinigung in Corona-Impfstoffen - „Was passiert, wenn die DNA in den Zellkern eindringt?“
INTERVIEW MIT BRIGITTE KÖNIG am 28. September 2023
Prof. Dr. Brigitte König hat Biologie, Chemie und Medizin studiert, sich im Fach „Medizinische Mikrobiologie und Infektionsimmunologie“ habilitiert und gehört als externe Professorin dem Lehrstuhl der Medizinischen Fakultät an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg an. Sie ist Gesellschafterin des Magdeburger Labors MMD.
Frau König, mir liegt ein Brief eines Hamburger Biologen an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) vor, in dem dieser darauf hingewiesen wird, dass in Chargen des Impfstoffes von Comirnaty eine Verunreinigung durch Fremd-DNA gefunden wurde. Das Labor, das die Charge untersucht hat, war Ihr Labor MMD in Magdeburg. Was genau haben Sie in den untersuchten Chargen gefunden?

Das ist - oder war (?), denn aktuell ist die Seite https://www.mmd-web.de ohne Inhalte bzw zeigt nur Fehlermeldungen https://www.mmd-web.de/impressum.html (wurde die Seite "gehackt"?) - tatsächlich "Ihr" Labor: https://web.archive.org/web/20231213212101/https://www.mmd-web.de/impressum.html

Im MDR-Bericht wurde ja auch gesagt, sie hätte die Biontech-Proben selbst untersucht...
 
Das ist mir alles bekannt. Ich wüßte übrigens noch einen weiteren möglichen Grund, warum die anderen angefragten Labore diese Untersuchung abgelehnt haben: weil es vermutlich (noch) keine zertifizierte und kalibrierte Untersuchungsmethode dafür gibt. Es geht hier ja nicht um den bloßen Nachweis, daß da DNA ist, sondern wieviel da ist.

Da müßte dann jedes Labor seine Methode selbst bestimmen und am Ende kämen lauter verschiedene Ergebnisse raus, womit man sicher auch nicht gern in einer wissenschaftsfeindlichen Öffentlichkeit auftrixen will, weil man dann in den sozialen Medien mit Hohn und Spott übergossen wird.
 
Wuhu,
... Es geht hier ja nicht um den bloßen Nachweis, daß da DNA ist, sondern wieviel da ist...

in dem MDR-Bericht wird sogar eine Tabelle mit Königs Untersuchungsergebnissen eingeblendet, wonach sie Anscheins sehr genau feststellen konnte, wie viel da an DNA in den verschiedenen Proben noch war; So viele unterschiedliche Untersuchungsmethoden wird es hierfür wohl gar nicht geben...

König war allerdings auch schon von Beginn an eine kritische Stimme, die vom "System" wohl nicht gern gehört wurde (vgl Forum-Suche: https://www.symptome.ch/search/0/?q=könig&c[users]=alibiorangerl&o=date - die ersten Beiträge bis zurück @11.12.21) und wird...

... weil man dann in den sozialen Medien mit Hohn und Spott übergossen wird.

Da geb ich Dir recht - die Masse an weiterhin indoktrinierten Leuten, die dem "C"-Narrativ des "Systems" noch immer "blind" nachhündeln, ist leider noch sehr groß...



Das kanns vom Sinn her, doch lautmalerisch verwandt, wohl nicht sein: https://de.wiktionary.org/wiki/tricksen - Malvegil meinte vermutlich "(in einer wissenschaftsfeindlichen Öffentlichkeit) auftreten"...
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze Corona-Zeit über wurde mit allem Möglichen getrickst um den Bürgern Angst, Impfbereitschaft und Gefügigkeit zu indoktrinieren.
Jede Spritze war ein russisches Roulette, etliche kamen vermeintlich davon, wissen aber trotzdem bisher nicht, ob und was in ihren Körpern noch "ausgebrütet" wird an Folgen.
 
in dem MDR-Bericht wird sogar eine Tabelle mit Königs Untersuchungsergebnissen eingeblendet, wonach sie Anscheins sehr genau feststellen konnte, wie viel da an DNA in den verschiedenen Proben noch war; So viele unterschiedliche Untersuchungsmethoden wird es hierfür wohl gar nicht geben...
Doch, es gibt Dutzende von Schritten zur Aufbereitung des Materials, die man alle so oder so machen kann (z.B. die RNA erst von einem Enzym wegfressen lassen oder nicht). Auch Kevin McKernan hat mehrere Schätzungen über den Inhalt abgegeben, weil nämlich mit verschiedenen Meßmethoden ganz verschiedene Ergebnisse rauskommen.

Es geht ja gerade darum, welche Meßmethode möglicherweise die präziseste ist. Und wenn du keine Probe mit bekanntem Ergebnis hast, dann kannst du deine Meßmethode nicht so leicht kalibrieren.
 
Wuhu,
Es geht ja gerade darum, welche Meßmethode möglicherweise die präziseste ist. Und wenn du keine Probe mit bekanntem Ergebnis hast, dann kannst du deine Meßmethode nicht so leicht kalibrieren.

klar - doch die Untersuchungs-Methode von Dr König wird wohl nicht geheim und auch keine ungewöhnliche sein (man bedenke ihre Profession) - jedes andere Labor könnte auf Nachfrage nach dieser Methode untersuchen - die Ergebnisse wären ja dann von überall miteinander vergleichbar.
 
Du verstehst immer noch nicht. Wenn alle Labore nach demselben Muster untersuchen, finden sie zwar vermutlich alle dieselben Werte raus. Aber niemand kann sagen, ob diese Werte der Realität entsprechen (also dem, was wirklich drin ist).

Kevin McKernan (das ist der, der die Plasmid-DNA als erster gefunden hat!) spricht davon,
Multiple tools used to triangulate on a quantitation: Fluorometry, qPCR and Oxford Nanopore.
All vials exceed the guidelines by orders of magnitude using Fluorometry. All vials are under the guidelines using qPCR for single dose.
Auf Deutsch:
Verschiedene Methoden im Einsatz, um eine Mengenmessung zu "triangulieren": Fluorometrie, qPCR und Oxford Nanopore.
Alle Fläschchen übersteigen den Grenzwert um Größenordnungen, wenn man Fluorometrie einsetzt. Alle Fläschen liegen unter dem Grenzwert, wenn man qPCR benutzt.
Quelle: https://anandamide.substack.com/p/dna-fragments-detected-in-monovalent

Mit "triangulieren" meint er, man tastet sich aus verschiedenen Richtungen an das beste Ergebnis (und die beste Methodik) ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst immer noch nicht. ...
Die Kritik/offenen Fragen an Labormessmethoden sind ja berechtigt. Aber

1. galt und gilt das m.E. auch für alle diese "Covid-PCR-Messversuche" - da hätte ich ja eine ähnliche Debatte bzgl. der Aussagekraft jederzeit befürwortet.

2. geht das m.E. bei der aktuell Faktenlage und Vertuschung der Messdaten seitens Pfizer vollkommen an der aktuellen Kritik vorbei.
Dazu am besten mal das Raio-Interview ab min 15 höhren:
 
galt und gilt das m.E. auch für alle diese "Covid-PCR-Messversuche" - da hätte ich ja eine ähnliche Debatte bzgl. der Aussagekraft jederzeit befürwortet.
Da fanden aber Kalibrierungs-Ringversuche zwischen Hunderten von Laboren statt! Das ist ja der Unterschied.

geht das m.E. [...] vollkommen an der aktuellen Kritik vorbei.
Mir ging es um die Frage, warum Labore sich aktuell nicht aus dem Fenster lehnen wollen, ohne daß man annehmen muß, sie werden "von oben" geknebelt. Was du da anführst, ist eine ganz andere Frage.
 

Ähnliche Themen

Oben