Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Weil ich auch die gegenwärtige, nicht anders abwendbare (!) Gefahr für Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut nicht erkennen kann.

Ich war übrigens auch einige Monate im Winter 2021 ungeimpft und habe das Trara miterlebt. Meine Ehre wurde dadurch nicht beschädigt.
 
Ich war übrigens auch einige Monate im Winter 2021 ungeimpft und habe das Trara miterlebt. Meine Ehre wurde dadurch nicht beschädigt.
Deine Einschätzung diesbezüglich für Dich selbst ist aber hier eher unerheblich. Es geht ja darum, das juristisch durchzudeklinieren. Wie das dann ein Richter/Gutachter bewerten weiß natürlich erst einmal niemand. Aber soweit ich das verfolgt habe, war das ja bislang nicht in dem Verfahren im Gericht bis hin zur Gutachterlichen Ebene diskutiert worden.
 
Covid-19-Impfung: Neuer Tracer schafft Abhilfe
Ein neuartiger Radiotracer, 68Ga-FAPI, kann die Zahl falsch-positiver PET/CT-Befunde bei Krebspatienten, die kürzlich gegen Covid-19 geimpft wurden, verringern.

Die im Journal of Nuclear Medicine veröffentlichten Studienergebnisse zeigen, dass die 68Ga-FAPI-Bildgebung Läsionen besser erkennt, ohne dass es zu einer impfstoffbedingten Tracer-Aufnahme in lokoregionalen Lymphknoten kommt, wie sie bei der 18F-FDG-Bildgebung üblich ist. Dies kann dazu beitragen, kostspielige Folgeuntersuchungen und falsche Behandlungsentscheidungen für Krebspatienten zu vermeiden.


Falsch positive Krebsbefunde durch die Impfung?
 
Möglicherweise von hier bzgl. der Jahreskonferenz der GWUP in Frankfurt am Main 2023:

oder er arbeitet mit der GWUP zusammen - das sagt schon einiges aus
Yep, er sagts auch in seinen Videos und ist sehr stolz drauf.
Wobei ich die Grundidee bei GWUP generell gut finde.
Nur scheinen sie den Unterschied "gesunde Skepsis" vs. "dogmatisch vorher schon zu wissen, was sie beweisen wollen und dementsprechend Informationen zu filtern" nicht zu kennen?
Hegü reiht sich da mWn- leider - ein. Also Kastldenken/Dogma statt kritischer, ergebnisoffener Analysen.

So schade, dass die Antwortvideos von Arvay nicht mehr online sind. Der hat die vielen Irrungen und Wirrungen von Hegü sehr sachlich und ruhig dargestellt.
***

Auf dem Kanal von Dr. Campbell hat sich wieder viel getan. Mehr und mehr Infos poppen auf. Nebenwirkungen in vielen Ländern, unnütze/durch nichts zu rechfertigende Boosterempfehlungen in manchen Ländern (Stichwort Säuglinge ab 6 Monaten), Impf-mRNA in Muttermilch.
Interessant fand ich vA ich das Video zur "Brighton Collaboration"/Dr. Fraiman - Gruppe von ÄrztInnen/WissenschaftlerInnen, die eine Risiko-/Nutzenrechnung durchgeführt haben und weiter am Thema dranbleiben.
Und - leider - wie erwartet zu sehr negativen Ergebnissen kommen (Nutzen<Risiko). Versucht haben Verantwortliche zu warnen, mehr Daten sammeln zu lassen - leider (wie "üblich") gegen verschlossene Türen gelaufen sind.

lg togi
 
Artikel aus "The Exposee" vom 08.03.2023:
Confidential Pfizer Documents reveal Covid-19 Vaccination is going to lead to Depopulation

Übersetzt mit Deepl:
Die Covid-19-Impfung wird zu einer Massenentvölkerung führen.

Das ist eine ziemlich gewagte Behauptung. Die Behauptung "Ihre Regierung versucht, Sie zu töten" ist sogar noch gewagter.

Aber leider werden diese kühnen Behauptungen jetzt durch einen Berg von Beweisen untermauert, und die meisten dieser Beweise sind in den vertraulichen Pfizer-Dokumenten zu finden, die die U.S. Food & Drug Administration per Gerichtsbeschluss veröffentlichen musste.
......
 
Sorry, @wusel, das ist reine Desinformation.

Diese Behauptung
Confidential Pfizer Documents reveal 90% of Covid Vaccinated Pregnant Women lost their Baby
ist nun schon mehrfach als Interpretationsfehler aufgedeckt worden.

Vgl. hier:
 
Die Gefahr, die jemandem gedroht hat, wenn er sich nicht impfen ließ, bestand in einigen Schikanen (wie ständiger Testung oder Betretungsverboten), aber nicht in einer Gefahr für Leib und Leben.
Das stimmt so nach meiner Einschätzung nicht. Eine Depression z.B. als Folge von Schikanen kann auch als Körperverletzung gesehen werden.

Meine Ehre wurde dadurch nicht beschädigt.
Das ist nur ein Beispiel und deren Aussagekraft siehst Du ja sonst eigentlich auch eher als gering an, oder?
 
Eine Depression z.B. als Folge von Schikanen kann auch als Körperverletzung gesehen werden.
Selbst wenn man das eventuell so sehen könnte, ist dann aber kaum zu begründen, warum eine gefälschte Impfbescheinigung das einzige Mittel ist, um diese Gefahr abzuwenden. Es heißt in § 34: "nicht anders abzuwenden" als mit der eigentlich strafbaren Tat.

Bei einer Depression ist es schon schwer herauszufinden, was genau sie ausgelöst hat, geschweige denn, womit genau man sie wieder abstellen kann. Ist also wohl kein gutes Beispiel für eine Nothilfe-Situation.

Das ist nur ein Beispiel
Ich wollte damit vor allem sagen, daß ich die Schikanen auch eine Weile am Arbeitsplatz mitgemacht habe, um dem Vorwurf "du hast ja eh keine Ahnung, was damals los war" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Daß nicht jeder gleich auf eine Schikane reagiert, ist mir auch klar.
 
Ich stelle in meinem Umfeld fest, dass es nach der Impfung einige Demenzfälle gibt.
Leute die zuvor vollkommen klar im Kopf waren.

Möchte nachfragen, ob ihr diese Feststellung auch machen könnt?


Hier ist ein Artikel dazu von "report24" - keine Ahnung ob der zuverlässig ist.
 
Selbst wenn man das eventuell so sehen könnte, ist dann aber kaum zu begründen, warum eine gefälschte Impfbescheinigung das einzige Mittel ist, um diese Gefahr abzuwenden. Es heißt in § 34: "nicht anders abzuwenden" als mit der eigentlich strafbaren Tat.
Ja, das war aber nicht Gegenstand meiner Antwort. Ich selbst würde wohl auch nur in sehr extremen Notfällen auf Fälschungen zurückgreifen - bin dazu zu ehrlich gestrickt und würde auch meinen Arzt nicht in Schwierigkeiten bringen wollen.
Bei einer Depression ist es schon schwer herauszufinden, was genau sie ausgelöst hat, geschweige denn, womit genau man sie wieder abstellen kann. Ist also wohl kein gutes Beispiel für eine Nothilfe-Situation.
Der Nachweis ist in dem Fall sicher schwierig; dennoch bin ich sogar ziemlich sicher, dass Depression als Folge grundsätzlich eine Körperverletzung darstellt. Nur darum ging es mir, als Reaktion auf eine sehr allgemeine Aussage von Dir.

Ein schönes Wochenende 💞 und geht mal raus, statt durchgehend vor der Kiste 🖥️ zu sitzen. Am besten nicht zum Shoppen, sondern zum Waldbaden oder so 🌳 Ich gehe gleich zu einer Wildkräuterführung 🌿
 
... Es heißt in § 34: "nicht anders abzuwenden" als mit der eigentlich strafbaren Tat.
aber genau diese Frage kann doch nur im Rahmen einer (funktionierenden!!!!!) Gerichtsbarkeit beantwortet werden. Allein schon bei der Konstellation "Mutter, Baby, Krankenhaus" (hattest Du ja beschrieben), sehe ich spontan nicht, wie das anders hätte abgewendet werden können.

Bei einer Depression ist es schon schwer herauszufinden, was genau sie ausgelöst hat, geschweige denn, womit genau man sie wieder abstellen kann. Ist also wohl kein gutes Beispiel für eine Nothilfe-Situation.
Das sehe ich anders: Ohne nun Jurist zu sein, wäre aus meiner Sicht ein zentraler Aspekt eher, ob die Ausgrenzung/der soziale Druck seine Situation verschlimmert und evtl. Anzeichen suizidaler Gedanken vorliegen.
 
Allein schon bei der Konstellation "Mutter, Baby, Krankenhaus" (hattest Du ja beschrieben), sehe ich spontan nicht, wie das anders hätte abgewendet werden können.
Ich habe doch oben selbst schon geschrieben, daß ich in diesem Fall (falls er wirklich so gelagert war wie beschrieben) so etwas wie Nothilfe auch anerkennen würde.

Das hat aber doch keine Relevanz für die 200 anderen Fälle und erst recht nicht für fiktive Fälle (Depression).

Ohne nun Jurist zu sein, wäre aus meiner Sicht ein zentraler Aspekt eher, ob die Ausgrenzung/der soziale Druck seine Situation verschlimmert und evtl. Anzeichen suizidaler Gedanken vorliegen.
Damit übersiehst du aber, daß für das Zutreffen eines Paragraphen alle darin genannten Bedingungen erfüllt sein müssen und nicht nur eine. Du begründest jetzt nur, warum eine 3G- oder 2G-Regelung eine Gefahr für ein Rechtsgut (Gesundheit) sein kann, aber nicht, warum die Straftat der einzige (!) und geeignete Weg der Abhilfe ist.

Ich bin gespannt, ob man die Urteilsbegründung wird lesen dürfen, wenn es ein rechtskräftiges Urteil irgendwann gibt.
 
Das hat aber doch keine Relevanz für die 200 anderen Fälle und erst recht nicht für fiktive Fälle (Depression).
wie jetzt?! Depression ist fiktiv und keine medizinische Diagnose?
Die WHO (die ich im übrigen sofort abschaffen würde) sieht das anders. Der Gesundheitsbetrieb hierzulande auch. Damit zwangsläufig auch die Gerichte.
Damit übersiehst du aber, daß für das Zutreffen eines Paragraphen alle darin genannten Bedingungen erfüllt sein müssen und nicht nur eine.
?!?!?!?!? In dem Paragraphen steht doch deutlich das Wort "oder".
Ich finde Kates Vorschlag mit z.B. dem Waldbaden super - ich selbst gehe jetzt mit meinen Kindern ins Museum.
Ich bin gespannt, ob man die Urteilsbegründung wird lesen dürfen, wenn es ein rechtskräftiges Urteil irgendwann gibt.
Darauf sind wir ja alle gespannt.
 
wie jetzt?! Depression ist fiktiv und keine medizinische Diagnose?
Der Fall ist fiktiv. Kate hat ihn sich im Kontext Habig/Nothilfe ausgedacht.

?!?!?!?!? In dem Paragraphen steht doch deutlich das Wort "oder".
Meine Güte. Der Paragraph nennt vier Bedingungen:
1. Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut (hier gilt natürlich das "oder")
2. diese Gefahr muß "gegenwärtig, nicht anders abwendbar" sein
3. bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, muß das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegen
4. die Tat muß ein angemessenes Mittel sein, die Gefahr abzuwenden

Die vier Bedingungen müssen alle erfüllt sein, nicht nur die erste.
 
Kate hat ihn sich im Kontext Habig/Nothilfe ausgedacht.
So würde ich das nicht nennen, denn ich bezog mich direkt auf dies:
Die Gefahr, die jemandem gedroht hat, wenn er sich nicht impfen ließ, bestand in einigen Schikanen (wie ständiger Testung oder Betretungsverboten), aber nicht in einer Gefahr für Leib und Leben.

... und wollte darauf hinweisen, dass die "Seele"/"Psyche" vor dem Gesetz dem Leib gleichgestellt ist (d.h. Depression, aber auch anderes wie zB. Angstzustände, Schlafstörungen,... als mögliche "Körperverletzung"). Also schließt Deine Formulierung die Gefahr für "Seelenverletzung" ein, wie sie durch Schikanen ausgelöst werden kann. Du bist doch sonst so genau.
 
DR. MCKERNAN ENTDECKT AFFENVIRUS-DNA IN MRNA-IMPFSTOFFEN

Kontroverse um DNA-Verunreinigungen in Pfizer- und Moderna-COVID-Impfstoffen​

Von Dr. Joseph Mercola 19. September 2023

Eigentlich sollten mRNA-Impfstoffe, wie der Name schon sagt, nur RNA enthalten. Das Forscherteam des Mikrobiologen und Gentechnik-Unternehmensgründer, Dr. McKernan, berichtete in einem kürzlich veröffentlichten Vorabdruck jedoch, dass sie DNA-Fragmente in Impfdosen von Pfizer und Moderna nachgewiesen haben.
Bislang wurde davon ausgegangen, dass die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna lediglich RNA enthalten. Nun haben amerikanische Forscher laut einem kürzlich veröffentlichten Vorabdruck auch DNA-Fragmente in den Präparaten identifiziert. Dies wirft nicht nur Fragen zur Kontaminationsproblematik auf, sondern scheint laut den Autoren zudem Hinweise auf das detaillierte Herstellungsverfahren der verwendeten RNA zu zeigen.

In welchem Ausmaß die Verunreinigungen vorkommen und welche gesundheitlichen Konsequenzen die entdeckten DNA-Verunreinigungen haben, muss jedoch noch im Detail untersucht werden. Zu diesen Untersuchungen rufen die Studienautoren in einem Appell an Wissenschaftler weltweit auf und stellen Material zur Verfügung.


COVID-19-Impfstoffe: Verunreinigungen durch DNA vom Herstellungsprozess​


Grenzwert für dsDNA deutlich überschritten​

Bei einem solchen Herstellungsprozess E. coli-Bakterien zu verwenden, ist in der wissenschaftlichen Literatur seit Jahren gut dokumentiert. Jedoch ist es auch bekannt, dass bei solchen Verfahren Restmengen von DNA im Endprodukt zurückbleiben können.



 
Nur zur Einordnung: Das ist dieselbe Verunreinigung, die hier im Forum schon mehrfach unter dem Schlagwort "Plasmide" angesprochen worden ist.
 

Ähnliche Themen

Oben